Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 337 von 567 ErsteErste ... 237287317327335336337338339347357387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.480
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Mir war bei dem sonnigen Wetter heute auch so nach einem frischen Duft, dass ich kurzentschlossen meinen letzten Dougi-Gutschein für ein Aqua Allegoria Herba Fresca eingetauscht habe.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    aldehyde in KM musc?! neee... kan doch nicht ich mag aldehiyde nicht abder den hier finde ich schon nach einem spontan schnüff WOW.
    Ohhhh doch, ganz feine Aldehyde, die diese elegante Note ausmachen - seit ich diesen Duft kenne und habe mich mich mit ihnen völlig versöhnt!

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Mädels, großer Dufttesttag heut bei euch !!!
    Deronda , gell- bei Monyette hab ich nicht zu viel versprochen, war bei mir auch auf den ersten Schnüff- ein traumhaftes Düftchen!!!
    Ein Traum ist das, Sumari, einfach köstlich! Bin gespannt, was unser Hasi dazu sagt, müsste 100% perfekt zu ihr passen....

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Und der Monyette hat bei Euch nicht so einen komischen, fast aquatischen Unterton?
    Entweder ist es ein bestimmter Moschus oder die Tiare-Blüte, es ist genau die gleiche Note wie im Anamor "All that matters", in Aria di Mare, Bronze Goddess und ora-ito "Smiley". Macht mich ganz kirre, dass ich nicht genau weiss was es ist, um Übelkeitsanfälle beim Testschnuppern zu vermeiden

Die Ormonde Jayne-Düfte sind fast alle traumhaft, nochmal tausend Dank an Sumari, die den Namen hier in die Runde geworfen hat, war mir bis dahin völlig unbekannt
    Mensch, den OJ Woman muss ich jetzt auf der Stelle nochmal testen, das Pröbchen liegt schon griffbereit, beim letzten Versuch war wg. Erkältung der Test total sinnfrei, aber jetzt wird's was!
    Bislang gefallen mir wirklich alle getesteten OJs traumhaft, besonders angetan haben es mir der Tolu (ist bereits meiner), der Orris Noir, Sampaquita und Ta'if.... wobei Frangipani für den Sommer auch toll ist und Champaca ebenfalls Wo soll das bei der Düsseldorf-Schnuppertour bloß enden, wenn nicht im finanziellen Ruin?
    Nöö, Monyette ist von Anfang bis Ende nur rund und wunderschööön, kein böser Aqua-Ton weit und breit, nur eine spannende, erdige Note, die von der Vanille-Orchidee kommen soll.... Geht ein bisschen in die Iriswurzelbutterrichtung.

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Yepp, was mich anfangs bei OJ Woman beeindruckte, war dieses dunkle, leicht herbe Pinienwald-Aroma in der Kopfnote Dann dachte ich erst, der Duft ist wech Nach einer Weile gibt es sein Aroma frei. Aber irgendwie mysteriös, geheimnisvoll. Toll!

Liebe Grüße
    Motzi
    Uiuiuiiiii, muss mal in meinen Pröbchen kramen, ob ich den OJ nicht doch habe.....*extremangefixtbin*

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Auf meiner Testliste steht noch Chergui und Chyre Rouge (bei Chypre kann ich nciht widerstehen... )
    Das ist ja mal wieder perfekt, Sönnchen! Gut, dass es Dein Pakt doch noch nicht auf die geschafft hat. Nun kann ich die beiden Schätzchen noch beilegen..... - kannste somit abhaken!

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Sumari,ich habe den Orris Noir vor ein paar Tagen getestet und seitdem steht er ganz oben auf meinerListe.Der ist bei mir so wunderbar geworden und hat ewig gehalten.Die Ormondes sind schon was besonderes.

Der Monyette wird bei mir auch sehr blumig-exotisch, ich würde davon gern mal das Öl probieren, ich liebe Parfumöle.
    Hurra, jetzt freue ich mich noch mehr aufs Orris Noir-Testen!

Das Öl ist perfekt, blacki und ich schicke Dir gerne den Rest meines Pröbchens, Du süßer Öl-Junkie!

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Hallo Deronda, über den Fleur Poudree de Musc haben wir uns schon im Moschus-Düfte-Thread unterhalten https://www.beautyjunkies.de/for...D%FCfte&page=2.

