War am Freitag mal wieder im Douglas, nach ich weiß nicht wie langer Zeit. Ich hab diverse Düfte geschnuppert:
Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifique (oder so): ich liebe eigentlich Pfingstrosenduft und zuerst dachte ich noch: au ja, tolle sommerliche Blüten! Dann wurde er immer muffiger und muffiger auf der Haut. Ging gar nicht.
Guerlain Aqua Allegoria Tiaré-Mimosa: mit der Verbindung kann man eigentlich nichts verkehrt machen, dachte ich. Aber der brauchte nicht mal ein paar Minuten, roch auf der Haut gleich sofort seltsam. Vielleicht können Guerlain und ich nicht miteinander ?
Mojo - Be sexy: Roch toll auf dem Teststreifen, auf der Haut zuerst super, dann immer dumpfer und zum Schluss . Auf dem Teststreifen war es ein dunklerer, süßer Rosenkandidat mit bisschen Würze.
Mojo - Alle anderen davon:
Ich hab dann hier und da noch ein bisschen rumgeschnüffelt, kann mich aber sonst an nix spezielles erinnern. Gekauft hab ich den Fancy von Miro , der duftet schön nach Beeren, süß und sommerlich. Das war echt der Beste, den ich an dem Tag gerochen hab, ist das nicht seltsam?