Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 327 von 567 ErsteErste ... 227277307317325326327328329337347377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.080
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Elfchen, herzlichen Glückwunsch, das ist eine klassesupergute Neuigkeit! Wer weiss, ob Du hinterher überhaupt noch angestellt arbeiten willst, bei mir sollte die Freiberuflichkeit auch nur eine kurzfristige Sache für ein Projekt sein - mittlerweile sind es 6 Jahre Das wird bestimmt ein voller Erfolg!

Mir geht es übrigens genau wie Elfchen, bin völlig gespannt, welche Düfte wir den anderen so "zuordnen" und ob das ganz unterschiedlich ist oder ob Einigkeit herrscht, welcher Duft zu wem gut passt

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Papermoon, du hast doch, wenn ich mich nicht irre, den Romea d' Ameor Duft von der "ägyptischen Prinzessin"? Wuchsa hat den gar nicht mehr aufgelistet, hab grad nachgesehen ?!
    Könntest du den mal näher beschreiben? Klingt für mich als Äyptenfan sehr interessant!! Hast du die restlichen Düfte aus der Reihe auch getestet? Falls ja, welche würdest du für testenswert halten??
    Stimmt, Sumari, ich hab den den "Ägypter", und das ist mit viel Abstand für mich der schönste, ausgewogenste der ganzen Serie ( hab alle getestet)
    Ein "aussergewöhnlicher" Duft, der eine ganz tolle "Würze" hat, obwohl eigentlich so frische Sachen wie Passionsfrucht, Melone usw. drin sind.
    Davon merk ich nicht so viel, umso mehr rieche ich Jasmin mit zarter Vanille / Ambernote raus, mir fällt im Moment kein vergleichbarer Duft ein
    Von den anderen gefällt mir noch der Taj Mahal und der Japaner, beide aber kein
    Fürchterlich fand ich den Maitresse ..., sehr "grasig", grün und dann Blumenoverkill....
    Wollte mir eigentlich noch ein Bunkerfläschchen SdE ordern, aber Wuchsa hats ja z.Zt. nicht und auch sonst extrem schwer zu bekommen, die Onlineshops die auf der HP angegeben sind, liefern alle nicht nach D.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich wünsche Dir auch viel Glück Elfchen Da hast Du Dir natürlich einen Extra-Duft verdient

Frau Xor, ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf UNSEREN TAG. Mit dem Zuordnen sind wir ja eigentlich jetzt schon ganz gut, so aus der Ferne meine ich.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Heute war ich mal wieder schnuppern. Dabei bin ich auf einen Duft gestossen, der für euch ein alter Hut ist: Narciso Rodriguez for Her EdT. Eigentlich wollte ich nur den neuen Essence probieren, mal wieder angefixt von den Duftis hier
    Also der Essence gefiel mir am Anfang nicht, war mir zu clean, aber er entwickelt sich ganz fein und weich, gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach sehr bürotauglich, nicht aufdringlich und sauber. Wenn nur nicht der Preis wäre ansonsten ein Wunschkandidat.

Da ich ja mal SJP Lovely hatte, der mir nicht gefiel, und den viele ja mit NR verglichen, dachte ich probier ich den NR auch mal. Also wirklich Ähnlichkeit konnte ich da nicht feststellen. Der Lovely wurde ziemlich stechend an mir , im Gegensatz zum NR, der schön rund und weich wurde, sehr lecker . Auch hier der Preis Aber mindestens eine Abfüllung muß her

Dann hab ich spaßhalber mal fruchtige Düfte probiert, Burberry Summer z. B. ein feines leicht fruchtiges Düftchen, ganz angenehm, aber nicht wirklich etwas besonderes .
    Gar nicht mein Stil eigentlich Viva la Juicy, aber... was soll ich sagen, der gefiel mir, sogar sehr gut, fruchtig, süß, aber trotzdem irgendwie frisch und nicht so billig-klebrig wie viele andere Düfte in dieser Richtung . Auch hier muß ich mir eine Abfüllung besorgen

DK for her testete ich auch noch, nachdem ich wieder so oft gelesen hatte, daß er so toll ist und alltagstauglich. Meine Hautchemie sieht das anders, an mir riecht der Duft wie eine Zitrone, die ein paar Tage in einem Auspuff gesteckt hat

Die Sommerdüfte von Calvin Klein ...

Zuguterletzt hab ich noch einen letzten Bulgari-Duft getestet, alle anderen gehen an mir einfach nicht, meine Hautchemie mag die nicht. An anderen riechen die alle toll, an mir einfach nur bäh... also heute den Blv getestet. Den mochte ich sogar, das scheint der einzige zu sein, der an mir geht
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe heute ein paar Abfüllungen bekommen, auf die ich mich sehr gefreut habe, zum ersten Nez à Nez - Ambre à Sade --> sehr fein foodie, aber für mich einen Tick too much

biehl parfumkunstwerke - Patricia Choux - pc02 auf den ersten Sprüher, dache ich an Bier aber jetzt wird er doch noch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Danke, Ihr Lieben
    ich freu mir gerade ein Loch in en Bauch weil es in ein paar Tagen soweit ist und ich ein paar von Euch endlich kennenlernen kann!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    habe heute ein paar Abfüllungen bekommen, auf die ich mich sehr gefreut habe, zum ersten Nez à Nez - Ambre à Sade --> sehr fein foodie, aber für mich einen Tick too much

biehl parfumkunstwerke - Patricia Choux - pc02 auf den ersten Sprüher, dache ich an Bier aber jetzt wird er doch noch
    War der bei Dir auch rote Grütze mit Vanillesosse? Das hat meine Haut aus ihm gemacht, daher ist er in das letzte Probentauschpäck gewandert ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Wow, habt Ihr wieder fleissig gepinselt. NR Essence klingt, als müsste Moschuselfchen den testen. Ausserdem muss ich dringend prüfen, ob CQ auf meiner Liste steht. Wenn ich den vergesse, liebe Deronda, halte ihn mir bitte unter die Nase und über die Liste hinaus lasse ich mich gerne von Euch inspirieren. Vielleicht geht es mir ja so wie Frau Xor und jemand kann mir nach dem ersten Sehen "meinen" Duft verordnen

Ich darf mir vielleicht bei Wuchsi einen Kauf mehr leisten, dafür, dass ich vorübergehend mal selbständig arbeiten werde um die Stellensuchzeit zu überbrücken und ich habe auch schon ein Projekt am Start Hoffe, das klappt alles problemlos ...
    Hallo Elfchen,auch von mir viel Glück.Drücke die Daumen, das alles problemlos klappt.
    Bin auch schon so gespannt, was uns bei Wuchsa so alles ins Körbchen hüpft.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

mael
    Besucher

Bitte helft mir!
    Ich habe gerade Angelo di Fiume von Linari getestet und hatte das absolute Deja vu-Erlebnis! Das Problem - ich weiß nicht, woran er mich erinnert Es ist irgendein Duft aus frühester Jugend. Jetzt meine Vermutung - kann es sein, dass er sehr große Ähnlichkeit mit Yohji (oder Yohji Essential ) von Yohji Yamamoto hat? Kennt den noch jemand? Ich hatte diesen Duft mit ca. 16 Jahren und es ist einer der wenigen, an den ich mich nicht mehr genau erinnern kann
    Vielleicht kann eine von euch Licht ins Dunkle bringen ?
    Geändert von mael (27.03.2009 um 14:50 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

War der bei Dir auch rote Grütze mit Vanillesosse? Das hat meine Haut aus ihm gemacht, daher ist er in das letzte Probentauschpäck gewandert ...
    Grütze würde ich nicht sagen, das wäre zu fruchtig, aber die roten Beeren kommen sehr dunkel und foody rüber, der Ambra-Vanille-Ton ist sehr tief, insgesamt ein schöner, stimmiger Duft aber für mich too much
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo

Eine Bestellung von Wuchsa ist gestern eingetroffen und auch noch einige Abfüllungen und Pröbchen aus Tauschgeschäften. D. h., ich kann mich ins ausführliche Düftetesten stürzen

Lolita Lempicka - Fleur de Corail
    Im ersten Moment schöne Zitrusnote, wirklich wie Zitroneneis. Entwickelt sich zu einer wunderbaren, leichteren Variante des L. Darf wohl im Laufe des Sommers bei mir einziehen.

