Elfchen, herzlichen Glückwunsch, das ist eine klassesupergute Neuigkeit!![]()
Wer weiss, ob Du hinterher überhaupt noch angestellt arbeiten willst, bei mir sollte die Freiberuflichkeit auch nur eine kurzfristige Sache für ein Projekt sein - mittlerweile sind es 6 Jahre
Das wird bestimmt ein voller Erfolg!
Mir geht es übrigens genau wie Elfchen, bin völlig gespannt, welche Düfte wir den anderen so "zuordnen" und ob das ganz unterschiedlich ist oder ob Einigkeit herrscht, welcher Duft zu wem gut passt![]()

Wer weiss, ob Du hinterher überhaupt noch angestellt arbeiten willst, bei mir sollte die Freiberuflichkeit auch nur eine kurzfristige Sache für ein Projekt sein - mittlerweile sind es 6 Jahre 

Da hast Du Dir natürlich einen Extra-Duft verdient
, im Gegensatz zum NR, der schön rund und weich wurde, sehr lecker
. Auch hier der Preis 
Aber mindestens eine Abfüllung muß her
.
. Auch hier muß ich mir eine Abfüllung besorgen

Hoffe, das klappt alles problemlos ...
Es ist irgendein Duft aus frühester Jugend. Jetzt meine Vermutung - kann es sein, dass er sehr große Ähnlichkeit mit Yohji (oder Yohji Essential
?

Bisher auf jeden Fall

heute auch zum Test antreten. Leider entwickelt sich eine unschöne, seifig-synthetische Tuberose auf meiner Haut.
Ich fürchte, ich muss das mal langsam abwaschen... Kann auf meiner Haut jedenfalls nicht mit Fracas mithalten.
Da gefällt mir sogar der recht günstige Giorgio besser.
)

Ich will doch sparen!
Kashmir, ich würde gerne eine Abfüllung nehmen 

aber da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden 

:
Ich meine mich zu erinnern, dass er bei den Herrendüften steht.
) und heute hatte ich Zeit zum Testen. Und vollkommen verwirrt hat mich Strip von AP, welches als Pröbchen-Goodie in einem der Päcks war. Irgendwie hat er zwar ein bisschen was von
für meine Nase, aber nichtsdestotrotz ist er so faszinierend, dass ich nonstop an meinem Handgelenk hänge.
Werd mich mal durch den Thread wühlen, um etwas mehr über den Duft zu erfahren. 
Mr. Kasaba ist zu seinem Glück gerade ausgeflogen, da muss der die Wolke nicht ertragen...
Hach, da freut sich das Dealer-Herz!