Jo - die sind heftig, aber bei ebay gibts die günstiger. Für 120 Ocken würde ich mir ganz andere Düfte holen.
Jo - die sind heftig, aber bei ebay gibts die günstiger. Für 120 Ocken würde ich mir ganz andere Düfte holen.
oder Tod?
Ja, der weiße ist doch der Love in White, oder? Hab schon öfters gehört, dass er zu Hochzeiten getragen wird...von der Haltbarkeit her, hat er mich nicht so angesprochen und mit Moments konnte ich auch keine Ähnlichkeit feststellen. Moments mochte ich total gerne und würde ihn jederzeit wieder kaufen, aber leider gibt es ihn nicht mehr
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Also wenn Umé 119 € kostet und so ein Creed Duft auch, dann fällt mir die Wahl auch leicht....
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Kalter Wurm?
Igitt, ich möchte gar nicht wissen, wie kalter Wurm riecht...
Aber so etwas in der Art könnte es sein.
Ach grad fällt mir ein, jemand hat mal die Stinkwanzen damit verglichen...
Ich weiß, es gibt auch Beauties, die den Duft mögen.
Bitte verzeiht mir, ist nicht böse gemeint, aber damals hab ich mich gefragt, wie jemand so etwas an sich sprühen kann.
Duftabfüllungen im SeSki
Geht mir so mit Knowing und White Linen von EL *schüttel*
http://www.thebeautyclub.com.au/disc...ray_76026.html
das hab ich gerade beim stöbern im www gefunden, leider hab ich so gut wie keine reviews darüber gefunden. kennt den hier jemand und mag berichten?
der duft interessiert mich deshalb, weil er pflaume und vanille in der basis hat. außerdem noch jasmin in der mitte - also hat er einige noten mit dem the one von d&g gemeinsam, einer meiner lieblinge.
hhhhhhhhhhhhh - ich hyperventiliere!
ich hab grad bei fragrancex ein parfüm gefunden, dass ich schon ewig suche.
kann mir einer sagen, ob bei denen alles mit rechten dingen zugeht, braucht man da ne kreditkarte oder wie funktioniert das?
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Duftabfüllungen im SeSki
na dann geh ich mal da gucken. evtl kann ich auch den paypal-acc meines vaters missbrauchen
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
... um welchen duft handelt es sich denn? *neugierigbin*
Hab heut bei Douglas die neuen Reminiscence Düfte getestet u. fand den Mi Fa am besten - ein edler Candyduft mit herrlicher Tonka-Note.. ein
edit: ich seh grad, der Duft hat ja gar kein Tonka drin..
Den neuen Kenzo fand ich stechend und zu grün, der neuen Noa Dream ist nett u. cremig, mehr nicht.
Reminiscence bei Douglas??? Ich brech zusammen, was für nen Douglas habt Ihr denn?
Einen ganz normalen türkisen Douglas im Zentrum von Leipzsch Die haben dort auch Micallef etc. Ich sags hier nochmal (außer dem Wunschthread ): falls jemand den Mi Fa sharen möchte bin ich dabei!
hola ihr süchties, braucht jemand eine ETRO BL?
vicolo fiori?
OVP, und VF ist ein toller duft, aber die INCI sind nix für mich
kostet neu 48 euro aber ich gebe mich mit weniger zufrieden
Hallo ihr Lieben,
hab leider in letzter Zeit viel zu tun und schau eher selten rein.
Heute war ich mal wieder testen:
von Namasotto:
Absinth, sehr schöner angenehmer Duft
Duro, war mir einfach too much, obwohl die Richtung mir liegt
Hindu Grass, sehr schöner Patchouli-Duft, der hätte mitgedurft, wenn er nicht so teuer wäre
La Maison de la Vanille:
Der Vanille Sauvage de Madagascar durfte mit
Der Mexique gefiel mir auch gut, etwas frischer, der Antilles ist auch schön, war mir aber zu süßlich und der Tahiti war mir zu unspektakulär.
Frage zu Douglas und Reminiscence: haben die nur die Tonleiter oder auch die anderen Düfte wie z.B. den Jammin?
Liebe Grüße
Helwa
In unserem Douglas hatten sie nur die Tonleiter
Habe mir heute eine Abfüllung vom Eau de Sisley 3 gegönnt, und bin jetzt bzgl. FS so hin- und hergerissen...
Einerseits ist der Duft wirklich schön mit
Kopf: Bergamotte, Mandarine, Pampelmuse, Zitrone
Herz: Purpurner Ingwer, Osmanthus
Basis: Patchuli, Vetiver, Benzoe, Vanille, Moschus
und ich fühlte mich einfach so wohl als ich ihn hauchweise immer wieder mal wahrnahm...nach frischem Auftakt diese Ingwernote und dann noch Osmanthus, das ganze Duftspektrum erinnerte mich irgendwie an einen schönen Sommerabend bei Waldmeisterbowle
und Fingerfood (jaja, ich weiß ich bin )
Andererseits war der Spaß so schrecklich schnell vorbei, denn nach´ner Stunde war er gar nicht mehr an mir zu schnuppern!
Also Erinnerung/Wohlfühlfaktor vs. Halbarkeit
Wat mach ich bloss??
Das Leben als Duftjunkie ist halt hart :p
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Gestern wurde endlich mein Acca Kappa Hibiscus nach einem Monat Wartezeit verschickt... Bin mal gespannt auf das Düftchen - nicht, dass es mir gar nicht gefällt und dann habe ich so lange darauf gewartet... Aufgrund der Lieferungsverzögerung wollte man mir eine Überraschung beilegen bzw. ich sollte bescheid geben, ob ich bestimmte Proben haben möchte.
Nun hoffe ich, dass ich die Sendung bald bekomme.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
heute getestet: kenzo amour florale und noa dream v. cacharel.
beide flakons total nach meinem geschmack
amour florale gefällt mir recht gut, schön frisch und nicht süß, trotzdem rund/weich und weiblich. erinnert mich sehr an omnia amethyste und somit def. an den duft von sonnencreme.
noa dream ist auch ein hübsches düftchen, ser skinnig und sanft. allerdings für meinen geschmack etwas schwach auf der brust. in der basis kann ich einen hauch vom ursprungs-noa wahrnehmen.
Ach, elfchen, das ist ja das Drama !
Die wollen für 100ml EdT 110 Euronen sehen ,
und ich müsste eben echt sehr oft nachsprühen!!
Also 110 Euronen sind ja o.k. aber dafür würde ich halt auch eine
gewisse Haltbarkeit an mir erwarten, oder ist das vielleicht etwas viel verlangt?
Ach, ich weiß auch nicht...das ist so schwierig.
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
bei mir halten die Sisleys auch nicht gut für mich deshalb auch keine Kaufkandidaten obwohl mir alle drei so eigentlich gut gefallen
Malibu Stacy - bin gespannt was Du zum Hibiscus sagst, wenn Du den nicht mögen solltest, dann denke an mich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Apropo Sonnencreme-Düfte: ich habe heute in einer hinteren Ecke meiner Schreibtischschublade ein einige Jahre altes Pröbchen Dior Sweet Sun entdeckt - Kokossonnencremeduft wie er für mich sein sollte wenn ich einen wollte! Wenig süß, ein Hauch Kokos - sehr lecker!
Kinder, ich hab gerade wieder die Straßenbahn beduftet
Ich hatte an mir Midnight Poison, Dior Addict, Gucci Flora, She Wood, Cinema, LL Fleurs de Corail, Absolutly Givenchy. Jo, ich glaube das wars
Nachdem mich Nadi heute mal wieder angefixt hat, diesmal mit dem Cinema, bin ich nach Feierabend wieder mal zu Karstadt und Dougi und hab ein paar Düfte getestet.
Midnight Poison
Irgendwie gar nicht schlecht. Allerdings mir zu schwer, ich glaube, der macht mir auch Kopfschmerzen. Schatz meinte: Puh, der riecht unmöglich, so modrig .
Dior Addict
Ich glaube, ich hab zu wenig gesprüht, ich hab nur einen Hauch dunkle Vanille erschnuppern können. Allerdings hat MP alles übertüncht. Den teste ich nochmal irgendwann.
Fleurs de Corail
Hm ist da Marzipan oder sowas drin? Riecht irgendwie merkwürdig künstlich. Nee, nix für mich.
Absolutly Givenchy
Ein schöner fruchtig-floraler Duft, ähnlich dem She Wood fand ich. Den Flakon fand ich so schön, eckig und in allen Regenbogenfarben. Naja nach ner halben Stunde fand ich leider nichts mehr, war alles verduftet.
She Wood
Ich bin unsicher geworden, ob ich ihn mir noch kaufen soll oder nicht. Irgendwie ist der Duft mir wohl doch zu "kühl" irgendwie. Ich teste den nochmal irgendwann. Aber nächsten Monat zieht jedenfalls ein anderer Duft bei mir ein.
Gucci Flora
Blumig, ganz leicht fruchtig und süß. Der gefällt mir gut und bleibt ein Kaufkandidat. Eine Abfüllung würde aber schon reichen, vielleicht kann ich ja mal eine ergattern. Schatz meinte dazu "geht", was so viel heißt wie, der ist gut
YSL Cinema
Der wird auf jeden Fall ein Musthave für mich, weich, vanillig?, cremig, mandelig, warm, ganz leicht fruchtig? Ich muß nochmal schauen, was da alles drin ist. Schatz gefällt er auch, er findet ihn ähm anregend
Ich glaube, der Baiser ist günstiger zu haben oder? Bei Schlecker? Den werde ich mir holen Danke Nadi und auch die anderen, die immer davon schwärmen
Schluß mit den kleinen feinen fast unriechbaren unscheinbaren unauffälligen Düften. Warm, weich, ein bißchen süß und dunkel fruchtig, cremig, sexy, ja das ist mittlerweile mein Geschmack. (Billigdüfte will ich auch keine mehr. Den einzigen, den ich nochmal testen werde auf der Haut ist der Jovan White Silk)
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man herausfindet, was einem gut steht und gut gefällt und was man will.
Am liebsten hätte ich noch viel mehr ausprobiert, aber meine Nase wollte nicht mehr und ich hatte auch keinen freien Fleck mehr auf meinen Armen.
Gibts noch was, was ich unbedingt testen sollte?
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, ja : teste den Flowerbomb Extrême
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Duftabfüllungen im SeSki
Ooooh der hört sich aber seeehr interessant an. Hast du den schon geschnuppert?? Und wo gibts den schon??
Ähm Edit: Der ist ja schon alt *peinlich* Aber trotzdem, wo gibts den?
Ja antoenchen, da hast du allerdings recht
Ich werde ihn mir mal aufsprühen, auf jeden Fall. Den Duft am Flakon
kann man sowieso schlecht beurteilen, das geht nur auf der eigenen Haut.
Duftabfüllungen im SeSki
Alt? Ach menno, 1 Jahr erst. Für ein Parfum noch ein youngster.
Es gibt den Kleinen bei Karstadt und Dougi.
Einige mögen ihn nicht, weil er ein weiches Fruchtgemisch ist mit leichter Kokosnote, ein wenig unklar - aber das macht seine Weichheit auch aus.
Ich mag ihn bei Sonnenschein und Wärme wirklich gerne, weil er leicht tropical ist.
Und er hält lange, für mich ein nicht unwichtiges Kriterium.
Duftabfüllungen im SeSki
gestern war ich in ner Privatparfümerie, wo ich meinen Rosewood und den FB Extrême gekauft habe. Das beste daran war: (haltet euch bitte fest )
ich sage der Verkäuferin, dass ich etwas testen möchte und sie sprüht die Düfte auf IHRE !!!! HAut und lässt mich daran riechen. Hab echt gedacht ich werd nicht mehr und hab ihr dann freundlich erklärt, dass es mir nix bringt, zu wissen wie gut sich der Duft mit ihrer Hautchemie verträgt. Leute gibt's
Da kann ich jennymartini nur zustimmen, das Flowerbomb Extreme ist nicht so stark. Das EdP find ich pers. viel stärker und langanhaltender und das liebe ich auch. Ich finde das Extreme aber weicher als das EdP.
ich auch
Riecht für mich nach wilden Beeren mit Vanillepudding