Paaaaah, die ollen Männer!![]()
Meiner mag die blaue Stunde auch nicht, jedenfalls nicht, wenn er direkt am Sprüher des Pröbchens schnuppert....
Da kam dann doch tatsächlich die
-Assoziation. Aber auf der Haut macht er sich doch sooo toll und die Nelke ist dann auch nicht mehr so dominant. Die liebe Motzi
hat mich ihr Parfum testen lassen.....
![]()
- traumhaft, aber viel zu teuer für mich!
Hätte aber zu gerne eine Abfüllung oder einen 30ml-Flakon vom EDP!
Zum Ganz-für-mich-alleine-Genießen, jawoll!
![]()
L'Instant ist auch ein Pudertraum, stimmt, Schnuffi!Muss das EDP mal richtig testen.
![]()
Kann Dir in allen Punkten zustimmen!
![]()

das ist der perfekte Kuschelduft! Dank Schehi habe ich einen schönen Flakon den ich innig liebe! Was ich von Schehi habe liebe ich alles aber erst so im zweiten Anlauf. Wir sind verwandte Nasen 
Meiner mag die blaue Stunde auch nicht, jedenfalls nicht, wenn er direkt am Sprüher des Pröbchens schnuppert....
Da kam dann doch tatsächlich die
-Assoziation. Aber auf der Haut macht er sich doch sooo toll und die Nelke ist dann auch nicht mehr so dominant. Die liebe Motzi
hat mich ihr Parfum testen lassen.....
- traumhaft, aber viel zu teuer für mich!
Hätte aber zu gerne eine Abfüllung oder einen 30ml-Flakon vom EDP!
knuddel:
Kann Dir in allen Punkten zustimmen!

ich bin gerade innerlich dabei, mir das Schätzchen zu kaufen
Das ist doch schonmal was
ist wieder zugänglich!!

darauf wär ich nie gekommen
Jetzt macht alles natürlich Sinn
ich muss jetzt mal an eine weinfalsche ran, ungeachtet der uhrzeit. bin feddich.
Ich drück alle Daumen
, und zudem Null Haltbarkeit
Erzähl mal später/morgen, was Ihr alles Schönes geshoppt habt!

]

jennimartini- nun hast du mich mit deinem UME schon so angefixt, dass ich heut davon geträumt 

wollten!

Und da eine bestimmte Note auch in meinem kürzlich gekauften Sunkissed Glow ebenfalls drin ist, ist mir der jetzt auch total verekelt
den werde ich wohl auch ins Seski stellen, den kann ich jetzt auch nicht mehr riechen.