Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 316 von 567 ErsteErste ... 216266296306314315316317318326336366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.640
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

@Maike: Nein, konnte ab 8 aber nicht mehr schlafen! Katzilein wollte ganz dringend gefüttert und beschmust werden, etc....
    Tolle Schätzchen hast Du an Land gezogen! Freut mich, dass der Sommer-Alien auch dieses Jahr wieder schön geworden ist!
    Ohooooh, Twin klingt nach , aber gewaltig!!! Mandelmilch , sowas darf man doch nicht schreiben.....
    Ui, lecker Käse gabs auch - viel Spaß beim Verteilen!
    Freu mich schon auf Teil II!

VLG

Deronda

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@HaseII: Super Bericht und ich komme mir vor, als ob ich live dabei bin

Liebe Grüße
    Motzi

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Gerade habe ich meine SeSki-Anmeldung abgeschickt
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen

Gerade habe ich meine SeSki-Anmeldung abgeschickt
    das lohnt sich wirklich vielleicht findet sich auch LOUVE dort zumindest als Abfüllung ich liebe den auch sehr, ist für mich so ein bissl ein "alles wird gut" Duft, so heimelig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja der Louve
    Der lässt mich nicht los...

ich werde jetzt bei SeSki ein paar der Düfte anbieten, die ich nicht mehr so sehr mag und vielleicht ist ja dann in ein paar Wochen auch Platz für den Louve
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    uiuiui die ormonde jayne -düfte hören sich ja wirklich toll an...aber bis nach düsseldorf komm ich nie...
    shehi ? weißt du,ob es diese düfte gaaanz zufällig auch bei unserem dealer gibt? oder wenigstens den osmanthe yunnan?
    Glaube ich nicht, aber fragen kostet ja nix. Düsseldorf ist mir leider auch zu weit Ach Motzi-Schatz, ich beneide Dich gerade mal wieder. Hast Du den Osmanthus-Duft davon auch getestet? Und Du findest ihn doch nicht etwa auch besser als Osmanthe Yunnan Nöhöhö, das geht doch gar nicht.

Minymaus, ich war gestern KURZ bei unserem Dealer, aber White Patchouli war noch nicht da Den hätte ich sonst bestimmt mitgenommen. Dafür habe ich eine Probe von So New York, die leckere Espresso-Cappuccino-Note war mir gar nicht mehr in Erinnerung.
    Den Osmanthe Yunnan gibt es nur in Hermes-Boutiquen, unsere nächste wäre in Berlin.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

nanü..was lag denn da auf dem tresen?..hatte ich schon halluzinationen...oder wars ein ganz anderer tom ford?
    Liebe Grüße von der minymaus

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Mein White Patchouli wandert nächste Woche ins SeSkin...

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Update zum Maestrale: ein sehr schöner Duft, allerdings so gar nicht ich. Ebenso wie Ume. Liebe Scheherezade, ich würde diese Düfte gerne mal an Dir schnuppern, für Dich scheinen sie ja geradezu wie gemacht
    Das habe ich mir eigentlich schon gedacht, aber Versuch macht kluch Das beste wäre sowieso, wir bringen unsere Duftsammlungen mit zu Wuchsi, vielleicht kann er ja nochwas lernen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Mein White Patchouli wandert nächste Woche ins SeSkin...
    Nö, oder?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

-

Habe heute eine Probe von Nicolai Cococabana getestet, so nach 1 Std wird er schon schön aber die grüne Cocosnuss nimmt wir im wahrsten Sinne des Wortes die erste Std. den Atem habe fast einen Asthmaanfall bekommen, leider ist der Duft so haltbar das ich es nicht abgewaschen bekomme.

@Scheherazade: Kannst Du bitte, bitte die beiden Bonds beschreiben
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    @Scheherazade: Kannst Du bitte, bitte die beiden Bonds beschreiben
    Ich versuche es mal Also So New York schnuppert anfangs leicht nach Rumtopfpflaume und dann bekommt er eine sehr feine Espresso-Note mit dunkler Schoki, aber nicht foody. Die Basis wird entgegen der Erwartung nicht vanillig-holzig, sondern eher leicht, fast frisch wirkend Der Duft ist insgesamt körpernah, fast skinnig, aber kein leichtes Düftchen.
    Coney Island ist völlig anders, als es die Beschreibung erwarten lässt, da stimmt eher die Farbe des Flakons. Der Auftakt ist zitrisch (Margarita-Mix), dann schnuppert er bei mir nach salziger dunkler Schoki, Karamell und Zimt kann ich nicht erkennen. Auch in der Basis bleibt dieser Eindruck erhalten und lässt einen an unwillkürlich an Strand, Palmen, Bars denken. Auf meiner Haut ist er jedenfalls sehr kraftvoll und langanhaltend. Ich habe seit Wochen ein beduftetes Papier im Schrank, welches immernoch danach riecht.

Ich finde beide Düfte sehr schön, wenn nur der Preis nicht wäre
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Oh Mann
    Beide klingen sehr nach mir
    Muss ich wohl mal dringend bei Essenza Nobile Pröbchen bestellen
    Geändert von MeineSonne (15.03.2009 um 16:16 Uhr)
    ET-Reisetagebuch

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Azzaro Twin:
    Eine Cremebombe, wunderschön! Der Flakon sieht aus, als hätte ihn Apple entworfen, reinweiß, liegt toll in der Hand und was rauskommt ist für mich der absolute Hammer! Nach so einem Duft hatte ich schon lange gesucht. Wie frisch eingecremt, sehr, sehr gepflegt, warm - richtig "weiß" einfach. Drin ist Johannisbeersorbet, weißer Pfirsich, Mandelmilch, Moschusakkorde....
    Das klingt ja lecker , das könnte glatt ein sein.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Sodele,
    ich war gestern im Alsterhaus

und habe mich mal in der Acca Kappa Abteilung rumgetrieben - bis auf Muschio Bianco alles sehr nichtssagend.
    Phylosikos von DIPTYQUE ist auch nicht so toll wie Premier Figuier, kein

Dann SL - Fleurs de Oranger war klar Liebe auf den ersten Schnüff, Orange, Jasmin, Moschus. Steht mein Name drauf
    Ein tragbarer Jasminduft, wogegen A la Nuit einfach nur "sex" ist - Jasmin Jasmin Jasmin.

Dann Clair de Musc - anfangs stechend und dann... hmm... sehr sportloch und fein.

Einer allerdings hat mich beeindruckt - Was mit Lavendel? Ich kann mich nicht mehr erinnern, der hängt mir noch irgendwie nach...

Habt Ihr spontan eine Idee? Der stand links auf dem Ständer.
    Herb und schön.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Einer allerdings hat mich beeindruckt - Was mit Lavendel? Ich kann mich nicht mehr erinnern, der hängt mir noch irgendwie nach...

Habt Ihr spontan eine Idee? Der stand links auf dem Ständer.
    Herb und schön.
    Vielleicht Gris Clair?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Oh ja, stimmt, das ist es! leider hatte ich da nicht nach einer Probe gefragt... Mein Engel mag kein Lavendel, daher.

Irgendwie ist er mir im Hinterkopf geblieben... mmmmhhh.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Meine Güte Ihr lieben, einen halben Tag nicht online und schon seitenweise Lesestoff! Frau Xor, die nächste Duftbeschreibung von Dir, die mich anfixt. Grrrrrrrrrr, der Herr Buxton scheint irgendwie Düfte nach meinem Geschmack zu kredenzen. Uiuiuiui, der Buxton-Testreihe verspricht Gefahr für meinen Geldbeutel!

Liebe Scheherazade, naja, aber ein feines Düftchen ist es allemal. Und bei dem Preis kann ich gan froh sein, dass es nicht für Waldelfchen gemacht ist

MeineSonne: keine Sorge, es wird sich irgendwann sicher mal Gelegenheit ergeben, sich zu revanchieren. Vorerst habe ich noch genug zu hause zu testen. Mach Dir also mal keinen Kopf.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Teil 2

Wie Ihr sicherlich schon vermutet hattet, durfte (musste) der Azzaro Twin natürlich in mein Sephora-Körbchen hüpfen

Ange ou Demon 2008 - Givenchy
    bei Sephora konnte man all diese "Sonderdüfte" (was soll das eigentlich??) testen. Im Grunde hat mich aber nur dieser hier interessiert, weil ich wissen wollte, was man aus dem AOD noch machen konnte. Ja, ist gut gelungen, der könnte sogar Deronda gefallen, die "alteBlumenwasserNote" konnte ich hier nicht riechen. Wenn man aber das "Original" hat und liebt, wüsste ich nicht, wozu es diesen hier braucht.

Chantal Thomas - der mit dem schwarzen Puschel oder Strumpfband (?) drumrum
    Dieser Duft sieht ja so ähnlich aus, wie der "love Generation Sexy" auf den ich sehnlichst bei Rossi warte. Natürlich musste er getestet werden. Leider fiel der Duft nicht halb so spannend aus, wie der Flakon versprach....langweiliges Fruchtdüftchen.

Nina Ricci - Love by Nina
    Feini Schöner Duft für das Frühjahr. Drin sein sollen Apfelnoten, Frangipani and und Kirschblüten mit Mandelaroma Mal was Anderes und er sieht auch richtig toll aus Oliver Cresp war´s. Übrigens macht er viele Düfte, die ich mag

Guess - Marciano
    Schöner Duft, hat bei mir allerdings keinen Habenmuss-Reflex ausgelöst, vielleicht, weil mich der Flakon so gar nicht anspricht Der soll sexy aussehen? Naja
    Die Noten sollen Sternfrucht, Grapefruit, Orange Curaçao, Kardamom, Pfingstrose, rosa Geißblatt (?) Jasmin, Hölzer, Vanille und Milchkaramell sein.

Dann sind mir noch knallbunte Flakons ins Auge gefallen, die so in der Kinder-Jugend-Ecke standen. Einer davon hieß LOL von Lulu Castagnette.
    Apfel, Erdbeer, Rose, Iris, Patchouli, Vanille und Sandelholz sollen drin sein. Ja, und so riecht es dann auch die restlichen Düfte hab ich mir gespart.

Jetzt mache ich bestimmt vielen eine Freude Es gibt eeeendlich ein Eau de Toilette von dem hier so beliebten Duft Magnifique von Lancome
    Ich versteh das echt nicht, mir gefällt er total gut das Eau de Parfum sowie das jetzt neue Eau de Toilette für den Sommer. Ich finde den Duft nicht großartig verändert, lediglich etwas luftiger.

Dann haben wir noch einen kurzen Abstecher zu dem größeren Marionnaud gemacht, da wir dort noch etwas besorgen mussten.
    Hier konnte ich nochmal den neuen Givenchy Absolutely Irresistible testen:
    Schööööön
    Die Noten hören sich nicht so besonders an...aber die Mischung ist toll, sexy und sehr gelungen. Das "Original" darf dann jetzt gehen
    Grüne Mandarinorange, rote Beeren, rosa Pfeffer, Ägyptischer Jasmin, Orangenblüte (damit kriegt man mich immer ), Heliotrop, Zeder, Patchouli und Amber. Patchouli macht das Ganze sehr tief, dunkel und "Absolutely"

Im Vorbeigehen habe ich noch einen schönen "L´Artisan" Shop gesehen...wieder mal den Goutal-Laden - aber da zieht es mich nicht so sehr rein, da die Geschäfte sehr klein sind und man ganz alleine mit der Verkäuferin wäre. Bei meinen "guten" Französischkenntnissen könnten da peinliche Gesprächspausen entstehen

EDIT: Bei Marionnaud II habe ich mir noch den Miss Dior Cherie L´Eau auf einen Streifen gesprüht.
    Was soll das denn bitte sein? EKELHAFT. Klospray erster Güte. Entweder war meine Nase überlastet oder aber das ist der Duft, der die "goldene Himbeere" 2009 verdient hat

Wünsche Euch allen einen schönen Abend
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Hui Hasiein, toller Bericht Und nach so einer Tour hast Du Dir natürlich einen Duft verdient ist doch klar.

Ich fnde bei solchen Touren nur immer schade, dass mein keinen Gleichgesinnten dabei hat zwecks zweiter Meinung und so. Aber das Vergnügen haben wir ja bald
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Cheeky

Na, eben

Obwohl Schatzi schon auch mittestet und mir seine Meinung zu den Düften sagt. Den Twin findet er auch "hmmmmm" und den Alien Sunessence (der ja auch mitdurfte ) findet er "HMMMmmmm"

Macht mir immer Spaß, Duftberichte für Euch zu schreiben, auch wenn sie sehr subjektiv sind

Wäre ja sonst auch langweilig. Einer testet - findet den Duft super - Tausende kaufen ihn - erledigt
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Schöner Bericht, Hasi! Ich will auch... . Na, was solls, ich kann ja feine Sachen in Bruchtal testen, bis der Arzt kommt . Den Twin gibt es bestimmt noch nirgends hier in der Duftpampa. Klingt aber toll!

Ich hab heute Agent Provocateur EdP aussortiert, nach zweimaligem Testen. Ich weiß nicht warum nicht gleich nach dem ersten, ich dachte wohl in einem Anfall olfaktorischer Umnachtung, der würde mir gefallen. Heute, nach einem heißen Bad, poliert und geölt, sprühe ich mir den auf und hätte mich fast auf den Hintern gesetzt. wäre noch geschmeichelt, eher schon seit längerem tote ... Total scharf und unangenehm. Strip geht an mir auch nicht, nur Maitresse kann ich tragen, das ist allerdings auch ein eher harmloses Düftchen.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Hui, Hasi, da hast Du ja Duft-Shopping/-Shnuppering bis zum gemacht.
    Naja, was so ein richtiger Profi ist, der steht das durch! .
    Der Twin von Azzaro hört sich ja extrem verführerisch an!
    Stichwort: "Cremebombe" und "wie frisch eingecremt" und dann auch noch warm und weiß...wo Düfte in weißen Flaschen mich doch eh so "anmachen" ->
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Agent Provocateur EdP aussortiert, nach zweimaligem Testen. Ich weiß nicht warum nicht gleich nach dem ersten, ich dachte wohl in einem Anfall olfaktorischer Umnachtung, der würde mir gefallen. Heute, nach einem heißen Bad, poliert und geölt, sprühe ich mir den auf und hätte mich fast auf den Hintern gesetzt. wäre noch geschmeichelt, eher schon seit längerem tote ... Total scharf und unangenehm. Strip geht an mir auch nicht, nur Maitresse kann ich tragen, das ist allerdings auch ein eher harmloses Düftchen.
    Tote () schnuppere ich zwar zum Glück null , aber mir ist der Duft ebenfalls zu heftig! Fällt bei mir irgendwie in eine Kategorie mit Soir de Lune.... Bin da wohl etwas zu schwach für!

@Hasilein: Genialer Schnuppermarathon - da standen ja einige Besonderheiten auf dem Programm!
    Zu AoD 2008 - okay, den würde ich vielleicht mal testen! Aber wahrscheinlich findet der eh nie den Weg in die dt. Parfümerien...
    Zu Love by Nina Ricci - klingt auch nach *schnuppernmuss* (Mandelaroma!) - ist er sehr süß? *dollnichthoff*
    Zu Magnifique.... Nee, lass mal, da gibt es echt tollere Rosendüfte mit Safrannote und feinem Holz (Oud Queen Roses z.B.)! Das Aldehütt hat mich vom Teststreifen regelrecht "angesprungen".... Ist auf der Haut bestimmt anders, aber den Test lasse ich mal aus - bin noch traumatisiert.
    Zu Givenchy Absolutely I.: Den hatte ich sogar auf der Haut, fand ihn aber unspektakulär und bissi langweilig... Finde das Rosen-Original schöner, ist aber auch kein akutes ! Mein großer Givenchy-Favorit ist und bleibt das wunderschöne Organza Indecence
    Zu MDC L'Eau: uuuups, hört sich übel an und darf höchtens mal auf einem Papierstreifen Platz nehmen....

BJ-Einsteiger Avatar von Neene

Uiuiuiui, der Azzaro Twin hört sich ja echt gefääääährlich an!!!
    Aber ich kann ihn im Internet noch nirgends entdecken - hat ihn jemand schon irgendwo gesichtet???

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Neene Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui, der Azzaro Twin hört sich ja echt gefääääährlich an!!!
    Aber ich kann ihn im Internet noch nirgends entdecken - hat ihn jemand schon irgendwo gesichtet???
    Huhu Neene, kenne ihn auch nur von dieser Beschreibung : http://www.fragrantica.com/perfume/A...omen-5211.html

polyfragmo Avatar von Hariello

Toller Bericht, liebe Häsin! Und "nur" zwei Düfte dürften mit ?! Ich sehe schon, Du wartest auf Bruchsal und lässt Dir somit ein duftes "Hintertürchen" offen

Azarro Twin klingt wirklich superschön, den habe ich gleich auf meine Testenmuss-Liste gesetzt, habe ihn hier aber noch nicht gesehen :leidernein:

vanille13
    Besucher

Ich habe gemerkt, dass das Lolita Lempicka EDP auf meiner Haut leider ziemlich herb wird... Und das mag ich nicht. Er wird ja immer als sehr süss beschrieben. (Dachte ich auch angfangs, aber irgendwie...) Schade, finde ihn ja eigentlich schön.

Naja jetzt kommt (hoffentlich) bald der Frühling und da kommt er eh ins "dunkle Schränkchen" hehe

Wie ist das bei euch, die jenigen die ihn haben?

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huhu Neene, kenne ihn auch nur von dieser Beschreibung : http://www.fragrantica.com/perfume/A...omen-5211.html
    Musste auch gleich mal schauen. Bei Marionnaud im Internet gibt es ihn auch und hier steht noch was drüber http://parfum.edelight.de/b/azzaro-t...willinge-2009/.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Musste auch gleich mal schauen. Bei Marionnaud im Internet gibt es ihn auch und hier steht noch was drüber http://parfum.edelight.de/b/azzaro-t...willinge-2009/.
    Danke Juni! Muss sagen, dass mich die Herrenversion auch anspricht - mit lecker Muskat!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, Hasi! Ich will auch... . Na, was solls, ich kann ja feine Sachen in Bruchtal testen, bis der Arzt kommt . Den Twin gibt es bestimmt noch nirgends hier in der Duftpampa. Klingt aber toll!

Wo hast Du ihn denn hin "aussortiert" ? Hab schonmal im Seski geguckt - aber nix!

Ich bring den Twin einfach mit nach Bruchsal Da darf jeder mal schnuppern Aber er kommt bestimmt auch nach D, da eine Beschreibung auf der Rückseite auf Deutsch ist

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Tote () schnuppere ich zwar zum Glück null , aber mir ist der Duft ebenfalls zu heftig! Fällt bei mir irgendwie in eine Kategorie mit Soir de Lune.... Bin da wohl etwas zu schwach für!
    Also, Soir de Lune ich! Aber der riecht an mir nach Honig und Blumen und Chypre und Holz , das ist gar kein Vergleich... Agent Provocateur riecht einfach nur streng an mir .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Wo hast Du ihn denn hin "aussortiert" ? Hab schonmal im Seski geguckt - aber nix!

Ich bring den Twin einfach mit nach Bruchsal Da darf jeder mal schnuppern Aber er kommt bestimmt auch nach D, da eine Beschreibung auf der Rückseite auf Deutsch ist
    Kommt noch, kommt noch, Hasi! Hab ihn erst mal physisch aus meinem Schrank gefischt...

Inventar Avatar von pitahaya

schaut mal, das hab ich in den unendlichen weiten des internets gefunden:

http://www.lollialife.com/product.asp?p=138

und an die experten unter uns: u.a. jasmin, mandarine und kokosmilch - meint ihr, der duft ist SEHR süß?

spricht mich ziemlich an...

ach, und noch was: hase, ich liebe deine duftberichte.

Meine Laune...
    Cheeky

Pitahaya Dankeschön Das freut mich total!

Southi

Hallo

Ich bin für SeSki freigeschaltet
    ET-Reisetagebuch

Allwissend Avatar von Beltaine

Schaut mal, das habe ich gerade bei Cosmoty entdeckt: http://www.cosmoty.de/news/2973/

Der dritte Duft klingt ja ganz lecker, aber ob der sein Geld wert ist oder wieder mal so ein schnell verfliegendes Sommerdüftchen...

@Chilli: Ist übrigens Ingwer drin, Du hast doch nach solchen Düften gesucht, oder?
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

BJ-Einsteiger Avatar von Neene

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    schaut mal, das hab ich in den unendlichen weiten des internets gefunden:

http://www.lollialife.com/product.asp?p=138

und an die experten unter uns: u.a. jasmin, mandarine und kokosmilch - meint ihr, der duft ist SEHR süß?

spricht mich ziemlich an...

ach, und noch was: hase, ich liebe deine duftberichte.
    Huhu pitahaya,
    ich habe den Duft
    Und ja, er ist schon ziemlich süß, er geht so in die tropisch-süße blumen-frucht-Richtung (wenn Dir das jetzt was sagt ;) ).