Der direkte Vergleich hat es ergeben: Auf meine Wunschliste kommt Loukhum. Diese unglaublich reizvolle und einzigartige, pudrige Note, die er bei mir entwickelt, hat Sweet Oriental Dream nicht, auch wenn er etwas weicher und anschmiegsamer wird. Ich würde mich einfach auf Dauer ärgern, wenn ich mir - nur, um zu sparen - den Montale und nicht den KM kaufen würde...

Und heute morgen meinte ich noch zu ´ner Bekannten, ich brauch uuuunbedingt einen Duft mit weißer Tee-Note... Langsam werdet ihr mir unheimlich...

Genieß ihn, wie er es verdient hat
. was hat er sich nur dabei gedacht?

! Ich wollte gerade nachsehen, was das Proben-Tausch-Päck so macht, da habe ich mit Schrecken festgestellt, dass die Tauschbörse geschlossen wurde. Wie gehen wir denn da jetzt vor
Ich kann nicht erkennen, dass die Tauschbörse geschlossen wurde. Ich gebe mein Päckchen an Scheherazade weiter und dann geht es zu dir.
! Habe immer gleich auf "Tauschplatz" geklickt! Aber am Sonntag kann man das doch mal entschuldigen oder? Jetzt habe ich´s und gehe gleich noch einmal Motzi´s Bericht nachlesen
Ne, ne, ne, ich schwanke ja da, von daher ist Idee noch schlimmer, sich den Freundesname einhacken zu lassen ....
hab ich Gelegenheit, die Ormonde Jayne-Düfte zu testen.
jawoll 

Entspannte Grüße von JACK
Bei Beautyaffair hatte ich nach kurzem Anschnuppern direkt den Laden verlassen und mache erstmal einen weiten Bogen drumherum
sind und UNPROFESSIONELL...
,Deronda! Genieß dein neues, rares Schätzchen !!
Das freut mich so, Süße

Das wärs doch, was?
(Miel de Bois zum beispiel, duftet tagelang) - damit darf man Mainstream wahrscheinlich erst gar nicht vergleichen...