Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 567 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
    With dwarf :-) Avatar von Sumari

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Ach Kinder ihr seid süß-danke.
    Da ich leider nicht wußte,wo ich die Ormonde Jayne Düfte testen könnte,blieb mir nur eine Blindbestellung.Von den Noten sprach mich der Tolu am meisten an,aber der Woman und der Champaca hören sich auch so toll an.Von Ta if habe ich noch eine Probe bekommen,aber noch nicht getestet.
    Frau Xor,das hast Du gut gemacht,ich mein jetzt nicht das anfixen,sondern Deinen gebuchten Urlaub-wünsche Dir schon mal viel Spaß.
    Deronda-Du machst mich mit dem Warm Sand ganz wuschig.Wo gibt es die MW-Düfte?Der WS hört sich absolut nach meinem Beuteschema an,oder?!

Aber bei mir ist jetzt erstmal Schluß mit kaufen bis April,definitiv!
    black magic, Glückwunsch auch von mir zum erfolgreichen Blindkauf von Tolu! Vielleicht erschließt sich ja bald eine Pröbchenquelle zum Testen der anderen OJ's .
    Kennst du eigentlich den Duft "ABSOLUE" von Rochas? Den hab ich gestern Abend mal wieder hervorgekramt- der geht auch etwas in die Richtung. Gibt's sehr günstig beim großen Auktionshaus, entwickelt sich aber wunderschön samtig und balsamartig, nicht zu süß! Finde es eigentlich schade, dass dieser Duft kaum irgendwo Erwähnung findet. Er erinnert mich leicht an den AMBER YLANG YLANG von Estee Lauder, aber bei weitem nicht so pappig. Bei Fragrantica habe ich die folgenden Noten gefunden:
    Kopf:Mandarine , Feigenblätter
    Herz: Lilie, Neroli, schwarzer Pfeffer, Rose
    Basis: Weihrauch, Benzoin, Tolu
    Geändert von Sumari (18.03.2009 um 14:41 Uhr)
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hi Black Magic,
    der WS wird Dir zu "flach" sein,- ich schwöre es Dir
    LG
    Snoozy
    ....und bei mir duftet er immer noch! Meine Haut ist wohl ein Freak! Auf black magic würde ich persönlich nicht schwören - sie mags ja durchaus mal zart und kuschlig bei Moschus. Eher auf Schehi!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ach wäre mein Leben doch öde, würde ich mich hier nicht ständig anfixen lassen können
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Merci

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ach ja, und weiß jemand wie Cerruti 1881 en fleur riecht?
    Ui, habe den nur noch ganz schwach in Erinnerung, Schlaubilein! Mehr als zart-blumig fällt mir dazu leider nicht ein - bestimmt hübsch für den Sommer. Aber ob er lange hält?

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Heute im Test: Ramon Molvizar - Musk Oriental Goldskin. Ich habe ja schon sowas geahnt und wollte mir für den Duft richtig Zeit nehmen und heute, nach einem tollen Sonnetag, Sport und mit viel guter Laune, musste ich ihn einfach aufstöpseln. Wow, das ist mal wieder ein toller Moschusduft. Liebe Black Magic, vielen Dank! (auch wenn der Duft meinem Geldbeutel durchaus gefährlich werden könnte)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hi Black Magic,
    der WS wird Dir zu "flach" sein,- ich schwöre es Dir
    LG
    Snoozy
    Schließe mich Deiner Einschätzung an. Und damit beginnt das spannende Warten darauf, dass black magic ihn testet und urteilt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

am Freitag fahre ich nach München zur www.zentraldrogerie.de falls eine von Euch etwas möchte, kann ich das gerne mitbringen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Tadaah, eine neue Lieferung:

With Love v. Hillary Duff: überaus angenehm! Noten:"Mangosteen fruit, exotic spices, chai latte, mangosteen blossom, cocobolo wood, balsam, incense, amber milk and amber musk" (Quelle:http://www.nowsmellthis.blogharbour.com). Nun ja, was auch immer diese Noten zum Teil heißen sollen , jedenfalls ist er gut. Warm, weich, süß, würzig, dezent holzig, etwas milchig. Was für die Tochter meiner Mutter halt . Hätte ich nicht für einen Celebrity-Duft gehalten wenn mich jemand blind gefragt hätte. Vielleicht liegt es daran, dass sie ihn über Elisabeth Arden rausgebracht hat und nicht über Coty oder wer das Berühmtheiten-Zeuch sonst zusammenrührt ?

Deseo von Dscheloh : auch gut. Ist ein recht frischer, nur leicht süßer Duft. Noten: "A radiant top: watery bamboo leaves, garden yuzu, Sicilian bergamot, freesia. A voluptuous heart: star jasmine, pink geranium flower, orange blossom, French mimosa. A natural base: warm amber, oak moss, sensual musks, creamy sandalwood, Atlas cedar, patchouli, mineral accord." (Quelle:http://www.mimifroufrou.com). Ich finde ihn etwas aquatisch, blumig auf angenehme Weise (Freesien und Mimosen !) und sehr sanft. Schöner Sommerduft, für wenn es richtig heiß ist .

Matthew Williamson: uh uh, ich rieche Jasmin und zwar in großer Menge. Nach kurzer Zeit geht es aber und zum Vorschein kommen gefälligere Noten. Scheint mir eine sehr ungewöhnliche Kombination zu sein, nichts wonach jede riecht. Von daher nicht schlecht... Noten: "bergamot, lime, neroli, tagete, ginger, cinnamon, warm sand accord, schinus molle, jasmine sambac, orris concrete, ylang ylang, magnolia, rose, gardenia, heliotrope, labdanum, sandalwood" (Quelle:http://www.getprice.com). Das muss die Zeit weisen, ob Matt und ich Freunde werden können. Ein Zuviel an Jasmin sorgt bei mir eher für das Gegenteil, aber wer weiß? Vielleicht ist der hier die Ausnahme, denn wenn die erste Jasmin-Wolke verflogen ist, wird er wirklich schön.

Hillary Duff hat gewonnen, von den Dreien gefällt er mir am Besten. Ist ein gefälliger, schöner Duft, angenehm und ohne irgendwas Störendes in meiner Nase. Falls Matts Wässerchen ihn doch auf den letzten Metern noch mit einer Kopflänge schlagen sollte, widerrufe ich und behaupte das Gegenteil .

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    ...Was mich dummerweise auf der Stelle dazu verführt hat, spontan zwei Wochen Spanienurlaub zu buchen Damit ist das Tolu-Pröbchen indirekt mein teuerster Duft
    Da muss ich wohl den MKK dran gehabt und "Elch" erschnuppert haben, als ich meinen Schweden-Urlaub gebucht habe Ich würde auch so gern mal wieder außerhalb der Hauptferienzeit Urlaub machen...!

Ich kann mich gar nicht mehr auf die vielen hier neu genannten Düfte konzentrieren! Diskutiert doch mal über die, die´s bei Wuchsa gibt, dass ich mir auch langsam mal ein "Dufttestlistchen" machen kann!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Heute im Test: Ramon Molvizar - Musk Oriental Goldskin. Ich habe ja schon sowas geahnt und wollte mir für den Duft richtig Zeit nehmen und heute, nach einem tollen Sonnetag, Sport und mit viel guter Laune, musste ich ihn einfach aufstöpseln. Wow, das ist mal wieder ein toller Moschusduft. Liebe Black Magic, vielen Dank! (auch wenn der Duft meinem Geldbeutel durchaus gefährlich werden könnte)
    Hallo Elfchen,ja der ist toll,nicht?Und das wunderbare ist,das er mit jedem Mal noch schöner wird,finde ich.Bißchen dekadent und überflüssig erscheinen mir die Goldplättchen darin,aber den Duft liebe ich.
    Kennst Du eigentlich den Anamor?
    Und die anderen Mädels hier:den warm Sand muß ich nun aber testen,ihr macht mich neugierig mit euren verschiedenen Meinungen.Im April werde ich es feststellen.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, woran erkennt Ihr, daß ein Duft Euch nicht zur Hautchemie paßt. Ich meine, manchmal ist es offensichtlich stechend und so. Aber manchmal weiß man es einfach nicht.
    Ich weiß nicht ob miami glow mir steht oder nicht. Er riecht an mir wie bittere Orangen und später ähnlich dem armani she (welcher an mir nicht gut riecht) wenn er riecht wie er soll. Ich kann aber niemanden um seine Meinung fragen, mein Mann eignet sich nicht und sonst interessiert sich hier niemand für Düfte.
    Kann man einfach beschließen ein Duft müßte so und so riechen? Habe ja keine Vergleichsperson da.

Ich teste Düfte meist, nachdem ich von der Duftbeschreibung angefixt bin oder wenn ich ihn an einer anderen Person toll fand.
    Inkompatible Hautchemie ist bei mir, wenn:
    - die Beschreibung stimmt ja überhaupt nicht? Ist bei mir nicht süss, holzig, vanillig oder whatever, wie beschrieben... Wo ist der Weihrauch? Wonach riecht DAS denn auf einmal? (solche Gedanken)
    - riecht an mir komplett anders als an der Kollegin/Freundin und gefällt mir so nun nicht mehr
    - wird auf der Haut leicht "brandig" (ähnlich einem abgelaufenen Duft)
    - hält nicht mal einige Minuten

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Buzzed

Hallo Elfchen,ja der ist toll,nicht?Und das wunderbare ist,das er mit jedem Mal noch schöner wird,finde ich.Bißchen dekadent und überflüssig erscheinen mir die Goldplättchen darin,aber den Duft liebe ich.
    Und die anderen Mädels hier:den warm Sand muß ich nun aber testen,ihr macht mich neugierig mit euren verschiedenen Meinungen.Im April werde ich es feststellen.
    Ja, ein sehr schönes Düftchen. Mal eine etwas andere Moschusnote. Ich muss die Haltbarkeit mal unter die Lupe nehmen. Gestern habe ich später nichts mehr schnuppern können am Handgelenk. Die Goldpartikel finde ich total überflüssig. Erstens möchte ich sowas nicht auf meiner Haut, wenn ich das nicht gezielt da platziere (Gelbgold mag ich gleich gar nicht) - beim Pröbchen zumindest kann das aber passieren. Zweitens dürfte das den PReis noch mitbeeinflusst haben und sowas muss eigentlich nicht sein. Ich bezahle gerne den Duft, aber nicht irgendwelche überflüssgen SChwimmpartikel Aber Wuchsi hat ihn derzeit eh nicht im Programm und 100 ml auf einmal wären mir auch zuviel des Guten.

Nein, den Anamor kenne ich noch nicht zu Wuchsi
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Experte Avatar von Ajnevs

Und hier auch nochmal:
    Es gibt gerade bei http://www.brands4friends.de/shop/di...%252F3914%252F vier Matthew Williamson Düfte für 31,90 € je 50 ml. Wer also Interesse hat und noch schnell eine Eionladung braucht, PN an mich!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke!

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Sisley bringt drei neue Eaux de Toilette raus, und in wunderschönen Flacons dazu: CLICK mich, ich bin ein Link

(Quelle: Cosmoty)

Hier die Duftkompositionen:

eau de Sisley 1

Kopfnote: Grüne Mandarine, Pampelmuse, Rosa Pfeffer, Gewürze
    Herznote: Wässriger Jasmin, Grüner Tee, Wacholderbeeren
    Basisnote: Patschuli, Moschus

eau de Sisley 2

Kopfnote: Kardamom, Bergamotte, Basilikum
    Herznote: Wasseriris, Ägyptischer Jasmin, Alpenveilchen, Rose
    Basisnote: Patschuli, Vetiver, Zeder, Sandelholz

eau de Sisley 3

Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Pampelmuse, Zitrone
    Herznote: Purpurner Ingwer, Osmanthus
    Basisnote: Patschuli, Vetiver, Benzoe, Vanille, Moschus

Eau de Toilette, 100 ml ca. 110,00 Euro, ab April 2009

(Falls es schon gepostet war, sorry - einfach ignorieren!)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Danke Max und Moritz. Irgendwer hat sie schonmal erwähnt. Interessieren tun sie mich schon, vor allem wenn ich etwas von Chypre und Osmanthus lese wobei ich aber kein mehr gebrauchen kann.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo

Ich habe heute im Dougi ein kleines Geschenk gekauft und gleich noch an ein paar Düften geschnuppert.

Armani She:
    Roch schon auf dem Papierstreifen für mein Näschen nichtssagend frisch-blumig, so dass ich ihn nicht an die Haut gelassen habe.

