@ rabea:
der Ambre a Sade ist relativ süss in der Kopfnote, sehr schön "beerig", aber nicht so extrem süss wie z.B. bei Pleasures delight ( obwohl ich den ab und an auch mag ), später wird er sehr weich und skinnig, immer mit einer Süsse, die nicht v.a. nach Vanille riecht, insgesamt ein wunderschöner, ungewöhnlicher Duft, da muss die FS her
Ist auch schon die zweite Abfüllung, von daher lange genug getestet.
Dann hatte ich noch den Bal Musquè getestet, der ist "interessant" würde ich mal sagen, aber irgendetwas stört mich daran, ich denke, es ist Lakritz, geht bei mir eigentlich so gut wie nie.
Obwohl BM dann wieder in der Basis schön haltbar und "offensiv" wird, hat schon was![]()
![]()

Weihrauch, Pinienharz, Zypresse
Verdammt

Wenn ich bei Divine direkt bestelle, kostet der gleiche Flakon 75€...

habe mir Umé dort bestellt ! Müssen sie zwar erst bestellen, bekomme aber auch noch die 20 % uuund die Mecheris kosten dort nur 98 abzgl. der 20 % Daaaanke

Derondalein! Ich habe gestern Abend noch Arpège von Lanvin getestet- mmmhh- bei mir entwickelt sich da eine gaaanz tolle nussige Note- lecker - kriegst du die auch??? Wirklich schöner Duft!!!
und googel mal die Noten vom alten Chloé. Da steht doch nun tatsächlich Coconut als eine der ersten aufgezählt
Obwohl ich mich gerade nicht an den Duft des alten Chloé erinnern kann.
). Ich hab in diversen Blogs was von Sellerie gelesen und dachte: HÄH
? Aber tatsächlich, die Basis hat was entfernt "grünes" an sich, überraschend irgendwie. An Sellerie hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ich verstehe nun was die meinen... wahrscheinlich ist das einfach der Salbei
. Vielleicht wenn ich es irgendwann mal schaffe, den ganzen Schnäppchen in GB, USA, SeSki und Beautyboard aus dem Weg zu gehen
.