seski: Parfums, Parfums, Parfums
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ja, die waren damals schon runtergesetzt, da hab ich mich nämlich noch drüber geärgert dass ich es 3 Tage vorher für 16,95 oder so gekauft hatte
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hi Beauties,
kennt jemand diesen Duft? Night life by ESPRIT woman präsentiert sich mit einer berauschenden Kopfnote aus Alpenveilchen, Ananas und frischer Kokosnuss, die in eine Herznote aus Pfingstrose, Mandelblüte und Hagedorn übergeht. Ein schimmernder Cocktail mit einer Basisnote aus hellen Hölzern, Kokosmilch und Moschus.
Klingt der nicht einfach lecker?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
becky,
ich liebe nightlife von esprit habe mehrere flaschen gebunkert
der duft IST auch wirklich lecker kann ich nur empfehlen
ein ganz weicher süß-sommerlicher duft mit einer tollen kokos-note...
Hab gerade mein Agent Provocateur in SeSki eingestellt. Wer hatte danach gefragt? ---> Hasi?
Danke für die schnelle Antwort, Sunshine. Ich weiss jetzt nicht, ob das besonders günstig ist, 12,50 € für 15 ml bei Galeria K., aber auch der Flakon sieht schon so klasse frühlingshaft aus. Warum hast Du ihn gebunkert? Steht dem das gleiche Schicksal ins Haus wie dem Miami Glow? In dem Fall müsste ich meinen Vorsatz, diesen Monat nix Duftiges mehr zu kaufen, nochmal überdenken *mmh*
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
den duft gab es letztes jahr schonmal und er war überall ausgelistet (ca im herbst) und ich dachte,er war eine einmalige LE
aber er kam ja gott sei dank wieder den wird es wohl noch etwas länger geben
ich habe auch ca 12 € für 15 ml gezahlt
Deronda meint vermutlich Rossmann online
http://www.rossmann.de/DesktopModule...x?id=93&page=3
becky,
ich hab ihn bei dm auch in der großen flasche gesehen,für 19,90 €
Hallo Mädels-wollte nur mitteilen,das ich morgen mal zur Duftmesse nach Düsseldorf fahre.Dort ist morgen Publikumstag und ich bin irgendwie sehr neugierig.
Fährt noch jemand hin?
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Oh, viel Spass Black Magic. Das wird bestimmt super. Das hätte mich auch interessiert, aber Schatzi feiert Geburtstag und ich geh mit einer Freundin auf die Tattooconvention hier (rein vorsorglich: nur zum gucken )
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Übrigens ich weiß nicht ob es bekannt ist, für alle Style Pastell Fans die gibts bei parfumdreams.de für 29,95
Danke Elfchen und Juni,ja das ist die Sniffapalooza.Da ich morgen nicht arbeiten muß,hab ich mir das ganz kurzfristig überlegt.Mal schauen,ob ich ein paar Fotos machen kann.
Tatooconvention hört sich aber auch verschärft an,ich wünsche Dir auch viel Spaß,Elfchen!
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Da beneide ich Dich , black magic, immer sind die interessanten Veranstaltungen für mich fast unerreichbar irgendwo in NRW oder sonst wo
Ganz toll, dafür kann ich mir in Nürnberg die Rentner- Gesundheitsmesse anschauen oder die Esoterikmesse
Dir ganz viel Spass und ich bin schon neugierig, was du dann zu berichten hast
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Danke Paper-Gesundheitsmesse mußte ich beruflich auch schon des öfteren besuchen.Diese Wochenende ziehe ich die Düfte vor
Und ich hätt schon fast gedacht, du willst dir den Flakon deines Lieblingsduftes tätowieren lassen
Wow Black Magic- das wird sicher wahnsinnig interessant, von den Sniffapalooza- Veranstaltungen hab ich bislang nur Gutes gehört. Bitte genau berichten und viiiiel schnuppern ! Viel Spaß!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Danke,Ihr Lieben.Damit ich morgen fit bin gehe ich jetzt
Bis morgen Ihr Süßen.
Bin gespannt, was du berichtest, Black Magic
Ich hab hier weder Messen zum Bestaunen noch besondere Düftchen zum Beschnuppern. Bin hier ganz klar im Nachteil!
Übrigens ist an dem Wochenende, wo wir in Bruchsal sind, in Heidelberg Fittnessmesse wo alle Trainer meines Vereines sind. Wäre gutes Sonntagsprogramm...!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Habe heute meine Abfüllungen von Mecheri White Petals und Stila Creme Bouquet bekommen. Beide super lecker !!!!! Weiß jemand von euch, wo ich den Stila günstig bekommen könnte, habe nur einen Shop bei Aschaffenburg da kosten 30 ml 45 €, kennt jemand Alternativen ?