Allure Sensuelle EdP:
    Durfte nach dem Papiertest auf die Haut
    Ein sehr leckerer, warmer Duft, der vanillig und etwas sexy ist, ohne aufdringlich süß zu sein, und ein sehr angenehme, interessante Basis hat. Ich habe aber den ganzen Heimweg über nachdenken müssen, an welchen Duft er mich erinnert. Erst zu Hause beim Blick auf mein Parfumregal ist mir ein Licht aufgegangen: Allure Sensuelle entwickelt sich bei mir sehr, sehr ähnlich zu Escada Incredible Me. Zweiteren habe ich und er gefällt mir an mir besser, weil er viel länger wahrnehmbar ist und zusätzlich eine leckere Tiramusi-Schoko-Note hat.

Zu meinem Einkauf habe ich ein Pröbchen BVLGARI - OMNIA Green Jade bekommen, wird demnächst auch getestet. Weder bei Karstadt, noch in mehreren Douggis konnte ich bei den Miros Snow Diamond finden, in Dresden ist die LE wohl schon aus

Zu Hause angekommen, wartete ein Tauschpäcken mit Britney Spears - Midnight Fantasy auf mich
    Wirklich ein süß-fruchtiger Bonbonduft , schon sehr lecker. Aber ob er zu mir passt, weiß ich nicht Ich werde ihn vielleicht mal mit TBS Amorito oder Diesel Plus Plus Feminine layern, um herauszufinden, ob ich ihm noch eine weiche vanillige Note verpassen kann...

Edit:
    Der Midnight Fantasy ist leider ins SeSki gewandert fieser Allergiealarm auf der Haut
    Geändert von MeineSonne (19.03.2009 um 15:19 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Master of Desaster Avatar von snoozy

Hi Black Magic,
    den "Warm Sand" habe ich bei "Liebe" getestet, die hatten die Williamson Düfte im Angebot für ca.€ 33,-
    LG
    Snoozy

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Kennt eine von euch zufällig den Duft "NEROLI" von Gianni Campagna und könnte berichten?- der klingt von der Beschreibung her so toll- und "Orangenblüten" sind im Frühling sowieso ein Reizwort für mich ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Edit:
    Der Midnight Fantasy ist leider ins SeSki gewandert fieser Allergiealarm auf der Haut
    Es wird immer schlimmer mit dem MF und mir: rote, heiße Flecken am Hals, dicke Nase und Niesalarm
    ET-Reisetagebuch

Nadinini
    Besucher

Es wird immer schlimmer mit dem MF und mir: rote, heiße Flecken am Hals, dicke Nase und Niesalarm
    Was? Echt jetzt? Das tut mir ja total leid, liebe Sonne! Das ist ja schlimm!

na, da bist du doch nicht dran Schuld
    Konnte ich vorher doch auch nicht wissen... Zumal er ja nicht so schlecht riecht
    ET-Reisetagebuch

Niki81
    Besucher

Ich konnte soeben den Omnia Green Jade am Flughafen testen.
    Er hat wirklich Ähnlichkeit mit Amethyste, allerdings ohne diese Note, dafür etwas herber. Bin enttäuscht. Hab mich schon so gefreut darauf.

Meine Laune...
    Buzzed

Ich teste gerad Harmonie Creole von CSP ... nix Mandarine und Grapefruit bei mir sondern irgendwie schwülsüssblumig
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Hi Black Magic,
    den "Warm Sand" habe ich bei "Liebe" getestet, die hatten die Williamson Düfte im Angebot für ca.€ 33,-
    LG
    Snoozy
    Ohh danke Snoozy,zu Liebe will ich morgen fahren.Ich schleiche ja immer noch um den Love by Kilian herum.wenn der nur nicht so teuer wäre,schön ist er allemalMal schauen,morgen kommt er mal auf die Haut.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hach, und ich habe Wuchsa-Päck gekriegt, einige L'artisans und die Citizen-Queen, welche jetzt im Tagestest ist.
    Ich finde sie sehr cremig und erinnert mich an einen früheren Duft, evtl. von Avon? Ich kann keinen der Stöffchen aus der Beschreibung explizit herausriechen - alles erscheint in einem Guss und harmonisch aufeinander abgestimmt, verändert sich allerdings auch nicht. Jetzt, nach 1 Stunde weicht sie allmählich und so werde ich den abend wohl mit meiner neuen kleinen Liebe "Guess by Marciano" verbringen.

Citizen-Queen riecht wirklich lecker, aber ich könnte mir vorstellen, dass Madame mir sehr schnell auf den Senkel geht - mal sehen.

Fleur de Liane: Nettes Blümchendüftchen, geile Beschreibung bei Wuchsa, aber ich finds so auf den ersten Schnüff echt langweilig.

