Das ist auf jeden Fall eine Facette von
NR Essence! Duftet nach ganz viel, ist dabei ganz rund, eindeutig unisex und gar nicht süß
! Was meine Nase so alles wahrnimmt: Einen Spritzer Tee, Bergamotte, Creme, Puder, Baumwolle, sauberer Moschus, Vetiver? - kann sein, dass er auch einen Hauch von Waschmittel hat
, aber da ist eben noch einiges mehr!
Ist ein richtig hübscher, sauberer, unsüßer Alltagsmoschus, hautnah und sehr angenehm zu tragen!
Erinnert mich von den mir bereits bekannten Moschusdüften am ehesten an Muschio Bianco von Tesori d'Oriente, duftet aber dezenter und etwas herber und feiner!
Gefällt mir sehr gut, löst aber kein akutes
aus!
Musc und Citizen Queen (hurra, ganz bald ist er mein) bleiben meine Moschus-Favoriten...
, aber eine Abfüllung darf sehr gerne einziehen!
Getestet habe ich heute zudem noch
- die
Pink Coral-Version von White Linen: klarer Fall von Escada-Fruchtsalat
,
-
Ma Dame auf der Haut: mag die Bubblegum-Kopfnote nicht, danach wird er aber wirklich schön und kuschlig
-
Be 21: auf dem Teststreifen sehr lecker, evtl. ein bisschen zu süß; habe aber glücklicherweise ein Pröbchen und kann bald ausgiebig testen
-
Azzaro Couture: roch ganz seltsam (Blumenwasser), tippe mal auf gekippten Tester
.
Die beiden neuen Aqua Allegorias befanden sich zwar schon im Regal, nur war weit und breit kein Tester auszumachen. Macht nix, bekomme bald eine Abfüllung von der
Tiaré-Mimosen-Variante und kann dann berichten!