Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 567 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560
    Inventar Avatar von pitahaya

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

nein nadinini, das war by night white von profumi

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Nee, ein anderer Duft...Hast nichts verpasst liebe Nadinini
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

-

Ihr habt bestimmt Recht ihr Lieben nein es war der by Night White, ist aber bestimmt auch was für dich dini, ich denke er paßt in dein Beuteschema

Nadinini
    Besucher

Puuh, dann kann ich ja heute nacht gut .

Toni, für dich tuts mir leid!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Meine Nase funzt wieder und nach einem Kurzbesuch am Bodensee dieses WE (GöGa war auf Messe dort) konnte ich zwei von Schehis leckeren Pröbchen testen. Danke nochmal, Du Liebe !

Acqua di Biella Cashmere Twill: so hätte meiner Ansicht nach der Baraja riechen sollen, wenn ich mich Recht an die Noten erinnere. Er ist zart, weich, anschmiegsam, leicht süß ... Top notes are bergamot and lemon; middle notes are iris, magnolia, cardamom and star anise; base notes are cedar, vetiver and oakmoss. Ich kann so gut wie rein gar nichts davon rausriechen, die Basis mit Vetiver und Eichenmoos müsste meiner Vorstellung nach viel kantiger riechen, ist aber total schmusig .

L'Eau de Circe von PG: verstehe die Welt nicht mehr. Wieso hat der mir nicht gefallen?! Wahrscheinlich zu viel durcheinander getestet... Jedenfalls ist er sehr schön, fruchtig-floral, aber nicht so wie heutzutage 90% riechen, sondern richtig gelungen. Includes notes of Damask rose, jasmine, osmanthus, orchid, ylang-ylang, white peach leaf, tangerine, patchouli, wooden accords and amber. Osmanthus wird ja langsam zu einer meiner Lieblingsingredienzien, vielleicht ist mir ja erst neuerdings ein Sinn dafür gewachsen und der war beim ersten Testen noch nicht da .

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    ...L'Eau de Circe von PG: verstehe die Welt nicht mehr. Wieso hat der mir nicht gefallen?! Wahrscheinlich zu viel durcheinander getestet... Jedenfalls ist er sehr schön, fruchtig-floral, aber nicht so wie heutzutage 90% riechen, sondern richtig gelungen. Includes notes of Damask rose, jasmine, osmanthus, orchid, ylang-ylang, white peach leaf, tangerine, patchouli, wooden accords and amber. Osmanthus wird ja langsam zu einer meiner Lieblingsingredienzien, vielleicht ist mir ja erst neuerdings ein Sinn dafür gewachsen und der war beim ersten Testen noch nicht da .
    Southi, das hast du gut gesagt. Mir wachsen anscheinend auch andauernd neue Duftsinne - erst der für Rose, dann der für Vanille...

Ich hatte übrigens gestern das erste mal den ganzen Tag Anna Sui dran. Tja, ein feines, besonderes Düftchen ist das schon, aber eben nur ein "Düftchen". Ist so schwach auf der Brust, dass ich an mir nur etwas erschnuppern konnte, wenn ich die Nase an meinen Arm gedrückt habe, obwohl ich ungefähr alle drei Stunden nachgelegt habe. Ist aber nicht so schlimm. Brauche die Abfüllung gerne auf, aber ich habe genug auf meiner Liste, die ich unbedingt brauche,

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Kennt jemand den Auquolina Pink Sugar Duft? Wie kann man ihn beschreiben? Gibt es etwas Vergleichbares?Hält der Duft lange?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Auquolina Pink Sugar Duft? Wie kann man ihn beschreiben? Gibt es etwas Vergleichbares?Hält der Duft lange?
    Schau mal hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...ght=pink+sugar

Allwissend Avatar von false Bamboo

ich hab mir letzte woche Black XS for her gekauft.
    die Verpackung und die Flasche haben mich überhaupt nicht angesprochen, habe es aber nach beschreibung meiner Wünsche von der Verkäuferin gezeigt bekommen und für gut befunden :) es riecht herrlich nach caramel (und ich liebe caramel) und deshalb muss ich mir jetz auch immer am arm rumriechen..... *arm vor die nase heb*...ooohhjaa