Ohne Tagestest finde ich Aussagen schwierig - darum gibts den Rest so nach und nach. Es gibt noch Timbuktu (welcher wohl eher an ein männliches Familienmitglied geht), Dzongka, Figuer Extrem und Ananas sativa von ex vinis.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Fleur de Liane: Nettes Blümchendüftchen, geile Beschreibung bei Wuchsa, aber ich finds so auf den ersten Schnüff echt langweilig.

Ich find ihn zu Anfang ganz hübsch, aber dann wird er bei mir arg "wässrig" (kann es nicht anders beschreiben)

Zitat Zitat von Niki81
    Ich konnte soeben den Omnia Green Jade am Flughafen testen.
    Er hat wirklich Ähnlichkeit mit Amethyste, allerdings ohne diese Note, dafür etwas herber. Bin enttäuscht. Hab mich schon so gefreut darauf.
    Echt ??? Du findest eine Ähnlichkeit zum Amethyste ???
    Ich kann da keine Übereinstimmungen finden...

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Hat eigentlich schon jemand den Love of Pink von Lacoste getestet? Der touch of pink ist mir etwas zu blumig...

Blume07
    Besucher

Ich finde den Love of Pink total nichtssagend, für meine Nase ein langweiliges Fruchtwässerchen

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Och schade, der klingt so interessant. Ist der denn auch so blumig? Dann brauch ich ihn gar nicht erst testen oder ist er einfach nur fruchtig?

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Love of Pink total nichtssagend, für meine Nase ein langweiliges Fruchtwässerchen
    *unterschreib!*

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Och schade, der klingt so interessant. Ist der denn auch so blumig? Dann brauch ich ihn gar nicht erst testen oder ist er einfach nur fruchtig?
    Ich find ihn langweilig fruchtig, aber testen schadet ja nich.

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Ja genau, völlig unspektakulär.
    Liebe Grüße
    Helwa

Hallo

Ich teste mich heute auch mal wieder durch Pröbchen, hier meine Berichte:

BUVLGARI - OMNIA Green Jade
    Am Anfang wie ein nichtssagendes Blumiges Wässerchen entwickelt es sich nur noch irgendwie "grün". Nicht auf die frische oder holzige Art, aber eben "natürlich", ohne viel Blumen. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll Aber ich kann tatsächlich eine gewisse Verwandtheit mit anderen OMNIA-Düften erkennen, zwar nur eine Spur, aber immerhin (v.a. zu dem Original OMNIA).

Montale - Dew Musk
    Nach der Beschreibung bei ALzD konnte ich eine üppige Pracht arabischer Früchte erwarten, wurde aber herb enttäuscht :leiderja: In meiner Nase ist vor allem eine Nagellack-Entferner-Note erkennbar, die böse Kopfschmerzen macht und nicht verfliegen will.

Badgley Mischka EdP
    Wow! Ein toller Duft! Erinnert mich am Anfang ein bisschen an Narciso Rodriguez, wird dann aber weicher und cremiger Wird auf alle Fälle ausgiebiger getestet Ein traumhafter Chypre-Duft...

Il Profumo - Chocolat
    Die Il Profumo-Düfte und ich mochten sich noch nie und dieser bestätigt es mal wieder - Erinnert mich am ersten Moment an den Geruch eines Schnaps, z. B. Cognac. Er bleibt schwülstig, würzig und leicht blumig. Überhaupt nicht mein Fall
    Geändert von MeineSonne (20.03.2009 um 12:50 Uhr)
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Fine

Weder bei Karstadt, noch in mehreren Douggis konnte ich bei den Miros Snow Diamond finden, in Dresden ist die LE wohl schon aus
    Liebe Sonne, setz doch eine PS-Anfrage ins seski! Würde mich dann gerne anbieten und nächste Woche gucken, ob das günstige Pack für 14,xy noch zu haben ist.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Liebe Sonne, setz doch eine PS-Anfrage ins seski! Würde mich dann gerne anbieten und nächste Woche gucken, ob das günstige Pack für 14,xy noch zu haben ist.
    Deronda-Maus, wo gibt es den denn für 14 Öres?

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Deronda-Maus, wo gibt es den denn für 14 Öres?
    In MA, in einer der 3 Dougi-Filialen!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich dachte sogar, wir hätten es in 2 Filialen gesehen, kann aber auch sein, dass das eine war, in der wir zweimal waren
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de