Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 333 von 567 ErsteErste ... 233283313323331332333334335343353383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.320
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Von 4711 gibt es bei Müller verschiedene Kölnischwasser, Lavendel Tymian, Weintraube? Bergamotte irgendwas, melisse irgendwas und ich glaube noch eines. Wie findet Ihr die?

Was sagt Ihr zu Kenzo Bali?

Sunkissed glow riecht dem miami sehr ähnlich finde ich...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Von 4711 gibt es bei Müller verschiedene Kölnischwasser, Lavendel Tymian, Weintraube? Bergamotte irgendwas, melisse irgendwas und ich glaube noch eines. Wie findet Ihr die?

Was sagt Ihr zu Kenzo Bali?

Finde ich auch, deswegen muß meins weg
    (sorry an alle, die Miami Glow lieben)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Ich finde die gut ! Schön frisch, mit dem Lavendel und dem Melisse bin ich am liebäugeln !

Der Sunkissed riecht bei mir wie Pina Colada, der Miami riecht bei mir wie ein Frische Wäsche Duft, habe ihn mir nach der Anfixerei hier gekauft, weil ich Kokos gesucht habe, die kommt aber bei mir gar nicht zum Vorschein.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Hach, ich vermisse Euch auch. Wäre toll, wenn man so einen Kreis in der Nähe hätte und man sich spontan mal abends zum Austausch und Duftflohmarkt auf ein Glas Wein und eine Praline zusammenfinden könnte. Aber ich habe ja die Hoffnung auf ein baldiges zweites Treffen
    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, Waldelfe, jetzt im Sommer immer mal so ein Treffen im Café (draußen, wo man auch schnuppern kann und keine Gäste stört), das wäre echt super! Dafür würde ich sogar ab und zu den Sport ausfallen lassen.
    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen

So gehts mir auch, Elfchen, da wäre ich gerne sofort dabei
    Hoffentlich gibts bald mal ein zweites Treffen , und dann wird mir nicht wieder was dazwischen kommen und mir den halben Tag "klauen"
    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Süßen! War ja ein toller Erfolg, Euer Treffen! Ich bin selten hier, weil mir zur Zeit dass "passiert", was eines jeden Duftjunkies Horror ist (nein, nicht pleite- das bin ich ja meistens sowieso), mein Geruchsinn fällt seit einigen Wochen auf Grund einer chronischen Sinusitis zeitweise völlig aus . Übrigens: Wien hat jede Menge wunderbare Caféhäuser - und wie Scheherazade bestätigen kann, tolle Parfumerien!

Bussi
    Hariello
    Ach Ihr Lieben, ganz genauso geht es mir auch, es wäre so toll, wenn wir uns mal spontan abends treffen könnten, erst schnuppern, dann ab in den Biergarten oder schön ins Café setzen, über Parfüms, alles und nichts, Gott und die Welt quatschen. "In echt" ist es mit Euch einfach noch viel toller als hier.

Hariello, mach doch nicht sowas, ich drücke Dir die Daumen, dass die Nase bald wieder topfit ist!

Wien und die Caféhäuser, das wäre was ...

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an die, die ab und an beim großen Auktionshaus verkaufen. Ich wollte vor ein paar Tagen ein paar Düfte einstellen, aber bekam dann nach der Einstellung von 2-3 Düften eine Fehlermeldung, dass es aus Sicherheitsgründen blabla nicht möglich sei, mehr in der Kategorie Parfum einzustellen und ich sozusagen eine "Sperre" von 30 Tagen hätte, nach der ich wieder einstellen könne!!?? Ich habe mir NIE etwas zu Schulden kommen lassen, keine gefälschten Sachen verkauft etc. Ich habe dann mal ein bißchen bei anderen privaten Verkäufern ( keine geprüften Mitglieder...), die Parfum verkaufen geschnüffelt und da waren einige dabei, die deutlich mehr als 2-3 Parfums eingestellt hatten Daraufhin habe ich exbay angeschrieben und die Antwort bekommen, als "geprüftes Mitglied" würde das wieder funktionieren, allerdings steht im exbay-Forum dazu wieder Gegenteiliges...
    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Wie habt ihr es gelöst?

