Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 338 von 567 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ah... so rum läuft das... also ist Dir sogar geholfen.
    Ok... bitte bitte, gern geschehen

*knuddel*

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ah... so rum läuft das... also ist Dir sogar geholfen.
    Ok... bitte bitte, gern geschehen

*knuddel*

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Grrrrrrrr, wer hat jetzt hier gerade eingeworfen, dass man die Exklusivreihe von SL auch beim Perfumecourt bestellen kann? Wobei von La Myrrhe reicht mir eine Abfüllung und gleiches gilt für Bois et Musc - der bleibt mir für eine Fullsizeanschaffung zu eintönig, schön, aber eben viel knackiges Holz mit etwas Moschus.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Psychedelic

OT on:
    Na doll... Ostern zu Ende und die Waage zeigt 53 kg. Das sind mindestens 2 zuviel .
    Es müsste einen Duft geben, der einem den Appetit verschlägt. Vielleicht 2 ml Pinksugar täglich, bis man nix Süßes mehr mag...

Hat noch wer Ideen?

Meine Laune...
    Fine

OT on:
    Na doll... Ostern zu Ende und die Waage zeigt 53 kg. Das sind mindestens 2 zuviel .
    Es müsste einen Duft geben, der einem den Appetit verschlägt. Vielleicht 2 ml Pinksugar täglich, bis man nix Süßes mehr mag...

Hat noch wer Ideen?

Naja, bloß keine Maiglöckchen, wie wir dank Schlaubi gelernt haben! Dabei gibt es wohl von Guerlain einen Re-Release ihres Maiglöckchendufts:

Muguet - hübsch, hübsch, auch wenn ich den Puschel nicht mag!

Meine Laune...
    Psychedelic

Maiglöckchen *abwink*... wer braucht denn Maiglöckchen?

Puschel...? Aha.... Duft mit Puschel. Ok - so lange es keine rosa Plüschhandschellen sind, gehts ja *g.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn ausländisch bestellt . Weiß nicht wo es den bei uns gibt...
    Danke Southi, dachte ich mir.

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Mir
    Wie schön, dass er bei Dir so toll duftet, dann hab ich ihn ja gleich doppelt so gern hergegeben
    Da war ich doch richtig mit der Seite links von mir

OT on:

Hat noch wer Ideen?

Chryseis, mir geht es bestimmt genauso. Habe mich bloß noch nicht auf die Waage gestellt. Habe letztens einen Bericht von Einem gesehen, der glaube 180 kg abgenommen hat und der hat immer an der Kakaodose geschnüffelt, um den Appetit auf Süßes zu besänftigen. Aber ich glaube, 2 kg bekommst du auch anders weg .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Psychedelic

Heftig- das sind latürnich ganz andere Dimensionen. Respekt Respekt für den Einen.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

@ Deronda:
    Von Dir war doch das Indecence-pröbchen, dass bei mir gelandet ist, oder?
    Es ist ja nicht das original Indecence, sondern aus der Les Mythiques-Reihe, mit der Givenchy alte Düfte noch mal neu aufgelegt hat. Ich will nicht "aus Versehen" das Original erwischen, also folgende Frage: Sieht Deine Flakon so (klick) aus?

Wie sind Eure Erfahrungen mit parfumdreams.de?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

-

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    @ Deronda:
    Es ist ja nicht das original Indecence, sondern aus der Les Mythiques-Reihe, mit der Givenchy alte Düfte noch mal neu aufgelegt hat. Ich will nicht "aus Versehen" das Original erwischen, also folgende Frage: Sieht Deine Flakon so (klick) aus?

Wie sind Eure Erfahrungen mit parfumdreams.de?
    Ich habe da schon mehrfach bestellt, super schnell, sogar auf Rechnung und immer ein Haufen Proben dabei-und nicht zu vergessen immer günstiger als in der normalen Parfumerie

Meine Laune...
    Buzzed

Grapefuit-Düfte waren es doch, die schlanker wirken lassen? Chryseis, aber die gehen bestimmt wieder so weg, wenn die Schlemmerzeit (Ostern) vorbei ist ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

-

Gott sei Dank Mädels weiß ich jetzt warum der Rain auf meinem Arm so eklig gerochen hat, ich habe Neurodermitis und so eine Silber Creme aufgetragen, dachte immer die sei Duftneutral, aber bei Wärme gibt die diesen ekligen Geruch ab Gott sei Dank ist es nicht der Rain, den ich drüber gesprüht hatte

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Guten Morgen!

hat schon jemand die neune Hermes Schätzchen gesichtet?

Rosa Pampelmuse und den anderen, grauen?

Ich suche auch einen Grapefruit Duft (noch ) ich habe allerdings SO VIEL zugenommen dass ich nur noch bedingt in meine Jeans reinkomme
    Ich war vorher genau richtig, also eine gradnoch gesunde 34, jetzt habe ich bestimmt 4 kg zugelegt und zwar alle auf den Popo!

Und SA gehe ich in HH auf Dufttour mit einer englischen Junkine, das wird bestimmt in einer kreditkartenorgie ausarten, da kommt es mir grad recht dass man von Grapefruit angeblich abnimmt
    Rose Ikebana *seufz*
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank Mädels weiß ich jetzt warum der Rain auf meinem Arm so eklig gerochen hat, ich habe Neurodermitis und so eine Silber Creme aufgetragen, dachte immer die sei Duftneutral, aber bei Wärme gibt die diesen ekligen Geruch ab Gott sei Dank ist es nicht der Rain, den ich drüber gesprüht hatte
    Freut mich für Dich, dass es eine "vernünftige" Erklärung für das Duftdesaster gibt, wäre ja echt zu schade um den schönen RAIN
    OT: Neurodermitis ist wirklich nervtötend, hab ich leider auch und schon die übelsten erfahrungen mit den diversen Salben etc. gemacht...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

OT auch:
    Nachtkerzenöl ist der Knaller dafür, riecht aber auch bäh...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    @ Deronda:
    Ja, das Pröbchen stammt aus demselben Flakon wie Deine 10ml-Abfüllung - das Foto zeigt den korrekten Flakon.
    Der alte Indecence würde mich ja auch ziemlich interessieren. Konnte ihn bisher aber leider noch nicht testen - keine Ahnung also, ob der neue stark abweicht oder nicht.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Antoenchen ich freu mich für dich!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ja, das Pröbchen stammt aus demselben Flakon wie Deine 10ml-Abfüllung - das Foto zeigt den korrekten Flakon.
    Der alte Indecence würde mich ja auch ziemlich interessieren. Konnte ihn bisher aber leider noch nicht testen - keine Ahnung also, ob der neue stark abweicht oder nicht.
    Danke für die Antwort
    Er soll sich wohl stark verändert haben, aber ich finde den relaunch auch sehr lecker
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben Hibiscus von Acca Kappa bestellt. Hoffentlich ist er so, wie ich ihn mir vorstelle. Leider habe ich nämlich keine Bezugsquelle in der Nähe finden können, die diese Marke führt. Nun ist also Däumchen drücken angesagt *hoff*
    Oh, Stacy, wir haben ja öfter mal ähnliche Favoriten. Ich hab den Hibiscus in Holland getestet und fand ihn ganz ganz toll! Allerdings ist er leicht aquatisch, was mich aber ausnahmsweise gar nicht gestört hat!

Also - wenn Du ihn nicht mögen solltest, ich wüsste eine Alternative

Ich drück Dir trotzdem die Daumen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Und nebenbei hab ich mir noch das NR EdT aufgesprüht, jetzt gefällt es mir plötzlich wieder soooo gut, nachdem ich gerade meine Bottle im SeSki verkauft habe, weil der Duft überhaupt nicht zum Einsatz kam.
    Werd wohl mal im SeSkin nach einer Abfüllung fragen
    Ich hab ja den schweren Verdacht, dass genau diese, Deine Flasche mittlerweile bei mir im Regal steht Möchtest Du eine Abfüllung?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe heute mein Chanel BEIGE bekommen, leider nur eine Abfüllung was für ein schöner Frühlingsduft, wunderbar zarte Blüten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ich hab ja den schweren Verdacht, dass genau diese, Deine Flasche mittlerweile bei mir im Regal steht Möchtest Du eine Abfüllung?
    Das hätten wir einfacher haben können Hauptsache er gefällt Dir!
    Danke Dir für das Angebot, Abfüllung bekomme ich von antoenchen, damit bin ich dann hoffentlich glücklich. Der Essence ist gerade eh mein NR-Favorit.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Grapefuit-Düfte waren es doch, die schlanker wirken lassen? Chryseis, aber die gehen bestimmt wieder so weg, wenn die Schlemmerzeit (Ostern) vorbei ist ...

Jepp, alles bissi weniger - dann gehts .

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

hat schon jemand die neune Hermes Schätzchen gesichtet?

Rosa Pampelmuse und den anderen, grauen?

Ich suche auch einen Grapefruit Duft (noch ) ich habe allerdings SO VIEL zugenommen dass ich nur noch bedingt in meine Jeans reinkomme
    Ich war vorher genau richtig, also eine gradnoch gesunde 34, jetzt habe ich bestimmt 4 kg zugelegt und zwar alle auf den Popo!

Und SA gehe ich in HH auf Dufttour mit einer englischen Junkine, das wird bestimmt in einer kreditkartenorgie ausarten, da kommt es mir grad recht dass man von Grapefruit angeblich abnimmt
    Rose Ikebana *seufz*
    Mal ehrlich... das wäre was. Ich denke, da hilft nur FdH.

Meine Laune...
    Buzzed

Sodele, zwei Bewerbungsgespräche, zwischendrin schnell beim Arzt Leberflecken schnippelt lassen und heute abend wartet zur Belohnung das Duftpäck von der lieben Frau Xor im Briefkasten. Dankeschön Der wird gleich "verkostet". Vielleicht wird der Goti ja was bei mir (der Encens Epice wird mich und meine blöde Haut wohl wieder verlassen müssen) ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

-

Oh Leute, habe heute von der lieben Cinna die Citizen Queen bekommen was ein feines Stöffchen !!! Der muß nach der Abfüllung als FS her !
    Sie hat mir auch noch den Bond No. 9 Chinatown mitgeschickt-sehr gewöhnungsbedürtig, ich glaube wir werden keine Freunde !

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Oh Leute, habe heute von der lieben Cinna die Citizen Queen bekommen was ein feines Stöffchen !!! Der muß nach der Abfüllung als FS her !
    Sie hat mir auch noch den Bond No. 9 Chinatown mitgeschickt-sehr gewöhnungsbedürtig, ich glaube wir werden keine Freunde !
    Schön, dass der CQ Dir gefällt!! An mir riecht er nicht so toll, finde er ist eher ein Männerduft , hatte einen Exfreund der hat so gerochen .

Chinatown ist leider auch nix für mich, hab mir so viel von dem erwartet, aber ich hab schon festgestellt, dass ich den Duft von Kirschblüten nicht wirklich mag.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Dank des Duftpäcks der lieben betti kann ich jetzt etwas bei Ormonde Jayne mitreden.
    Also Osmanthus hat mich als Osmanthus-Junkie natürlich am meisten interessiert. Nun ja, irgenwer hier - warst Du das Deronda-Schatz, oder Xorci - meinte ja schon, es könnte sein, dass diese Düfte bei mir untergehen. Der Osmanthus ist ein schöner frischer Osmanthus-Blüten-Duft, dem aber irgendwie seine Raffinesse auf meiner Haut verbirgt. Haltbar finde ich ihn schon, aber in der Basis entwickelt er soetwas leicht bonbonhaftes, was mir nicht so sehr zusagt.
    Dafür ist Tolu der und bringt mich schon wieder von meinen Vorsätzen vom Wochenende ab, so schön orientalisch-rauchig, aber nicht schwer, körpernah, aber haltbar - schöööön.
    Ta'if hat aber auch was - sehr schöne Rose mit Gewürzen und so einer ganz außergewöhnlichen Note, könnte mir auch gefährlich werden.
    Orris noir ist nun wieder ein Duft, der sich auf meiner Haut nicht entwickelt. Ich rieche von Anfang bis Ende nur eine leichte, angenehme Süße, die schnell verschwindet und das war's.

Was aber auch ein schöner orientalischer Duft ist, ist Aqaba Original. Da kann ich Deine Begeisterung verstehen betti Der ist trotz seiner Würze und Tiefe gar nicht schwer und wird in der Basis eher weich, fast cremig. Er erinnert mich sehr an einen Duft, den ich früher mal hatte, aber es fällt mir nicht ein
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

bettiblue
    Besucher

schöne Beschreibungen Scheherazade

ich muss bei "Aqaba Original" immer an den schönen Film von Agatha Christie "Tod auf dem Nil" mit Peter Ustinov denken
    für mich passt da das Land und die Zeit, in der der Film spielt...

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Schön, dass der CQ Dir gefällt!! An mir riecht er nicht so toll, finde er ist eher ein Männerduft , hatte einen Exfreund der hat so gerochen .

Chinatown ist leider auch nix für mich, hab mir so viel von dem erwartet, aber ich hab schon festgestellt, dass ich den Duft von Kirschblüten nicht wirklich mag.
    Bist Du da sicher? Ich mag Kirschblüten auch nur manchmal, aber Chinatown hat doch gar keine. Da sind doch so schöne Sachen wie Pfirsichblüte, Pfingstrose, Kardamom........ drin.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Bitchy

Naja, die Zusammensetzung hab ich nicht nachgesehen. Es hatte bei mir den Touch von cherry blossom, blushing cherry blossom von BBW - also dachte ich, die seien dort auch drinn. und die ertrag ich nämlich auch nicht. Aber auch das Chinatown riecht trotzdem an mir nicht gut, lt meinem Göttergatten: ein Altweiberduft

Aber Dein Göga kennt mich doch gar nicht "auf'sAlterschiel"
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Bitchy

, aber doch nicht so - war ganz anders gemeint. Vl. riecht er ja an Dir wie ein junger Damenduft

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Kann mir eine von euch (oder mehrere ) was zu diesem Duft sagen?

Nez á Nez "Bouche Baie"

http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3986
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Kann mir eine von euch (oder mehrere ) was zu diesem Duft sagen?

Nez á Nez "Bouche Baie"

http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3986
    Oh ja! Ich habe ein Pröbchen hier und überlege gerade, wann ich mir die Fullsize gönnen soll . Der Duft ist fruchtig und cremig, aber nicht so wie die Escada-Sommerdüfte, sondern richtig lecker .
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Dank des Duftpäcks der lieben betti kann ich jetzt etwas bei Ormonde Jayne mitreden.
    Also Osmanthus hat mich als Osmanthus-Junkie natürlich am meisten interessiert. Nun ja, irgenwer hier - warst Du das Deronda-Schatz, oder Xorci - meinte ja schon, es könnte sein, dass diese Düfte bei mir untergehen. Der Osmanthus ist ein schöner frischer Osmanthus-Blüten-Duft, dem aber irgendwie seine Raffinesse auf meiner Haut verbirgt. Haltbar finde ich ihn schon, aber in der Basis entwickelt er soetwas leicht bonbonhaftes, was mir nicht so sehr zusagt.
    Dafür ist Tolu der und bringt mich schon wieder von meinen Vorsätzen vom Wochenende ab, so schön orientalisch-rauchig, aber nicht schwer, körpernah, aber haltbar - schöööön.
    Ta'if hat aber auch was - sehr schöne Rose mit Gewürzen und so einer ganz außergewöhnlichen Note, könnte mir auch gefährlich werden.
    Orris noir ist nun wieder ein Duft, der sich auf meiner Haut nicht entwickelt. Ich rieche von Anfang bis Ende nur eine leichte, angenehme Süße, die schnell verschwindet und das war's.

Was aber auch ein schöner orientalischer Duft ist, ist Aqaba Original. Da kann ich Deine Begeisterung verstehen betti Der ist trotz seiner Würze und Tiefe gar nicht schwer und wird in der Basis eher weich, fast cremig. Er erinnert mich sehr an einen Duft, den ich früher mal hatte, aber es fällt mir nicht ein
    Schehi-Schatz, ich stimme Dir bei der Beurteilung der OJs fast in allem genau zu.Der Osmanthus wurde bei mir auch eher flach und wenig interessant.Den Tolu hab ich als reines Parfum und finde ihn wunderschön, ebenso den rosigen Taif.
    Der Orris Noir wird bei mir auch sehr schön,erst blumig, ein wenig süß und dann sehr tief mit Weihrauch und Patchouli und ganz leicht und dezent Vanille.Ein.
    Gestern hab ich den Frangipani probiert und was soll ich sagen?! Der ist so zauberhaft, ein exotischer Blumenmix ,in der Basis mit Ambra und Musk. Noch ein
    Der Aqaba Original gefällt mir auch, ich mag diese Würzigkeit.Mich erinnert er ein wenig an Parfum Sacre, ist aber etwas leichter.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Oh ja! Ich habe ein Pröbchen hier und überlege gerade, wann ich mir die Fullsize gönnen soll . Der Duft ist fruchtig und cremig, aber nicht so wie die Escada-Sommerdüfte, sondern richtig lecker .
    Ich hab darüber gelesen (wie bin ich da eigentlich drauf gestoßen? ), und mich quasi in die Beschreibung verliebt... Wenn ich mir einen Duft zusammenstellen müsste, wäre genau das drin...(bis auf die Orangenblüte, die mag ich nicht...kommt manchmal so rauchig rüber; wie ist das denn bei dem Duft?)
    Ist er sehr süß?

Werd mir wohl ein Pröbchen ordern müssen... Oder direkt zu Wuchsi fahren... ICH MUSS WISSEN, WIE DER "IN ECHT" RIECHT!!!!!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von Juni

@Minimaus: meine Kollegin, die das Armani white red gekauft hat, hat sich übrigens gleich noch in Femme de Dandy verliebt und es bestellt.

Soll nochmals sagen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Schehi-Schatz, ich stimme Dir bei der Beurteilung der OJs fast in allem genau zu.Der Osmanthus wurde bei mir auch eher flach und wenig interessant.Den Tolu hab ich als reines Parfum und finde ihn wunderschön, ebenso den rosigen Taif.
    Der Orris Noir wird bei mir auch sehr schön,erst blumig, ein wenig süß und dann sehr tief mit Weihrauch und Patchouli und ganz leicht und dezent Vanille.Ein.
    Gestern hab ich den Frangipani probiert und was soll ich sagen?! Der ist so zauberhaft, ein exotischer Blumenmix ,in der Basis mit Ambra und Musk. Noch ein
    Der Aqaba Original gefällt mir auch, ich mag diese Würzigkeit.Mich erinnert er ein wenig an Parfum Sacre, ist aber etwas leichter.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Also so langsam muss ich die wohl auch probieren, nachdem ich schon lange genug drüber gelesen habe oder wie Motzi gemacht habe ... Hmmm, wo kriege ich da jetzt Proben her, Ihe bösen Anfixerinnen?
    Liebe Grüsse, Waldelfe