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo

Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und bin jetzt total angefixt von
    Hilary Duff - With Love.
    Der klingt verdammt danach, als könnte er in meine orientalisch-würzig-süß-Beuteschema fallen
    Könnt Ihr ihn mir ein bisschen beschreiben
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der neue Laura Biagotti ist ja fast eine Frechheit. Zunächst etwas wie oilily, dann oma im negativen Sinne...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Der neue Laura Biagotti ist ja fast eine Frechheit. Zunächst etwas wie oilily, dann oma im negativen Sinne...
    Huch, ich finde den eigentlich ganz schön, gar nicht omahaft, frisch, leicht blumig-fruchtig, den werde ich mir sogar eventuell kaufen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und bin jetzt total angefixt von
    Hilary Duff - With Love.
    Der klingt verdammt danach, als könnte er in meine orientalisch-würzig-süß-Beuteschema fallen
    Könnt Ihr ihn mir ein bisschen beschreiben
    Aber gerne, hatte schließlich mal einen 30ml-Flakon des Stöffchens. Ich finde den Duft schön und jaaaaa, der könnte perfekt zu Dir und Deinem Duftgeschmack passen . Ist wirklich ein außergewöhnlicher Celebrity-Duft, würzig-orientalisch, leicht exotisch-fruchtig und süß, gleichzieitig aber auch irgendwie ein bisschen salzig *find*. Leider mochte mein Freund ihn überhaupt nicht, weshalb nach der kleinen Buddel definitiv Schluss war. Ich mag den Duft immer noch, aber ein 2. Mal besitzen muss ich ihn nicht, andere Düfte passen einfach noch besser zu mir.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn nun eigentlich zum "2000 et une Rose" von Lancome?

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Aber gerne, hatte schließlich mal einen 30ml-Flakon des Stöffchens. Ich finde den Duft schön und jaaaaa, der könnte perfekt zu Dir und Deinem Duftgeschmack passen . Ist wirklich ein außergewöhnlicher Celebrity-Duft, würzig-orientalisch, leicht exotisch-fruchtig und süß, gleichzieitig aber auch irgendwie ein bisschen salzig *find*. Leider mochte mein Freund ihn überhaupt nicht, weshalb nach der kleinen Buddel definitiv Schluss war. Ich mag den Duft immer noch, aber ein 2. Mal besitzen muss ich ihn nicht, andere Düfte passen einfach noch besser zu mir.
    Uiuiui... Auf Dein Urteil konnte ich mich bisher ja immer verlassen
    Bei dem Preis könnte ich ja mal eine Blindbestellung bei fragranceX wagen...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Hallo Ihr Lieben, ich bin zur Zeit nur sporadisch hier und kann meinem Hobby nicht so recht frönen. Viel zu tun beim Mandaten und bis spät abends in der Pampa unterwegs. Ich komme kaum mal dazu, Lebensmittel und Toipapier zu kaufen, Freund hatte nen Unfall und neuerdings haben wir auch noch Beziehungsstress hoch drei, Jobsuche läuft zäh Es ist zum Mäusemelken gerade bei mir und ich bin urlaubsreif ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ach Elfchen, das tut mir wirklich leid für Dich, soviel Stress auf einmal , ich wünsch Dir, dass es ganz schnell besser wird in jeder Hinsicht
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Oh Elfchen, das tut mir leid. Besonders Beziehungsstress ist so übel:leiderja: Wenn dann noch Jobsuche dazu kommt und da auch alles nicht so läuft, wie man es sich wünscht, ist es richtig fies.
    Verlier nicht den Mut, bleib ruhig und denk dran, es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich drück dir ganz fest die , das die Krise bald überstanden ist.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Meine Laune...
    Fine

@Elfchen: Ach je, tut mir leid, dass gerade so viel so blöd für Dich läuft! Hab Dich schon vermisst hier die letzten Tage! Drücke ganz doll die Daumen, dass sich das alles schnell wieder einpendelt.

Meine Laune...
    Buzzed

Danke, Ihr seid lieb Tja, alles zusammen ist doof, aber nacheinander wäre auch nicht viel besser. Zumindest bin ich froh, dass wir das Zusammenziehen noch nicht durchgeführt haben und auch die anderen Pläne noch in der Diskussionstufe standen ....