Ich finde ihn sehr schön, aber meinem Freund gefällt er nicht. Ich nehme an, dass es an der animalischen Note, die Scheherezade erwähnt, liegt. Ich hätte sie gar nicht so, ohne darauf hingewiesen zu werden, festgestellt. Kann sie zwar riechen, wenn ich darauf achte, aber sie ist nicht so extrem wie beim MKK. Für mich ist er ein schöner weicher Moschus-Duft.
    Dankeschön, Junilein, werde mich gleich mal einlesen! Animalisch schreckt mich erstmal nicht ab, solange es keine MKK-Ausmaße annimmt. Bin gerade von Arpège, einem meiner Flohmarktdüfte hin und weg, einer erwachsenen Citizen Queen - rrrrrrrr! Wem habe ich den eigentlich zu vern?

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Hurra, jetzt freue ich mich noch mehr aufs Orris Noir-Testen!

Das Öl ist perfekt, blacki und ich schicke Dir gerne den Rest meines Pröbchens, Du süßer Öl-Junkie!

Da würdest Du mir eine Riesenfreude mit machen, Schatz
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Deronda, falls du kein OJ Woman -Pröbchen zum Testen hast- PN an mich! Als OJ-junkie hab ich neben Woman auch noch Tolu, Osmanthus und Frangipani als FS und T'aif und Sampaquita stehen auch noch auf meiner Habenmuss-Liste
    Vom Orris-Noir dürfte ein Pröbchen bei dir gelandet sein, wenn ich mich nicht täusche?!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Juni

Deronda, es könnte sein, dass Southersun die Spenderin war. Ich denke, er kam aus meiner linken Richtung
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Ich versteh hier teilweise nur Bahnhof *hihi*.
    Ist jemand so lieb und kann mir erklären, wo Ihr Duftprofis bestellt.
    Vieles kenn ich gar nicht und hab ich noch nicht gehört.
    Kenne halt nur die "bekannten" Düfte.
    Danke
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

zwei gute Adressen sind:

http://www.ausliebezumduft.de
    http://www.shop.essenza-nobile.de

stehen auch gute Beschreibungen drin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

-

Sagt mal ihr habt mich jetzt mit den Ormande Jayne Düften angefixt, wo sind die den zu bekommen bzw. zu testen ?

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Himmelseidank bei mir um die Ecke bei Beautyaffair.

Ansonsten gibt es samples hier: http://www.ormondejayne.com/sample-programme.php

PS: Habe mir gerade Orris aufgesprüht. Der duftet auch wundervoll, spicy-herb und etwas käuterig-minzig. Aber immer noch sehr dezent und ausgewogen. Ich weiß nicht, ob der Duft zu einer vollen Flasche reicht. Da ich sowieso nach der Arbeit an Beautyaffair vorbeilaufe, kann ich auch nochmal reingehen und die Blumendüfte testen.

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (12.04.2009 um 14:11 Uhr)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Deronda, es könnte sein, dass Southersun die Spenderin war. Ich denke, er kam aus meiner linken Richtung
    ich war's nicht .

Hab heute meine Neuerwerbung L - L.A.M.B. von Gwen Stefani dran. Gar nicht so übel für einen Celeb-Duft... Und sehr haltbar. Fruchtig-floral natürlich , aber recht gut gemacht. Viel Ecken und Kanten hat er eher nicht, aber das erwartet bei so einem Duft ja auch niemand ernsthaft...

Forengöttin Avatar von Juni

PS: Habe mir gerade Orris aufgesprüht. Der duftet auch wundervoll, spicy-herb und etwas käuterig-minzig. Aber immer noch sehr dezent und ausgewogen. Ich weiß nicht, ob der Duft zu einer vollen Flasche reicht. Da ich sowieso nach der Arbeit an Beautyaffair vorbeilaufe, kann ich auch nochmal reingehen und die Blumendüfte testen.

Liebe Grüße
    Motzi
    HEUTE???

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    ich war's nicht .

Hab heute meine Neuerwerbung L - L.A.M.B. von Gwen Stefani dran. Gar nicht so übel für einen Celeb-Duft... Und sehr haltbar. Fruchtig-floral natürlich , aber recht gut gemacht. Viel Ecken und Kanten hat er eher nicht, aber das erwartet bei so einem Duft ja auch niemand ernsthaft...
    Mh, dann weiß ich es auch nicht.

Den LAMB gibt es nur online gell?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Amused

HEUTE???
    Quatsch! In der Woche...

Allwissend Avatar von Beltaine

Himmelseidank bei mir um die Ecke bei Beautyaffair.