Nachtrag: Ich habe übrigens ein 100% positives Profil mit mehreren hundert Bewertungen.
    Ging mir genauso, habe mein Paypal-Konto verlinkt und ein paar ganz böse Mails geschrieben, da man plötzlich nichts mehr einstellen konnte und die ganze Arbeit völlig umsonst war. Es kamen nur ein paar Standard-Mails zurück. Dann konnte ich auch eine Zeit lang nur wenige Düfte einstellen und nach vielleicht 2-3 Monaten kam dann eine Entschuldigungsmail von Ebay und alle Verkaufsbeschränkungen wurden aufgehoben, seitdem kann ich wieder alles einstellen wie ich will.

Getestet wurde heute der neue Kate Moss Summer Time, ein ganz schöner Duft, leicht, irgendwie pudrig, später entwickelte er eine unangenehme Note, die kann aber auch davon kommen, dass ich zuviel körperlich gearbeitet habe. Wird nochmal getestet, es ist sicher ein schöner Sommerduft, von Kate Moss der duft, der mir am besten gefällt.

Meine letzten Blindkäufe waren ein Flop:
    Warm Sand von Matthew Williamson, leider konnte ich nur eine etwas herbe eintönige Blütennote wahrnehmen, so wie echte Blumen riechen, für mich mit leicht bitterem Touch (habe versucht mir das as Ingwer vorzustellen, aber es ging nicht), also ganz anders als ich mir ihn vorgestellt hatte.
    Und ein Top:
    Carlos Santana EdP, nachdem der sunkissed glow und Jovan White Silk nichts für mich waren (es entwickelte sich eine unangenehme Note), war ich auf der Suche nach etwas Fruchtigem mit Kokosnote und würde fündig (Kokos, Pflaume, Birne, Schokolade). Eine einzelne Note kann ich nicht herausriechen, Kokos ist auch nur im Hintergrung zu erahnen, anfangs ist er recht heftig und stark, aber er entwickelt sich weich und warm, fruchtig und DUNKEL. Kurz gesagt ist es für mich der bessere Crystal-Noir, der mir anfangs gut gefallen hat, aber in der Entwicklung völlig versagt hat. Entfernt erinnert er auch an Bulgari Black, aber er bleibt warm und weich.
    Geändert von Helwa (08.04.2009 um 15:44 Uhr)
    Liebe Grüße
    Helwa

Allwissend Avatar von Beltaine

Da meine Nase endlich wieder fit ist, habe ich am Wochenende ein paar Düfte getestet ( zu Hasi):

Azzaro - Twin:

Schade, die von Hasi so toll beschriebene „Cremebombe“ entwickelt auf meiner Haut etwas extrem stechendes, von cremig ist leider nichts zu riechen. Dabei duftet der wirklich fein, wenn ich mein Näschen an die Flasche halte. Der Duft wandert direkt weiter ins SeSki! Da findet sich hoffentlich jemand, der ihn auch zu schätzen weiss.

Matthew Williamson EDP:
    Ein Traum! So roch es, als wir auf unserer Hochzeitsreise in Honolulu aus dem Flieger stiegen! Ein wunderschöner cremiger Duft, der wohl auf meiner Wunschliste Platz nehmen darf!

Parfumerie Generale – Nr. 21 Felanilla:

Rauchig-holzig, Vanille ist rauszuriechen, aber nicht mein Vanillegeschmack, Honig rieche ich auch, wie eine leichtere Variante von SL Miel du Bois, nach knapp 2 Stunden riecht er lecker nach gebackener Banane mit Honig, aber ich will nach dem Aufsprühen nicht so lange warten, bis mir ein Duft gefällt

Calypso – Violette:
    Meine erste Assoziation: ganz nett. Bei Veilchen-Parfums habe ich sonst oft das -Gefühl, das ist hier zum Glück nicht so , der Duft hat was leicht Rauchiges auf meiner Haut und ist eher was für den Abend als fürs Büro. Der wird auf jeden Fall weiter getestet!

Parfum de Rosine - Diabolo Rose:

Hat mit dem nichts zu tun - die Rezeptur ist eher 50:50 Rosenblüten und Minzblätter Ist vielleicht was für den Hochsommer bei einem Anflug von Kopfschmerzen...

The Different Company - Sublime Balkiss:
    Na ja, different ist die Company allemal, solch einen Duft zu kreieren :
    Kopfnote: Heidelbeere, Brombeere, schwarze Johannisbeere, Beeren, Bergamotte
    Herznote: Veilchen, Flieder, Damaszener Rose
    Basisnote: Patchouli
    Klingt ja sehr verführerisch, aber auf meiner Haut kommt nur ein muffiges Etwas durch, das ich gar nicht weiter beschreiben kann oder möchte

Prince Jardinier - Ciel mon jardin:

Die Melone in der Kopfnote stört mich ein wenig, sie hat so was "gurkiges" an sich, aber zum Glück ist das ganz schnell verflogen, und übrig bleibt ein ganz feiner Sommerduft, den ich auch nach Stunden noch auf meiner Haut warnehmen kann, als einen Hauch von Karamell und Vanille.

Zu guter Letzt mein absolutes Highlight aus der Wochenend-Testreihe:

Manuel Canovas - Les Fantaisies Parfumées - Anse Turquoise:
    Wenn man die Farbe Türkis riechen kann - dann so! Ein Traum von einem Karibik-Feeling-Duft, auch wieder ganz dezent karamellig. Nur die Haltbarkeit ist zum Heulen : nach einer Stunde ist kaum noch was zu riechen! Jetzt ist auch noch Eichenmoos drin - bevor der auch noch reformuliert und damit verstümmelt wird, überlege ich, ob ich den nach ganz oben auf meine Wunschliste setzen soll...
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe mal eine Frage an die, die ab und an beim großen Auktionshaus verkaufen. Ich wollte vor ein paar Tagen ein paar Düfte einstellen, aber bekam dann nach der Einstellung von 2-3 Düften eine Fehlermeldung, dass es aus Sicherheitsgründen blabla nicht möglich sei, mehr in der Kategorie Parfum einzustellen und ich sozusagen eine "Sperre" von 30 Tagen hätte, nach der ich wieder einstellen könne!!?? Ich habe mir NIE etwas zu Schulden kommen lassen, keine gefälschten Sachen verkauft etc. Ich habe dann mal ein bißchen bei anderen privaten Verkäufern ( keine geprüften Mitglieder...), die Parfum verkaufen geschnüffelt und da waren einige dabei, die deutlich mehr als 2-3 Parfums eingestellt hatten Daraufhin habe ich exbay angeschrieben und die Antwort bekommen, als "geprüftes Mitglied" würde das wieder funktionieren, allerdings steht im exbay-Forum dazu wieder Gegenteiliges...
    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Wie habt ihr es gelöst?

Nachtrag: Ich habe übrigens ein 100% positives Profil mit mehreren hundert Bewertungen.
    Hatte ich kürzlich auch, mael. Ich hab ihnen eine "nette" email geschrieben, dass ich noch niemals Fälschungen verkauft und dessen auch nie bezichtigt worden bin. Und sie aufgefordert, diese Sperre rauszunehmen, was sie dann auch getan haben. Das war schon alles, ist wohl eine Vorsichtsmaßnahme, so können sie die Leute mal extra überprüfen die viele Sachen einstellen die gern gefälscht werden .

Meine Laune...
    Busy

Danke für deine Antwort
    Achso, dann brauche ich also nur mehr Verkäufe/Bewertungen in dieser speziellen Kategorie Ich dachte schon, dass wäre jetzt eine generelle Einstellung. Naja, dann muß ich mich wohl oder übel noch gedulden
    Ach so, das kann natürlich sein... Ich hab ja schon 1450 Bewertungen .

Meine Laune...
    Busy

@Hariello: Gute Besserung !

mael
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ach so, das kann natürlich sein... Ich hab ja schon 1450 Bewertungen .
    Ich hab 420 Bewertungen, habe allerdings schon ewig (ca. 6 Monate) kein Parfum mehr eingestellt

Meine Laune...
    Busy

Ich hab 420 Bewertungen, habe allerdings schon ewig (ca. 6 Monate) kein Parfum mehr eingestellt
    Versuch es doch einfach mal, irgendwo gibt es ein Kontaktformular... Schreib, dass Du mehr Düfte einstellen willst und keine Fälschungen verkaufst, vielleicht schalten sie Dich ja auch schnell wieder frei. Bei mir hat es nicht mal eine Woche gedauert.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei Parfüm kann man alles vergessen und einen Moment nix anderes denken und die Welt ist gut.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Versuch es doch einfach mal, irgendwo gibt es ein Kontaktformular... Schreib, dass Du mehr Düfte einstellen willst und keine Fälschungen verkaufst, vielleicht schalten sie Dich ja auch schnell wieder frei. Bei mir hat es nicht mal eine Woche gedauert.
    Ja, das mach ich auf jeden Fall
    Das ist wieder ´ne richtig dämliche exbay-Aktion Bei neu angemeldeten Verkäufern könnte ich es ja noch verstehen, aber 5 Jahre Mitgliedschaft sollten eigentlich reichen, um solch seltsame Restriktionen zu verhindern...

Meine Laune...
    Breezy

Bei Parfüm kann man alles vergessen und einen Moment nix anderes denken und die Welt ist gut.
    Das hast du schön gesagt... wohl wahr
    Duftabfüllungen im SeSki

polyfragmo Avatar von Hariello

Danke Ihr Lieben für Eure Genesungswünsche , nach Scheherazades Tipp wollte ich gleich ein Nasenloch mit Histoires 1826 und das andere mit Daim Blond "behandeln" , aber es wäre doch schade....um jedes Tröpfchen dieser herrlichen Düfte, die ich nicht wahrnehme ......ich werde berichten UND: bis Ihr alle im Sommer nach Wien kommt, bin ich wieder fit, meine Süßen!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Lieben für Eure Genesungswünsche , nach Scheherazades Tipp wollte ich gleich ein Nasenloch mit Histoires 1826 und das andere mit Daim Blond "behandeln" , aber es wäre doch schade....um jedes Tröpfchen dieser herrlichen Düfte, die ich nicht wahrnehme ......ich werde berichten UND: bis Ihr alle im Sommer nach Wien kommt, bin ich wieder fit, meine Süßen!

Oha, ich wünsch dir auch gute Besserung. Das ist schlimm, wenn man nichts riechen kann. Ich drück dir die Daumen, daß du bald wieder in deinen Duftschätzen schwelgen kannst
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Bashful

Nachtrag zu meinem heutigen, zweiten "Lei"-Versuch im Büro; nachdem mein Zellen... äh... Zimmergenosse gestern nichts davon gerochen hat, heute großzügiger gesprüht, auch auf die Handgelenke.
    Ich saß den ganzen Tag in einer feinen, leichten Lei-Wolke und war glücklich.
    Der Kollege nicht. Er roch nämlich nach wie vor nix. "Warum kaufst Du für viel Geld ein Parfüm, das wie Wasser riecht?"

Daraufhin wurde Kollege Zwo zur Schnupperkontrolle herbeigewunken. Dabei stellte sich raus, dass Mazzolaris "Lei" und AP "Strip" wohl neben ihren Gemeinsamkeiten auch deutliche Unterschiede aufweisen. Denn Kollege Zwo schreit bei "Strip" schon an der Bürotür entsetzt auf und vermutet Giftgas.

"Lei" wurde jedoch kommentiert als "riecht schön dunkel, ein bißchen nach Vanille und dunkler Schokolade... *schnupperschnupper*... und Marihuana" Marihuana?! Nun ja

Kollege eins besteht darauf, dass morgen ein Duft zum Einsatz kommt, den er riechen kann. Werde mal Tolu versuchen... oder doch lieber was Blumiges... oder was Frisches...

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Nachtrag zu meinem heutigen, zweiten "Lei"-Versuch im Büro; nachdem mein Zellen... äh... Zimmergenosse gestern nichts davon gerochen hat, heute großzügiger gesprüht, auch auf die Handgelenke.
    Der Kollege nicht. Er roch nämlich nach wie vor nix. "Warum kaufst Du für viel Geld ein Parfüm, das wie Wasser riecht?"

Daraufhin wurde Kollege Zwo zur Schnupperkontrolle herbeigewunken. Dabei stellte sich raus, dass Mazzolaris "Lei" und AP "Strip" wohl neben ihren Gemeinsamkeiten auch deutliche Unterschiede aufweisen. Denn Kollege Zwo schreit bei "Strip" schon an der Bürotür entsetzt auf und vermutet Giftgas.

"Lei" wurde jedoch kommentiert als "riecht schön dunkel, ein bißchen nach Vanille und dunkler Schokolade... *schnupperschnupper*... und Marihuana" Marihuana?! Nun ja

Kollege eins besteht darauf, dass morgen ein Duft zum Einsatz kommt, den er riechen kann. Werde mal Tolu versuchen... oder doch lieber was Blumiges... oder was Frisches...
    Da hat Dein Kollege wohl seinen "blinden Fleck" entdeckt!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Schlaubi, ich habe alle beim Karstadt ausprobiert, aber ich würde mir keinen davon kaufen. Ich habe bei allen den typischen 4711 Duft rausgerochen und das erinnert mich an Omas. Eine Verkäuferin kam dann noch hinzu und hat mir mir - mal wieder - die neuen Sommerdüfte getestet und mir gesagt, daß das von 4711 wohl so gewollt ist.

Ansonsten habe ich heute den neuen Duft von Gucci aufgesprüht. Finde den im Vergleich zu den anderen Guccidüften eher leicht, unaufdringlich und bürotauglich. Nicht schlecht...

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen

Klar ist Strip anders.

Nimm doch mal den Frangipani. Den riechen die bestimmt - und wäre doch interessant, wie die Kollegen auf soviel Blume reagieren.

Inventar Avatar von pitahaya

mädels, ich bin im probenwahn, HELP!

möchte nun bei luckyscent und wuchsa bestellen. bei wem sind die abfüllungen/proben größer?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    mädels, ich bin im probenwahn, HELP!

möchte nun bei luckyscent und wuchsa bestellen. bei wem sind die abfüllungen/proben größer?
    Definitiv bei Wuchsa, die luckyscent-Pröbchen sind winzig, ich schätze halb soviel drin wie bei AlzD.

Inventar Avatar von pitahaya

DANKE Xor, gut zu wissen.
    bei luckyscent muss ich aber auch bestellen, da wuchsa leider, leider by kilian und einen bestimmten v.sarah horowitz nicht führt.
    jetzt nehm ich da nur das nötigste bei luckyscent und der große rest eben aus bruchsal ...

Forengöttin Avatar von Juni

Frau Xor, deine Kollegen sind aber auch schwer zufrieden zu stellen. Patchouli zu schwer, Lei nicht da. Hast du mal gesagt, dass Strip Strip heißt? Vielleicht gefällt er ihnen dann etwas besser? Männer eben!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Frau Xor, deine Kollegen sind aber auch schwer zufrieden zu stellen. Patchouli zu schwer, Lei nicht da. Hast du mal gesagt, dass Strip Strip heißt? Vielleicht gefällt er ihnen dann etwas besser? Männer eben!
    Hihihi der war gut

Hmmm, liebe Frau Xor, dann vielleicht doch wieder der Männerkiller Anna Sui?
    Oder versuche sie mal mit Intense Tiare "wuschig" zu machen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Hihihi der war gut

Hmmm, liebe Frau Xor, dann vielleicht doch wieder der Männerkiller Anna Sui?
    Oder versuche sie mal mit Intense Tiare "wuschig" zu machen
    den hatte ich bis zu eurem Dufttreffen total vergessen
    der muss für den Sommer unbedingt noch eintreffen

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Schätzeleins, guckt mal, CSP macht auf Aoud und es gibt gleich 3 davon :

http://www.fragrantica.com/news/Comp...tense-767.html

*testenmuss*

Forengöttin Avatar von kasaba

Kokos-Feige gibt es ja auch von CSP. *klick* Oder hatte das schonmal jemand geschrieben? Klingt auf jeden Fall lecker!
    Hab aber selber noch wie was von CSP probiert wegen den durchwachsenen Kritiken. Zu künstlich und zu flüchtig klingt ja immer nicht so verführerisch...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Schätzeleins, guckt mal, CSP macht auf Aoud und es gibt gleich 3 davon :

http://www.fragrantica.com/news/Comp...tense-767.html

*testenmuss*

Aoud, Aoud! Ich hab sogar 4 gesehen

In Darmstadt gibt es ja CSP
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Aoud, Aoud! Ich hab sogar 4 gesehen

In Darmstadt gibt es ja CSP

Tatsächlich!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Frage an die Hamburgerinnen: Ich bin nächste Woche ein paar Tage in Hamburg- habt ihr ein paar Tipps, wo man zum Schnuppern unbedingt hingehen sollte- welche Parfümerien sind empfehlenswert??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Mein geliebtes Hamburg, ich beneide Dich!

http://www.harald-lubner.de/flash/

In der Passage bei Lubner um die Ecke ist noch eine tolle Parfümerie den Namen hab ich vergessen aber Du wirst sie erkennen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Mein geliebtes Hamburg, ich beneide Dich!

http://www.harald-lubner.de/flash/

In der Passage bei Lubner um die Ecke ist noch eine tolle Parfümerie den Namen hab ich vergessen aber Du wirst sie erkennen
    Danke, Hasi ! Ich freu mich auch schon total! Eine Bayerin in Hamburg ! König der Löwen ist auch im Programm !Lubner ist schon auf meiner Liste vermerkt, denke, meine Junkienase wird mich auch zu der anderen Parfümerie führen- immer der Duftspur nach !!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

mael
    Besucher

@sumari

Vielleicht hier:
    http://www.parfumchannel.de/t3parfum/index.php?id=11
    Die haben, wie man sieht, auch eine HP. Ich war allerdings noch nie da, da es für mich blöd zu erreichen ist (fahre nie mit Öffis und am Eppendorfer Baum bekommt man schlecht Parkplätze).

Nachtrag: Viel Spaß beim König der Löwen! Ist echt super (ich hab mal für Stage Entertainment früher Stage Holding gearbeitet ).

Mael!! (Klingt übrigens nach interessantem Job- ich bin momentan grad im Musical-fieber, war erst auch in Wicked und nun echt schon neugierig auf den Löwenkönig !!-OT- Ende)

Anglophil und duftophil

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Mael!! (Klingt übrigens nach interessantem Job- ich bin momentan grad im Musical-fieber, war erst auch in Wicked und nun echt schon neugierig auf den Löwenkönig !!-OT- Ende)
    Ja, das war eine tolle und interessante Zeit dort Damals steckten die noch in den Kinderschuhen und es liefen gerade mal 2 Musicals (König der Löwen in HH und Elisabeth in Essen)

bettiblue
    Besucher

Sumari

ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg !

Master of Desaster Avatar von snoozy

Hi Sumari,
    natürlich im Alsterhaus gucken!! Bei Lubner gibt es übrigens die Malle Edition, dort wird auch gekauft nä?! Meine Güte wie ich Dich beneide, wir könnten so schön am Fleet einen Espresso trinken und lästern
    Viel Spaß dort!
    LG
    Snoozy

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@Hariello: Auch gute Besserung von mir. Ich hoffe, dass du bald wieder bei uns dabei bist.

@Xorci: Männer sind halt vom anderen Stern oder sie sind noch in Trance vom letzten Duft Aber es hat auch etwas Gutes: umso ausgiebiger kannst du dich im Job mit Lei einsprühen. Ich fand Lei schon letztes Jahr genial

@Sumari: Wünsche dir eine schöne Reise nach Hamburg und gutes Schnuppern

Und: Mein Mandarine Tout Simplement ist heute eingetroffen Der ist ja noch besser als ich dachte Zarte, frische Mandarinennote. Habs mir auf das Haar und auf die Keidung gesprüht. Bis jetzt (halbe Stunde später) hält es noch.

Liebe Grüße
    Motzi

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hi Sumari,
    natürlich im Alsterhaus gucken!! Bei Lubner gibt es übrigens die Malle Edition, dort wird auch gekauft nä?! Meine Güte wie ich Dich beneide, wir könnten so schön am Fleet einen Espresso trinken und lästern
    Viel Spaß dort!
    LG
    Snoozy
    Darf ich mich dazu gesellen? Ich liebe Hamburg.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß, Sumari.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.