Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 348 von 567 ErsteErste ... 248298328338346347348349350358368398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

War am Freitag mal wieder im Douglas, nach ich weiß nicht wie langer Zeit. Ich hab diverse Düfte geschnuppert:

Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifique (oder so): ich liebe eigentlich Pfingstrosenduft und zuerst dachte ich noch: au ja, tolle sommerliche Blüten! Dann wurde er immer muffiger und muffiger auf der Haut. Ging gar nicht.

Guerlain Aqua Allegoria Tiaré-Mimosa: mit der Verbindung kann man eigentlich nichts verkehrt machen, dachte ich. Aber der brauchte nicht mal ein paar Minuten, roch auf der Haut gleich sofort seltsam. Vielleicht können Guerlain und ich nicht miteinander ?

Mojo - Be sexy: Roch toll auf dem Teststreifen, auf der Haut zuerst super, dann immer dumpfer und zum Schluss . Auf dem Teststreifen war es ein dunklerer, süßer Rosenkandidat mit bisschen Würze.

Mojo - Alle anderen davon:

Ich hab dann hier und da noch ein bisschen rumgeschnüffelt, kann mich aber sonst an nix spezielles erinnern. Gekauft hab ich den Fancy von Miro , der duftet schön nach Beeren, süß und sommerlich. Das war echt der Beste, den ich an dem Tag gerochen hab, ist das nicht seltsam?

Meine Laune...
    Busy

Nadinini, ! Hab was gefunden!

guckst Du hier!

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Miros sind einfach klasse. Ich warte noch auf die Zeit, wo Miro Nischendüfte kopiert

Meine Laune...
    Busy

Ha, das wär's!

Aber ein bisschen schade wär es auch, wenn dafür Einkaufserlebnisse wie bei Wuchsa verloren gingen. Um die meisten Douglas wiederum wär es echt nicht schade. Wenn ich nur wieder daran denke, was für ein Pröbchen ich am Freitag bekommen habe! Eine Minitube "Tan Enhancer" von Piz Buin! Dabei bin ich weiß wie ein Laken... Aber vielleicht war die Tante ja auch nur witzig (auf die sarkastische Art), und sah bloß nicht danach aus.

Meine Laune...
    Psychedelic

echt typisch.

Ich hatte vor 2 - 3 Wochen ein Parfumpröbchen bekommen, das hat mich fast umgehauen. Montana de Peau... schnuppern, fast kotzenmüssen und in den Papierkorb werfen war eine einzige Bewegung. Fast wäre ich umgedreht und hätte die Douglette damit eingesprüht

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ihr seid süß

Also...
    Die JPG Classique Sommer-LE scheidet aus...wird wie das Original etwas herb bei mir..
    Lacoste pour femme entwickelt sich bei mir in Richtung Hugo XX, den ich habe und
    Gucci Flora, schön, aber in der Basis wie der Envy me (der mir nicht so gut gefällt)...
    Mit Flowerbomb komm ich nicht klar
    Gucci II werd ich auf jeden Fall testen! Hatte ich bisher nie auf der Haut! warum bin ich davon jetzt angefixt ohne die Beschreibung o.ä. gelesen zu haben? Ist das ein Zeichen?
    L´Instant Magic wurde zwar schon gestestet aber nur flüchtig, werd ich genauer unter die nehmen!
    Viva la Juicy (der Flakon ist furchtbar ) wird dann ebenfalls mal genauer getestet!
    Dem Lalique gehts genauso Ohoh, Testorgie
    Hugo Deep Red hatte ich ganz früher mal, könnte ich mal wieder in Betracht ziehen... Damals war der mir zu schwer und ich hab ihn verschenkt. Könnte jetzt eher ins Schema und zu mir passen!
    Chance hab ich, mag aber den Grundton nicht mehr... und der ist beim eau fraiche identisch...

Nochmal ganz lieben Dank, ihr Lieben! Ich werde berichten!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Busy

Grad mal bei Douglas nachgelesen, der Gucci II klingt ja Mag noch jemand ein bisschen vorschwärmen?

Hihi, eigentlich hätte man ja genug Flakons zu Hause stehen (und auch in die gesuchte Richtung), aber ihr kennt das ja, es MUSS mal was Neues her
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Also ich habe Gucci 2 und liebe ihn abgöttisch. Das war vor ca. 2 Jahren in der Parfümerie echt Liebe auf den ersten Schnupperer. Ich finde ihn echt besonders obwohl der so leicht und blumig ist. Er riecht meiner Meinung nach gar nicht so wie die vielen anderen Blumendüfte, die man so kennt. Irgendwie viel zarter. Habe auch schon einige Komplimente für den Duft bekommen. Meine Nr.

