Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 567 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ich stöbere gerade auf Wuchsis Seite rum, da hab ich folgendes gefunden:
    Diptyque - Do Son
    Kennt den jemand und kann mir was darüber sagen? Proben kann man nämlich keine bestellen

Ach und die Satellite Düfte? Hören sich ja auch toll an...
    Geändert von Coony (23.05.2009 um 15:09 Uhr)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Sönnchen, mein Chef isses nicht, eher naja... ... Ex-Kollege, Freund und Schuckiputzi...

Abfüllung ist gebongt, falls alles klappt . Am liebsten würde ich ja mitfahren und den ganzen Tag schnuppern *seufz*...
    Na, umso besser...
    Ich bekomme eine Abfüllung
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Experte Avatar von BeckyB

[QUOTE=Frau Xor;5315067]Für mich auch schwer vorstellbar, steht aber so in diversen Reiseführern, vielleicht nur zur Abschreckung, damit nicht ganz so viele Touristen hinfahren?

Hi Frau Xor, kein sein, damals war es jedenfalls noch nicht überlaufen, weil alle lieber auf Ibiza waren in den 80ern (bunt, laut und schrill).

Oooh, 1985 war es vermutlich NOCH schöner als jetzt, ich war 1993 das erste Mal dort, da war das Dünenschutzprogramm noch nicht aktiv und man konnte überall durch die Dünenlandschaft stapfen. Das geht seit 1997 nicht mehr, viele Dünenbereiche sind geschützt und dürfen nicht mehr betreten werden (die Abzäunung mit Hanf-Tauen stört aber optisch so gut wie gar nicht, ist prima gemacht).
    Die Strände sind nach wie vor traumhaft, das Wasser fast karibisch blau-türkis Einsame Buchten gibt es zur Genüge und auch an den belebteren Stränden läuft jeder rum wie er mag, die meisten textilfrei

Echt? Gibt es dort keine Abgrenzung zwischen nackelig und angezogen? Das gab es damals aber schon, obwohl wir in den 80ern eh oben rum nichts anhatten aber das war so normal damals, das galt dann schon als "Textil".

Übrigens: damit das hier nicht als o.T. gelöscht wird - ich habe mir damals ein traumhaftes Parfüm gekauft für ganz wenige Peseten, das habe ich später in Spanien leider nie mehr gefunden - kleine runde blaue Flasche, in Deutschland wurde ich da immer drauf angesprochen. (bis es alle war
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Becky, an der rosa Handgranate hab ich kürzlich geschnuppert, allerdings nur auf dem Teststreifen. War für meine Nase im Prinzip noch strenger als der Strip und auch irgendwie
    Hi Coony, NOCH strenger?? Auf die Gefahr hin, dass ich es mir jetzt mit einigen "Stripperinnen" verderbe: ich finde, der hat was Muffiges. Kann sein, dass es das Chypre ist, was ich persönlich vielleicht nicht so mag. (setze mich ja erst seit kurzer Zeit mit den ganzen Zutaten-Dingens auseinander)
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Aha, den habe ich tatsächlich noch nicht getestet...

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Hi Coony, NOCH strenger?? Auf die Gefahr hin, dass ich es mir jetzt mit einigen "Stripperinnen" verderbe: ich finde, der hat was Muffiges. Kann sein, dass es das Chypre ist, was ich persönlich vielleicht nicht so mag. (setze mich ja erst seit kurzer Zeit mit den ganzen Zutaten-Dingens auseinander)
    Ich weiß, was Du meinst - für mich wars etwas . Die tiefe Schokoladigkeit später aber hat dann doch was sehr Kuscheliges.

Meine Laune...
    Breezy

Ja ich fand den normalen irgendwie scharf, weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll, aber Sumari meinte, man soll ihn auf der Haut testen, macht ja auch Sinn

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Aha, den habe ich tatsächlich noch nicht getestet...
    Irgendjemand kann dir bestimmt ein Pröbchen schicken, wenn nicht, kann ich dir von meinem Pröbchen was abgeben

Ich weiß, was Du meinst - für mich wars etwas . Die tiefe Schokoladigkeit später aber hat dann doch was sehr Kuscheliges.
    Ja das stimmt, nur ist das für mich nicht Sinn und Zweck eines Parfums, daß es erst nach 4 Stunden so riecht, wie ich es mag
    Aber ich muß es nochmal testen. Ich glaube, das muß man wirklich mehrmals testen. Aber ein Kaufkandidat wirds wohl nicht werden...

Kennt eigentlich jemand die Dyptique Düfte? Siehe mein Post weiter oben
    Duftabfüllungen im SeSki

Hi Chryseis, wie Coony auch schon sagte: ich möchte nicht 3 Stunden lang wie Oma riechen, um dann mal irgendwann eine leichte Nuance von Schoko zu erahnen (die stopfe ich mir dann lieber in den Mund ) Dazu ist das Zeug auch einfach zu teuer. Aber es gibt ja noch soviele andere wunderbare Düfte

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Heute ist bei mir Testtag:

zunächst Molinard Heliotrope: puh, die erste Note erschlägt einen bei diesem Wetter fast - Es ist ein bisschen wie durch den Garten spazieren und alle Blumen blühen gleichzeitig und duften extrem stark. An sich aber ein schöner, blumiger, "gartiger" Duft - der aber wahrscheinlich ins Seski wandern wird, denn er ist einfach nichts für mich

Dann: Piment Brulant - L'artisan: herrlich sag ich da nur - dunkle, heiße Schokolade und kräftige in der Nase kribbelnde Schärfe von Chilli

und jetzt noch: Safran Troublant - L'artisan: den hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt - er erinnert mich an eine schwächere Version von Douce Amere (SL) - ist definitiv ein schöner, sanfter und gewürziger Duft - aber er ist einfach nicht das, was ich mir vorgestellt habe

-

Ich lass mir von keinem mein geliebtes Strip verderben, ob muffig oder nicht

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Das sollst du auch nicht
    Wir hätten ja nix zu labern hier, wenn wir alle nur auf ein Parfum abfahren würden
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

War ja heute im Dougi. Bin ja wegen Euphoria hin und der war dann auch der Einzige, der bei mir im Gedächtnis blieb.

Noa Dreams - hmm, hat mich nicht gerockt, war irgendwie unspektakulär

der neue Kenzo Amour - boah nee, was ist das denn?? Bis auf die schöne Flasche zum Vergessen!

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Chryseis, wie Coony auch schon sagte: ich möchte nicht 3 Stunden lang wie Oma riechen, um dann mal irgendwann eine leichte Nuance von Schoko zu erahnen (die stopfe ich mir dann lieber in den Mund ) Dazu ist das Zeug auch einfach zu teuer. Aber es gibt ja noch soviele andere wunderbare Düfte
    He Becky,

das Komische ist, dass auch dieses Omarige, welches ich immer noch als pudrig empfinde, trotz allem auch was ganz Gemütliches hat. Ich kotze also nicht erst 3 Stunden lang, bevor ich den Duft mögen kann .

Hi Antoenchen,

also, es ist ja nicht so, dass ich ihn total verurteile, ich werde ihn irgendwann im Winter nochmal probieren - ich denke, es ist einfach kein Sommerduft. Und darauf sind wir jetzt alle so ein bisschen ausgerichtet. Auf was Frisches - und frisch isser ja nunmal nicht....

-

Das sollst du auch nicht
    Wir hätten ja nix zu labern hier, wenn wir alle nur auf ein Parfum abfahren würden
    Hi Antoenchen,

also, es ist ja nicht so, dass ich ihn total verurteile, ich werde ihn irgendwann im Winter nochmal probieren - ich denke, es ist einfach kein Sommerduft. Und darauf sind wir jetzt alle so ein bisschen ausgerichtet. Auf was Frisches - und frisch isser ja nunmal nicht....

Habe ich ja auch nicht böse aufgefasst, aber ich mag ihn auch im Sommer bei mir verschmilzt er so schön mit der Haut

Meine Laune...
    Breezy

Habe ich ja auch nicht böse aufgefasst, aber ich mag ihn auch im Sommer bei mir verschmilzt er so schön mit der Haut
    Das stimmt allerdings, nur dauert es halt so lange bei mir, bis das eintrifft.
    Ich werde ihn an kühleren Tagen nochmal testen. Also um es nochmal festzuhalten, ich finde den Duft schon gut, aber nicht so gut, daß ihn mir kaufen muß. Wer weiß, vielleicht mal ne Abfüllung. Außergewöhnlich ist er allemal.

Hab heute auch Paris Hiltons Just Me und Miss Dior Cherie getestet, sind auch beide keine Kaufkandidaten für mich.
    Just Me riecht fruchtig-frisch, ein bißchen süß, ja ganz lecker Aber leider ist er ziemlich schnell verflogen, den Hauch am Ende fand ich auch leider ziemlich langweilig, hatte das Gefühl, dies schon öfter gerochen zu haben Schade, die Kopfnote fand ich wirklich toll

Miss Dior Cherie war glaube ich die EdT-Version. Letztens hatte ich ja das EdP aufgesprüht und roch dann in Bier eingelegte Rosinen Heute hatte ich das nicht, der Duft war eigentlich nur sehr süß, verflog aber auch sehr schnell. Kein Kaufkandidat, zumal er auch noch sauteuer ist finde ich.

So und jetzt nach der Dusche hab ich mal aus meiner Abfüllung Noa Dream aufgelegt, ich finde das ist ein Wohlfühlduft irgendwie. Jedenfalls ist da nicht diese stechende Komponente drin wie bei den beiden anderen Noas. Aber ich befürchte, der ist auch nicht lange haltbar...

Hm, irgendwie hab ich so das Bedürfnis nach Jovan White Silk
    Ob da was süchtig machendes drin ist?? ... und dabei mochte ich ihn erst gar nicht...
    Duftabfüllungen im SeSki

He Becky,

das Komische ist, dass auch dieses Omarige, welches ich immer noch als pudrig empfinde, trotz allem auch was ganz Gemütliches hat. Ich kotze also nicht erst 3 Stunden lang, bevor ich den Duft mögen kann .
    Hallo Chryseis, ich persönlich empfinde das Omarige nicht als pudrig, sondern einfach nur als"abgestanden" (womit ich jetzt aber nicht das Strip meine, sondern die 3 Oma-Düfte, die ich mir in den letzten Monaten blind bestellt habe mit einem leichten Hauch von Friedhof. *sorry* an die Hersteller, die ich jetzt nicht benennen möchte.

Meine Laune...
    Breezy

Hallo Chryseis, ich persönlich empfinde das Omarige nicht als pudrig, sondern einfach nur als"abgestanden" (womit ich jetzt aber nicht das Strip meine, sondern die 3 Oma-Düfte, die ich mir in den letzten Monaten blind bestellt habe mit einem leichten Hauch von Friedhof. *sorry* an die Hersteller, die ich jetzt nicht benennen möchte.
    Jetzt bin ich aber neugierig, welche Düfte wohl nach Friedhof riechen ?
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ich glaub ich will es gar nicht wissen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Juni

[QUOTE=Frau Xor;5314900... Juni, schön Dich zu lesen, mach Dich bloß nicht zu rar! Es gibt einen Urlaubsthread? Wo denn, wie denn, was denn? Hab ich den übersehen? Oder meinst Du unseren "Welche Düfte dürfen mit"-Thread?

Sehr guter Plan, die Balearen im Frühjahr zu bereisen, auf Formentera (soooo schöööööön ) ist ab 1.6. Saisonbeginn und die Insel ist fest in italienischer Hand, das ist dann nicht mehr wirklich erholsam. Aber vorher ein Traum, find ich. Wobei es heisst, bei der Insel gibt es nur hassen oder lieben
    [/QUOTE]

Nee, nee Frau Xor, war nur etwas im Arbeitsstress. Aber ab morgen Abend bin ich ganz, ganz allein - Kind in England, Freund auf Arbeit und dann bin ich hier wieder auf dem Laufenden.

Mit dem "Urlaubsthread" meine ich den, den Nadinini eröffent hat, als sie aus New York kam. Ich suche dann gleich mal danach. (Hier ist er https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=urlaub)

Die Italiener machen sich wohl auf vielen spanischen Inseln breit, auf Fuerte auch. Ich mag es aber generell, in der Vorsaison in den Süden zu reisen, ist vom Klima her angenehmer und man hat natürlich auch mehr Ruhe. Deshalb fahren wir in diesem Jahr noch mal in den Norden, da gibt es keine "Menschenaufläufe". Ab dem Verlassen der Fähre hat man Ruhe gepachtet .

Genau Antoenchen, das Strip lassen wir uns nicht vermiesen! Es ist für mich der fenialste Duft, den ich bisher gerochen hab.

War heute übrigens auch seit langem mal wieder schnuppern. Ich fange mal "von unten" an:

Gucci Flora: Woah! musste ich abwischen. Der hat eine dermaßen stechende Note, dass ich den nicht ertragen konnte.

Jil Sander - Stylessence: Darauf war ich seeehr neugierig. Die Kopf- und Herznoten waren schön. Intensiv blumig, mit nichts anderem zu vergleichen. Aber die Basis ist bei mir absolut männlich! Nein, so will ich nicht riechen.

Max Mara - Zeste et Musc: Musc ist ja für mich der Anziehungspunkt! Ist auch echt nicht schlecht, das Düftchen. Fruchtiger Moschus für meine Nase, etwas ähnlich dem Musc Alizé von CSP, jetzt in der Basis erinnert er mich eher an Ange ou Demon.

J.L. - Glow: Meine Kind hat, ohne zu wissen, was es ist und ohne jemals von diesem Duft gelesen oder gehört zu haben, gesagt: oh, was ist das denn? ist das geil, wie Weichspüler! Gibt es gerade bei Müller für 19,95 € im Angebot und ich hab den Kauf in Auftrag gegeben - als Geburtstagsgeschenk für´s Kind.
    Mir gefällt es auch. Ist für mich ein Zwischending zwischen Fresh Scents by Terri - Breathe und Tommy Girl, wobei ich den TG ja nicht mehr wirklich mochte.

Kenzo - 7:15 AM Bali: War der Testsieger! Warm und rund und blumig vanillig Seeehr schön! Den muss ich noch einmal einzeln testen.

Meine Laune...
    Breezy

Also ich muß zugeben, ich bin schon wieder angefixt.
    Diesmal macht mich der Mi Fa ganz verrückt, der hier so sehr gelobt wird.
    Kann mir den eine von euch lieben Beauties nochmal beschreiben?
    Duftabfüllungen im SeSki

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Huhu,

ich hab auch ´nen kurzen Abstecher zum Dougi gemacht:

Flowerbomb extreme, Jenny, ich muss dir voll und ganz zustimmen lecker Düftsche ...und überhaubt nichts mit dem "Normalen" gemein, den mag ich nämlich gar nicht! Kann aber gar nicht beschreiben, nach was der riecht, empfinde ihn einfach als blumig-süß-vanillig Haltbarkeit hält sich allerdings in der Tat in Grenzen...

Lalique, den musste ich nach dem Hype hier unbedingt genauer testen. Ergebnis: Passt irgendwie nicht zu mir naja, vielleich auch nur die falsche Jahreszeit. Mag ja eigentlich solche Vanillekandidaten, aber mit dem fühl ich mich verkleidet...

Lalique Amethyste: Beerenkorb, seeehr lecker... leider entwickelt der sich in der Basis bei mir in Richtung Oma-Duft, schade!

Kenzo Amour floral: Hallo, warum ist das ein Flanker vom Amour???? 2 Welten! Könnte ganz nett sein, aber ich krieg das Bild von "Amour" und diesen Blumenduft einfach nicht zusammen, von daher kann ich mich auch nicht damit anfreunden

Also, ich schlawänzel lieber noch ein bisschen um den Chloé rum (war heute nicht in Kauflaune), der mir wirklich richtig richtig gut gefällt! Sonst gibts momentan keine akuten Wunschkandidaten für den Sommer (herbsttechnisch sieht das schon ganz anders aus )...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Busy

Laura rose hab ich vergessen, aber ich glaube das sagt schon alles zu meinem Duftempfinden Einfach nur Kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Asleep

Asteria, schön, dass dir der FB extrême gefällt...für mich duftet er wie gesagt nach Vanillepudding mit roten Beeren
    Lalique le PArfum ist meiner Meinung nach nichts für den Sommer, gib ihm im Herbst noch eine Chance, er ist wirklich sehr schön und sehr lange haltbar
    Chloé war letztes Jahr meine absolute Nummer 1, leider kann ich heute gar nicht verstehen wieso...mag ihn immer noch, aber er ist absolut im Vergleich zu meinen neuen Duftlieben. Heute würd ich ihn nicht mehr kaufen. Unglaublich, dass ich sowas gesagt habe
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Nadinini
    Besucher

Ich finde den auch schön, wir haben ja eh einen ähnlichen Duftgeschmack.

Nur beim Chloé habe ich schon immer gestreikt. Dieser Duft hat so nach Waschmittel gerochen, dass ich den regelrecht geschmeckt habe. Schlimm war das.

Aähä, wenn noch jemand wach ist, ansonsten lest Ihr das morgen:

Cabochard Ambre, Je reviens, Tova Signature - das sind tolle "nehm ichmichmitinsgrab-Anwärter.

Experte Avatar von Kelis

Ich teste gerade einige Reminiscene-Pröbchen durch:

am besten gefallen mir: Etoile de Rem und Patchouli und Elixir de Patchouli und Si Do

Etoile de Rem ist ein zarter, hautnaher, cremiger Kokossommerduft (Kokos kommt bei mir am meisten raus), ohne aufdringlich oder erschlagend zu wirken. Und er ist auch null künstlich oder erschlagend. Zwar nicht sehr vielschichtig, aber doch sehr angenehm und er kommt hintenraus sogar etwas pudrig Preis-Leistungsverhältnis stimmt, finde ich

Ptchouli bzw. Elixir de Patchouli (deutlich intensivere Variante) ist ein schöner Patchouli-Duft. Nicht zu herb, würzig, erdig, süß oder grün, sondern das Patchouli ist gut eingebettet, rund und ausgewogen. Für mich als Patchouli-Weichei ( die Jailia, Perfect Kiss, Patchouli Antique und Patchouli von Mazzolari mag) sehr angenehm und "unkantig".

Si Do ist eine Überraschung für mich, gehört er doch Les Notes Gourmandes Reihe von Reminiscene. Also offensichtlich gourmand finde ich den jetzt nicht. Dazu ist er zu sanft und dezent. Aber warm, weich und irgendwie lecker ist er schon. Er erinnert mich an warm-pflaumige Düfte, wie Ume, The One und Velvet Kitten, oder auch Feigenaroma ala Miss Behave von Vive Maria. Gefällt mir sehr gut, würde den allerdings gerne mal bei kalten Temperaturen testen wollen

Durchgefallen ist Rem - zu Unisex, d.h. zu herb für mich. Muss ich mal an meinem Süßen testenm wie er sich da entwickelt.

Und (sry an mgl. Fans) ganz schrecklich finde ich Sol La Schreckliche und billigste WC-Reiniger-Note auf meiner Haut Einer der wenigen Düfte, die ich mir mit aller Macht von der Haut geschrubbt habe

Edit: Muss noch hinterherschicken, dass der Si Do an einer lieben Freundin allerdings künstlich nach Haarspray riecht, ganz anders als bei mir. Hautchemie*grübel**grins*. Dafür riecht der Tumulte von Lacroix an ihr köstlich und an mir einfach nur *bäähh*.
    Geändert von Kelis (24.05.2009 um 02:06 Uhr)

Inventar Avatar von kitty

@Juni

Ahhh auch mein nächster Kaufwunsch! 7:15 Bali...lecker!!!!

Forengöttin Avatar von Juni

Ja Kitty, dann warst du das, die hier schon einmal davon geschwärmt und mich somit darauf aufmerksam gemacht hat.

Der Duft ist jetzt nicht der absolute Hammer für mich wie Opone oder Musc Nomade, aber für einen Mainstream richtig schön mit Wiedererkennungswert und bezahlbar. Ich glaube, irgendwer hat hier geschrieben, den gäbe es exklusiv bei Müller. Schade, schade - ich habe noch 35 € Dougi-Gutscheine und weiß nicht, was ich damit an fangen soll . Der wäre ein Kandidat dafür.

Und ich glaube langsam, ich habe in den letzten Monaten eine kleine Vorliebe für Vanille entwickelt. Dunkle, unsüße Vanille...

Experte Avatar von Flower2007

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    ....................

Kenzo - 7:15 AM Bali: War der Testsieger! Warm und rund und blumig vanillig Seeehr schön! Den muss ich noch einmal einzeln testen.

Oh, wie toll, dass du den testen konntest.
    Ich bin ja schon seit Wochen hinter diesem Duft her, um wenigstens dufttechnisch meine Bali-Sehnsucht stillen zu können. Und ausgerechnet in unserem Drogerie Müller haben sie den Duft nicht!
    Berichte bitte, wenn du ihn im Einzeltest hattest, ja?

Liebe Grüße
    Flower

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Flower2007 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]
    Oh, wie toll, dass du den testen konntest.
    Ich bin ja schon seit Wochen hinter diesem Duft her, um wenigstens dufttechnisch meine Bali-Sehnsucht stillen zu können. Und ausgerechnet in unserem Drogerie Müller haben sie den Duft nicht!
    Berichte bitte, wenn du ihn im Einzeltest hattest, ja?

Liebe Grüße
    Flower
    Liebe Flower,

ich schau mal nächste Woche bei meinem hier in der Nähe, ob es den dort gibt. Vielleicht kann ich ihn ja dann besorgen Wenn er mir auch gefällt, vielleicht ein Share-Kandidat?
    Duftabfüllungen im SeSki

Experte Avatar von Flower2007

Liebe Flower,

ich schau mal nächste Woche bei meinem hier in der Nähe, ob es den dort gibt. Vielleicht kann ich ihn ja dann besorgen Wenn er mir auch gefällt, vielleicht ein Share-Kandidat?
    Oh ja, liebe Coony , unbedingt testen und berichten!
    "Unser" Müller schließt Ende Mai die Filale, deswegen haben sie den Duft auch nicht mehr reinbekommen. Alternativ könnte ich noch in LU im Müller testen, aber ich habe es bislang noch nicht über die Rheinbrücke geschafft.

Schönen Sonntag,
    Flower

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Chloé war letztes Jahr meine absolute Nummer 1, leider kann ich heute gar nicht verstehen wieso...mag ihn immer noch, aber er ist absolut im Vergleich zu meinen neuen Duftlieben. Heute würd ich ihn nicht mehr kaufen. Unglaublich, dass ich sowas gesagt habe
    ist bei mir das krasse Gegenteil... Letztes Jahr fand ich den Duft nur und absolut nichtssagend... Hab mich deshalb auch nie um das Pröbchen gekümmert. Konnte die Liebhaberinnen hier gar nicht verstehen... Und jetzt? Ein wunderschöner Rosengarten, der mich süß und frisch den ganzen Tag umschmeichelt. Genau MEIN Rosenduft! Fühl mich richtig wohl damit, der wird mein Sommerduft 2009!

-

Mädels ich bin total traurig- Pitaya hat mir den Tip mit dem Profumi del Forte in Ebay gegeben.... der ist heute morgen ausgelaufen und da ich heute nacht meinem Vater im Kurierdienst aushelfen musste und die halbe nacht gefahren bin war ich um 9.15 noch nicht wach und habe gestern vergessen mein Maximalgebot zu erhöhen, ich hatte gestern nachmittag 81,01 eingegben und für 82,01 ging er weg, dolle traurig bin....

Meine Laune...
    Breezy

Mädels ich bin total traurig- Pitaya hat mir den Tip mit dem Profumi del Forte in Ebay gegeben.... der ist heute morgen ausgelaufen und da ich heute nacht meinem Vater im Kurierdienst aushelfen musste und die halbe nacht gefahren bin war ich um 9.15 noch nicht wach und habe gestern vergessen mein Maximalgebot zu erhöhen, ich hatte gestern nachmittag 81,01 eingegben und für 82,01 ging er weg, dolle traurig bin....
    Oh, das ist ja ärgerlich. Das ist mir auch schon mal passiert, das ist wirklich übel. Sei nicht traurig, die Gelegenheit kommt bestimmt bald wieder
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag eine gewisse "Dichte" nicht bei Düften - ein Duft sollte noch Raum lassen zum "ich-will-mehr". Das ist wie Chips- oder Popcornessen. Irgendwie wird der Geschmack nie 100% befriedigt und daher isst man süchtig mehr.
    So oder so ähnlich .
    Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Das sind dann die Düfte, bei den ich im sekundentakt an meinem Handgelenk schnüffeln muss.

Gerade habe ich "by night white" und "by night black" getestet und der white riecht zu dicht, zu pudrig - evtl. wird er nach einer Weile besser, mal abwarten;
    der black riecht eher männlich

bin beim Beschreiben von Düften eher eine Niete - sorry

Master of Desaster Avatar von snoozy

Sei mal nicht traurig Antoenchen, ich habe das Angebot auch gesehen: das fand ich nun wirklich nicht besonders vertrauen erweckend! Kein Bild, keine Beschreibung, einfach nur so hingehauen. Und als Verkaufer war der Anbieter noch nie aufgetreten und die vorher gekauften Sachen: naja.
    Würde mich nicht wundern, wenn es da Ärger gibt.
    LG
    Snoozy

Meine Laune...
    Asleep

Antoenchen,
    HAbe das Angebot auch gesehen und war etwas skeptisch...wer weiß wozu es gut war, dass es nicht geklappt hat

Inventar Avatar von pitahaya

genau antoenchen, hab mir schon ewtas sorgen gemacht bezügl. der seriösität des anbieters, man weiß ja nie so 100% bei ebay . außerdem wars -glaube ich- ein privatverkäufer, da gibts dann wohl auch kein rückgaberecht ...

Nadinini
    Besucher

Oh, was war denn da?? Der Vittoria Apuana?? Hoffentlich nicht!