doppelt hält besser: Liebe Deronda! Ich wünsch dir auch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!!
![]()
War heut ******Schnuppern:
Davidoff Cool Water Woman Cool Summer (was für ein ellenlanger Name): den find ich super lecker.Erinnert an ein Bodysplash (hält aber länger).Schön frisch-fruchtig (Passionsfrucht), aber nicht so künstlich.Wenn der Preis nicht so hoch wär (44E) würd ich den sofort nehmen.
Eternity Summer 2009: Ist mir leider zu grün u. aquatisch.
Calvin Klein CK into U Heat: naja, nee der ist nix.Schnuppert wie gammeliges Obst
Dann hab ich noch den neuen von Kylie getestet: Couture - naja er ist ganz nett.Riecht leicht beerig und blumig.Für einen Alltagsduft durchaus in Ordnung aber nix Besonderes.

Wenn ich mich jetzt nicht total vertue, ist das der, der so wie Meerwasser riecht, aber so richtig, als würdest Du auch die Muscheln, Austern usw. darin wahrnehmen. Mir war das etwas zu heftig, dann doch eher Arian di Mare bzw. Aqua di Sale.

war... Guerlain hat schon tolle, wenn auch vielleicht etwas anspruchsvollere Düfte, finde ich, in die man sich wirklich etwas intensiver hineinschnüfflen muss 
: einmal als
Im Laden letzten Freitag haben sie mich das EDT testen lassen - weiß nicht, ob sie das EDP wirklich führen

.. Ich würd ihn dir ja gern abnehmen, wenn ich nicht noch zwei Flaschen von dem schönen Tropfen gebunkert hätte

für die Heimfahrt reicht´s vielleicht schon nicht mehr 

Klasse!

Gurke mit Maiglöckchen 

Heute sprühe ich ihn auf und er riecht total lecker ! Was ist das

und die 
!
Wie cool ist das denn!