Ansonsten gibt es samples hier: http://www.ormondejayne.com/sample-programme.php

Liebe Grüße
    Motzi
    Ich auch, Motzi! Ist schon gefährlich, jeden Tag da vorbei zu laufen, oder?
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

HEUTE???

Mh, dann weiß ich es auch nicht.

Den LAMB gibt es nur online gell?
    Ich hab ihn ausländisch bestellt . Weiß nicht wo es den bei uns gibt...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Ich auch, Motzi! Ist schon gefährlich, jeden Tag da vorbei zu laufen, oder?
    Du auch? Super! Für unseren Geldbeutel gaaaanz übel!

Du auch? Super! Für unseren Geldbeutel gaaaanz übel!
    Oh ja, und Schnitzler ist ganz in der Nähe, und Sahling, und der Dougi auf der Kö hat auch noch ein paar nette Sachen in den Regalen stehen...

Meine Laune...
    Amused

...und biegt man früher ab, kommt man in der Grünstraße an Andreas Reichenberg vorbei (den gibt es übrigens jetzt bei AlzD ).
    Hach, wir haben es schon echt schwer

Sumari, bestellst du deine OJs in London? Wenn ja, wie kommst du mit dem Zoll klar?

Liebe Grüße
    Motzi

Allwissend Avatar von Helwa

Hallo Duftfreunde,

mal ganz was anderes. Kennt jemand diesen Duft Wake Up EdT von Byblos, den es bei rossmann so superbillig gibt:
    http://www.rossmann.de/DesktopModule...keyword=byblos

Den anderen Byblos for Woman finde ich übrigens richtig gut, ein schöner Grapefruit-Duft.
    Liebe Grüße
    Helwa

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Deronda, falls du kein OJ Woman -Pröbchen zum Testen hast- PN an mich! Als OJ-junkie hab ich neben Woman auch noch Tolu, Osmanthus und Frangipani als FS und T'aif und Sampaquita stehen auch noch auf meiner Habenmuss-Liste
    Vom Orris-Noir dürfte ein Pröbchen bei dir gelandet sein, wenn ich mich nicht täusche?!
    Noch nicht, war zum Wuchsa-Treffens so gerade wieder halbwegs schnupperfit und hab gestern erst angefangen, die OJ-Düfte wirklich zu testen.
    Spätestens nächstes WE gehen die "Reste" aber an black magic!

*edit* Äh, Du hast ja Deronda gemeint, Sumari Da weiss ich natürlich nix drüber. Meine Weiterleitung an blacki ist wie gesagt verzögert durch die dämliche Erkältung :leiderja:

Black magic, hast Du denn mittlerweile die Düfte doch schon alle als Pröbchen, wenn Du den Orris Noir schon testen konntest? Ich steh gerade ein bißchen auf der Leitung.
    Dann kann ich den ja gnadenlos bis auf den letzten Tropfen leersprühen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Junilein, werde mich gleich mal einlesen! Animalisch schreckt mich erstmal nicht ab, solange es keine MKK-Ausmaße annimmt. Bin gerade von Arpège, einem meiner Flohmarktdüfte hin und weg, einer erwachsenen Citizen Queen - rrrrrrrr! Wem habe ich den eigentlich zu vern?
    Mir
    Wie schön, dass er bei Dir so toll duftet, dann hab ich ihn ja gleich doppelt so gern hergegeben
    Ich hatte den sozusagen fremdgetestet, sprich meine Schwester damit eingesprüht, weil bei mir kein Zentimeter Haut mehr frei war
    Bei ihr wurde der Duft traumhaft schön, hätte ihr die ganze Zeit nachschnuppern können.
    Dummerweise hatte ich verdrängt, dass sie eine völlig andere Hautchemie hat (sie ist die perfekte Duftträgerin, selbst beim Armani white wird sie abends noch auf ihren tollen Duft angesprochen, wenn sie morgens einen (!) Sprüher benutzt hat... bei ihr entwickelt sich fast jeder Duft toll).
    Tja, Ende vom Lied: Bei mir duftet er im Auftakt so heftig nach Geschirrspültabs, dass es einfach nicht geht. Und meinem Schwesterlein ist er zu intensiv, sie mag es unauffälliger.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

[QUOTE=Motzi;5105189 Sumari, bestellst du deine OJs in London? Wenn ja, wie kommst du mit dem Zoll klar?