Lalique - Le Parfum
    Erst langweilig blumig, wird es sehr schnell sehr angenehm süß und blumig. Ein schönes, sehr weibliches Düftchen. Erinnert mich an mir aber in der Basis an Classique EdP, deshalb wird die Abfüllung sicher leer, aber wahrscheinlich keine FS bei mir einziehen, da ich den Classque schon habe.

Profumum - Confetto
    Erinnert mich sehr an Hypnotic Poison - diese leicht blumige, schwere Vanille-Milchreis-Note. Hinzu kommt eine leicht herbe Fruchtnote. Sehr leckeres Düftchen, wird aber wohl auch nicht als FS zu mir kommen, da ich schon Hypnotic Poison habe.

The Pink Room - Parfum Pour Toi
    Im ersten Moment herb-fruchtig-frisch, tritt das Fruchtige etwas in den Hintergrund und es entwickelt sich eine frische Zitrone mit Melisse. Schritt für Schritt treten holzige Noten hinzu. Nach der AnKündigung bei Wuchsa bin ich sehr gespannt, wie er sich noch entwickeln wird Bisher auf jeden Fall
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Kashmir82

War heut auch auf Schnuppertour (endlich mal wieder):

Stella: Hachja so ein wunderschöner Rosenduft, wird super anschmiegsam - naja da musste er mit (hab schon länger damit geliebäugelt).

The Beat: habs nochmal getestet.Wirklich ein schöner frischer-moderner Gute-Laune-Duft, aber doch kein

7.15 am Bali (oder so ) v. Kenzo: Uih der ist fein.Cremig-tropisch mit leichter Kokosnote-die Haltbarkeit ist allerdings mies, daher kein , zumindest als FS.

und meine Nr. 2 des Testens und absolutes neues seit heute:

Essence von Narciso Rodriguez: Der ist sowas von wunderschön!! Wow!Ein skinniger,sauberer Wohlfühlduft-sehr harmonisch.Bin ja nicht sooo der Moschus-Fan, aber der Duft hats mir echt angetan! (Hab gleich noch ein Pröbchen davon abgestaubt zum Weitertesten und Schwelgen-denn der Preis ist schon Hammer leider.)

Achja: hab endlich den Fleur de Corail im Douglas erspäht und war arg in Verführung den auch noch zu holen, blieb aber standhaft - aber im April wird er mein
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Grütze würde ich nicht sagen, das wäre zu fruchtig, aber die roten Beeren kommen sehr dunkel und foody rüber, der Ambra-Vanille-Ton ist sehr tief, insgesamt ein schöner, stimmiger Duft aber für mich too much
    Ambre à Sade: Mir war er auch too much, zu fruchtig und etwas zu süß. Seltsamerweise entwickelt sich mein aktuelles Testdüftchen Love by Kilian recht ähnlich, wie eine Mischung aus Pink Sugar und Ambre à Sade.... Schon sehr lecker, aber einfach nicht meins.
    Beyond Love durfte dank Maike heute auch zum Test antreten. Leider entwickelt sich eine unschöne, seifig-synthetische Tuberose auf meiner Haut. Ich fürchte, ich muss das mal langsam abwaschen... Kann auf meiner Haut jedenfalls nicht mit Fracas mithalten. Da gefällt mir sogar der recht günstige Giorgio besser.

@ Elfchen: Ich freu mich sehr für Dich!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Essence von Narciso Rodriguez: Der ist sowas von wunderschön!! Wow!Ein skinniger,sauberer Wohlfühlduft-sehr harmonisch.Bin ja nicht sooo der Moschus-Fan, aber der Duft hats mir echt angetan! (Hab gleich noch ein Pröbchen davon abgestaubt zum Weitertesten und Schwelgen-denn der Preis ist schon Hammer leider.)

Sag ich doch
    Kann´s kaum noch abwarten, bis die FS bei mir ist Wie schon gesagt, ich hab momentan den Eindruck, ich könnte alles, was ich zuhause stehen hab für diesen einen Duft hergeben (okay, wenn ich es denn müsste, sähe die Sache wahrscheinlich anders aus )
    Aber....er ist einfach so Schöööön! Schön schön schön.
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Experte Avatar von Flower2007

War heut auch auf Schnuppertour (endlich mal wieder):

Stella: Hachja so ein wunderschöner Rosenduft, wird super anschmiegsam - naja da musste er mit (hab schon länger damit geliebäugelt).

The Beat: habs nochmal getestet.Wirklich ein schöner frischer-moderner Gute-Laune-Duft, aber doch kein

7.15 am Bali (oder so ) v. Kenzo: Uih der ist fein.Cremig-tropisch mit leichter Kokosnote-die Haltbarkeit ist allerdings mies, daher kein , zumindest als FS.

Achja: hab endlich den Fleur de Corail im Douglas erspäht und war arg in Verführung den auch noch zu holen, blieb aber standhaft - aber im April wird er mein
    Hallo liebe Kashmir,

wo konntest du denn den Bali-Duft testen? Der interessiert mich nämlich sehr, obwohl ich bislang eher wenig Positives zu ihm gelesen/gehört habe. Hm, ich dachte, den gibt's nur im Duty-Free

Und Essence - die Lobeshymnen werden ja immer größer . Ich glaube, als absoluter Moschus-Fan komme ich um ein Testen nicht herum.....

Liebe Grüße
    Flower2007

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Flower2007 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kashmir,

wo konntest du denn den Bali-Duft testen? Der interessiert mich nämlich sehr, obwohl ich bislang eher wenig Positives zu ihm gelesen/gehört habe. Hm, ich dachte, den gibt's nur im Duty-Free

Und Essence - die Lobeshymnen werden ja immer größer . Ich glaube, als absoluter Moschus-Fan komme ich um ein Testen nicht herum.....

Liebe Grüße
    Flower2007
    Ich bin eigentlich kein ausgesprochener Moschusfan (vielleicht weiß ich es auch nur noch nicht ), aber mir gefällt der Duft auch sehr gut. Ich werde ihn auch nochmal testen und dann entscheiden, ob ich mir den for Her hole oder Essence, oder Abfüllungen von beiden
    Wenn sie nur nicht so teuer wären
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich kein ausgesprochener Moschusfan (vielleicht weiß ich es auch nur noch nicht ), aber mir gefällt der Duft auch sehr gut. Ich werde ihn auch nochmal testen und dann entscheiden, ob ich mir den for Her hole oder Essence, oder Abfüllungen von beiden
    Wenn sie nur nicht so teuer wären
    Hallo liebe Coony,

ich habe mir den Preis noch gar nicht angeguckt.....

Aber ich habe mir sowieso abgewöhnt, sofort eine Fullsize zu kaufen. Es gibt so viele tolle Düfte und ich probiere immer so gerne Neues, so dass mir eine Abfüllung erstmal meistens reicht (sagt zumindest meine "Vernunftstimme" in mir), und ich mir eine Fullsize immer erst dann gönne, wenn sich ein Duft zu dem absoluten Haben-Muss entwickelt. Aber wie gesagt, da es so viele schöne und faszinierende Düfte gibt, fällt es mir dann manchmal auch schwer zu entscheiden, wer denn nun als FS einziehen darf.......

Viele Grüße
    Flower2007

Inventar Avatar von Kashmir82

@ Flower: hab den Kenzo Duft heut bei Müller gesehen.Die 50ml kosten ca. 44 Euro.
    Und als Moschus-Fan musst du den Essence echt testen Sonst entgeht dir was.Falls jemand den Duft sharen will oder so, bitte bei mir melden
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

@ Flower: hab den Kenzo Duft heut bei Müller gesehen.Die 50ml kosten ca. 44 Euro.
    Und als Moschus-Fan musst du den Essence echt testen Sonst entgeht dir was.Falls jemand den Duft sharen will oder so, bitte bei mir melden
    Danke für deine Antwort, liebe Kashmir .
    Beim Müller, das ist ja interessant.......ich glaube, ich muss heute noch auf Schnuppertour gehen .
    Und dann wird Essence gleich mitgetestet. Ich hoffe fast, dass er mir gar nicht so gut gefallen wird...... Ich will doch sparen!

Viele Grüße
    Flower2007

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

44 Euro? Bei Dougi kostet er 56!

EDIT: Äh, schon gut, ich dachte, es geht um den Essence
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Gres
    Besucher

Heute nachmittag gehe ich direkt NR Essence testen.
    Mit euch hier ist nicht auszuhalten*anfixgefahr auf 120*.

Gres
    Besucher

NR, der schön rund und weich wurde, sehr lecker . Auch hier der Preis Aber mindestens eine Abfüllung muß her

Coony,

wegen NR for Her wirf ab und zu eine Auge auf Amazon.
    Ein Anbieter hat gute Preise.
    Oft sind die Sachen auch schnell ausverkauft.

Meine Laune...
    Breezy

Kashmir, ich würde gerne eine Abfüllung nehmen

Zitat Zitat von Flower2007 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Coony,

ich habe mir den Preis noch gar nicht angeguckt.....

Aber ich habe mir sowieso abgewöhnt, sofort eine Fullsize zu kaufen. Es gibt so viele tolle Düfte und ich probiere immer so gerne Neues, so dass mir eine Abfüllung erstmal meistens reicht (sagt zumindest meine "Vernunftstimme" in mir), und ich mir eine Fullsize immer erst dann gönne, wenn sich ein Duft zu dem absoluten Haben-Muss entwickelt. Aber wie gesagt, da es so viele schöne und faszinierende Düfte gibt, fällt es mir dann manchmal auch schwer zu entscheiden, wer denn nun als FS einziehen darf.......

Viele Grüße
    Flower2007
    Sehr clever, so werde ich es in Zukunft auch machen. Wie oft war ich sooo begeistert, und wenn ich den Flakon zuhause hatte, wars langweilig. Außerdem hat man mit den Abfüllungen mehr Auswahl fürs Geld

Zitat Zitat von Gres Beitrag anzeigen
    Coony,

wegen NR for Her wirf ab und zu eine Auge auf Amazon.
    Ein Anbieter hat gute Preise.
    Oft sind die Sachen auch schnell ausverkauft.
    Danke Gres
    Wegen NR for Her hab ich mich schon wieder umentschieden, hab nämlich gerade nochmal getestet. Also wenn, dann soll es lieber der Essence sein. Der entwickelt sich einfach mit der Zeit schöner

War gerade nochmal bei Douglas. Also ich verzweifel noch an meiner Haut. Was gestern ganz toll war, riecht heute stechend an mir, so heute der NR for Her. Viva la Juicy hätte ich mir gestern sofort gekauft, und heute fand ich ihn doch wieder langweilig süß. Wobei mir gerade nach was süßem ist, aber lecker süß, nicht klebrig und schwer, weiß auch nicht. Naja ich bin halt irgendwie duftbehämmert oder sowas

Getestet hab ich noch die neuen Guerlain Aquas... Der eine war mir zu blumig, allzu blumig heißt für mich leider meistens Kopfschmerzkandidat. Der andere, Cherry Blossom, duftet zwar fein, hätte mir auch gefallen, aber leider hab ich nach 10 Minuten gar nichts mehr davon gerochen Schade. Den Fleurs de Corail hätte ich ja gerne getestet, aber unser Dougi hatte den nicht
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Sag ich doch
    Kann´s kaum noch abwarten, bis die FS bei mir ist Wie schon gesagt, ich hab momentan den Eindruck, ich könnte alles, was ich zuhause stehen hab für diesen einen Duft hergeben (okay, wenn ich es denn müsste, sähe die Sache wahrscheinlich anders aus )
    Aber....er ist einfach so Schöööön! Schön schön schön.

geht mir genauso mit Umé und ich überlege sogar schon, ob ich das mache...naja, nicht alles, aber gut 10 Düfte würde ich schon hergeben

@Meine Sonne: fand jetzt gar nicht, dass Lalique le PArfum Ähnlichkeit mit Classique hat...die Basisnote erinnert mich eher an L aber da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    geht mir genauso mit Umé und ich überlege sogar schon, ob ich das mache...naja, nicht alles, aber gut 10 Düfte würde ich schon hergeben

@Meine Sonne: fand jetzt gar nicht, dass Lalique le PArfum Ähnlichkeit mit Classique hat...die Basisnote erinnert mich eher an L aber da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden
    Jenny, welches findest du ähnlich dem L? Das Lalique oder das Classique?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe heute Paris Primetime getestet. Tja, der Duft roch ganz schlecht an mir und am Papier auch irgendwie nicht so toll.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hast Du mal hier geguckt? Da findest Du auch Adressen von Einzelhändlern.
    http://www.six-scents.com/ In Deutschland gibt es die Düfte wohl nur in Berlin, aber vielleicht verschickt der Shop ja auch? Ruf doch mal dort an.

Da werd ich mich gleich mal erkundigen.
    Zur Not -> im Mai bin ich in Wien.
    In Kopenhagen war ich grade - verd**** - hätte da auch zuschlagen können, wenn ich das schon gewusst hätte.
    Naja - aber jetzt habe ich ja eine Städteliste - klasse!

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Gres
    Besucher

Danke Gres
    Wegen NR for Her hab ich mich schon wieder umentschieden, hab nämlich gerade nochmal getestet. Also wenn, dann soll es lieber der Essence sein. Der entwickelt sich einfach mit der Zeit schöner

Also ich hab doch geschafft heute den zutesten.
    Oh Schreck....war meine erste Gedanke.
    Also nachdem ersten Sprühen war ich sehr enttäuscht.
    Da kommt überhaupt nicht dieses WOW-Effekt aber nach paar Stunden entwickelt sich sehr schön.
    Clean.
    Etwas pudrig.
    Ich nehme Iris wahr.
    Ich merke, man nimmt den etwas zuviel wird etwas stechend obwohl mein Moto lautet immer wieder bei allen Düften-->weniger ist mehr.
    Es gefällt mir zu 90%, diese 10% Zufriedenheit fehlt mir noch.
    Es kann auch damit zutun haben, es erinnert mich an Carolina Herrera "Chick", imo.

Als NR-Fan muss ich dem Duft in nahe Zukunft noch eine Chance geben.
    Und er gefällt mir immer besser...

-

Ich konnte heute an dem Aqua Tiare Mimose nicht vorbei, sowas von lecker, echt ein super schöner Sommerduft, der Cherry Blossom hat mir nicht gefallen aber irgendwie haben mir bisher gar keine Cherry Blossom Düfte gefallen, scheint nicht mein Fall zu sein

-

Finde ich auch nicht, ich habe es gerade auf der Haut, habe nochmal getestet, es ist ein wunderschöner pudriger Duft, hat aber für mich mit dem JPG überhaupt nichts gemein, Lalique ist auf jeden Fall ein für mich geworden

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Da werd ich mich gleich mal erkundigen.
    Zur Not -> im Mai bin ich in Wien.
    In Kopenhagen war ich grade - verd**** - hätte da auch zuschlagen können, wenn ich das schon gewusst hätte.
    Naja - aber jetzt habe ich ja eine Städteliste - klasse!

Hihihi - hab ja einen Kumpel in Berlin - der hat gerade den telefonischen Auftrag bekommen, bei dem Shop vorbeizugehen und (falls vorhanden) den Duft für mich zu kaufen!
    Gefiel ihm gleich der "Job" - vielleicht findet er dort ja noch was für seine Freundin...!?!

Hoffentlich klappt's und der Duft ist vorrätig!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

bei mir entwickeln sich beide wirklich sehr ähnlich
    Lalique ist ein wirklich toller Duft, aber warum sollte ich zwei Ähnliche haben?
    Aber ich weiß auch, dass das Classque EdP bei mir ganz anders wird, als bei vielen anderen
    Aber eine Ähnlichkeit zu L (auch sehr schön) kann ich nun gar nicht feststellen.
    Aber bei mir wird auch der Umé nicht wirklich süß, Loukhum finde ich viel toller
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Gres Beitrag anzeigen
    Also ich hab doch geschafft heute den zutesten.
    Oh Schreck....war meine erste Gedanke.
    Also nachdem ersten Sprühen war ich sehr enttäuscht.
    Da kommt überhaupt nicht dieses WOW-Effekt aber nach paar Stunden entwickelt sich sehr schön.

Clean.
    Etwas pudrig.
    Ich nehme Iris wahr.
    Ich merke, man nimmt den etwas zuviel wird etwas stechend obwohl mein Moto lautet immer wieder bei allen Düften-->weniger ist mehr.
    Es gefällt mir zu 90%, diese 10% Zufriedenheit fehlt mir noch.
    Es kann auch damit zutun haben, es erinnert mich an Carolina Herrera "Chick", imo.