Wortwörtlich: Ich sehe schwarz bei Wuchsa....:http://www.ausliebezumduft.de/
Gut, dass ich meine April-Testliste schon gemacht habe...
Gefällt es Euch? Nichts gegen Schwarz - aber das ist mir zuviel!
mir gefällt das nicht,m ich fende das passt auch nicht zu so einem edlen Shop, ich fand die andere Seite mit weiß/lila viel ansprechender
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kinder, mein heiß ersehnter Le Feu d'Issey ist gerade angekommen und wurde in Windeseile und grüßter Aufregung aus seiner Verpackung befreit...........
Einfach nur toll und facettenreich (fruchtig, blumig, rrrrrrrauchig, milchig, orangig.....) und spannend und.....*hach*
Myyyy prrrrrrrrrrecious!
Mir wurd's bei der neuen Homepagegestaltung auch ganz schwarz vor Augen - finde sie etwas unübersichtlich und anstrengender zu gucken- aber vielleicht ist's ja auch Gewöhnungssache ...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Auch wenn ich das alte Logo sehr altbacken fand,- dies ist für meine alten Augen Gift!
Schade, ich hatte auch auf einem Preisnachlaß zu diesem Anlaß spekuliert...
Na, dann treibe ich mich wenigstens nicht mehr dauernd dort rum, ich kann das ja auch gar nicht mehr lesen
LG
Snoozy die sich immer schwer umgewöhnen kann
wie kann man denn auf der neuen Wuchsa-Seite seinen Wunschzettel aufmachen, ich sehe das ich 21 Artikel auf der Liste habe, aber kann die nicht anklicken um sie anzusehen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo!
Ich habe durch einige Tauschaktionen nun noch ein paar Pröbchen Loukhum und Sweet Oriental Dream
Jetzt kann ich einen recht-links-Vergleichstest machen, um mich zu entscheiden, welcher Duft bei mir einziehen darf
Das freut mich so, Süße
Ich hatte Deronda vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich vom NR Essence geträumt habe und heute gehe ich unbedarft mit Schatzi zu Dougi und was sehe ich? *hyperventilier*
Narciso Rodriguez - Essence EdP
Zunächst auf dem Streifen rieche ich eine herrliche weiße Teenote, dann kommt eine pudrige Moschusnote zum Vorschein.
Auf die Haut gesprüht verliebe ich mich sofort. Irgendjemand hat geschrieben, er wäre nicht so "warm". Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde ihn wunderschön, wie eine warme Umarmung, verspielte Moschusnoten, der Duft ist sehr rein, ohne zu clean zu sein. Weiß nicht, wie ich es besser erklären könnte. Der Tee kommt auf der Haut sehr gut raus, bleibt auch die ganze Zeit da, lässt aber nach einer Zeit dem hübschen Moschus den Vortritt. Ganz versteckt lässt sich eine kühle Rosennote ahnen. Er ist so traumhaft - ich könnte heute meine ganzen Düfte für diesen einen verticken (naja, fast ) Ganz eindeutig!
Das Beste: Schatzi mag ihn auch sehr, hat eigenständig die Teenote rausgerochen *stolzaufihnbin*
Er kostet - wenn ich mich richtig erinnere 72 Euro für 50 ml.
Ich hab übrigens eine Probe abgestaubt - die Verkäuferin konnte nicht anders, die wollte bestimmt die auf der Stelle hüpfende Irre schnell loswerden: "Oooooh, bitte, hätten sie von dem hier eine Probe? Der ist ja sooooo toll"
Und der Flakon
Green Jade Bulgari
Ähm also -nicht schlecht - den würde ich genau jemandem empfehlen, der einen Duft haben möchte, der aber möglichst unauffällig daherkommen soll. Er ist leider seeehr langeweilig. Nix für mich Aber der Flakon ist hübsch.
Nochmal Sunglow:
Heute hab ich dann doch den Unterschied zum Miami Glow gerochen. Er ist doch um einiges fruchtiger, nicht süßer, aber die Mango kommt deutlich raus (was nicht schlecht ist) und es fehlt die "warmeHautNote". Kokos sowieso.
Ja, schade. Aber wenn es Miami Glow wirklich irgendwann gar nicht mehr gibt, ist er wenigstens eine - wenn auch schlechtere- Alternative.
Schönes Wochenende Euch allen!
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ui, Hasi, den Essence möchte ich auch gern testen. Muss ich wohl doch mal zum Douglas gehen... Schöner Bericht, übrigens !