Meine Laune...
    Busy

Oh vielen Dank Catacomb Kitten! Jetzt bin ich noch gespannter Der könnte echt was für mich sein...

Meine Laune...
    Psychedelic

Aha ...... den muss ich auch noch mal testen. Der erste Testlauf, als er rauskam wurde abgelegt unter: 08/15-Blümchenduft - wie so oft.
    Bin gespannt, ob er jetzt anders auf mich wirkt.

Meine Liebe auf den ersten Blick war vor einigen Jahren das Gucci EdP - eben keine Blümchen und anders als andere - sehr schön auch zu offiziellen Terminen.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Aha ...... den muss ich auch noch mal testen. Der erste Testlauf, als er rauskam wurde abgelegt unter: 08/15-Blümchenduft - wie so oft.
    Bin gespannt, ob er jetzt anders auf mich wirkt.
    Gucci II muss auf jeden Fall auf die Haut, da er sich in kürzester Zeit verändert. Die Kopfnote hatte mich noch nicht überzeugt, aber danach wurde er wirklich sehr schön!

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Oh vielen Dank Catacomb Kitten! Jetzt bin ich noch gespannter Der könnte echt was für mich sein...
    Gerne. Ich bin froh wenn ich hier weitere Fans des Duftes ausmachen kann. Hatte längere Zeit das Gefühl, dass ich die an einer Hand abzählen kann. Jetzt steh ich nicht mehr so alleine da.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Gucci II muss auf jeden Fall auf die Haut, da er sich in kürzester Zeit verändert. Die Kopfnote hatte mich noch nicht überzeugt, aber danach wurde er wirklich sehr schön!
    Ok, kommt auf die Testenmuss-Liste für morgen - da steht bisher erst einer

Und auf die Haut... jawollja

Meine Laune...
    Busy

Ich schließ mich Chryseis an

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Hatte den Gucci II vor langer Zeit mal und hab 2 30ml-Flakons davon aufgebraucht. Muss ihn mal wieder aufsprühen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Busy

Oh, dass er dir gefällt, jenny ist ein gutes Zeichen Hach, ich bin so gespannt
    Geändert von Asteria (26.04.2009 um 21:03 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Oh, dass er dir gefällt, jenny ist ein gutes Zeichen Hach, ich bin so gespannt
    Meinste? Dann hoff ich, dass er dir auch gefällt
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Busy

Wir werden sehen

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Hallo

Ich kenne mich nicht wirklich mit Parfums aus Deswegen brauche ich eure Hilfe

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum. Irgendwie habe ich noch keins gefunden, was meinen Ansprüchen genügt^^ Die meisten Parfums riechen für mich zu sehr nach Parfum, also nach Alkohol und künstlich. (Haut mich nicht, meine Nase ist nicht so geübt wie eure!)
    Ich würde gern ein Parfum haben, dass irgendwie "natürlich" riecht. Nach Blumen, Beeren, Wald. Es sollte schon süß sein, aber auch eine gewisse Schwere und "Würze" xD haben.
    Ganz gut hat mir "Flowerbomb" gefallen, aber das ist für mich zu vanillig. Irgendwie fehlt dem Parfum dieses Interessante^^
    Ich kann es leider nicht besser beschreiben, weil ich echt keine Ahnung von Parfums habe und den ganzen Duftrichtungen und Inhaltsstoffen.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Etwas das in die Richtung geht?

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

in dir Richtung von Flowerbomb gehen:

Pussy Deluxe (das Pinke) - eher beerig, fruchtig - sehr süß
    oder
    Rosewood - Banana Republic (leichter als Flowerbomb, süß, weniger Vanille)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir gestern über Ebay "Heavenly" von Perfumes Polynesia bestellt. Die Foreneinträge hier haben mich einfach zu neugierig gemacht.

Desweiteren warte ich nun seit fast 3 Wochen auf mein Acca Kappa Hibiscus, was ich bei The Different Scent geordert hatte. Also langsam habe ich echt keine Geduld mehr.
    Nachdem der Bestellstatus 10 Tage lang auf "in Bearbeitung" stand habe ich da mal hingemailt und erfahren, dass sie den Duft aktuell gerade nicht auf Lager hätten aber sich eine Lieferung auf dem Weg zu ihnen befinden würde. Diese war eigentlich für letzte Woche erwartet worden. Seither habe ich nichts mehr davon gehört und meine Bestellung steht immer noch auf "in Bearbeitung".

Ich fände das ja nicht so schlimm wenn man wenigstens im Onlineshop angezeigt bekäme, wenn etwas nicht lieferbar ist.
    Aber man kann das ganz normal in den Warenkorb legen und bekommt keine Meldung zur Verfügbarkeit. Und wenn ich nicht von mir aus nachgefragt hätte, hätte man mir vermutlich auch gar nicht mitgeteilt, dass der Duft gerade nicht auf Lager ist. Bin ein bisschen sauer.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ok, danke goldbaerchen_W! Ich werde mir die Parfums mal anschauen.

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern über Ebay "Heavenly" von Perfumes Polynesia bestellt. Die Foreneinträge hier haben mich einfach zu neugierig gemacht.

Desweiteren warte ich nun seit fast 3 Wochen auf mein Acca Kappa Hibiscus, was ich bei The Different Scent geordert hatte. Also langsam habe ich echt keine Geduld mehr.
    Nachdem der Bestellstatus 10 Tage lang auf "in Bearbeitung" stand habe ich da mal hingemailt und erfahren, dass sie den Duft aktuell gerade nicht auf Lager hätten aber sich eine Lieferung auf dem Weg zu ihnen befinden würde. Diese war eigentlich für letzte Woche erwartet worden. Seither habe ich nichts mehr davon gehört und meine Bestellung steht immer noch auf "in Bearbeitung".

Ich fände das ja nicht so schlimm wenn man wenigstens im Onlineshop angezeigt bekäme, wenn etwas nicht lieferbar ist.
    Aber man kann das ganz normal in den Warenkorb legen und bekommt keine Meldung zur Verfügbarkeit. Und wenn ich nicht von mir aus nachgefragt hätte, hätte man mir vermutlich auch gar nicht mitgeteilt, dass der Duft gerade nicht auf Lager ist. Bin ein bisschen sauer.

Verstehe ich sehr gut. Hast Du auch noch per Vorkasse gezahlt ?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ja, mit Paypal. Man hatte mir zwar vorletzte Woche angeboten, mir das Geld zurückzubuchen, wenn ich es möchte, aber da habe ich ja noch gehofft, dass das Parfum innerhalb einiger Tage dann doch wieder lieferbar ist...

Wenn sich da diese Woche nichts mehr tut werde ich die Geldrückgabe dann wohl auch in Anspruch nehmen.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen

Das gleiche hatte ich mal mit Essenza_Nobile. Da stand der Strip die ganze Zeit auf verfügbar, ich habe auch brav meine Rechnung bezahlt aber nen Monat lang tut sich nix. Dann habe ich da angerufen und sie meinten, er sei nicht bzw. noch nicht vorrätig, würde aber in einer Woche kommen. Wieder nix. Erneuter Anruf, dann stellte sich raus, dass sie die 2008er LE gar nicht kriegen weil angeblich nicht nach Deutschland geliefert wurde. Irgendwann war mir das zu blöd und ich habe mir was verfügbares, was ich eh noch haben wollte schicken lassen und das Restgeld gabs zurück. Hat aber alles gedauert, weil meine emails bei denen angeblich verschollen waren. Ich finde es komisch, was auf der Webseite als verfügbar anzugeben und es dann auch nicht mal für nötig zu erachten, den Kunden zu informieren, zumal Vorkassse geleistet wurde
    Kann Deinen Ärger echt verstehen. Seitdem habe ich bei EN auch eine Bestellung mehr aufgegeben ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Busy

Hab den Gucci II getestet... riecht für mich total nach getrocknetem Lavendel Früher als Kind hatte ich so ein gefülltes Kisselchen, dass wohl den Schlaf fördern sollte oder so, naja auf jeden Fall erinnert mich der Duft daran. Ein balsamischer Entspannungsduft! Außergewöhnlich, aber nicht das, was mir vorschwebte. Nichtsdestotrotz ein "Hinriecher"!

Mal schaun, was eure anderen Vorschläge für Überraschungen in sich bergen...
    Bin weiter für Ideen für den sommerlichen Verführduft dankbar!

Echt, findest du? Ich mag gar keinen Lavendelduft, aber den Gucci 2 schon. Seltsam.

BJ-Einsteiger Avatar von Kokosbällchen
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe mir heute den neuen Duft von Ed Hardy Love & Luck gekauft.
    Ich bin davon total begeistert, genau die richtige Mischung, fruchtig aber nicht zu dolle und blumig. Richtig frisch. Seit lagem das beste Parfum das ich mir gekauft habe.^^

-

Dank einer lieben Beauty bin ich heute in den Besitz eines Pröbchens Strip gekommen so ein traumhaftes Düftchen Wo bekommt ihr den denn noch am günstigsten her über Ebay ?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Dank einer lieben Beauty bin ich heute in den Besitz eines Pröbchens Strip gekommen so ein traumhaftes Düftchen Wo bekommt ihr den denn noch am günstigsten her über Ebay ?
    Bei ebay UK war das! Aber gucken, ob die Verkäufer nach D shippen bzw. wenn nicht, trotzdem mal nachfragen!
    In D gab es letztens nur 1 Verkäufer, etwas teurer als UK.

Psssst , guck mal wegen D-dorf in die Gruppe rein!
    Geändert von Deronda (28.04.2009 um 13:38 Uhr)

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Wußt ich doch, dass der dir gefällt!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

-

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Wußt ich doch, dass der dir gefällt!
    Du scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst habe dir noch gar keine PN geschrieben, Gott sein Dank gefällt mir der Montale White Musk nicht auch noch, der bekommt an mir so ne komische Waschmittenote.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Waschmittelnote?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Hab mir gedacht, wenn du den Lady Vengeance (hoffe das hab ich jetzt aus dem Kopf richtig geschrieben) magst, magst du auch den Strip. Die beiden gehen für mich irgendwie in die gleiche Richtung. Dabei mag ich den LV, den Strip aber nicht so an mir
    Freue mich schon auf morgen Nachmittag, wenn ich endlich wieder zuhause bin. Da wartet wohl eine ganze Menge duftiges auf mich (nach Auskunft meines Freundes).

Der Montale war auch nicht so mein Fall. Ganz nett aber nichts tolles. Ein großes SORRY an alle die ihn mögen. Eine Weichspüler Note konnte ich da aber auch nicht feststellen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von frauke

Hab den Gucci II getestet... riecht für mich total nach getrocknetem Lavendel Früher als Kind hatte ich so ein gefülltes Kisselchen, dass wohl den Schlaf fördern sollte oder so, naja auf jeden Fall erinnert mich der Duft daran. Ein balsamischer Entspannungsduft! Außergewöhnlich, aber nicht das, was mir vorschwebte. Nichtsdestotrotz ein "Hinriecher"!
    nachdem ich das gelesen hatte, mußte ich Gucci II heute u-n-b-e-d-i-n-g-t testen Und Du hast recht: anfangs ein wunderschöner Lavendelduft, nur leider trat bei mir nach ca. einer Stunde eine sehr süße Bonbon-Note in den Vordergrund, die mir so gar nicht gefällt. Schade
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forengöttin Avatar von Juni

Noch eine Strip-Liebhaberin ! Antoenchen, der wird immer besser, je länger und je öfter du den benutzt. Ich habe 2 Flaschen bei 2 verschiedenen UK-ebay-Händlern gekauft für knapp 30 € und es war beide male perfekt!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Avatar von Flower2007

Hallo antoenchen,

ja, der Strip ist herrlich!
    Guck mal hier: da gibt's den Strip gerade. Ich hatte mir kürzlich auch auf Ebay einen ersteigert für knapp 20 € (50 ml).

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße
    Flower

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

HA, antoenchen, willkommen im Club der "Stripperinnen"
    Gerade bei Wärme entwickelt sich der Duft genial gut (wenn man nicht wie die arme Nadinini und jennymartini schon beim ersten Schnuppern die Flucht ergreift ).

Gerade surfe ich ein bißchen lustlos bei Douglas, da sehe ich:
    Guerlain "Fleur de Shalimar", einmal als EdT, einmal als EdP
    Das klingt mal wieder köstlich, und Eau de Shalimar gefällt mir doch sooo gut, die neue Fleur-Variante hat Jasmin und Iris mit dabei, beides meine Favoriten!
    Hat vielleicht eine von Euch Hübschen schon daran geschnuppert?

Mit ein bißchen Recherche VOR dem Post hätte ich dann auch herausgefunden, dass sich nur der Flakon unterscheidet, der Duft darin ist identisch mit Eau de Shalimar. Ein Glück für mein Konto
    Geändert von Frau Xor (28.04.2009 um 23:06 Uhr)

-

Danke euch für die Tips bezüglich des Strips, aufgrund von Nadinins und jennymartinis post hatte ich fast vor dem Duft und hatte ihn von der Testenliste gestrichen, da man ja eh so "schlecht" rankommt, aber ich finde ihn wirklich toll und er ist jetzt ziemlich weit auf der Wunschliste.

Wenn ich wieder flüssig bin, werde ich wohl bei Ebay zuschlagen

Meine Laune...
    Asleep

fast hätt ich dich von einem neuen Schätzchen abgebracht, sorry , aber ich freue mich sehr für dich, dass er dir gefällt