Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 367 von 567 ErsteErste ... 267317347357365366367368369377387417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Hatte heute morgen übrigens ein schönes Probenpack von der lieben Southernsun im Briefkasten. Ganz lieben Dank noch mal.
    Teste gerade Vanille Noir de Mexique von Maison de la Vanille und muss sagen, ich bin hin und weg. Ganz tolle, sehr natürliche Vanille mit einem Hauch Patchouli.
    Nun muss er nur noch den Haltbarkeitstest bestehen, dann kommt er gaaaanz oben auf meine Liste!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Mein Testduft von gestern wird auch ein , der Acqua e Zucchero von Profvmvm. So schön und fein hatte ich mir den gar nicht vorgestellt.
    Er beginnt mit einem beerig-zitronigem Auftakt und dann wird er warm-süß-würzig.Ich kann ihn irgendwie nicht klar beschreiben, aber er ist sehr anschmiegsam, verschmilzt förmlich mit der Haut und hält ewig.
    Fehlt mir in meiner Sammlung ganz eindeutig!
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Mein Testduft von gestern wird auch ein , der Acqua e Zucchero von Profvmvm. So schön und fein hatte ich mir den gar nicht vorgestellt.
    Er beginnt mit einem beerig-zitronigem Auftakt und dann wird er warm-süß-würzig.Ich kann ihn irgendwie nicht klar beschreiben, aber er ist sehr anschmiegsam, verschmilzt förmlich mit der Haut und hält ewig.
    Fehlt mir in meiner Sammlung ganz eindeutig!
    Auf den bin ich auch total geflogen,- bis ich ihn nach 20ml nicht mehr riechen konnte.
    Zu süß, zu viel. Wir haben uns getrennt in beiderseitigem Einvernehmen.
    Als ich hier im Forum (ziemlich genau vor einem Jahr) von ihm schwärmte haben ihn ganz viele mit Pink Sugar verglichen und ich war echt entrüstet. Jetzt weiß ich gar nicht mehr so...
    Ein guter Junkierat: besorg Dir eine große Abfüllung liebe Black Magic, 100ml sind viel bei dem Duft! "Confetto" geht auch in die Richtung, ist nicht ganz so süß.
    LG
    Snoozy

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ach ja, Confetto, da bin ich froh, dass ich die 100 ml habe ( gibts glaub ich auch nur so ), ich finde den superschön, nicht pappsüss, einfach nur lecker!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ach ja, Confetto, da bin ich froh, dass ich die 100 ml habe ( gibts glaub ich auch nur so ), ich finde den superschön, nicht pappsüss, einfach nur lecker!
    Ja, der ist tragbarer als der Acqua e Zucchero finde ich. Aber Du bist ja eh eine eher schlechte Duftträgerin Papermoon, was sind da schon 100ml? Aber der Reflex springt eindeutig erstmal beim Zuckerwasser an!
    Die Profumums gibt es (leider) alle nur in 100ml Größen.
    LG
    Snoozy

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Confetto empfinde ich auch als weit weniger "nervig" als Acqua e Zucchero, der ist sogar für meine Süß-Hasser-Nase angenehm Snoozy, kann ich gut nachvollziehen, dass der AeZ Dir irgendwann über war, passiert gerade mit süßen Gourmetdüften schnell

Hab heute auch noch kurz den Bouche Baie getestet, und nach einer kurzen süßen Zwischenphase entwickelt der sich sehr beerig-säuerlich-frisch bei mir
    Ganz witzig, als würde er mit der Basisnote starten und sich dann Richtung Kopfnote bewegen, anfangs süß nach Kokos und Vanille, und dann immer beeriger und erfrischender.
    Der geht auch nochmal in den intensiveren Test.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wollte nicht irgendwer die Sisley's testen , ich habe heute von der Parfümerie meines Vertrauens je ein Pröbchen von No.2 + 3 bekommen

falls wer was von Il Profumo möchte ich werde mir nochmal paar Minis gönnen und direkt dort bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Ich glaub, Deronda hatte mal darüber berichtet und eine andere Hübsche auch, oder? *suchengeh* Die Haltbarkeit war extrem bescheiden, wenn ich mich richtig erinnere.

*edit* gonzo, Du hast selbst schon einen Bericht darüber geschrieben *klick*

Jack, Scheherazade und Deronda haben auch schon berichtet:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=13879
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=14239

Meine Laune...
    Happy

ja, sind schöne frische Sommer- Düfte, aber leider leicht flüchtig
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Habe heute abend ein bißchen bei fragrancex gestöbert und folgende Düfte entdeckt, über die ich gerne mehr wüßte. Kennt die jemand?

Hanae Mori blauer Schmetterling
    Danielle by Danielle Steele
    Oscar de la Renta
    Fantasy Midnight von Britney Spears
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Habe heute abend ein bißchen bei fragrancex gestöbert und folgende Düfte entdeckt, über die ich gerne mehr wüßte. Kennt die jemand?

Oscar de la Renta
    My big love unter den Celebrity-Düften! Dunkle-süße Frucht, nicht so wie die langweiligen Escadas, nein, einfach nur gut und geil und haach...

Schau mal im Britney Spears-Fred. Da steht einiges über ihn geschrieben.
    Allerdings erst so gegen Mitte-Ende des Freds, also auf den ersten Seiten steht nichts über ihn.

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=58920

Meine Laune...
    Breezy

Danke Süße, ich glaube den bestell ich als nächstes
    Duftabfüllungen im SeSki

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Oscar de la Renta
    Ich kenne und habe nur Oscar von Oscar de la Renta: Klasse Duft, sanft, vanillig-pudrig, cremig und trotzdem reich, warm und orientalisch.
    Ein , wenn er mit der Körperchemie harmoniert. Ist eher mein Duft für Herbst/Winter.
    Die Vanille kommt hier nicht so sehr in den Vordergrund, ist eher etwas spicy und ein wenig seifig.

Typ: Floral - Ambery
    Top Notes: Orange blossom, coriander, cascarilla, basil, peach, gardenia
    Heart Notes: Jasmine, tuberose, ylang-ylang, May rose, lavender, orchid
    Base Notes: Clove, sandalwood, amber, myrrh, lavender, patchouli, opopanax.

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Coony , ich kenne den Hanae Mori und hatte ihn auch mal. Ich erinnere mich an einen sanften Gourmand, nicht kreischsüß und null aufdringlich. Genau genommen war er mir zu sanft, deswegen hab ich ihn auch nicht mehr. Noten: strawberry, bilberry, black currant, rose, jasmine, ylang-ylang, sandalwood, almond, and praline.

BJ-Einsteiger Avatar von Sine

Oscar de la Renta
    Ich habe den blauen Schmetterling. Er ist nicht schlecht, aber so richtig verliebt habe ich mich nicht in den Duft (Blindkauf). Die einzelnen Komponenten kann ich nicht rausschnuppern, aber er riecht von Anfang an nach einer Vanille-Frucht-Blumen-Kombination. Dabei ist die Vanille recht dominant, zumindest bei mir. Zur Entwicklung kann ich Dir nicht viel sagen, weil ich den Duft zu lange nicht mehr getragen habe. Aber die Haltbarkeit war absolut in Ordnung. Ich glaube, ich sollte den blauen Schmetterling mal wieder tragen....
    Hier geht's zum Duft: klick
    Ich teste heute zum zweiten Mal den Shalimar legere und er gefällt mir immer noch sehr gut. Ein toller Sommerduft!!
    Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
    Leckeres zum Kochen und Backen
    Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
    Sternchen im Herzen 10/09

Meine Laune...
    Breezy

Vielen Dank ihr lieben,

die hören sich für mich alle gut an, und da sie ja nicht so teuer sind, dürfen sie wohl nach und nach bei mir einziehen
    Duftabfüllungen im SeSki

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Eigentlich wollte ich das lange Wochenende zum Testen nutzen und nun habe ich mir letzte Woche was eingefangen und laufe seit Donnerstagabend total verschnupft rum. Nix mir riechen und schnuppern und schmecken ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

BJ-Einsteiger Avatar von Sine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich das lange Wochenende zum Testen nutzen und nun habe ich mir letzte Woche was eingefangen und laufe seit Donnerstagabend total verschnupft rum. Nix mir riechen und schnuppern und schmecken ....
    Kurzes OT:
    Schnüffel an Teebaumöl (auch wenn Du nichts riechen kannst), mache Dir einen Nelkentee (ca.8 ganze Nelken mit heißem Wasser übergießen und ziehen lassen) mit Honig und genieße ein gutes Buch oder einen schönen Film. Dann geht es Dir bestimmt schnell wieder besser!
    Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
    Leckeres zum Kochen und Backen
    Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
    Sternchen im Herzen 10/09

Meine Laune...
    Breezy

Ach herrje das ist ja übel. Ich wünsche dir ganz bald gute Besserung, nichts riechen ist ja schon schlimm, aber auch nichts schmecken ist ja der Supergau
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Bashful

Swine flu!!
    Elfchen, Du Arme, ausgerechnet an den freien Tagen und bei dem guten Wetter Gute Besserung, hoffentlich bist Du ganz schnell wieder schnupperfit! *tee rüberreich*

Meine Laune...
    Buzzed

Dankeschön.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Buzzed

Ne, ich habe kein Fieber. Also wohl doch eher was harmloses aber eben nervig wegen Nase und Hals ... ich wollte lecker kochen und nu schmecke ich nichts. Ächz, und Sport kann ich knicken, ich schaffe gerade mal so 2 km laufen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Bashful

OT
    Oh nein, Elfchen, ich lese gerade Deine geänderte Sig - hat der Kleine es doch nicht geschafft? Aber den Mädels geht es wenigstens gut?
    OT off

Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe ihn einschläfern lassen am Mittwoch, weil er zu schwach war. War besser so. Die Mädels toben noch rum ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Bashful

Das hat sich ja auch ewig lange hingezogen und wenn's trotz Deiner intensiven Pflege einfach nicht besser geworden ist, dann war es ja nur noch ein Dahinsiechen, der Arme. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man sich eingestehen muss, dass man nur noch künstliche "Lebenserhaltungsmaßnahmen" betreibt Ich finde Deine Entscheidung genau richtig und auch wenn es paradox klingt, tierfreundlich.

Meine Laune...
    Happy

OT: ist immer schlimm ein Tierchen zu verlieren

Wenn wir dir auch Ruhe gönnen,
    ist doch voll Trauer unser Herz,
    dich leiden sehen und nicht helfen können
    war für uns der grösste Schmerz.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Buzzed

Oh, das ist ein sehr schönes Zitat. Danke Euch.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Busy

Oh, Du Arme! Das auch noch... Gute Besserung wünsche ich Dir !

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe ihn einschläfern lassen am Mittwoch, weil er zu schwach war. War besser so. Die Mädels toben noch rum ...
    Ach je, Elfchen, tut mir sehr leid, dass es der Kleine nicht geschafft hat! Drücke umso mehr die Daumen für die Mädels und wünsche Dir gute Besserung!

Meine Laune...
    Busy

Das tut mir leid, Elfchen... Nach dem langen Kampf hast Du sicher nix anderes mehr machen können und es war wahrscheinlich eine Erlösung für ihn, wenn es ihm so schlecht ging.

Meine Laune...
    Busy

Ich kopiere mal meine Testergebnisse aus dem Tauschpäck hierher:

Guerlain AA Pivoine Magnifica: ein schöner straighter Pfingstrosenduft, sanft und weich, der Auftakt ist spritzig (Bergamotte) und die Basis schön pudrig (Iris). Ich hatte den letztens schon mal bei Douglas getestet und fand ihn sehr schön, der wird wahrscheinlich irgendwann bei mir einziehen.

Chanel Chance: auch sehr schön, wieso kannte ich den eigentlich nicht? Irgendwie sind die Chanel-Düfte seit Jahren an mir vorbeigegangen . Frischer Auftakt mit Ananas, blumiges helles Herz mit Jasmin und Iris, die Basis klingt mit Patchouli, Vetiver, Amber und weißem Moschus kräftiger und kantiger als sie ist. Toller Duft, eine Abfüllung könnte ich mir in meinem Schrank sehr gut vorstellen .

Tom Ford White Patchouli: auch der ist eine Entdeckung, die weißen Blüten umschmeicheln und ergänzen das eher harte, erdige Patchouli wunderbar. Noten: white flowers, patchouli, peony, bergamot, jasmine, rose, coriander and ambrette seed. Würzig-blumig und toll ausbalanciert, obwohl Patchouli sehr prominent vertreten ist. Chapeau, auch dieser landet auf der Habenwill-Liste . Aber für ganz später .

Pussy Deluxe Velvet Kitten: nett, aber nicht mehr. Ein sanfter Kuschelduft, der auf meiner Haut ziemlich untergeht, ich kann keine Noten herausriechen und finde ihn insgesamt zu unspektakulär. Kopfnoten: Lychees, Bergamotte und Mandarine, Roter Pfeffer, Davana und Magnolienblüten. Herz: Jasmin, Wasserlilie, Maiglöckchen und Pflaume. Die Basis: Moschus, Zedernholz, Vanille und Ambra.

Serge Lutens Nuit de Cellophane: auf den war ich sehr gespannt, da ich viele SL Düfte liebe und besitze. Der Beschreibung nach klang er eher nicht nach meinem Beuteschema und ich bin mir nun immer noch nicht sicher. Für einen Serge finde ich den Duft sehr zurückhaltend und fast leicht, meine "Besorgnis" bezüglich des Jasmins waren unbegründet, der Osmanthus (eine Zutat die ich mehr und mehr schätze ) balanciert ihn sehr schön aus, die (mir!) widerliche Indolnote kommt kaum zum Vorschein. Mandarine ist auch noch drin, ich kann sie aber nicht herausriechen. Ich bin unentschlossen... zumal ich finde dass Serges Düfte oft einige Anläufe brauchen .

Linari Notte Bianca: roch kurz nach dem Auftragen wie billiges Rasierwasser an mir. Gut, es ist ein Unisex-Duft, aber ich hatte trotzdem irgendwie mehr erwartet... Die spritzigen Auftaktnoten gehen an mir schnell verloren, obwohl Bergamotte bei mir eigentlich immer eine sichere Bank ist. Ich kann den Absinth wahrnehmen, was für mich kein Vorteil ist , dann noch die Hölzer und ganz vielleicht den Salbei. Nö, der ist nix für mich . Edit: die Basis wird recht schön (Amber und Moschus), aber das ändert nix am Gesamturteil.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Elfchen , auch von mir gute Besserung...

Ich wollte nur schnell ein paar Duftberichte nachreichen

E. Coudray - Givrine
    Bei mir kommt nix von Zitrussorbet durch, eigentlich so gut wie gar kein Zitrus. Der Duft wird gleich blumig-frisch, sobald sich Moschus durchsetzt, bekommt er noch etwas nervig Pudriges. Ich mag ja Moschus, aber in der Kombination finde ich ihn irgendwie anstrengend. Der Duft ist für mich schon sehr "Fifties", zu einer Dame, die zu dieser Zeit jung war und heute sehr gepflegt und "classy", kann er gut passen, zu mir nicht...

Jean Patou - Enjoy
    Definitiv ein Kaufkandidat
    Er wird bei fragrantica. com als Chypre Floral geführt, aber ich hätte ihn nicht als Chypre identifiziert. Am Anfang dachte ich mir noch "blumig, süß, nett", aber je länger er auf meinem Arm ist, desto toller finde ich ihn, weil er sich ganz toll mit meiner Haut verbindet. Er ist weich, sehr weiblich und doch auf entspannte Art und Weise elegant. - Nicht fürs kleine Schwarze, sondern mehr für Cocktailkleid und Trenchcoat beim Shopping in New York

Hugo Boss - Deep Red
    Ich wollte ihn schon immer mal testen, deswegen habe ich das Pröbchen entnommen. Ich finde ihn nicht besonders sexy, "tief" oder generell "besonders". Ein nettes Alltagsdüftchen, bei dem ich wirklich keine einzelnen Noten herausriechen kann - irgendwie blumig-sandelholzig. Von dem Ingwer kann ich leider, leider gar nichts wahrnehmen...

By the way: Gibt es eigentlich einen richtig schönen Ingewerduft?

Annick Goutal - Eau d'Hadrienne
    War in meinem escentual-Paket dabei und ist definitv ein Kaufkandidat
    Erinnerte mich erst ganz kurz an 4711, wird dann aber wunderbar zitronig und frisch, aber wunderbar weich und abgerundet... Kann ich mir im Hochsommer sehr, sehr gut vorstellen. ich habe ja schon schöne Orangendüfte, da wäre eiegntlich noch Platz für ein Zitronendüftchen...

Kann mir einer sagen, ob Les Nuits d'Hadrienne ein ganz anderer Duft ist oder in eine ähnliche Richtung geht?

Edit: Irgendwie hat der Enjoy noch eine leichte -Note an mir entwickelt. Werde wohl noch mal testen müssen. Nicht, dass es an der Tagesform liegt...
    Geändert von MeineSonne (31.05.2009 um 14:00 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Happy

bei Nuit de Cellophan habe ich auch einen zweiten Anlauf vor dem Kauf gebraucht, aber jetzt mag ich ihn von mal zu mal lieber

ich liebe ja die Tom Ford Düfte, aber der Weisse hat sich auf meiner Haut so schrecklich bitter entwickelt, ein Graus, dabei hätte ich den so gerne gemocht (wo doch der Flakon neben dem von Black Orchid, so toll ausgesehen hätte )
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Hurra, einige neue Schätzken sind gestern bzw. in den letzten Tagen angekommen:
    Meine Tauschbuddel Montale White Musk , meine Library-Düfte Sommerregen und Regenschauer und ein paar Abfüllungen (KM Mihimé, MJ Ivy, MJ Grass).

Im Test befinden sich gerade die beiden Bibliotheksdüfte, die sich beide ziemlich fein entwickeln :
    * Regenschauer: Zu Beginn sehr ozonisch, leicht aquatisch (aber null melonig , erinnert etwas an MJ Rain), duftet er jetzt leicht salzig-frisch und leicht grün nach Meer und auch etwas nach Sand. Richtig toll und erfrischend und schön unsüß!
    * Sommerregen: , welch Veränderung! Wandelt sich in kürzester Zeit vom taunassen Blütenmeer zu einem richtig tollen - da auf meiner Haut schöneren - Dupe von JLo's Glow mit etwas Bümchen und jeder Menge sauberer, cremiger Frische! Gefällt mir sehr!

Ivy und Grass sind dann als nächstes dran....

Meine Laune...
    Buzzed

Wie Southi, Du kanntst Chanel Chance nicht? Bei mir wurde die Fullsize ewig nicht alle, dahe ist sie ins SeSki gewandert, aber er ist so alltagstauglich, dass eine Abfüllung nicht schaden kann
    Mir war er auf Dauer ein bissel zu leicht.

Ingwerdüfte Irgendwo kam die Frage schon mal auf und wir haben gesammel, aber wo?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Fine

Hier gibt es einen Ingwerthread :
    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=ingwer

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Danke, Mädels
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Busy

Wie Southi, Du kanntst Chanel Chance nicht? Bei mir wurde die Fullsize ewig nicht alle, dahe ist sie ins SeSki gewandert, aber er ist so alltagstauglich, dass eine Abfüllung nicht schaden kann
    Mir war er auf Dauer ein bissel zu leicht.

Ingwerdüfte Irgendwo kam die Frage schon mal auf und wir haben gesammel, aber wo?
    Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie sind anscheinend viele bekannte Düfte an mir vorbeigegangen, obwohl ich auch schon sehr duftbegeistert war bevor ich hier ins Forum kam. Entweder hab ich den mal getestet und für nicht gut befunden oder eben gar nicht getestet. Ich hab auch Allure erst kürzlich zum ersten Mal wahrgenommen . Ich glaube, ich kenne mehr Raritäten aus dem Ausland als Standard-Dougi-Düfte . Ein ganz "neues" Feld ist da zu entdecken .

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    OT: ist immer schlimm ein Tierchen zu verlieren

Wenn wir dir auch Ruhe gönnen,
    ist doch voll Trauer unser Herz,
    dich leiden sehen und nicht helfen können
    war für uns der grösste Schmerz.
    *schluck*
    diesen Spruch hatte ich für die Todesanzeige meiner Mutter gewählt

Tut mir leid Waldlelfe
    Es stimmt, jedes Mal, wenn uns so ein Tierchen verläßt, tut es unendlich weh.
    Ich habe schon 5 Katzen, 2 Hunde sowie in meiner Kindheit Hamster, Wellensittiche, Mäuse verloren. Sowas ist schlimm
    Man kann sich nur damit trösten, daß es nun keine Schmerzen etc. mehr hat.
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Ich plane mal wieder eine Pröbchenbestellung bei Wuchsi und bräuchte mal euren fachfräuischen Rat ob ich mir was gutes ausgesucht habe, oder ob was überhaupt nicht geht:

Calé Fragranze d'Autore - Brezza di Seta
    Parfumerie Generale - L´Eau de Circé No.5 EdP
    Calé Fragranze d'Autore - Allegro con Brio
    Calé Fragranze d'Autore - Tepidarium
    Calé Fragranze d'Autore - Dolce Riso
    Parfum d'Interdits - Absolument Absinthe
    Profumi del Forte - Roma Imperiale
    Les Nereides - Vert d´Eau
    Les Nereides - Imperial Opoponax
    Juliette Has a Gun - Citizen Queen

Wer meinen Geschmack kennt, was soll ich lieber gleich bleiben lassen? Oder was wäre für mich noch zu empfehlen?
    Danke für eure Hilfe
    Duftabfüllungen im SeSki