Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 375 von 567 ErsteErste ... 275325355365373374375376377385395425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 15.000
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ja stimmt - der Siwa hat auf meinem Teststreifen 3 Tage gut gehalten. Spring in die Wanne, dann isses weg .

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

So nun muß ich meine Meinung zu Mazzolari Lei revidieren, der gestern auf dem Papierstreifen einfach nur scheußlich roch. Den hab ich mir nämlich nun todesmutig auf die Haut gesprüht. Dies ist wieder mal das beste Beispiel, daß die Teststreifen manchmal die Düfte auch verfälschen, man muß sie auf der Haut testen, daran führt kein Weg vorbei

Der Duft ist zwar schwer, geht für mich in Richtung Umè, nur weniger fruchtig, aber auch warm und tiefgründig. Ich wußte gar nicht, daß mir solche Düfte gefallen
    Ok ich nehme alles was ich gestern schrieb zurück und behaupte das Gegenteil. Der Duft ist toll
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    So nun muß ich meine Meinung zu Mazzolari Lei revidieren, der gestern auf dem Papierstreifen einfach nur scheußlich roch. Den hab ich mir nämlich nun todesmutig auf die Haut gesprüht. Dies ist wieder mal das beste Beispiel, daß die Teststreifen manchmal die Düfte auch verfälschen, man muß sie auf der Haut testen, daran führt kein Weg vorbei

Der Duft ist zwar schwer, geht für mich in Richtung Umè, nur weniger fruchtig, aber auch warm und tiefgründig. Ich wußte gar nicht, daß mir solche Düfte gefallen
    Ok ich nehme alles was ich gestern schrieb zurück und behaupte das Gegenteil. Der Duft ist toll
    Nee, das sagst Du jetzt nur, damit ich mich freue, oder?
    Toll, dass er Dir doch gefällt , hatte schon allerschlimmstes erwartet und hab mich schwer zusammenreissen müssen, Dir nicht nach Deinem ersten Eindruck direkt vom Hauttest abzuraten.

Und versuch den mal, wenn es relativ warm ist, nur einen Tropfen auf dem Hals oder Dekollete, das wird sooo verführerisch

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Nee, das sagst Du jetzt nur, damit ich mich freue, oder?
    Toll, dass er Dir doch gefällt , hatte schon allerschlimmstes erwartet und hab mich schwer zusammenreissen müssen, Dir nicht nach Deinem ersten Eindruck direkt vom Hauttest abzuraten.

Und versuch den mal, wenn es relativ warm ist, nur einen Tropfen auf dem Hals oder Dekollete, das wird sooo verführerisch
    Ja ich merke schon, der duftet wirklich sehr verführerisch, ich glaube das könnte ein werden, verdammt warum ist der sooo teuer?
    Da werde ich mir wohl eine Shary-Shary-Lady suchen müssen

Und das mit dem Hauttest, Lalique Le Parfum hat mir auf dem Papierstreifen auch nicht gefallen, genauso der Nilgarten, und auf der Haut sind alle so schön. Also lass ich mich erst mal nicht abschrecken. Aber erschrocken bin ich schon und hab mich beim Schnuppern am Teststreifen gefragt, wie man sowas toll finden kann
    Die Antwort ist einfach: Er IST toll

Hast du auch noch andere Mazzolari Düfte getestet? Oder sonst wer? Wie sind die anderen denn so?
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Liebe Coony, ich finde Deine Duftbeschreibungen immer herrlich. Vor allem, weil Du meistens ganz andere Sachen riechst als ich Assolo als Apfelkuchen finde ich genial. Bei mir ist die Apfelnote nur zu erahnen, ansonsten herrschen die holzigen Noten vor, Vanille? Nöö, gar nicht.

@Asteria, schön, Dich wieder zu lesen und dass Dir Bouche Baie doch noch gefällt. Manchmal braucht man eben mehrere Anläufe, wie ich heute mit dem Absolument Absinthe, dem ich auf einmal nicht mehr widerstehen konnte
    Neu im meiner Parfümerie gibt es jetzt die Düfte von The Different Company. Da stehen ja noch Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs (sehr gegensätzlich durch die herbe Frische von Petitgrain und Neroli, dazu die sinnliche Schwere der Tuberose mit etwas Anis) und Un Parfum des Sens et Bois (der hat so eine herrlich spezielle Note, die ich nicht zuordnen kann, und Patchouli und Weihrauch in der Basis) auf meiner Wunschliste. Im Moment stehe ich sowieso gerade wieder auf die herb-frischen Schätzchen. Mal sehen, wie Bois d' Iris und Jasmin de Nuit sind, die ich als Abfüllung mitbekommen habe.
    Ich glaube ich muss mal wieder öfters in die Parfümerie

Getestet habe ich noch zwei neue Bonds. Lexington Avenue, so hieß er, glaube ich, hat mir auch noch super gefallen. Er erinnert sehr stark an Chinatown, ist aber etwas frischer und wird in der Basis holzig-herber als Chinatown - also sommertauglicher. Und dann noch Astor Place - wirklich herrlich für den Sommer, Freesien, Mohn, Veilchen, Hölzer und vor allem nur dezent blumig. Wenn die beiden Düfte nicht so unverschämt teuer wären, hätten sie den Sprung ins Körbchen geschafft.

Und noch ein letzter Hauttest von Serges Nuit de Cellophane. Schöner zarter Blütenduft mit dezenter Mandarinennote, hat mir am Anfang sehr gut gefallen, aber die Basis geht gar nicht. Diese ganz bestimmte, pudrige Blütennote ist bei mir ein absolutes
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Bashful

Ja ich merke schon, der duftet wirklich sehr verführerisch, ich glaube das könnte ein werden, verdammt warum ist der sooo teuer?
    Da werde ich mir wohl eine Shary-Shary-Lady suchen müssen

Und das mit dem Hauttest, Lalique Le Parfum hat mir auf dem Papierstreifen auch nicht gefallen, genauso der Nilgarten, und auf der Haut sind alle so schön. Also lass ich mich erst mal nicht abschrecken. Aber erschrocken bin ich schon und hab mich beim Schnuppern am Teststreifen gefragt, wie man sowas toll finden kann
    Die Antwort ist einfach: Er IST toll

Hast du auch noch andere Mazzolari Düfte getestet? Oder sonst wer? Wie sind die anderen denn so?
    Beim Sharen wäre ich sofort dabei, mein Flakon nähert sich den letzten 30 ml, da könnte durchaus demnächst Nachschub einziehen
    Hach, ich freu mich so, dass Lei Dir doch gefällt. Bin gespannt, ob er bei weiteren Tests den Eindruck bestätigen kann.

Die anderen Mazzolaris haben mich im Gegensatz zu Lei nicht richtig beeindruckt. Alessandro hab ich neulich hier mal beschrieben (den hatte ich erst mit "by night - white" verwechselt), der ist sehr süß-pudrig, sehr intensiv und honig-vanilliglich. Wenn man süß und intensiv mag, isser toll.
    Southi, Du hattest den doch heute drauf, gell? *schielt zum Duft-des-Tages-Thread*

Den "Zagara" hab ich kürzlich auch getestet, nee, sehr herb, die Orange ist mir zu stechend bitter.

"Ambra" habe ich hier noch als Pröbchen liegen, bislang noch nicht richtig getestet. Bericht folgt

Ähem.. naja, wie man sieht, hab ich erst einen Bruchteil der Mazzolari-Düfte getestet. Bei einigen hab ich beim Wuchsa-Besuch am Tester geschnüffelt, aber nicht aufgesprüht, weil so viel anderes zu testen da war.

Meine Laune...
    Breezy

Beim Sharen wäre ich sofort dabei, mein Flakon nähert sich den letzten 30 ml, da könnte durchaus demnächst Nachschub einziehen
    Hach, ich freu mich so, dass Lei Dir doch gefällt. Bin gespannt, ob er bei weiteren Tests den Eindruck bestätigen kann.

Die anderen Mazzolaris haben mich im Gegensatz zu Lei nicht richtig beeindruckt. Alessandro hab ich neulich hier mal beschrieben (den hatte ich erst mit "by night - white" verwechselt), der ist sehr süß-pudrig, sehr intensiv und honig-vanilliglich. Wenn man süß und intensiv mag, isser toll.
    Southi, Du hattest den doch heute drauf, gell? *schielt zum Duft-des-Tages-Thread*

Den "Zagara" hab ich kürzlich auch getestet, nee, sehr herb, die Orange ist mir zu stechend bitter.

"Ambra" habe ich hier noch als Pröbchen liegen, bislang noch nicht richtig getestet. Bericht folgt

Ähem.. naja, wie man sieht, hab ich erst einen Bruchteil der Mazzolari-Düfte getestet. Bei einigen hab ich beim Wuchsa-Besuch am Tester geschnüffelt, aber nicht aufgesprüht, weil so viel anderes zu testen da war.
    Macht nix, die anderen interessieren mich schon nicht mehr, ich will nur noch den Lei, der ist ja gigantisch....
    Also ich würde gerne sharen, im Juli oder August? Gibts den vielleicht wo günstiger als bei Wuchsi? Hach ich bin ganz aufgeregt
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Bashful

Macht nix, die anderen interessieren mich schon nicht mehr, ich will nur noch den Lei, der ist ja gigantisch....
    Also ich würde gerne sharen, im Juli oder August? Gibts den vielleicht wo günstiger als bei Wuchsi? Hach ich bin ganz aufgeregt
    Au ja, wir sharen! Meine Buddel reicht noch ein paar Monate, gib einfach Bescheid, wenn Du bestellen willst. Bist Du in Bruchsal dabei? Ich könnte ihn ja auch im September von dort mitbringen.
    Günstiger hab ich Lei bislang noch nicht gesehen, aber wir können ja die nächsten Wochen nochmal stöbern

Vielleicht finden sich ja noch weitere Shary-shary-Ladies, 100 ml kann man ja wunderbar durch 4 teilen.

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Coony, ganz toll ist der Patchouli von Mazzolari.Natürlich nur, wenn man Patchouli überhaupt mag. Dieses erdig-würzige Patchouli wird fein abgemildert durch eine sanft-süße Honignote. Absolut testenswert, aber auf der Haut
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Forengöttin Avatar von kasaba

Habt ihr schon gesehen? Unsere liebe Jennymartini hat heute Geburtstag.
    Leider ist sie gerade nicht online.
    Aber nichtsdestotrotz alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Jenny!
    Hoffentlich gab es ein paar hübsche Düftchen geschenkt.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Oui, Chérie , hab ich. Riecht nach Honig (ja, wirklich! ) und gerösteten Mandeln, viel mehr nicht. Aber für mich als Gourmandliebhaberin is des scho Recht, gell... FS brauch ich aber eher nicht.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Auch von mir ganz liebe und duftige Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Jennymartini!
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Coony, ganz toll ist der Patchouli von Mazzolari.Natürlich nur, wenn man Patchouli überhaupt mag. Dieses erdig-würzige Patchouli wird fein abgemildert durch eine sanft-süße Honignote. Absolut testenswert, aber auf der Haut
    Klar, immer nur auf der Haut
    Da bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich Patchouli mag

Au ja, wir sharen! Meine Buddel reicht noch ein paar Monate, gib einfach Bescheid, wenn Du bestellen willst. Bist Du in Bruchsal dabei? Ich könnte ihn ja auch im September von dort mitbringen.
    Günstiger hab ich Lei bislang noch nicht gesehen, aber wir können ja die nächsten Wochen nochmal stöbern

Vielleicht finden sich ja noch weitere Shary-shary-Ladies, 100 ml kann man ja wunderbar durch 4 teilen.
    Gut
    Ich hab auch ein Gesuche im Seski, vielleicht findet sich ja noch jemand. Aber ich nehme auch 50 ml
    Ja dann werd ich auch mal ein bißchen rumschauen, wo es denn sonst noch so gibt. In Bruchsal bin ich nicht dabei, ich wußte aber auch nicht, daß es dort wieder ein Treffen gibt. Ist ja praktisch hier um die Ecke. Mal sehen...

Edit: Vielleicht bin ich doch dabei...
    Geändert von Coony (06.06.2009 um 18:25 Uhr)
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch, jenny!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

zu den Teststreifen, die waren nie eine wirkliche Hilfe, ich benutze gar keine mehr, ich nehme gleich alles auf die Haut, dan kmmt man bei Interesse eh nicht drum rum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich stufe ab. Erst an der Buddel gerochen, dann auf Tester und bei steigendem Interesse auf die Haut. Zu oft war mir schon nach sofortigem auf-der-haut-testen..

Meine Laune...
    Psychedelic

Und gaaaanz viele Geburtstagsgrüße nachträglich und auch für heute an die Geburtstagkinder der letzten Tage

Blume07
    Besucher

Auch von mir alles Gute zum Geb., liebe jennymartini

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    zu den Teststreifen, die waren nie eine wirkliche Hilfe, ich benutze gar keine mehr, ich nehme gleich alles auf die Haut, dan kmmt man bei Interesse eh nicht drum rum
    Da hast du allerdings recht...

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich stufe ab. Erst an der Buddel gerochen, dann auf Tester und bei steigendem Interesse auf die Haut. Zu oft war mir schon nach sofortigem auf-der-haut-testen..
    Der Smilie ist ja der Hammer
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Jenny, auch von mir alles Liebe zum Burzeltag

Duftabfüllungen im SeSki

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Jenny und einen gaanz tollen Tag mmit vielen duften Geschenken.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Liebe Duftschwestern
    Das ist ja lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt
    Hab das gerade gesehen und dachte: "Hääää?" bis mir klar wurde, ihr meint mich
    Danke nochmal für die lieben Glückwünsche. Ich feier bei meinen Eltern und nä. Woche nach mit Freunden, da wird es wohl Gutscheine hageln
    Mein Freund hat mir Sensi geschenkt und gekauft hab ich mir FB von der lieben Betti.
    Und von meinen Eltern gab es ne schöne Lederjacke, denn die wollen meine PArfümsucht nicht finanzieren
    Mal sehen, was es nä Woche gibt
    Find euch alle klasse und bin froh, dass es euchgibt. Freue mich auch, euch in Bruchsal im September zu treffen
    Geändert von La Fiorentina (06.06.2009 um 18:53 Uhr)
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Liebe Jenny- auch von mir ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 30. GEBURTSTAG!!!!! Lass dich tüchtig feiern und verwöhnen und genieße den Tag, was geht !!! Alles Liebe und die besten Wünsche von einem weiteren Zwilling!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich schließ mich an:

HAPPY BIRTHDAY, liebe jenny!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Master of Desaster Avatar von snoozy

Oh, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! so von Zwilling zu Zwilling
    Bleibe gesund und fit und hab' auch weiterhin Spaß an Düften!
    LG
    Snoozy

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ihr Lieben
    Ich geh jetzt ne Torte kaufen denn zum Backen bin ich zu faul
    Freue mich sehr über euere Glückwünche und werd später wieder reinschauen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich muss mir jetzt mal durchlesen, was der Lei für ein Düftchen ist... Zu Wuchsi ...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Snoozy- du bist auch ein Zwilling,( Chryseis glaub ich auch)- dann bist du geburtstagstechnisch ja auch bald dran, oder??* ganz dezent nachfrag*
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Snoozy- du bist auch ein Zwilling,( Chryseis glaub ich auch)- dann bist du geburtstagstechnisch ja auch bald dran, oder??* ganz dezent nachfrag*
    Ja, und ich freue mich da riesig drauf denn es wird Düfte geben,- was sollen mir meine Lieben auch sonst schenken?! Naja, vielleicht Gutscheine für dieselben
    LG
    Snoozy

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Auch von mir an dieser Stelle die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.Viel Glück,Gesundheit und alles,was Du Dir wünschst.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Psychedelic

Jau, ich auch . Zwillingezeit - schöne Zeit (naja, wenigstens gibts Erdbeeren zur Zeit, damit hat ein Zwilling gleich Inspiration zur Geburtstagstorte, bei mir wirds wohl Erdbeertiramisu werden *schleck*).

Also meine Lieben schenken mit garantiert keine Düfte, aber Mom sicherlich ein wenig Kleingeld - und darum denke ich, dass ich mir den Douceur de Vanille in FS kaufen werde mit 1 Pröbchen Felanilla und 1 Pröbchen Baume du Doge (ich dachte, Vanille könnte mich nicht mehr so locken, Pustekuchen).

Inventar Avatar von Kashmir82

Liebe Jenny! Happy Birthday toooo you!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Nadinini
    Besucher

JEEEEEN!!!!!

Alles alles Liebe, Gute und Schöne zu deinem Börsdey!!! Auf das du uns gesund und munter bleibst, das Forum weiterhin mit deinen Beiträgen erfreust und unsere Duftfreundin bleibst!

Schön, dass du da bist!!

Es knuddelt dich ganz fest,
    deine Nadinini!!!

Hier noch ein Ständchen

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU
    HAPPY BIRTHDAY LIEBE JENNY
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU

Meine Laune...
    Psychedelic

Au ja... ich kann das auf Italienisch:

Tanti auguri a te - e la Torta per me..... ( )
    Tanti auguri, tanti auguri,
    tanti auguri a te *träller*

Meine Laune...
    Psychedelic

Hach... einer meiner Zwillis war eben hier und ich hielt ihm den Doucer de Vanille unter die Nase. Er meinte, das rieche doch fast so wie der Kirmesduft, den ich vor längerer Zeit hatte. Er meinte Pink sugar - und bei genauem Hinschnuppern finde ich, dass er Recht hat. Für einen jungen Mann schon ganz schön gut *stolzgugg*---

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Happy Birthday tooo youuuu, happy Birthday tooo youuu, happy Birthday liebe Jenny, happy Birthday tooo youuu!

Alles Liebe, und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

HAPPY BIRTHDAY!!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

bettiblue
    Besucher

von mir auch alles Liebe und Gute, Jenny !
    Packerl ist schon gepackt

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

War vorhin noch mal auf (kurzer) Schnuppertour und habe direkt noch zwei eventuelle für mich entdeckt:

Eau de Shalimar und Guerlain Insolence EDP

Werde die beiden noch mal ausgiebig auf der Haut testen müssen, da ich von beiden nur einen Teststreifen mitgenommen habe, aber sind beide absolut toll. Ich muss ständig an den Streifen schnuppern.

Ich befürchte, dass wird ein teurer Monat!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Eau de Shalimar ist auch wirklich

JEN, ganz herzlichen Glückwunsch für Dich, auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!