Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 567 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320
    Fortgeschritten

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Deronda, was ist der Unterschied zwischen dem EdT und dem EdP? Finde nämlich schon das EdT seeehr ansprechend, nur wird es ein wenig seifig an mir. Ja, ich finde das "Eiswasser" auch banaler als das EdT, aber für den Sommer wohl nicht schlecht.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von madosha Beitrag anzeigen
    Deronda, was ist der Unterschied zwischen dem EdT und dem EdP? Finde nämlich schon das EdT seeehr ansprechend, nur wird es ein wenig seifig an mir. Ja, ich finde das "Eiswasser" auch banaler als das EdT, aber für den Sommer wohl nicht schlecht.
    Das EDT hat eine extrem kreischige, etwas herbe Kopfnote, die viele Tester erstmal abschreckt - hält man eine Weile durch, wird man mit einem wunderbar pudrigen Veilchenduft belohnt! Das EDP wurde verbessert/abgewandelt und duftet von Anfang an wunderbar, ist noch pudriger (ein Pudertraum ) und insgesamt kräftiger (seeeehr haltbar); dezent dosiert einfach wunderschön und etwas ganz Besonderes!

Fortgeschritten

Danke, Deronda . Mich hat die Kopfnote beim EdT nicht erschreckt, finde aber das Seifige, das an mir irgendwann erscheint, auf Dauer nervig. Werde mal das EdP testen gehen, klingt nämlich sehr gut... Irgendwo habe ich gelesen, daß das EdP auch an L´heure Bleu erinnern soll. Findest du das auch?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von madosha Beitrag anzeigen
    Danke, Deronda . Mich hat die Kopfnote beim EdT nicht erschreckt, finde aber das Seifige, das an mir irgendwann erscheint, auf Dauer nervig. Werde mal das EdP testen gehen, klingt nämlich sehr gut... Irgendwo habe ich gelesen, daß das EdP auch an L´heure Bleu erinnern soll. Findest du das auch?
    Ohhh *seufz*, in L'Heure Bleue habe ich mich gerade unsterblich verliebt und ja, wegen ihrer extremen Pudrigkeit kann man durchaus eine Ähnlichkeit zwischen den beiden Düften erkennen! Ich finde beide Düfte großartig - absolutes !

Fortgeschritten

Ich finde L´heure Bleue auch großartig. Habe ihn zwar noch nicht auf der Haut versucht, dafür aber das reine Parfum einmal auf einen Papierstreifen gesprüht... ein Traum... Übrigens, der Streifen ist in meinem Zimmer geblieben während ich für drei Wochen im Ausland war - und bei meiner Rückkehr konnte ich in dem (zugegeben kleinen) Zimmer noch den Duft deutlich wahrnehmen. Tolle Haltbarkeit also auch. Mmm, diese Guerlain-Düfte sind einfach verführerisch...

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Meine Laune...
    Fine

@madosha: Habe letzten Freitag das EDT testen können und fand das schon so schön - wie toll müssen dann erst EDP/P sein? Ich finde den Duft auch traumhaft schön und einfach zeitlos! Meine Haut mag den Duft auch, hurra!

Danke , wünsche Dir auch einen schönen Abend,

LG

Deronda

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ex Vinis Nr. 2 Armeniaca Vulgaris: wunderbar! Ein überaus leckerer Duft, Kopfnote: Kokosnuss, Orange, Mandel, Aprikose, Pfirsich, Bergamotte; Herznote: Rose, Lilie, Magnolie; Basisnote: Weißer Moschus, süsse Hölzer, Vanille, Akazienhonig, buttrige und sahnige Noten. Nicht dass ich das alles rausriechen könnte, aber es ist ein sanft-süßer, kuscheliger, cremiger Wohlfühlduft, der tatsächlich einen Anklang von was Weinartigem hat . Möglicherweise ein Kandidat für nächsten Monat. Noch einer .
    Souti, warte, warte, der steht auch auf meiner Testen-Liste für Wuchsi. Wenn ich ihn auch mag könnten wir ja vielleicht Shary Shary ??
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    @madosha: Habe letzten Freitag das EDT testen können und fand das schon so schön - wie toll müssen dann erst EDP/P sein? Ich finde den Duft auch traumhaft schön und einfach zeitlos! Meine Haut mag den Duft auch, hurra!

Danke , wünsche Dir auch einen schönen Abend,

LG

Deronda
    Deronda, das EDP von L'heure bleue ist noch viiiiel schöner- wird noch wesentlich weicher und runder, ein cremiger Traum, das Parfum muss der sein, hab ich aber auch noch nicht schnuppern können... Und - hab's grad gesehen- herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag- gibt bestimmt einige dufte Überraschungen !!!
    Geändert von Sumari (09.03.2009 um 16:37 Uhr)
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

das parfum ist der hammer, ich wollte es mir auch kaufen aber nachdem drei luete inkl verkäuferinnen gesgat habend ass er nicht zu mir passt.
    er hält locker zwei drei tage übrigens, hatte einen sprüher der auf meine jacke kam und die roch eine woche. der arm roch trotz wäsche zwei tage.
    ich liebe den duft aber es stimmt schon, es passt nicht so gut zu mir.

warum ich ihn trotzdem nicht gekauft habe weiss ich nicht. das war jetzt der dritte anlauf! jedesmal sagt jemand oma, oder seife, oder passt nicht..
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von Ming

Kinners, haltet mich für bekloppt, aber ich glaube, ich muss das Narciso EDPhaben...

Hatte erst vor ein paar Monaten mein Narciso EDT verschenkt, weil ich es irgendwann leid hatte. Das EDP konnte ich aber zu diesem Zeitpunkt erst recht nicht leiden..

vor ein paar Tagen war ich bei Dougi und hatte mich damit eingedüst. Am Anfang find ich den Duft nach wie vor ziemlich stechend aber er entwickelt sich traumhaft.... Eigentlich gefällt mir am EDT ja sehr das cremige, was beim EDP jetzt nicht ganz so gut rauskommt. Aber die EDP-Variante hat definitiv weniger Moschusanteil; vielleicht ging mir das ja auch beim EDT so schnell auf den Geist??? Mal sehen...Bleibt zu hoffen, dass das EDP länger bei mir wohnen darf. Im Moment hab ich eh kein Geld; Schatzi wird ihn mir im Mai schenken, bis dahin muss ich mich gedulden..

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Souti, warte, warte, der steht auch auf meiner Testen-Liste für Wuchsi. Wenn ich ihn auch mag könnten wir ja vielleicht Shary Shary ??
    Logo, Hasi . Mit Dir immer .

Experte Avatar von BeckyB

Hallo zusammen !

Kennt jemand schon den neuen Duft von Sarah Jessica Parker Twilight, in 3 verschiedenen Duftrichtungen und farblich variierenden Flakons? Würde mich ja mal sehr intersessieren, wie die wohl schnuppern..
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Meine Laune...
    Cheeky

Meinst Du die Lovely-Flanker, Becky?

Ich kenne sie nicht, hab sie auch in D noch nirgends gesehen zumindest kann man sie bei Amazon kaufen.

Mich würde auch interessieren, wie die duften

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Logo, Hasi . Mit Dir immer .

Meine Laune...
    Busy

:-d

Meine Laune...
    Busy

Sollte heißen:

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Lovely-Flanker, Becky?

Ich kenne sie nicht, hab sie auch in D noch nirgends gesehen zumindest kann man sie bei Amazon kaufen.

Mich würde auch interessieren, wie die duften

Hallo Hasi !

Ja, die meine ich. Echt schade, dass man die nicht probieren kann, habe sie in den Geschäften auch noch nicht gesehen. Und für einen Blindkauf sind sie dann doch zu teuer, zumal man auch nicht weiss, welche "Farbe" am besten riecht. O.K. man kann es sich anhand der Inhaltsstoffe vielleicht ein wenig vorstellen, aber auch nicht so wirklich.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Meine Laune...
    Cheeky

Vielleicht finde ich sie am Wochenende in Frankreich Dann werde ich berichten

Inventar Avatar von pitahaya

hase, ich beneide dich - und bitte wieder so einen schönen duftbericht

hilfe, diese ganzen summer flanker, das wird echt immer schlimmer:

insolence glacé, hugo boss xx summer edition, ck euphoria spring temptation und in2u heat, sunkissed glow, angel sunessence und alien sunessence, gaultier ma dame eau fraiche, guerlain aqua allegoria tiare-mimose u.a., sheer stella, armani code summer, cacharel amor amor sunrise, shiseido zen summer, givenchy very irresistible summer sorbet

to be continued ...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo zusammen,

heute war ich wieder kurz bei Dougi, um mir das Sunkissed Glow zu holen.
    Dabei hab ich mir gedacht, schnupperst doch nochmal am Glow, das hatte ich schon mal getestet, und das roch so furchtbar stechend, daß mir fast schlecht geworden ist. Also nochmal gewagt, und was soll ich sagen, der Tester bei Rossmann damals muß gekippt gewesen sein. Also dort teste ich nichts mehr, soviel dazu. War nämlich schon mal so dort.
    Ok zurück zum Glow. Na der roch doch dann überraschend gut im Gegensatz zum gekippten
    Ich bin dann aber doch beim Sunkissed geblieben. Irgendwie ist der Glow ja nicht schlecht, letzten Endes riecht er mir aber doch zu sehr nach Waschmittel.

Dann hab ich noch den mediterranen Garten getestet. also den muß ich auch haben. So fein, ganz toll, wie der Nilgarten, nur halt mit Orangennote statt Zitrone. Sehr lecker. Die beiden stehen oben auf meiner Wunschliste, und zum Herbst hin dann unbedingt noch L'Instant Magic

Tja und ansonsten warte ich auf Lalique Flora Bella, Omnia Jade Green, Tommy Girl, Armani White/Red und den LE-Duft von Miyake...

Da stellt sich die Frage: ja spinn ich denn??
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    hase, ich beneide dich - und bitte wieder so einen schönen duftbericht

hilfe, diese ganzen summer flanker, das wird echt immer schlimmer:

insolence glacé, hugo boss xx summer edition, ck euphoria spring temptation und in2u heat, sunkissed glow, angel sunessence und alien sunessence, gaultier ma dame eau fraiche, guerlain aqua allegoria tiare-mimose u.a., sheer stella, armani code summer, cacharel amor amor sunrise, shiseido zen summer, givenchy very irresistible summer sorbet

to be continued ...
    Ich glaub, die lesen hier mit und wissen genau, wir kaufen es
    Aber stimmt schon, es wird ziemlich viel...
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Hey Coony, kannst du den Sunkissed Glow beschreiben?

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen

Tja und ansonsten warte ich auf Lalique Flora Bella, Omnia Jade Green, Tommy Girl, Armani White/Red und den LE-Duft von Miyake...

Da stellt sich die Frage: ja spinn ich denn??
    Nein, Coony, Du spinnst nicht! Du bist nur genauso parfum-verrückt wie wir alle!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Coony, kannst du den Sunkissed Glow beschreiben?
    Ich versuche es mal... Eine ganz entfernte Verwandtschaft zum Glow meine ich herauszuriechen. Aber er duftet nach Orangen, ganz warm, ein bißchen süß, aber nicht pappig. Hm ich assoziiere damit einen Abend am Strand oder auf einer Terrasse aus Holz, den Sonnenuntergang betrachten und währenddessen eine schön süße Orange verspeisen
    Hm kann man das nachvollziehen?
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mal... Eine ganz entfernte Verwandtschaft zum Glow meine ich herauszuriechen. Aber er duftet nach Orangen, ganz warm, ein bißchen süß, aber nicht pappig. Hm ich assoziiere damit einen Abend am Strand oder auf einer Terrasse aus Holz, den Sonnenuntergang betrachten und währenddessen eine schön süße Orange verspeisen
    Hm kann man das nachvollziehen?
    Ja leider zu gut!

Das klingt mal wieder nach TESTENMUSS!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ja leider zu gut!

Das klingt mal wieder nach TESTENMUSS!
    Naja ein Verkaufsrenner scheint es nicht zu sein, gibt es gerade reduziert bei Douglas, statt 32,90 nur 19,90.
    Naja mir gefällt er

Was sich aber innerhalb von Tagen wieder ändern kann. Nadinini, ich hab jetzt schon oft mitbekommen, daß sich dein Geschmack ruckzuck ändern kann. Heute gings mir genauso. Hab heute Sensations getragen und fühlte mich wie , ich mochte den Duft gar nicht heute
    Och Mensch, was soll das?
    Duftabfüllungen im SeSki

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich war heut auch kurz mal auf schnuppertour in unserem mini-dougi..und hab gestaunt die hatten total aufgestockt,sonst gabs ja nicht mal ein bruchteil von den düften,die man im müller so findet,aber heute bin ich aus dem schnuppern nicht mehr rausgekommen.....hab getestet:

JPG - Ma Dame...naja,irgendwie süßlich,aber nicht schwer,nix besonderes,habs gleich wieder vergessen

Dsquared - she wood...schöner rosen-holz-duft,aber hat mich auch nicht umgehauen,Lady Vengeance ist viiiel schöner

Miro - snow diamond....leckerleckerlecker,am Anfang riecht er tatsächlich wie das L,aber zum Glück diesmal ohne diese salzige Note,dann wird er immer cremiger mit einem Schuß Zitrone ..mmmmmh den hol ich mir morgen,der riecht genauso,wie ich es vom Fleur de corail eigentlich erwartet hab,nämlich nach cremigen Joghurt-Zitroneneis

YSL - cinema...bin schon lange um den rumgeschlichen und hab mir einzureden versucht,dass ich den nicht schön finde und hab daher auch nie auf der Haut getestet,aber heute...der wird soo schön cremig-mandelig auf meiner haut,ohne süß zu sein...sehr elegant,hach einfach ein Haben-Muss...schnupper immer noch an meiner hand

Baratti - want it mystic...den kloppen sie jetzt hier für unter 5euro raus,hab ihn deshalb mal aufgesprüht...für mich ein 1:1 Narciso Rodriguez-Dupe (EdT),hätt ich nicht noch x Proben vom NR,wär der mitgekommen...naja,vielleicht hüpft der ja morgen zusammen mit dem miro ins Körbchen

und und und...meine nase hat da aber schon schlappgemacht,da bin ich erstmal raus zum "auslüften" gegangen
    Liebe Grüße von der minymaus

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen

Miro - snow diamond....leckerleckerlecker,am Anfang riecht er tatsächlich wie das L,aber zum Glück diesmal ohne diese salzige Note,dann wird er immer cremiger mit einem Schuß Zitrone ..mmmmmh den hol ich mir morgen,der riecht genauso,wie ich es vom Fleur de corail eigentlich erwartet hab,nämlich nach cremigen Joghurt-Zitroneneis
    Miny,
    bitte lass das mit der ständigen Anfixerei
    Jetzt muss ich morgen in der Mittagspause direkt wieder rüber zum Dougi stiefeln und den Snow Diamond testen!