Liebe Grüße
    Motzi[/QUOTE]

Motzi, ich hab meine immer in London bestellt, hier in der Duftpampa gibt's die leider nicht . Mit dem Zoll hatte ich noch n i e Probleme, wenn ich mich nicht täusche, muss man bei Bestellungen in GB keinen zahlen,oder???

Liebe Frau Xor,
    eins von meinen Orris -Pröbchen müsste bei Deronda gelandet sein und eins bei dir. ( Von denen hatte ich mehr, weil's bei jeder FS-bestellung eins gratis dazu gibt und irgendwie ist immer Orris bei mir gelandet).
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

bettiblue
    Besucher

viele Ostergrüße aus Bella Italia !!!

Sumari, ich habe black magic deine OJ Pröbchen weitergeschickt
    ...bei Bestellungen von GB muss man keinen Zoll zahlen

ich wünsch euch noch schöne Ostern !

Also bei mir sind auch schon einige OJ-Proben angekommen.Es kann sein, das die beim Duftflohmarkt in meine Sammeldose fielen, ich weiß es echt nicht mehr.
    Und in den Orris Noir bin absolut
    Motzi, Du hast ihn sehr gut beschrieben, würzig, warm, anschmiegsam und ewig haltbar-toll.
    Habe mein Tolu-Parfum direkt in London bestellt, ohne Zoll und es war in 4! Tagen da. Das finde ich superschnell.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

bettiblue
    Besucher

also Orris Noir war leider bei mir auch nix wie Sumari ihn schon beschrieben hat: pappkartonartig...schade

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    also Orris Noir war leider bei mir auch nix wie Sumari ihn schon beschrieben hat: pappkartonartig...schade
    Stimmt Betti-von Dir kamen meine OJ Proben.Und die Aquabas sind auch da.
    Werde später meinen Schnupperbericht abliefern.

bettiblue
    Besucher

Stimmt Betti-von Dir kamen meine OJ Proben.Und die Aquabas sind auch da.
    Werde später meinen Schnupperbericht abliefern.
    da bin ich gespannt, wie sie dir gefallen...ich bin ja ganz in Aqaba - Original ...

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    da bin ich gespannt, wie sie dir gefallen...ich bin ja ganz in Aqaba - Original ...
    Ich werde ihn heute abend noch testen, jetzt bin ich neugierig.

bettiblue
    Besucher

Ich werde ihn heute abend noch testen, jetzt bin ich neugierig.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Mir war bei dem sonnigen Wetter heute auch so nach einem frischen Duft, dass ich kurzentschlossen meinen letzten Dougi-Gutschein für ein Aqua Allegoria Herba Fresca eingetauscht habe.
    Mmhhh, leckeres Stöffchen Ich habe ihn gestern auch nochmal in der Parfümerie aufgesprüht. Der hat so eine herrlich erfrischende Minzenote, der und der Pamplelune sind mir die Liebsten aus der Reihe.

Bettiblue, Schatz, jetzt weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll Mit den OJ-Pröbchen oder mit dem Aqaba Original - ich glaube, der duftet schon aus dem geschlossenen Pröbchen
    Ich werde berichten, aber schonmal ein dickes Danke
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

...und biegt man früher ab, kommt man in der Grünstraße an Andreas Reichenberg vorbei (den gibt es übrigens jetzt bei AlzD ).
    Hach, wir haben es schon echt schwer

Sumari, bestellst du deine OJs in London? Wenn ja, wie kommst du mit dem Zoll klar?

Liebe Grüße
    Motzi
    Den kenne ich noch gar nicht. Wie ist der denn so?

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    zwei gute Adressen sind:

http://www.ausliebezumduft.de
    http://www.shop.essenza-nobile.de

stehen auch gute Beschreibungen drin
    Danke!
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Mir
    Wie schön, dass er bei Dir so toll duftet, dann hab ich ihn ja gleich doppelt so gern hergegeben
    Ich hatte den sozusagen fremdgetestet, sprich meine Schwester damit eingesprüht, weil bei mir kein Zentimeter Haut mehr frei war
    Bei ihr wurde der Duft traumhaft schön, hätte ihr die ganze Zeit nachschnuppern können.
    Dummerweise hatte ich verdrängt, dass sie eine völlig andere Hautchemie hat (sie ist die perfekte Duftträgerin, selbst beim Armani white wird sie abends noch auf ihren tollen Duft angesprochen, wenn sie morgens einen (!) Sprüher benutzt hat... bei ihr entwickelt sich fast jeder Duft toll).
    Tja, Ende vom Lied: Bei mir duftet er im Auftakt so heftig nach Geschirrspültabs, dass es einfach nicht geht. Und meinem Schwesterlein ist er zu intensiv, sie mag es unauffälliger.
    Und Blv Notte auch....Du hast was gut, Süße!
    Arpège wird einfach cremig-sexy und gleichzeitig heimelig-warm auf meiner Haut, ganz toll! Freue mich riesig über diese Entdeckung!

@Elfchen: Gucci EDP ist auch wunderschön, wenn auch nicht so verrucht wie Arpège - einfach ein feiner, sanfter Kuschelduft!

Nur mit Poison werde ich nicht wirklich warm - verschmilzt einfach nicht mit meiner Haut. Hat was von quietschigem Traubensaft, ist jedenfalls superfruchtig an mir. Bis die schöne Honignote auftaucht, dauert es mir viel zu lange - ähnlich geht es mir mit Black Orchid! Das lila Gift demnächst an den Hasen weitergegeben.

@Sumari: Jawoll, ein Orris Noir ist bei mir gelandet! *gespanntbin*

Arpège wird einfach cremig-sexy und gleichzeitig heimelig-warm auf meiner Haut, ganz toll! Freue mich riesig über diese Entdeckung!
    Deronda, habe ich Dir gesagt,das ich das auch so toll finde? Früherhatte ich den auch mal.Wieder so ein Parfum, das ich in einem Buch entdeckt habe und dann sofort te.Ein ausgesprochen elegantes, sexy Düftchen, ein feiner Klassiker.

Meine Laune...
    Amused

Also bei mir sind auch schon einige OJ-Proben angekommen.Es kann sein, das die beim Duftflohmarkt in meine Sammeldose fielen, ich weiß es echt nicht mehr.
    Und in den Orris Noir bin absolut
    Motzi, Du hast ihn sehr gut beschrieben, würzig, warm, anschmiegsam und ewig haltbar-toll.
    Habe mein Tolu-Parfum direkt in London bestellt, ohne Zoll und es war in 4! Tagen da. Das finde ich superschnell.
    Danke euch! Ich werde Ormande Jayne direkt in England bestellen. Das käme mit Versandkosten immer noch günstiger als hier. Im Geschäft hier würde ich 30 Euro (!!!!) mehr bezahlen und ohne Zoll würde sich das richtig lohnen.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Fine

Deronda, habe ich Dir gesagt,das ich das auch so toll finde? Früherhatte ich den auch mal.Wieder so ein Parfum, das ich in einem Buch entdeckt habe und dann sofort te.Ein ausgesprochen elegantes, sexy Düftchen, ein feiner Klassiker.
    Ist wirklich ein richtig feiner Duft! Die Note, die Frau Xor als Geschirrspülertabsduft beschreibt , ist bei mir binnen Sekunden verflogen und dann wird der Duft immer schöner. Falls Du aus Nostalgie- oder wie-auch-immer-Gründen eine Abfüllung haben magst, melde Dich. Ich hab ja dank Frau Xor eine Riesenbuddel...

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ist wirklich ein richtig feiner Duft! Die Note, die Frau Xor als Geschirrspülertabsduft beschreibt , ist bei mir binnen Sekunden verflogen und dann wird der Duft immer schöner. Falls Du aus Nostalgie- oder wie-auch-immer-Gründen eine Abfüllung haben magst, melde Dich. Ich hab ja dank Frau Xor eine Riesenbuddel...
    *aufhorch*... sexy? Erwachsene Citizen queen?? *richtigwachwerd*....

Den habe ich, glaub ich, im Dougi gesehen.... also wieder los und testen... es artet in Arbeit aus mit der ganzen Anfixerei hier

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    *aufhorch*... sexy? Erwachsene Citizen queen?? *richtigwachwerd*....

Den habe ich, glaub ich, im Dougi gesehen.... also wieder los und testen... es artet in Arbeit aus mit der ganzen Anfixerei hier

Und schon habe ich die perfekte Goodie-Idee!!! Nix Arbeit diesmal.....

Meine Laune...
    Amused

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ähm... huch... das sollte doch keine Aufforderung.... *erröt*....

Meine Laune...
    Fine

Ähm... huch... das sollte doch keine Aufforderung.... *erröt*....
    Weiß ich doch, Schätzelein, aber es passt ja einfach perfekt und Deronda muss sich nicht den Kopf zerbrechen....