PS: jetzt freu ich mich doppelt so dolle auf Düsseldorf
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Danke, Ihr seid lieb Tja, alles zusammen ist doof, aber nacheinander wäre auch nicht viel besser. Zumindest bin ich froh, dass wir das Zusammenziehen noch nicht durchgeführt haben und auch die anderen Pläne noch in der Diskussionstufe standen ....

PS: jetzt freu ich mich doppelt so dolle auf Düsseldorf
    Jaaaaaa, ich auch! Da lassen wir es uns so richtig gut gehen!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Oooch liebes Elfchen, ich schicke Dir erstmal ein Trost- und hoffe, dass ganz schnell alles wieder ins Lot kommt. Düsseldorf tut Dir bestimmt richtig gut
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Elfchen Euch alle *vermiss*

Puh, die Mega-Hochzeit meiner besten Freundin (und jetzt Schwägerin ) ist geschafft, jetzt bin ich auch wieder öfter hier

Freu mich wie doof auf Düsseldorf! Ich nehme mal vorsichtshalber meine 30- und 50 ml Apofläschchen mit
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Elfchen Euch alle *vermiss*

Puh, die Mega-Hochzeit meiner besten Freundin (und jetzt Schwägerin ) ist geschafft, jetzt bin ich auch wieder öfter hier

Freu mich wie doof auf Düsseldorf! Ich nehme mal vorsichtshalber meine 30- und 50 ml Apofläschchen mit
    ....und ich die große Spritze!

Meine Laune...
    Buzzed

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen. Fehlen nur noch die Shary-shary-düfte
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Busy

Schick Dir auch einen Drücker, Elfchen ! Drück Dir die Daumen dass die blöde Zeit bald wieder vorbei geht...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Och Elfchen, das ist ja bescheuert, lass Dich feste :knuddeln:!
    Beide Daumen sind gedrückt, dass es ganz plötzlich wieder viel besser wird

Und in Düsseldorf genießen wir unser Schnüffelhobby und das Leben im Allgemeinen so richtig

Apo-Fläschchen bringe ich auf jeden Fall mit...

Allwissend Avatar von Beltaine

Ach, Kopf hoch, Elfchen, das wird wieder!

Und ich freu mich riesig, euch in Düsseldorf endlich alle mal kennenzulernen.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Elfchen, lass dich , drück dir gaaanz feste die Daumen, dass sich bald wieder alles zum Guten wendet!!!
    Kann dir nachvollziehen, wie du dich fühlst.. bei mir läuft's privat grad auch nicht so rund... und zu allem musste heut auch noch mein Auto abgeschleppt werden und steht nun in der Werkstatt rum, der Urlaub ist geplatzt und nun fangen auch noch meine Nebenhöhlen zu spinnen an...
    Aber da kann's ja nur mehr aufwärtsgehen!!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

bettiblue
    Besucher

Mensch Mädels, lasst euch mal

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Mal ne Frage, gibts eigentlich einen Unterschied zwischen dem Strip aus 2007 und 2008?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Soweit ich weiß ist nur der Flakon anders, der Duft ist der gleiche.

@ Waldelfe: Hoffentlich kommen ganz bald wieder bessere Zeiten für dich. Ich wünsche es dir sehr!

@Frau Xor: Schön, dass du wieder da bist. Lass die Urlaubsstimmung noch ganz lange anhalten!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, gibts eigentlich einen Unterschied zwischen dem Strip aus 2007 und 2008?
    Nein, das soll tatsächlich derselbe Duft sein, nur mit anderer Optik! Habe jedenfalls noch nichts anderes gelesen. Konnte den 2008er aber noch nicht testen. Vielleicht wird das mal der nächste Flakon, wenn es ihn bis dahin auch so günstig gibt.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Och, Elfchen, das tut mir ja leid , und ich hoffe es läuft bis Ende Juni wieder etwas besser und Du kannst das Duft-Shopping in Ddorf. genießen!

Bestimmt findet sich die ein oder andere Duft-Junkiene zum Sharen für nette Düftchen?

Wollte noch fragen: kennt eine von euch das Orazuli KLICK und
    kann mir sagen ob Osmanthus gut durchkommt und wie der Duft insgesamt so ist (Haltbarkeit?)?
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Forengöttin Avatar von Juni

Ach liebes Elfchen, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch! Ich finde auch nichts schlimmer als Beziehungsstress (außer vielleicht Krankheit, aber von solchen ist meine Familie bis jetzt gottseidank verschont geblieben). Stress im Job ist auch Mist, aber das kann man ja vielleicht irgendwie noch beeinflussen, in welche Richtung auch immer. Das bekommst du schon wieder hin!
    Ach, ich wäre so gern dabei, in Düsseldorf! Ich wünsch euch gaaanz viel Spaß!

Und morgen Elfchen, kannst du feiern! Morgen hast du nämlich Geburtstag! Beautyjunkie-Geburtstag!
    Geändert von Juni (25.05.2009 um 23:19 Uhr)

Meine Laune...
    Buzzed

Danke schön, Ihr seid echt süss. Wird schon wieder werden.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Och, Elfchen, das tut mir ja leid , und ich hoffe es läuft bis Ende Juni wieder etwas besser und Du kannst das Duft-Shopping in Ddorf. genießen!

Bestimmt findet sich die ein oder andere Duft-Junkiene zum Sharen für nette Düftchen?

Wollte noch fragen: kennt eine von euch das Orazuli KLICK und
    kann mir sagen ob Osmanthus gut durchkommt und wie der Duft insgesamt so ist (Haltbarkeit?)?
    Noch nicht Aber sobald es da ist, kann ich es ja mal beschreiben.

Meine Laune...
    Busy

Heute ist mein Oliban von Keiko Mecheri gekommen. Nun, ein Sommerduft ist es nicht unbedingt, aber schön. Weihrauch mit Holz, etwas Rose und Honig. Komischerweise erinnert er mich an Serge Lutens' Arabie, allerdings in seeehr abgeschwächter Form. Komisch, wo der hier doch gar keine Gewürze enthalten soll . Noten: Weihrauch, Zeder, blonder Tabak, Damaszenerrose, Honig (*schnurr*). Ein herbes Leckerchen, sicher auch gut zum Layern geeignet. Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber wenn er den anderen Keikos entspricht, eher so mittel.

Edit: ich sehe grad, es soll auch noch Vanille, Amber und Patschuli drin sein. Ok.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ach liebes Elfchen, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch! Ich finde auch nichts schlimmer als Beziehungsstress (außer vielleicht Krankheit, aber von solchen ist meine Familie bis jetzt gottseidank verschont geblieben). Stress im Job ist auch Mist, aber das kann man ja vielleicht irgendwie noch beeinflussen, in welche Richtung auch immer. Das bekommst du schon wieder hin!
    Ach, ich wäre so gern dabei, in Düsseldorf! Ich wünsch euch gaaanz viel Spaß!

Und morgen Elfchen, kannst du feiern! Morgen hast du nämlich Geburtstag! Beautyjunkie-Geburtstag!

Oh!!! Echt! Na denn: hoch die Tassen!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Oliban von Keiko Mecheri gekommen. Nun, ein Sommerduft ist es nicht unbedingt, aber schön. Weihrauch mit Holz, etwas Rose und Honig. Komischerweise erinnert er mich an Serge Lutens' Arabie, allerdings in seeehr abgeschwächter Form. Komisch, wo der hier doch gar keine Gewürze enthalten soll . Noten: Weihrauch, Zeder, blonder Tabak, Damaszenerrose, Honig (*schnurr*). Ein herbes Leckerchen, sicher auch gut zum Layern geeignet. Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber wenn er den anderen Keikos entspricht, eher so mittel.

Edit: ich sehe grad, es soll auch noch Vanille, Amber und Patschuli drin sein. Ok.
    .
    Ich fand den Oliban im Vergleich zu anderen Weihrauchdüften eher nicht so den kracher, schwach auf der Brust und eher dezent und in Sachen Halbarkeit ein typischer KM eben. Auch vom Duftcocktail bei mir nix Besonderes ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe