Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 567 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Das ist schon auf dem Teststreifen Leder, aber komischerweise nicht fies (wie z. B. in Kelly Caleche), sondern angenehm.
    Dabei ist laut der Noten gar kein Leder drin

Sumari, Hasi mag glaub ich auch Oud - ok, zugegeben, in dem Queen Oud Rose finde ich Oud eigentlich auch schön, anfangs mochte ich den Geruch insgesamt, mittlerweile komischerweise nicht mehr
    Und Black Magic ist doch auch ein Oud-Fan, oder?

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Waldelfe, ne ,den Oud cuir d' Arabie hab ich leider noch nicht getestet, aber klingt guuuut !!
    Onda ist für mich ganz kurz gesagt: Lederjacke beim Meeresspaziergang - die Ledernote ist bei mir ganz ausgeprägt!

Apropos, Aromatherapie- dem Aoud werden da ja ganz besondere Wirkungen zugeschrieben ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ja, versuche den mal. Ich hüte hier mein Pröbchen, weil ich mich nicht so wirklich trennen kann, aber für eine Fullsize hat es noch nicht gereicht, zumal es noch den Cuir Ottomane gibt ... rrrrrrrrrrr. Zuviel Düfte und zu wenig Geld.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ja, versuche den mal. Ich hüte hier mein Pröbchen, weil ich mich nicht so wirklich trennen kann, aber für eine Fullsize hat es noch nicht gereicht, zumal es noch den Cuir Ottomane gibt ... rrrrrrrrrrr. Zuviel Düfte und zu wenig Geld.
    Genau!! Irgendjemand sollte mal einen Fond für an Duftunterversorgung leidende Parfumjunkies einrichten- oder uns zumindest regelmäßig mit großen Überbrückungspröbchen überschwemmen *find*!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Habe gerade Holunderblütensirup angesetzt, riecht auch sehr gut !
    Wir haben diese Woche auch schon Holunderblütengelee gekocht.
    Liebe Grüße
    Helwa

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ach mögen tue ich den Omnia Amethyste schon, rieche aber eben keine Sonnencreme darin. Ich muss dann mal an dem JPG Classic schnuppern bei Gelegenheit.

Habe gerade Holunderblütensirup angesetzt, riecht auch sehr gut !
    Ich habe das auch schon festgestellt,dass die Sommeredition eine sehr leckere Sonnencremenote entwickelt.Dieser Duft gehört zur Zeit zu meinen Favoriten,in denen ich baden könnte.
    A propos:Gibts es kein Parfüm mit Holundernoten?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Master of Desaster Avatar von snoozy

OT:
    Liebe Mitternachtstraum,
    Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fit!
    Viele schöne Dufterlebnisse für Dein neues Lebensjahr, laß Dich feiern!
    LG
    Snoozy

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    XORXI- der Onda muss auf die HAAAUUUUT- da wird er erst so richtig schön- Lederjacke, auf der salzige Meeresgischt hängenbleibt und vielleicht noch ein Hauch von Algen- o.k. klingt doof- hab echt Probleme, diesen eigenwilligen Duft zu beschreiben, aber wenn der sich erst mal auf deinem Häutchen so richtig eingewöhnt hat, dann !!

Außer mir kein Aoud - Fan hier?- halloooo - bin ich ganz allein auf weiter Duftjunkieflur ? Ich liebe diesen Geruch- hab neulich sogar mal den reinen Stoff verräuchert- sooo schön!!
    Doch Sumari, keine Sorge, ich mag Aoud sehr gern riechen und bei mir gehen manchmal auch die Kopfschmerzen weg davon denn er hat auf mein Gesamtbefinden eine entspannende Wirkung. Deshalb finde ich den "Duro" von Nasomatto auch toll: viel Auod mit Patchouli und Sandelholz...
    Allerdings bin ich gerade momentan mehr auf leichter Droge, die Aouds stehen kühl und dunkel und warten auf ihre Gelegenheit
    Schatzi hatte letzte Woche den Black Aoud an sich und das war mir für diese Jahreszeit und meinen Hormonstand zuviel.
    LG
    Snoozy

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Gestern im Laufe des Abends hat sich Onda auf der Haut sehr schön entwickelt, leicht würziges Leder, aber den Duft würde ich eindeutig lieber an einem Mann erschnuppern.
    Mir steht er nicht wirklich gut, was allerdings bei allen Herren- und Unisexdüften der Fall ist.
    Grundsätzlich könnte ich ihn mir auf jeden Fall auch an Frauen vorstellen, da gehört dann aber auch das richtige Outfit zu.

Meine Laune...
    Buzzed

Was ist das richtige Outfit?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

-

Sagt mal ich habe gestern von einer lieben Beauty mit einem Tausch ein Pröbchen von Burberry Brit Gold bekommen, also als erstes Mal nur lecker, mir geht er in die Strip Richtung, rieche das nur ich oder andere auch ? Habe sie sogar einen rechts einen links aufgesprüht und sie wurden seeeehr ähnlich, also lecker Meinungen willkommen !

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    OT:
    Liebe Mitternachtstraum,
    Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fit!
    Viele schöne Dufterlebnisse für Dein neues Lebensjahr, laß Dich feiern!
    LG
    Snoozy
    Unsere Mitti hat tatsächlich Burzeltag!!!

Wünsche Dir alles alles Liebe zum Deinem Geburtstag - feier schön mit Deinen Lieben und lass Dich verwöhnen!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Auch von mir liebe Mitti, alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg und die Erfüllung deiner Träume. Lass dich reich beschenken
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Happy Birthday liebe Mitti!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal ich habe gestern von einer lieben Beauty mit einem Tausch ein Pröbchen von Burberry Brit Gold bekommen, also als erstes Mal nur lecker, mir geht er in die Strip Richtung, rieche das nur ich oder andere auch ? Habe sie sogar einen rechts einen links aufgesprüht und sie wurden seeeehr ähnlich, also lecker Meinungen willkommen !
    So wird der Strip bei dir?
    Dann kann ich die Begeisterung allerdings verstehen. Bei mir haben die beiden leider gar nichts gemeinsam. Strip geht bei mir ja bekannterweise gar nicht.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG liebe Mitternachtstraum!

Wünsch dir alles Gute und natürlich viele duftende Geschenke

@ antoenchen :

eine gewisse Ähnlichkeit kann ich zwischen strip und brit gold auch herstellen, jedenfalls was das würzig-rauchige angeht, allerdings bekommt der strip bei mir eine unsüße schokoladennote und der brit gold wird richtig schön vanillig bei mir, ist also süßer als das strip
    Liebe Grüße von der minymaus

-

Das ist ja der Geburtagsmonat ! Auch von mir Happy Birthday !!!!

-

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    So wird der Strip bei dir?
    Dann kann ich die Begeisterung allerdings verstehen. Bei mir haben die beiden leider gar nichts gemeinsam. Strip geht bei mir ja bekannterweise gar nicht.

ja so wird der Strip bei mir obwohl minymaus recht hat, bei dem Brit kommt mehr Vanille raus der ist ein bißchen weicher aber die Grundrichtung ist bei mir absolut identisch, es sind wirklich nur Nuancen, die abweichen

Meine Laune...
    Buzzed

Auch von mir ein Happy Birthday, Mitternachtstraum!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Mitti, auch von mir alles liebe zum Geburstag

Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Strip und Brit Gold?? Kein Vergleich!! Brit Gold wird bei mir leider wie alle Brits süß und,- naja nicht schön vanillig.
    Strip wird skinnig durch den Moschus, den kann ich bei Brit Gold auf meiner Haut nicht riechen.
    LG
    Snoozy

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Happy Birthday, Mitti!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von Kashmir82

Happy Birthday to you!! Alles Liebe zum Geburtstag Mitti
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Nadinini
    Besucher

MITTI MEIN SCHATZ!!!! DU HAST B-DAY???

Ach, dann lass´ dich ganz fest knuddeln und busseln! Lass´ dich ja anständig verwöhnen heute!

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe, Gute und Schöne, auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du immer Glück hast und gesund bleibst!

Deine Nadinini

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Doch Sumari, keine Sorge, ich mag Aoud sehr gern riechen und bei mir gehen manchmal auch die Kopfschmerzen weg davon denn er hat auf mein Gesamtbefinden eine entspannende Wirkung. Deshalb finde ich den "Duro" von Nasomatto auch toll: viel Auod mit Patchouli und Sandelholz...
    Allerdings bin ich gerade momentan mehr auf leichter Droge, die Aouds stehen kühl und dunkel und warten auf ihre Gelegenheit
    Schatzi hatte letzte Woche den Black Aoud an sich und das war mir für diese Jahreszeit und meinen Hormonstand zuviel.
    LG
    Snoozy
    Liebe Snoozy , bin ich also doch nicht so ganz allein, puh!! Ich glaub, ich bin ein Aoud-Hartei ( im Gegensatz zu meinem Patchouliweicheitum)- ich mag den Aoud - geruch sogar jetzt im Sommer!!

Liebe Mitti- auch von mir- von Zwilling zu Zwilling sozusagen- Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! - genieß den Tag, lass dich tüchtig feiern und Schampus ( und Parfüm) fließen!!

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Aufgepasst, hier steht es und passt fast exakt auf Omnia Amethyste, aber eigentlich nicht auf Louanges Profanes :
    http://www.zeit.de/2003/21/Titel_2fSonnenmilch

Delial soll nach folgenden Ingredienzen duften: Grapefruit, Orange, frisch gemähtes Gras, Maiglöckchen, Rose, Iris, Heliotrop und Sandelholz

Omnia Amethyste: Grüne Noten, Pink Grapefruit, Iris, Rose, Heliotrop & floral-holzige Akkorde
    Ohjehhh, da hoffe ich aber, dass er sich nicht wir Omnia Amethyste auf meiner Haut verhällt. Der ist nämlich praktisch gar nicht da, liegt nur faul auf der Haut und weigert sich zu schnuppern.

XORXI- der Onda muss auf die HAAAUUUUT- da wird er erst so richtig schön- Lederjacke, auf der salzige Meeresgischt hängenbleibt und vielleicht noch ein Hauch von Algen- o.k. klingt doof- hab echt Probleme, diesen eigenwilligen Duft zu beschreiben, aber wenn der sich erst mal auf deinem Häutchen so richtig eingewöhnt hat, dann !!

Außer mir kein Aoud - Fan hier?- halloooo - bin ich ganz allein auf weiter Duftjunkieflur ? Ich liebe diesen Geruch- hab neulich sogar mal den reinen Stoff verräuchert- sooo schön!!
    Na aber hallo, ich liiiebe Aoud und bin genau wie Du ein Patchouli-Weichei. Die Kombi ist vielleicht ein olfaktorischer Gendefekt
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Hallo Mitti, alles Liebe zum Geburtstag
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Blume07
    Besucher

Auch von mir aaalles Liebe zum Geb., liebe Mitti

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Mitti!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Auch von mir alles Gute dem Geburtstagskind und allen anderen, die schon Geburtstag hatten in den letzten Tagen

Ich schulde noch meinen Italien-Duftbericht Mist, leider habe ich scheinbar ein paar Duftstreifen verloren und kriege im Kopf nicht mehr alles hin...naja - aber besser als nichts

Esoteric - Alyssa Ashley
    Oooooh, wie schön! Wer HP mag, wird den hier auch mögen sehr schön rund - Ein schöner schwerer Orientale mit viel Vanille und Moschus und leckeren Gewürzen. Mir fallen schon ein paar Beautys hier ein, die in lieben würden und er ist lila!!

Light Clouds - Moschino
    leider nicht wie erwartet. Ganz leichtes Wässerchen, dass nach kürzester Zeit schon wieder in den Wolken verschwindet Was ich rieche, riecht gut - aber bei der Haltbarkeit keine Chance. Noten: peach, cyclamen, lotus blossom, jasmine, rose, ambrette, cedar and musk.
    Eine ganz leichte Bubble-Gum-Note hab ich später noch auf dem Streifen gerochen

Tesori D´Oriente - Hammam
    Leckeres Stöffchen, ich finde leider nirgends die Noten aber ich schwööre er ist superschön Warm, würzig und süß.

Boss Orange
    Joa, ein nettes Düftchen, wie alle Boss-Düfte. Keine Haltbarkeit - ein Duft für "Jedermann" Nix Besonderes Süßer Apfel, weiße Blüten, Orangenblüte, Sandelholz, Olivenholz und Vanille.

Versace - Versence
    schöööön! Bergamot, green mandarin, fig, sea lily, cardamom, jasmine, cedar, sandalwood, olive wood and musk. Ein absolut testenswertes Sommerdüftlein

Pupa - Yes Gold
    Ein perfektes D&G "The One" -Dupe ohne die im "One" für mich unerträgliche Note. Seeeehr haltbar, nach Tagen noch an meinem Jackenärmel zu schnuppern. Wassermelonensaft (riech ich nicht) Himbeere, sizilianische Orange, Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Patchouli Vanille und Karamell. Wirklich total lecker! Vielleicht darf er im Winter einziehen

Puposhka - Woman
    Witziger Flakon im russischen "Ineinanderstell-Püppchenstyle"
    Den Duft fand mein Schatz ganz toll, mir war er zu Foody:
    Orange, mandarin, melon leaves, litchi, luminous lemon, sparkly grapefruit and black currant. Herznote: magnolia, rose petals, and freesia, Basis: sandalwood, vanilla, chocolate, cedar, musk and amber.

John Richmond - John Richmond
    Ich hatte in 2 Mal im Körbchen - fast hätte er mitgedurft und natürlich tut die Erinnerung etwas weh aber er läuft ja nicht weg *hoff* "Wie frisch geduscht und eingecremt" fand ihn mein Mann. Ich fand ihn genau so und dazu noch lecker, warm und kuschelig. Gut haltbar. Aber zu teuer Die Noten hören sich ganz anders an, aber wir haben ihn so empfunden
    Pink grapefruit, juicy pear and blackberry in der Kopfnote. Herznote: magnolia, lily and daffodil, Basis: amber, patchouli and sandalwood.

Kenzo L´Eau Indigo
    Liebe auf den ersten Schnuff. Wie weicher, blauer Samt - hab das Gefühl, ich rieche sofort die Basis und das in einer guten Konzentration. Der Duft hab übrigens auch meinen Übernachttest bestanden tolle Haltbarkeit. Kopf: bitter bergamot and passionate and juicy mandarin Herz: Sambac jasmine and ylang ylang, Basis: Plum accords mixed with warm ambergris and balmy, tobacco-like Tonka. Der durfte natürlich mit (Demnächst als Abfüllung im Seski )

D&G Sicily
    Den kannte ich eigentlich schon und hatte ihn früher öfter mal und auf eiiiinmal Ihr ahnt es schon: Der durfte auch mit.
    Mir war nach sexy-seifig-süß-lecker-italienisch-schwer. Kopf: Sicilian bergamot and powdery honeysuckle, Herz: jasmine, black rose and hibiscus, Basis: heliotrope, sandalwood and musk.

So, das war´s leider schon. Da waren noch eine ganze Menge Düftchen Aber mehr fallen mir zur Zeit nicht ein

Hat Spaß gemacht
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Allwissend Avatar von Beltaine

Liebe Mitti, auch von mir alles Liebe zum Geburstag!

Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Mensch Hasi, das war ja Schwerstarbeit für die Nase. und nicht gerade Urlaub. Hört sich aber seeehr interessant an
    Gibt es den Indigo eigentlich auch hier? Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Naja gut, ich gehe wirklich nur noch selten testen - Selbstschutz.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Maike- schön, dass du wieder zurück bist aus Bella Italia! Hoffe, du hast den Urlaub genossen!!!
    Wow, der Esoteric von A.Ashley klingt guuuut- alles, was in Richtung Hypnotic Poison geht löst bei mir unweigerlich den Testenmuss-Reflex aus!!!
    Gibt's den schon bei uns?? Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Den Hamman von Tesori d'oriente hab ich- ein würziger Wohlfühl-und Einkuschelduft, den ich ganz gerne nach dem Baden nehme!

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Welcome back liebe Maike und für den tollen Bericht
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Wow, der Esoteric von A.Ashley klingt guuuut- alles, was in Richtung Hypnotic Poison geht löst bei mir unweigerlich den Testenmuss-Reflex aus!!!
    Gibt's den schon bei uns?? Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
    ich hab ihn hier noch nicht gesehen, liebe Sumari. Übrigens bin ich -wie Du- auch großer Oud-Fan Ich lieeeeeeeeebe Oud! Auch und besonders den "bösen" Schweine-Nasomatto

Jenny Danke
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Amused

Dat Maike ist wieder da.Schön,dass Du zurück bist,Schätzelein.Ich hoffe,Du hattest einen "duften" Urlaub....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gratulation und Drückerle Mitti
    Und viele

Meine Laune...
    Amused

Oh,unser Mitternachtstraum hat Burzeltag.Na dann alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Geschenke und ewiges Schönsein.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

Frau Xor hat mir heute eine Schnupperorgie zukommen lassen.Darunter Eau de Shalimar.Es ist in der Tat Zitronenkeks.Kann das sein,dass ich das von irgendwoher kenne?L von Lolita Lempicka vielleicht?Wobei Eau de Shalimar ganz sicher zuerst da war?
    Kenneth Cole Reaction hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Eclat D'Arpège.
    Kann aber auch sein,dass ich von meinem Angel heut Morgen total verstrahlt bin.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Buzzed

Wow Häsin, das war ja wirklich eine Schnuppertour der Extraklasse ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe