Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 342 von 567 ErsteErste ... 242292322332340341342343344352362392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.680
    Creativa Avatar von Sshaythiel

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Lieben Dank Deronda...

Der Omnia Amethyst hört sich gut an....

Ich denke der Klassiker von Bulgari und der Omnia Amethyst werden es dann bestimmt werden, muss die nächsten Tage aber nochmal schnuppern gehen......
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Mir geht das so bei Strip. Es macht mich einfach zufrieden, wenn ich das aufsprühe.

Und genauso ein seeliges "ach, wie riechst du gut" entkommt mir immer, wenn meine Tochter sich mein Lady Vengeance ausborgt.

Hat jetzt eigentlich schon jemand den Kenneth Cole Reaction T-Shirt geschnuppert?
    Ja ich
    Ich finde ihn sehr lecker, erfrischend, clean, aber auch etwas fruchtig, nicht sooo clean und trocken wie Issey Miyake oder so sondern weicher und stimmiger. Ich fand ihn ähnlich dem Jil Sander Sport Water, das ich ja schon habe (und bei dem ich übrigens auch so ein wohliges Gefühl empfinde) und auch einen Tick besser finde. Aber wenn ich den nicht schon hätte, würde ich mir wohl den T-Shirt kaufen wollen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Juni

Danke Coony! Unter beerig-clean kann ich mir nicht so richtig was vorstellen und den Miyake kenn ich auch nicht. Da werde ich wohl ums Testen nicht rumkommen. Ob es das wohl auch bei Müller gibt? Dougi ist so weit weg...
    Geändert von Juni (19.04.2009 um 16:17 Uhr)
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Schehi, fürs Pröbchen rauskramen und schnüffeln!
    Gerne doch, ohne Dich hätte ich mich vielleicht gar nicht daran erinnert

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Tja, Kampf verloren - nach der Arbeit ist mir der Bouche Baie doch glatt ins Einkaufskörbchen gehuscht.
    Glückwunsch Beltaine zu dem herrlichen Sommerduft. Mir fällt auf, dass wir öfter mal den gleichen Geschmack haben. Ich mag ja auch Angelo di Fiume sehr, obwohl ich Jahrmarktdüfte sonst nicht so mag, aber der ist anders.

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    So, irgendwie bin ich momentan nur sporadisch mal hier, es gibt sooo viel zu tun, da habe ich nur Zeit mal kurz zu lesen,- und natürlich auch zum Alltagstesten
    Weil Scheherazade und Black Magic darüber sprachen: "Aria di Mare" und "Acqua di Sale" im Vergleich:
    Auf meiner Haut entwickelt sich der "Aria di Mare" von Il Profumo lieblicher, in der Mitte hat der "Acqua di Sale" so eine krautige Note,- vielleicht Tang aus dem Meer?? , während der "Aria di Mare" die kleinen Blüten an der Steilküste einfängt. Salz kann ich bei beiden nicht ausmachen, das riecht bei mir (nur das naturbelassene gute aus Göttingen) eher nach nix.
    Im Dauertest waren beide gleich lang wahrnehmbar (den ganzen Tag), ich hatte allerdings von "Aria di Mare" die Haute Concentration.
    Ich denke die Moschusbasis ist beim "Aria di Mare" Kristallmoschus, während der "Acqua di Sale" mit dunklem Moschus arbeitet.
    Deshalb findet ihn Black Magic wahrscheinlich auch sexy
    Und mir gefällt mir der "Aria di Mare" besser weil er diesen doch recht langen krautigen Mittelteil nicht hat und nicht ganz soo teuer ist. Ich glaube, den möchte ich.
    Ich hatte, oder besser habe mir mal die Ineke Düfte geschnappt:
    "Chemical Bonding"- ein sehr amerikanischer Duft mit einer Kopfnote, die mich umhaut. Ein bißchen wie die Clean- Düfte: eine gewollt saubere, schon fast stechende Note im Kopf. Ein bißchen blumig mit aquatisch kombiniert, ganz interessant aber ich könnte den nicht jeden Tag tragen. Ein bißchen erinnert er mich auch an Issey Miyake, der mixt diese Elemente ja auch gern nur irgendwie zurückhaltender und ätherischer,- halt japanisch.
    "After my own heart": Auch hier ein sehr sauberer Duft mit Fliederherz.
    Sehr angenehm und mit sanfteren Kopfnoten. Den muß ich aber noch mal durch den Tag tragen
    "Balmy Days and Sundays was habe ich getan...blind bestellt weil ich die Bechreibungen so toll fand und auf der Suche nach einem grünen Duft bin und keine Probe hatte. Drückt mal die Daumen daß meine Nase den genial findet büdddde.
    Grün, frisch und rasig soll er sein, dezent und perfekt zum Golfen. Na denn.
    So, liebe Grüße an alle
    Snoozy
    Sehr schön beschrieben Snoozy. Ich mag diese krautige Note im Aqua di Sale nun wieder sehr und werde ihn mir, falls mein Aria di Mare irgendwann mal leer werden sollte, sich zulegen.

Ich bin schon gespannt, wie Dir Balmy Days and Sundays gefällt. Mir war er etwas zu subtil, aber nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    habt Ihr auch so Düfte, die euch ein seeliges Seufzen entlocken ?
    bei mir immer wieder Juozas Statkevicius und seit ich ein großzügiges Pröbchen von Purple Patchouli von Tom Ford habe besonders eben dieser, habe da vorhin wegen des schlechten Wetters ein Minitröpfchen aufgetragen und ach ja mußte eben seelig Seufzen, der macht so ein warmes Bauchgefühl, kennt Ihr sowas auch bei Düften
    Hört sich toll an
    Wo könnte man denn Juozas Statkevicius mal Probe schnuppern?
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab heute dank einer lieben Beauty Zen von Shiseido und Essence von N. Rodriguez testen können:

Zen - den hatte ich mir schon mal irgendwo aufgesprüht und fand ihn recht gut. Allerdings glaube ich mich erinnern zu können, dass er nicht lange gehalten hat. Gut dass ich ihn nun mal alleine und genauer beobachten kann. Ich finde, er erinnert an Puder mit Orange (nicht, dass es so etwas geben muss ), auch wenn er keine Orange enthält. Wahrscheinlich kommt die Bergamotte-Pfirisch-Ananas-Verbindung bei mir so an . Blumen rieche ich keine raus, nur etwas dezent-entfernt-abstrakt blumiges. Es sollen ja auch eher sanfte Blumennoten drin sein, Freesie, Lotusblume, Hyazinthe etc. Patschuli entgeht mir, die Hölzer in der Basis kann ich nach einer Weile wahrnehmen, allerdings sehr zurückhaltend eingesetzt. Wenn die Haltbarkeit deutlich besser ist als in meiner Erinnerung, könnte das was werden mit uns beiden...

Essence - ich kann mich den meisten Vorschreiberinnen anschließen, es ist ein sauberer Duft und er erinnert an Bodylotion. Ich bin unschlüssig was ich von ihm halten soll, gelungen ist er schon, aber ob ich ihn kaufen würde? Gut dass ich nun ein Pröbchen habe, so kann ich noch eine Weile drüber nachdenken . Ich kann mich täuschen, aber für mich riecht er im Moment nach K. Mecheris Musc mit weniger Blumen und statt dessen einer seifigen, trockenen Note, kann das sein ?

Da mein Tagesduft With Love von H. Duff sich mal wieder presto verabschiedet hat (weswegen er mich bald endgültig verlassen wird), hab ich nun zum ersten Mal dieses Jahr Manifesto von I. Rossellini aufgetragen. Ich glaube, das ist der einzige grüne Duft den ich toll finde und das schon ewig. Warum der so schnell in den Drogeriemärkten und dann in der Versenkung verschwunden ist, werde ich nie verstehen .

Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Hört sich toll an
    Der reizt mich auch sehr, aber hier gibt es den leider nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

@HaseII: Kann es sein, dass Du mit dem Zitronenbonbonduft Mona di Orio - Lux meinst?
    Ist ja schön, wenn Du eine Alternative gefunden hast
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hab mir grad vis-a-vis im BB eine Abfüllung "cielo" - napa valley gekauft. Mal so auf blind. Kennt jemand diesen Duft und beschreibt ihn mal

Ach ja und die Verkäuferin hat noch Nicolai - Cococabana und Miller Harris Coeur d`ete. Die mich auch interessieren. Kennt die jemand von Euch?

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Hab mir grad vis-a-vis im BB eine Abfüllung "cielo" - napa valley gekauft. Mal so auf blind. Kennt jemand diesen Duft und beschreibt ihn mal

Ach ja und die Verkäuferin hat noch Nicolai - Cococabana und Miller Harris Coeur d`ete. Die mich auch interessieren. Kennt die jemand von Euch?
    Gruselig! Ich fand den sowas von grauenhaft, das mir einmal testen gereicht hat.

Meine Laune...
    Bitchy

, das ist ja oft mein Problem mit Nischendüften, die riechen echt abartig eklig an mir! Und ich habs fast befürchtet, dass der auch so sein könnte

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Gruselig! Ich fand den sowas von grauenhaft, das mir einmal testen gereicht hat.
    Da geb ich dir völlig Recht, Nadinini, den Cococabana fand ich so richtig schlimm, beissend ist noch der harmloseste Ausdruck, um ihn zu beschreiben , aber allgemein komm ich mit den PN Düften nicht zurecht, der einzige, der halbwegs geht, ist petite Ange...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Bitchy

OK, den probier ich mal nicht, wenn die Profis an dem kein Haar grad lassen , was ist mit diesem Miller Harris?

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@cinnamoncone: beim Coeur d'été kann ich die Narzissen eindeutig rausriechen. Ist ein feiner Duft, aber danach möchte nicht riechen.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Hört sich toll an
    Den gibt es hier http://www.suendhaft.com/shop.php?pr...cf44f0b966b108 - auch Pröbchen. Ich habe eins und der Duft ist der Oberhammer. Wundervoller Weihrauchduft.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    ...

Hat jetzt eigentlich schon jemand den Kenneth Cole Reaction T-Shirt geschnuppert?
    Jawoll! Und die kleine Flasche auch angeschafft, was ich jetzt schon wieder fast bereue Coony schrieb es schon, leichte Ähnlichkeit mit Jil Sander woman Sport water sind vorhanden, allerdings eindeutig kühler, es ist ein richtiger Unisex-Duft, für meine Nase eine Mischung aus Davidoff Cool Water men, dem Jil Sander plus ein bißchen Tommy Girl.
    Sehr angenehm kühl, mir jetzt aber glaub ich doch schon wieder zu rasierwassermäßig
    Beim ersten Testen war's superwarm und ich total verschwitzt, vermutlich war ich so froh über den kühlen Frische-Kick, dass meine Urteilsvermögen etwas getrübt war

Empfehlen würd ich jedenfalls eher das Jil Sander Sport water und/oder Tommy Girl.

Und mein "Reaction T-Shirt" landet jetzt im Second Skin

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    @HaseII: Kann es sein, dass Du mit dem Zitronenbonbonduft Mona di Orio - Lux meinst?
    Ich bin zwar nicht HaseII, aber antworte jetzt trotzdem mal:
    Ich denke mal, das ist er gewesen, der war ja auch im Tauschpäck und ich habe ihn getestet. Zitronenbonbon war da auch meine erste Assoziation, aber danach änderte sich das leider recht schnell in einen Kloreiniger-Duft.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Den gibt es hier http://www.suendhaft.com/shop.php?pr...cf44f0b966b108 - auch Pröbchen. Ich habe eins und der Duft ist der Oberhammer. Wundervoller Weihrauchduft.
    da habe ich den auch gekauft

mein absoluter Liebling, eignet sich auch wunderbar zum Layern, wobei das fast schon ein Frevel ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Hallo ihr Lieben!

Ich schneie hier nur kurz vorbei, um euch von einem Erfolg zu Berichten!
    Vielleicht erinnert sich die ein oder andere Beauty hier an einen Thread hier von mir, den ich vor ungefähr einem 3/4 Jahr gepostet habe.

Ich war auf der Suche nach einem ominösen Damenduft, auf den mein Freund so abfährt. Niemand konnte uns sagen, welches Parfüm das ist.

Und letzten Montag Abend, ich war schon kurz vorm einschlafen meint mein Freund auf einmal (nein, nicht was ihr jetzt denkt... ):
    "Ich hab ein Geschenk für dich!"
    "Hm? Was hast denn angestellt?"
    "Ach du! Was du immer von mir denkst! Du bist echt doof!"
    "Du hast wirklich ein Geschenk für mich?"
    "Da, guck!"

Es ist, haltet euch fest: Bruno Banani - Woman

Oh man, jetzt hat ers endlich und ist natürlich extrem stolz auf sich (er hatte wohl zu viel Zeit und ist einfach so in die Parfümerie gegangen), dass er es ganz allein gefunden hat.
    Braver Liebling! Und jetzt muss ich das immer rauftun, weil dann schnuppert er immer so nett. Hehe.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!

Olmi

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    ...oder vielleicht den gelben Duft aus der Reminiscence Gourmand-Reihe, der bisschen an 4711 erinnert hat?

Meine Laune...
    Bitchy

Ich schon wieder mit ner Frage - kennt jemand von Euch die napa valley Parfums. Ich war ntl sofort vom Namen angefixt , aber die Duftbeschreibung klingt ja auch nett: http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=1195

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

N'Abend

Deronda: ich habe den Stoned bestellt als Pröbchen und werde sicher berichten.

In Sachen Moschusdüfte nenne ich ja zur Zeit alle drei mein eigen, aber da ich über ein grossen Auktionshaus nur eine 15 ml Grösse Musc Bleu Osmo habe, dürfte da wohl beim nächsten Treffen Nachschub anstehen.

Die beim perfumecourt georderten Pröbchen von Montale sind Musk to Musk (neugier pur nach Black Magics Begeisterung) und Fruit of the Musk (oder so ähnlich), dazu gabs noch den Skin zum testen

Also wenn ich mich zwischen Stella und Miss Charming entscheiden sollte, würde ich den "knackigeren" STella vorziehen. Miss Charming war mir zu brav, langweilig und ein bisschen Oma ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Breezy

Ich olle Nachzüglerin habe heute Bekanntschaft mit Lalique Le Parfum gemacht. Eine liebe Beauty hat mir ein Pröbchen geschickt. Vorher hatte ich ihn nur auf dem Teststreifen erschnuppert und fand ihn nicht gut.

Also heute mutig aufs Handgelenk und... ohje eine Honignote, irgendwie ziemlich schwer, und irgendwas herbes erdiges, kann das sein?
    Wir sind dann in den Garten gefahren und mit der Zeit dachte ich immer, mmhh was riecht hier so gut? Das waren meine Handgelenke, der Duft entwickelt sich nach einer Weile ganz toll, weich, warm, fraulich... ohje ich glaube ich bin dabei, mich zu verlieben...
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    N'Abend

Deronda: ich habe den Stoned bestellt als Pröbchen und werde sicher berichten.

In Sachen Moschusdüfte nenne ich ja zur Zeit alle drei mein eigen, aber da ich über ein grossen Auktionshaus nur eine 15 ml Grösse Musc Bleu Osmo habe, dürfte da wohl beim nächsten Treffen Nachschub anstehen.

Die beim perfumecourt georderten Pröbchen von Montale sind Musk to Musk (neugier pur nach Black Magics Begeisterung) und Fruit of the Musk (oder so ähnlich), dazu gabs noch den Skin zum testen

Also wenn ich mich zwischen Stella und Miss Charming entscheiden sollte, würde ich den "knackigeren" STella vorziehen. Miss Charming war mir zu brav, langweilig und ein bisschen Oma ...
    echt, du findest den ? das ist eiegtnlich mein größtes problem das ich mit rosendüften habe: stets die angst, es könnte altbacken rüberkommen. morgen wird def.stella probiert ...

Meine Laune...
    Buzzed

Hmmm, also das war der Eindruck meiner Nase. Ich habe den Duft aber nur einmal getestet und dann direkt ein Minus vermerkt dafür.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Guten morgen zusammen

ich bestelle am Donnerstag bei P.de Nicolai Frankreich, wenn jemand was mitbestellen möchte, bitte PN
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

-

Habe heute meine Abfüllung Satelitte Ipanema bekommen-lecker, kommt auf meiner Haut ähnlich raus wie der Avon Tahitian Holiday !

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    ...oder vielleicht den gelben Duft aus der Reminiscence Gourmand-Reihe, der bisschen an 4711 erinnert hat?
    Häääääääi, gar nicht 4711
    Nee, Scheherazade hat schon Recht Den meinte ich
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab ja ein Bouche Baie-Fieber ausgelöst

Also der Miss Charming kommt bei mir auch bisschen mäßig rüber (dabei ist die Flasche so schön )... Riecht nur nach Rose, sonst nach nichts...

Confetto wird genau wie HP auf meiner Haut... Schade, leider auch hier diese altmodische staubige Note drin...

Bouche Baie, gaaaaaaaanz anders, wie ich mir ihn vorgestellt habe... Schehi hats richtig gesagt, likörähnlich triffts genau! Deronda, wegen zu süß brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen. Einzelne Früchte rieche ich nicht heraus, am allerwenigsten die Maracuja... Die Mildert wohl auch nur die Süße ab, ohne groß selbst in Erscheinung zu treten... Auch die Kokoshasser können sich getrost an diesen Duft heranwagen... (ich muss dazu sagen "LEIDER" ).
    Ein wahnsinnig "warmer" Duft Aber nichts, wovon ich 100ml brauche...

Der Rest der Pröbchen wird noch getestet, berichte dann später davon!

NR Essence, bin ich nach erneutem Testen ein bisschen von abgekommen... Der riecht nur bei und Wärme wunderschön! Erst dann entfaltet er sich wohl so, wie er soll.

JPG Classique LE, auch hier sind die ersten Begeisterungsstürme verblasst... Ich hab die pöhse Orangenblüte im Verdacht... Dafür gefällt mir das normale EdP plötzlich... (zumindest auf Papier)

Gucci Flora, nett, riecht bei mir in der Basis aber ähnlich wie der Envy me...

Ich glaube das wars (vorerst) ...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Breezy

Oh... mein.... Gott... !!

Ich bin tatsächlich verliebt, in einen Duft, der eigentlich gar nicht meine Duftrichtung ist. Lalique Le Parfum.
    Aber ich fühle mich so wohl damit, so umhüllt von einem wärmenden weichen wohligen kuscheligen Stoff, hach..
    Den muß ich haben
    Ich weiß, für euch olle Kamellen, aber wem kann ich meine Begeisterung mitteilen, wenn nicht euch?

Aber passt der Duft zu Jeans und Turnschuhen? Ich bin eher der Jeanstyp als der elegante
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Oh... mein.... Gott... !!

Ich bin tatsächlich verliebt, in einen Duft, der eigentlich gar nicht meine Duftrichtung ist. Lalique Le Parfum.
    Aber ich fühle mich so wohl damit, so umhüllt von einem wärmenden weichen wohligen kuscheligen Stoff, hach..
    Den muß ich haben
    Ich weiß, für euch olle Kamellen, aber wem kann ich meine Begeisterung mitteilen, wenn nicht euch?

Aber passt der Duft zu Jeans und Turnschuhen? Ich bin eher der Jeanstyp als der elegante

Coonylein, ich kann dich gut verstehen! Ich habe mich auch erst sehr spät in den Duft verliebt. Der ist einfach nur toll, edel, was besonderes.

Ich bin ja eigentlich jemand, der Düfte auch nach dem Outfit aussucht. Aber ein Duft soll Freude machen und man muss sich damit wohlfühlen. Deswegen soll man Düfte tragen, wann immer man es möchte.

Habe letztens zu einem Logoshirt und einer Röhrenjeans mein 2000 et une Rose getragen, weil mir einfach danach war und ich das brauchte.

Wenn ein Duft gefällt, soll man ihn tragen, und zwar egal wann!

Ich freue mich, dass der Duft wieder einen Anhänger mehr hat!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Coonylein, ich kann dich gut verstehen! Ich habe mich auch erst sehr spät in den Duft verliebt. Der ist einfach nur toll, edel, was besonderes.

Ich bin ja eigentlich jemand, der Düfte auch nach dem Outfit aussucht. Aber ein Duft soll Freude machen und man muss sich damit wohlfühlen. Deswegen soll man Düfte tragen, wann immer man es möchte.

Habe letztens zu einem Logoshirt und einer Röhrenjeans mein 2000 et une Rose getragen, weil mir einfach danach war und ich das brauchte.

Wenn ein Duft gefällt, soll man ihn tragen, und zwar egal wann!

Ich freue mich, dass der Duft wieder einen Anhänger mehr hat!
    Ja stimmt, der ist wirklich was besonderes
    Ich glaube, mein Duftgeschmack verändert sich gerade ziemlich.
    Plötzlich mag ich sowas wie Lalique, Gucci Flora und sowas. Das sind die letzten Jahr keinesfalls meine Duftrichtungen gewesen. Vielleicht trau ich mich mittlerweile auch mehr...
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Huch, welche Begeisterung denn neuerdings für die Nez á Nez Düfte? Ich hatte letztes Jahr Pröbchen von allen und fand keines so richtig gut. Hatten nicht noch ein paar andere hier die auch getestet und fanden sie nicht so prall? Bin ganz verdutzt dass einer davon plötzlich hier so gut ankommt *neinichtestesienichtnochmalweilsiemirjanungefalle nkönnten* .

Nadinini
    Besucher

Liebe Coony, so geht es mir auch!

Ich interessiere mich auch plötzlich für andere Düfte wie etwa die Hermès-Düfte oder auch die Aqua Allegorias. Mochte frische Düfte eigentlich nie, aber nun interessieren sie mich mehr denn je.

Im Grunde genommen bleibe ich meinem Stil aber doch irgendwie immer treu:
    oriental bis floriental bis foody. Frisch kommt halt nun noch dazu.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Beim Lalique hat mein Mann gesagt er riecht nach etwas in der Natur. Pflanzen, genauer konnte er es nicht spezifizieren

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Beim Lalique hat mein Mann gesagt er riecht nach etwas in der Natur. Pflanzen, genauer konnte er es nicht spezifizieren
    Typisch Mann
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Huch, welche Begeisterung denn neuerdings für die Nez á Nez Düfte? Ich hatte letztes Jahr Pröbchen von allen und fand keines so richtig gut. Hatten nicht noch ein paar andere hier die auch getestet und fanden sie nicht so prall? Bin ganz verdutzt dass einer davon plötzlich hier so gut ankommt *neinichtestesienichtnochmalweilsiemirjanungefalle nkönnten* .
    Ich finde bisher nur einen so RICHTIG gut und das ist Bal Musqué - muss aber noch in den Langzeittest!

Meine Laune...
    Buzzed

Coony: keine Sorge. Der Lalique ist bisher auch an mir vorbeigegangen, da ich nach dem lesen hier eher davon ausgehe, dass er nicht so ganz meine Richtung sein könnte. Dank der lieben Frau Xor werde ich das jetzt aber testen können und vielleicht bin ich ja dann genauso positiv überrascht wie Du
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Coony: keine Sorge. Der Lalique ist bisher auch an mir vorbeigegangen, da ich nach dem lesen hier eher davon ausgehe, dass er nicht so ganz meine Richtung sein könnte. Dank der lieben Frau Xor werde ich das jetzt aber testen können und vielleicht bin ich ja dann genauso positiv überrascht wie Du
    Hihi, ich kenne ihn auch noch nicht. Könnte aber evtl. zu süß für mich sein...