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

sorry...aber mir gehts da genauso,bin absolut nicht anfixresistent...da darf ich jetzt auch mal
    Liebe Grüße von der minymaus

Dabei habe ich doch erst gestern bei Wuchsa ein paar Pröbchen bestellt, eigentlich sollte ich doch mal ein paar Tage ohne Schnuppertour auskommen, aber wenn die Beschreibung soooooo lecker klingt... Cremiges Joghurt-Zitroneneis

Nadinini
    Besucher

Ja Beltaine, ist sie nicht fies

Als ich das gelesen habe cremigen Joghurt-Zitroneneis, wars mal wieder um mich geschehen.

Minymausi, das ist nicht lieb von dir, ich muss doch sparen

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen

Mensch minymaus
    Eigentlich habe ich den Snow Diamond abgehakt, weil er ja so ziemlich exakt wie L riechen soll und den hab' ich ja schon. Aber wenn ich das jetzt hier so lese, dann muss ich den doch mal testen...

-

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Mensch minymaus
    Eigentlich habe ich den Snow Diamond abgehakt, weil er ja so ziemlich exakt wie L riechen soll und den hab' ich ja schon. Aber wenn ich das jetzt hier so lese, dann muss ich den doch mal testen...
    Bei mir riecht der Snow Diamond wie L, aber teste ruhig noch mal, jede Haut ist ja anders

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Was ein angefixe hier wieder.

Ladies, hat jemand zufällig schon mal Niagara von Paolo Gigli geschnuppert?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Experte Avatar von Kelis

Ja Antoenchen, da wird mir wohl nix anderes übrigbleiben Zumal es den ja sogar in unserem schlecht sortierten Provinzdouglas gibt, ich ihn aber bis dato immer weggelassen habe beim Testen. Das wird jetzt nachgeholt

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Nein, Coony, Du spinnst nicht! Du bist nur genauso parfum-verrückt wie wir alle!
    Ja stimmt... Früher hab ich mein Geld für Zigaretten ausgegeben. Seit 1,5 Jahren rauche ich nicht mehr, und die Parfums riechen seit dem viiiieeel besser
    Und es ist ein teures, aber sehr schönes und spannendes Hobby.
    Die Düfte, die einem doch nicht mehr gefallen, kann man ja wieder verkaufen (überlege ich gerade mit Sensations)
    Aber ne Sucht ist es auch, leider. Wer braucht schon so viel Parfum? Na wir
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Habe heute mein Diesel Plus Plus bekommen, irgendwie rieche ich da gar keine Milchnote raus, wird bei mir frisch, herb fast wie ein Herrenduft, finde ihn ganz gut. Im Gegensatz zu dem Matin Calin der riecht bei mir kurz wie Bayko... und dann wie frisch karamellisierter Zucker. Die beiden würde ich aber nie in einen Topf schmeißen, an mir 2 total unterschiedliche Duftrichtungen

Mädels, Ihr seid klasse!

Aber wenn wir schon beim Anfixen sind - hat jemand vielleicht ein paar Ideen für schöne Frühlings- und Sommerdüfte? Snow Diamond klingt nicht gerade nach einem Duft, den ich mir im Hochsommer als Duft des Tages vorstelle

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Mädels, Ihr seid klasse!

Aber wenn wir schon beim Anfixen sind - hat jemand vielleicht ein paar Ideen für schöne Frühlings- und Sommerdüfte? Snow Diamond klingt nicht gerade nach einem Duft, den ich mir im Hochsommer als Duft des Tages vorstelle
    Heute habe ich eine Probe von L geschenkt bekommen, dann kann ich auch mal mitreden
    Also ich sehe mich im Sommer mit dem Nilgarten und dem mediterranen. Was ich noch sehr empfehlen kann ist Jil Sander Sport Water, das blaue, wirklich ein ganz toller Duft und super für den Sommer. Und mein Lalique Amethyst wird sicher auch im Sommer ein ganz feiner Duft sein.
    Aber ich nehme an, die kennst du schon alle
    Duftabfüllungen im SeSki

Die Gärten kenne ich schon, auch den Lalique Amethyst. Aber den Jil Sander Sport Water habe ich noch nicht geschnuppert. Wie ist der denn so?