Als NR-Fan muss ich dem Duft in nahe Zukunft noch eine Chance geben.
    Und er gefällt mir immer besser...
    Genau so geht es mir auch, am Anfang naja und später warm, weich und irgendwie edel, einfach toll, je später, je besser. Ein schöner Duft, und eine Abfüllung besorge ich mir bestimmt mal.
    Das stechende hatte ich heute bei NR for Her auch gut, wieder Geld gespart
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

Dufties,

unsere liebe Scheherazade hat heute Geburtstag :

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=82742

Meine Laune...
    Happy

ich habe gerade eine Abfüllung von NOIR de NOIR von Tom Ford bekommen was für ein Duft, eine wunderbare, tiefrote Rose, einfach vollkommen, ich bin hin und weg, dabei war auch ein Pröbchen PURPLE PATCHOULI riecht am Fläschen auch göttlich muß ich aber noch auf der Haut testen, warum nur gefallen mir eigentlich alle der Privat Blends ao gut, vor allem bei dem Preis
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

ich habe gerade eine Abfüllung von NOIR de NOIR von Tom Ford bekommen was für ein Duft, eine wunderbare, tiefrote Rose, einfach vollkommen, ich bin hin und weg, dabei war auch ein Pröbchen PURPLE PATCHOULI riecht am Fläschen auch göttlich muß ich aber noch auf der Haut testen, warum nur gefallen mir eigentlich alle der Privat Blends ao gut, vor allem bei dem Preis
    Noir de Noir ist aber auch ein schöner Duft Den hatte ich auch schon im Visier Ich meine mich zu erinnern, dass er bei den Herrendüften steht.

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von kasaba

Hui, ich bin im Duftrausch!
    Gestern kamen meine zwei SeSki-Päcks an ( ) und heute hatte ich Zeit zum Testen. Und vollkommen verwirrt hat mich Strip von AP, welches als Pröbchen-Goodie in einem der Päcks war. Irgendwie hat er zwar ein bisschen was von für meine Nase, aber nichtsdestotrotz ist er so faszinierend, dass ich nonstop an meinem Handgelenk hänge. Werd mich mal durch den Thread wühlen, um etwas mehr über den Duft zu erfahren.
    Ansonsten rieche ich noch nach einer lustigen Mischung aus Miami Glow, Macadam und Flowerbomb. Mr. Kasaba ist zu seinem Glück gerade ausgeflogen, da muss der die Wolke nicht ertragen...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich mach mal das Fenster auf, Kasaba, vielleicht weht was von deiner Duftfahne zu mir rüber...
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von kasaba

Hehe, ich war grad kurz draußen bei der Spaßkasse, vielleicht riechst du ja noch was, wenn du dein Fenster jetzt aufmachst?

Jetzt verwirrt der Strip mich noch mehr. Es gab 2007 und 2008 einen und das jeweils als LE. War das derselbe Duft in verschiedenen Flakons?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Hui, ich bin im Duftrausch!
    Gestern kamen meine zwei SeSki-Päcks an ( ) und heute hatte ich Zeit zum Testen. Und vollkommen verwirrt hat mich Strip von AP, welches als Pröbchen-Goodie in einem der Päcks war. Irgendwie hat er zwar ein bisschen was von für meine Nase, aber nichtsdestotrotz ist er so faszinierend, dass ich nonstop an meinem Handgelenk hänge. Werd mich mal durch den Thread wühlen, um etwas mehr über den Duft zu erfahren.
    Ansonsten rieche ich noch nach einer lustigen Mischung aus Miami Glow, Macadam und Flowerbomb. Mr. Kasaba ist zu seinem Glück gerade ausgeflogen, da muss der die Wolke nicht ertragen...
    Hach, da freut sich das Dealer-Herz! Jaja, Strip ist was ganz Besonderes, hat sich ganz hinterhältig in mein Herz geschlichen und wird wohl für immer dort bleiben... Wird einfach immer schöner, je länger man ihn trägt. Die Kopfnote ist schon etwas heftig, aber mittlerweile ich auch diese! Dachte Du musst den einfach mal testen. Schnupperst Du auch diese leckere Patchouli-Schokonote?*seufz*
    Gute Taktik übrigens , Extrem-Duft-Testing mache ich auch immer alleine...