Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@Elfe: Auch von mir noch einen Tröst-! Ich weiß wie schlimm so etwas ist,hatte ja ende letzten Jahres mein Häschen verloren und hab Rotz und Wasser geheult.
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
@ Coony der Siwa Memo ist für mich ein toller Duft, der auch auf meiner Wunschliste steht, ein weicher cremiger Duft, von der Grundrichtung her wie Noa etc. aber sehr fein und ein klein bißchen süß
Sorry, den alten habe ich nicht...
Duftabfüllungen im SeSki
@ Elfchen, laß Dich von mir auch mal drücken So ein Tierchen zu verabschieden ist schrecklich traurig, spreche aus Erfahrung. Die armen Wesen sind so unschuldig, das kann man nicht haben.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
@elfchen, ich fühle wegen deinem Leo auch mit dir. Ich habe auch mein Leben lang Tiere gehabt Hunde, Papageien, Katzen, Pferde und mußte leider schon vielen für immer auf Wiedersehen sagen...aber sie werden für immer in unseren Herzen bleiben !
Le parfume von Lalique:
Mein Mann meinte dazu riecht nach Pflanzen
Schöner Duft. Elegant, nicht zu arg.
Komischer Weise wurde er an mir sehr würzig. Würde meinen er ginge, aber so richtig paßt er nicht zu mir.
Aber ein schöner Duft.
Da schreibst du was, Nadinini! Das "hing mir auch schon in den Fingern". Schlaubi, warum soll der denn nicht zu dir passen? Pflanzen sagt dein Mann? Etwas mandelig würde ich ja sagen und Mandeln sind ja auch Pflanzen
White Patchouli finde ich auch ganz toll, aber eben ohne Honig. Kann es sein, dass Du an fast allem Honig riechst? Hihi, ist ja nicht übel und peppt sicher so manchen Duft auf
Den Nuit de Cellophane muss ich aber nochmal testen. Beim ersten mal fand ich ihn eher unspektakulär. Obwohl ich eigentlich langsam wissen müsste, dass sich SL-Düfte nicht mit anderen zusammen testen lassen, mache ich es immer wieder.
Den habe ich auch noch nicht gefunden Aber stimmt, Bouche Baie kann einem bestimmt auch schnell über werden. Zum Glück habe ich noch ein, zwei andere zum wechseln.
Gut, den gleichen Parfümeur erkennt man, aber ähnlich finde ich sie ganz und gar nicht Das mit der Hautchemie ist schon so ein Ding
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ja, ich vermute es auch langsam, ich leide (nein, stimmt nicht, eigentlich genieße ich es ) an Honig-Halluzinationen.
Nochmal an alle, die hier was gepostet haben: Danke für Eure lieben Wünsche und Worte. Hier fühlt man sich gut aufgehoben
Southi: vielleicht solltest Du aufhören, den Honig zum Frühstück zu inhalieren Aber solange Deine Kippen nicht nach Honig schmecken
Schlimmer wäre es wohl,wenn Du überall eine Dir unangenehme Note riechen würdest ...
Vielleicht hast Du ja auch ein Honighäutchen, so wie meine Haut bei vielen Düften nochmal Zuckersüsse dazupackt.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
@elfchen: Ojeoje, das tut mir ja leid um deinen armen kleinen Leo *schnüff*.
Aber wenn man merkt es wird einfach nicht besser und die Racker quälen sich nur, ist der Weg und die Entscheidung zum Einschläfern zwar schwierig, aber meiner Meinung nach der einzig richtige. Trotzdem tut es weh...alles Liebe, Dir!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Honig riecht ja auch lecker!!! Southi- vielleicht solltest du aber mal an eine Änderung deines Nicks denken: etwa Honeysun, Sunny Honey oder so ??!
But now for something completely different:
Ich bin momentan grad angefixt ( totaaaal ungewöhnlicher Zustand bei mir
) von Badgley Mischka und den Aroma M Düften- die Beschreibungen lesen sich so gut- aber das tun die vom Hersteller/ Verkäufer ja immer und mich würden eure Urteile interessieren!! Kennt oder hat die jemand und könnte berichten??
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Wie wäre es mit Honey Bunny für southi? Aber Honig ist ja auch was Feines... - darf jeden Morgen in meinen Earl Grey!
