PS:
Jenny, ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Helwa
Jenny, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Happy birthday!! liebe Jenny
Liebe Jenny, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Also... den Lei mußte ich jetzt entfernen, die Basis hat was drin, was mir jetzt Kopfschmerzen verursacht hat. Der Duft ist am Anfang so toll, ungefähr ne Stunde, dann wird er irgendwie aufdringlich
Und ich war so euphorisch
Na ich werde den nochmal an einem anderen Tag testen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Liebe JENNY, auch von mir natürlich
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!
FEIER SCHÖN UND LASS DICH REICH BESCHENKEN!!!
Happy BIRTHDAY liebe Jenny!
Alles Liebe und ein duftiges neues Lebensjahr!
Hoch die Flacons!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ups, gleich ein Kopfschmerzkandidat? Das ist ja blöd. Und dabei ist er doch in der Basis sogar noch schöner als im Auftakt. Dann drück ich die Daumen, dass der nächste Test ohne Kopfschmerzen abgeht, sonst heisst es wohl eindeutig Finger weg
Stimmt Wie konnte ich den Mazzolari Patchouli vergessen, danke für die Erinnerung, black magic! Stimme Euch beiden zu, der ist toll! (Allerdings ist gibbet da ja noch Patchouli Noir von Il Profvmo und Patchouli Leaves von Montale und und und )
Wow, so viele Geburtstagsglückwünsche
Danke vielmals allen Gratulantinnen und recht herzlichen Dank für die virtuellen Geburtstagsständchen (Chryseis: LA torta per ME!!!! )
Bin so froh, dass es euch und unser schönes Forum gibt und fühle mich richtig wohl hier
Ich stoße mit euch an und freue mich darauf, dass ich so einen schönen 30. Geburtstag hatte.
Juni, der 30. ist schon was Besonderes, gell? Du siehst aber aus wie 30, dann ist das wirkliche Alter auch wurscht
Mal ne kleine Anekdote: ich hab ne 70-jährige Tante, die von meiner PArfümsucht weiß, aber sehr arm ist. Jetzt hat sie mir zum Geb. einen Duft geschenkt...es ist Gucci Envy Me, allerdings nicht das Original, sondern so ein Fake, das nach dem neuen Chloé riecht. finde es trotzdem so süß von ihr und allein der Gedanke zählt.Hab mich sehr gefreut, obwohl ich Chloé hasse. Aber es wollte jemand einem Duftjunkie ne Freude machen und das ist das Einzige das zählt.
@BEtti: freu mich sehr auf den FB
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Voll süß Deine Tante.
Jenny, ich freue mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest. Der 30. ist ja manchmal recht speziell. Spreche da aus eigener Erfahrung.
Das Geschenk von deiner Tante finde ich auch total süß. Manchmal kann man sich über solche Geschenke mehr freuen, als über teure, über die sich der Geber wenig bis keine Gedanken gemacht hat.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
[QUOTE=rabea;5392125]Jenny, ich freue mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest. Der 30. ist ja manchmal recht speziell. Spreche da aus eigener Erfahrung.
Liebe Jenny, auch von mir alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag. Du bist noch blutjung, glaubs mir.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Jenny auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und ich wünsche dir alles was du dir auch wünscht !
bin gerade in Testphase 2 diesen Wochenende, hatte ja so schöne Duftpost im Kasten (eine liegt noch bei meinen Eltern, komme da erst am Dienstag dran), also auf Frau Xor ist verlass, habe 3 Unbekannte als Abfüllungen von Ihr bekommen und mag alle drei sehr, Montale Intense Tiare ist mein Favorit, riecht genau so wie ich das wollte, wie unser Karibikurlaub , der Goti - Black Essence ist ja auch ein Leckerchen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auch, wenn es einen Tag zu spät ist:Jenny, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Mit 30 gehts erst richtig los
Übrigens habe ich es Freitag nicht mehr geschafft, meinen Testdrang zu befriedigen. Dafür bin ich gestern vor dem Sport schnell zu meinem Drogendealer vor Ort gehüpft. Der Black Afgano war noch nicht da
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Liebe Jenny-Duftschwester , ich wünsche Dir nachträglich noch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Jetzt hast Du mich endlich eingeholt, hihi!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Danke für die Blumen Jenny, ist aber auch harte Arbeit (viel Sport) und gewisse Zeichen des Alters kann man irgendwann trotzdem nicht aufhalten. Aber gottseidank wird ja jeder älter.
Ich habe heute Opone und AP gegengetestet. Der AP ist irgendwie etwas "gefälliger", nicht so herb wie Opone. Im Opone rieche ich eine leicht fruchtige Note, wie Dörrpflaume o.ä., obwohl so etwas ja gar nicht enthalten sein soll. Aber die späte Basis ist ziemlich gleich. Beide
Liebe jenny !
Ich reihe mich mal verschämt in die Runde der Nachträglich-Gratulanten ein und wünsche Dir alles Liebe und bis in hohe Alter gesunde Riechnerven zum Geburtstag
Hallo und einen schönen Sonntag
Eigentlich wollte ich heute Roma Imperiale und Lostmarch AOD testen, aber ich bin nun verschnupft hab Kopfweh und bin unleidlich. Nix mit schnuppern heute
Ich werde mich statt dessen auf die Couch verziehen und fernsehen oder gleich ins Bett gehen
Duftabfüllungen im SeSki
O je, Coony- Schnupfen ist für einen Duftjunkie immer fies!!! Dann wünsch ich dir und deiner Nase schnelle Genesung!!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Gute Besserung, liebe Coony
Von mir auch gute Besserung Coony
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Gute Besserung Coony Am besten ist Ruhe, dann wird's schneller besser.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
nochmal an alle, die mir nachträglich gratuliert haben. Ich schmeiss ne Runde Gruppenknuddeln und hab mich sehr über euere Glückwünsche gefreut. Noch mehr freue ich mich ,euch im September kennen zu lernen
Coony, von mir auch gute Besserung . Nasenduschen helfen gegen Schnupfen
Sagt mal, Mädels:
Ich mag mich nicht aufdrängeln , aber Ihr trefft Euch doch im Herbst wieder bei Herrn Wuchsa, oder? Könnte man da denn so grds. ev. noch mikommen?
Sagt ruhig, wenn ihr unter Euch sein wollt... Kein Problem...
Ach quatsch...jeder Duftjunkie ist willkommen. Meld dich einfach an für die Duftjunkie-Gruppe und da erfährst du alle Einzelheiten.
Mädels, mir ist gerade was passiert:
Vor einigen Monaten hatte ich mir im SeSki eine Abfüllung Lalique - Le Parfum ertauscht, weil ich ihn nach Euren Schwärmereien mal testen wollte. Ich hatte ihn geteste, für schön, aber bei mir zu ähnlich zu Classqiue EdP gefunden, als dass ich ihn mir gekauft hätte. Aber Ihr habt mich schon für erklärt, weil ich Ähnlichkeiten zu Classique entdecken wollte
Als ich dann kürzlich meine Abfüllung aufbrauchen wollte, habe ich ganz viel Komplimente geerntet, was bei mir höchste selten vorkommt. Also habe ich mir Le Parfum bestellt. Heute habe ich zum ersten Mal aus dem FS-Flakon gesprüht und dachte mir : "Häh? Der riecht ja gaaaaanz anders als Deine Abfüllung?" Aber er ist soooo toll Diesen ungewollten Blindkauf bereue ich bestimmt nciht
Nun habe ich bei fragrantica.com etwas recherchiert und vermute nun mal, dass mir meine Tauschpartnerin damals das Lalique Perfume geschickt hat. Da der bei fragranceX recht günstig ist, gehe ich jetzt das Risiko ein und habe ihn mir bestellt
Jetzt bin ich aber gespannt
Aber Le Parfum ist ein absolut anbetungswürdiger Duft
Geändert von MeineSonne (07.06.2009 um 18:44 Uhr)
Toll MeineSonne, wenn Du im September mit dabei bist, würde mich freuen, Dich auch kennenzulernen.
Meinst Du mit dem Lalique Perfume die alte Version mit dem halbrunden Deckel?
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Duftabfüllungen im SeSki
Ihr Lieben, schön dass Ihr mich dabei haben wollt
@Schehi: Ich habe die Parfumnamen bei fragrantica verlinkt... Da siehst DU, welche ich meine...
@Coony:
Also für mich hat er große Ähnlichkeit zu Classique EdP, am Anfang etwas blumiger, aber ähnlich im Drydown - zumindest an mir
Aber diese Vanille-Rosen-Kombi scheint mir ein Komplimentegarant zu sein...
Vor allem aber ist er sehr langanhaltend.
Vollkommen OT: In Sachsen sind ja auch Kommunalwahlen und ich hatte gerade erstmalig des merkwürdige Vergnügen, drei Kreuze hinter meinen eigenen Namen setzen zu können
Geändert von MeineSonne (07.06.2009 um 18:33 Uhr)
Sonne, ich meine mich noch zu erinnern als du davon geschrieben hast, dass Lalique dem Classique ähnelt und ich das ganz und gar nicht bestätigen konnte...das könnte nun die Erklärung dafür sein
Coony, wünsche dir, dass deine Erkältung schnell vorbeigeht
Lalique le Parfum ist gerade unter meinen Top 3. Ich könnte ihn glaube nicht jeden Tag tragen, aber er ist einfach was besonderes, sehr edel und weiblich.
Gibt's denn schon einen Termin? Eigentlich kann ich nur an einem WE