Meinen Rest Badgley Mischka habe ich an die liebe Sonne abgetreten . Ich fand die samtige, pralinéartige Fruchtigkeit (Aprikose, Pfirsich & co.) wunderschön , aber letztlich war er mir doch wieder ZU fruchtig, um ihn regelmäßig tragen zu wollen. Bei mir heißt es wohl "ja" zu Chypre, aber eher "nein" zu fruity-chypre. Auch der wunderschöne Mauboussin oder Piguets Visa gehen in diese tolle Richtung. Frucht ist wirklich ein schwieriges Thema für mich.
Was ich übrigens wunderschön finde, ist Belle en Rykiel EDP, ein wundervoller cremiger, sanfter Orientale mit dezenter Süße und richtig feinen Noten, die einfach perfekt miteinander harmonieren. Lavendel gibt dem Duft einen Hauch Eleganz und Kühle, Mandarine und Johannisbeere sorgen für einen kleinen herb-fruchtigen Frischekick, Kaffee für das gewisse Extra . Die tolle Mischung aus einem Hauch Weihrauch und warmen, leckeren Noten wie Amber, Heliotrop, Vanille, Patchouli und Mahagony sorgt für einen unquietschigen, orientalischen Gourmandeindruck! Auch so ein verkanntes Schätzchen...
Danke, Deronda - wenn der Badgley Mischka in die Richtung von Piguet's VISA geht, dann ist er wohl auch nix für mich- da ist mir das Fruchtige auch zu viel!!! - ein Kandidat weniger!!!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ich bin aber kein Bunny . Ach nee, ich bleib' lieber bei meinem Namen, schließlich bedeutet mein real name ja auch "die Standhafte" .
Geändert von Coony (01.06.2009 um 14:48 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
Ich Badgley Mischka und seitdem ich weiß, dass er bei frangranceX zu bekommen ist, werde ich den Rest von der lieben Deronda aufbrauchen und mir dann die 100ml kaufen
Ich finde ihn nicht zu fruchtig, für mein Näschen ist er ein wunderbarer, weicher, eleganter, gefälliger Chypre...
Edit: Habe ihn mir gerade nochmal in die Armbeuge gesprüht. - Er ist wirklich pfirsischsanft, wie die samtige Haut eines reifen Pfirsichs oder einer Aprikose, aber nicht unscheinbar und nur "nett", sondern sehr feminin, leicht und doch lange wahrnehmbar. - Nicht zu sexy, nicht zu aufdringlich, nicht zu elegant, aber auch nicht sportlich, zurückhaltend oder langweilig - einfach fein und well-balanced...
Aber der Belle en Rykiel klingt ja traumhaft
Geändert von MeineSonne (01.06.2009 um 18:48 Uhr)
Da ich mir nun jetzt schon die große Flasche Badgley Mischka gekauft habe , stelle ich gerne - wenn Ihr wollt - meinen Rest von Deronda (vielleicht 5 - 10 ml) ins SeSki... Wenn jemand testen mag...
Dann drück ich Dir mal die Däumchen
Ja, meine Hautchemie ist fürchterlich. Ich hasse sie! Aber was soll ich machen...
Hier ---> http://www.topparfumerie.de/Damen-Pa...8-b-40398.html
ist der Badgley Mischka gerade im Angebot. Hoffentlich hast Du nicht mehr bezahlt Sönnchen.
Der Duft hört sich ein wenig wie eine Sommerversion von Guess by Marciano an.
Aber gerne! Du schreibst deinen Text, z.B. "Meine Düfte im seski", markierst den Text und klickst dann oben im Menü auf die Weltkugel mit der Klammer (Link einfügen). Dort ersetzt Du dann das http... mit der Adresse Deines Threads! Dann auf OK klicken und schon wird aus Deinem Text ein Link.
Muss ich gleich mal versuchen
liebe Deronda
Edit: hat geklappt
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Hat eigentlich jemand von euch die Duftedition von "Das Parfum"?
Mich würde interessieren, ob es sich lohnt, sich diese zuzulegen. Den Film hab ich zwar schon, aber ich würde es spannend finden, die Düfte dazu dann zu schnuppern...
Duftabfüllungen im SeSki
wo gibts die denn???
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt