Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 567 ErsteErste ... 18283637383940485888138538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Mädels, konnte von Euch jemand schon den neuen Armani-Duft "RED" testen??

Ich konnte es noch nirgendwo bei uns hier entdecken....

Falls jemand testen geht, bitte gleich berichten..
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von Malika

Bei uns im Müller hatten sie Armani Red zwar da, aber der Tester war leer Auf Nachfrage meinte die Verkäuferin, dass sie wohl keinen anderen Tester da hätten Habe ihr gesagt, dass man so ja nichts kaufen könne; sie stimmte mir zwar zu, hatte aber weiterhin keinen Tester

Oh Gott! Bei uns hier in den Müller-Filialen dasselbe. In letzter Zeit habe ich sowieso eine Abneigung gegenüber Müller. Ich gehe viel lieber zu DM oder Rossmann. Bei uns hier bei Müller stehen die Verkäuferinnen nur da und dieseln sich entweder selber ein anstatt zu beraten oder stehen vor den Clinique-Make ups und schminken sich. Von Düften haben die eh keine Ahnung in meinen Augen!!!! Ich kenne mich sowieso viel besser aus, vielleicht könnte ja ich mal die Müller-Tussen beraten
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Übrigens ich habe mal Pussy Deluxe getestet. Hat mich überhaupt nicht umgehauen. Riecht für mich wie ne billige Nachmache von Lolita Lempicka.

Inventar Avatar von cherie

Ich bin sooooo schwach!!!

hab mir gestern nicht nur Declaration geholt;Amarige Marriage von Givenchy
    durfte auch noch mit.

aber eigentlich hab ich ja gespart;beide waren insgesamt um 33 Euro günstiger

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich sag nur "Brücke"
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

sieht ganz so aus

da wirds aber schon ziemlich eng unterm brückerl,wenn ich mich hier im Forum so umsehe

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

und ich komme dazu um euch zu wäremn unter der brücke
    ich hole mir heute HIRIS.

und ich galube gelich gross
    das spart geld
    weil 100ml für 88 ist günstiger als 50ml für 64.
    ODER????????
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

kelly caleche hatten sie schon als link im shop bei douglas, haben sie wieder rausgenommen.

ich habe wohl zu oft druaf geklickt!

wie riecht denn das mariage?

ich habe amarige geliebt, aber dann haben sie es neu gemacht und es war zwar gelich, aber auch stechender.
    vermutlich haben sie billigere parfüme dafür verwendet

der Duft ist schon recht opulent,also nichts für Girlies.
    ich würd ihn als süß bezeichnen,ich bilde mir ein den Zimt und die Bitterorange raus zu schnuppern.
    es ist immer wieder schwierig einen Duft zu beschreiben

blödes Parfümeriebetretverbot und "Sparenmuß"
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich misch mich mal kurz ein.Habe seit Tagen das Emporio von Armani wiederentdeckt.Finde ich irgendwie wieder richtig lecker.
    Und,schlagt mich tot,Joop Femme.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von Chiquita

Hallöchen!

Ich bin auch mal wieder mit von der Partie...die letzten Wochen waren sehr chaotisch, weil ich nach Madrid gezogen bin.

Aber gut, ich brauch unbedingt von BVLGARI Omnia Amethyste. Das riecht sehr fein!

LG Chiqui
    Curiosity kills the cat.

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich misch mich mal kurz ein.Habe seit Tagen das Emporio von Armani wiederentdeckt.Finde ich irgendwie wieder richtig lecker.
    Und,schlagt mich tot,Joop Femme.
    Jaaa Emporio von Armani ist ein echt feiner Duft. Ich hatte ihn mehrere Flakons hintereinander und mache jetzt erstmal Pause, mag ihn aber immernoch sehr.
    Wegen Joop Femme schlage ich Dich bestimmt nicht (und schon gar nicht tot),das war mein erstes richtiges Parfüm. Ich weiß gar nicht mehr, wieviel da drin war, ich glaube 7,5 ml in so einer dunkelblauen Hülle, ist jedenfalls ewig her
    Liebe Grüße
    Scheherazade

BJ-Einsteiger

Hallo,

hier wurden doch letztens Abfüllungen erwähnt, die man bei Douglas kaufen kann. So 7,5ml-Flaschen für knappe 5 Euros. Darf man von denen auch mehrere gleichzeitig kaufen? Kann mir nämlich gut vorstellen, dass einige etwas zickige Dougletten da ziemlich pampig drauf sein können. Und entstehen durch die Abfüllung des Dufts Extra-Kosten? Sollte ja eigentlich nicht der Fall sein, weil man ja ohnehin auch kostenlos die Tester benutzen kann. Ist es denn teurer, wenn ich mir einen edlen Duft anstelle eines Billigwässerchens abfüllen lasse?
    Danke schon mal für Eure Antworten.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ohoh, habe gerade bei cosmoty noch die Ankündigung zu "Louve" von Serge Lutens gesehen. Bis auf die Rosenblätter hört sich das für mich sehr gut an. Aber der Preis! Ist der Serge jetzt übergeschnappt? Die anderen kosten doch auch "nur" max. 78 EUR, oder?

Zitat:
    "Mit dem Duft Louve verbindet Serge Lutens das Bild einer Wölfin, die in ihrer katzenhaften Anmutigkeit nicht als Raubtier wahrgenommen werden will,, sondern als wehrhaftes Wesen, das über seine Nachkommen wacht.

Gleichzeitig ruft er das Bild des ewig währenden Mythos hervor, der sich um das Leben der Wölfe entsponnen hat.

Ein sehr leichter und femininer Duft, der sich zart mit einer animalischen Note verbindet...

Serge Lutens Louve - Duftkomposition

Süße Mandel
    Rosenblätter
    Jasminblätter
    Edelhölzer
    Moschus
    Vanille

Serge Lutens Louve, 50 ml ca. 94 Euro*
    Eau de Parfum Haute Concentration"

Wer heult mit mir und wo bitte finden wir die Brücke, die groß genug für uns alle ist?

Ansonsten warte ich sehnsüchtig darauf, das "Covet" von SJP testen zu können. Wann das wohl nach D kommt? Überlege schon, ob ich nicht einen Bekannten bitte, der im September nach NY fliegt, mir das mitzubringen. Also Blindkauf. Kann mir das bitte jemand ausreden?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Greta-Louise, das "Louve" hört sich ja gut an, aber das mit dem Preis ist schon länger so. Als ich mir Anfang diesen Jahres "Cèdre" gekauft habe, war das auch schon so teuer, da es "Haute Concentration" also 20 % ist, die anderen mit
    15 % Duftkonzentration kosten ca. 78 Euro. Zum Glück gab es damals gerade
    10 % Rabatt.
    Tja das mit dem Blindkauf ist so eine Sache, da bin ich auch keine Freundin von. Das hängt aber auch vom Preis ab, aber ein Restrisiko bleibt immer.
    Viel Glück dabei!
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Tonita
    Besucher

Ui, das Louve klingt echt gut, muss ich testen, auch wenn es so teuer ist (mir gefallen sowieso zu viele teure Düfte, aber naja, solche Preise halten mich vom kaufen ab).

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ohoh, habe gerade bei cosmoty noch die Ankündigung zu "Louve" von Serge Lutens gesehen. Bis auf die Rosenblätter hört sich das für mich sehr gut an. Aber der Preis! Ist der Serge jetzt übergeschnappt? Die anderen kosten doch auch "nur" max. 78 EUR, oder?

Zitat:
    "Mit dem Duft Louve verbindet Serge Lutens das Bild einer Wölfin, die in ihrer katzenhaften Anmutigkeit nicht als Raubtier wahrgenommen werden will,, sondern als wehrhaftes Wesen, das über seine Nachkommen wacht.

Gleichzeitig ruft er das Bild des ewig währenden Mythos hervor, der sich um das Leben der Wölfe entsponnen hat.

Ein sehr leichter und femininer Duft, der sich zart mit einer animalischen Note verbindet...

Serge Lutens Louve - Duftkomposition

Süße Mandel
    Rosenblätter
    Jasminblätter
    Edelhölzer
    Moschus
    Vanille

Serge Lutens Louve, 50 ml ca. 94 Euro*
    Eau de Parfum Haute Concentration"

Wer heult mit mir und wo bitte finden wir die Brücke, die groß genug für uns alle ist?

Ansonsten warte ich sehnsüchtig darauf, das "Covet" von SJP testen zu können. Wann das wohl nach D kommt? Überlege schon, ob ich nicht einen Bekannten bitte, der im September nach NY fliegt, mir das mitzubringen. Also Blindkauf. Kann mir das bitte jemand ausreden?

Ich heule gaanz laut mit und packe mein Bündel für die Brücke, die sich wohl so langsam nach oben biegt für alle Mädels, die darunter liegen wollen. Aber irgendwie weiß ich, der Kelch geht nicht an mir vorüber, am guten alten "Serge" zu schnuppern.

Liebe Grüße
    Motzi

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Mädels, konnte von Euch jemand schon den neuen Armani-Duft "RED" testen??

Ich konnte es noch nirgendwo bei uns hier entdecken....

Falls jemand testen geht, bitte gleich berichten..
    Getestet habe ich es nicht (und auch nirgenwo gesehen), aber ich dachte die ganze Zeit, dass das kein neuer Duft ist, sondern nur das Armani White in neuer Verpackung. So habe ich es auch mehrfach im Internet gelesen.
    Bin ich da denn falsch informiert ?

puhhh!
    da bin aber froh dass ich SL nix abgewinnen kann
    schwankt zw. Oma und Desinfektionsmittel.

Das AMARIGE Mariage habe ich nicht mehr getestet - aus Sicherheitsgründen.

Unter der Brücke wird es sicherlich warm genug sien, im WInter... wo wir schon so viele sind.

Ich habe beschlossen dass CHANEL Düfte nicht zu mir passen und ich auf gar keinen Fall das COCO haben will.

da fällt mir ein:
    hat jemand lust sich einen 3er COCO 15ml EdT zu teilen?
    eine für mich eine für meine mama eine für???
    ich kann es bei parfümplatz bestellen und dann weiterschicken, ohne extra Porto!
    bitte PN

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Ich bin auch mal wieder mit von der Partie...die letzten Wochen waren sehr chaotisch, weil ich nach Madrid gezogen bin.

Aber gut, ich brauch unbedingt von BVLGARI Omnia Amethyste. Das riecht sehr fein!

LG Chiqui
    Huhu Chiqui

Das ist ja toll, dass du jetzt in Madrid bist! Wie gefällt dir die Stadt?

wieder OT:

Das Louve muss ich auch unbedingt testen Ich hoffe, dass es das hier gibt (oder lieber nicht).

@ Malibu Stacy

Armani Red soll wohl schon ein anderer Duft sein als das White

Ich habe beschlossen dass CHANEL Düfte nicht zu mir passen und ich auf gar keinen Fall das COCO haben will.
    hat jemand lust sich einen 3er COCO 15ml EdT zu teilen?

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@schnuffica: ihr sollt drauf achten, dass der 3er Set COCO nur einen einzigen Sprühkopf hat. Aus irgendeiner Quelle müssen dann noch zwei Sprühköpfe her, wenn ihr die drei Fläschchen aufteilen würdet. Blöde Sache, selbe Idee habe ich schon mit einem anderen Chanel gehabt...und dann das Finger davon gelassen.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Tonita
    Besucher

Ich habe jetzt 2 Abfüllungen von Etro Lemon Sorbet und Etro Heliotrop, riecht einzeln gut und zusammen richtig lecker

Außerdem habe ich heute Mat Chocolat getestet, ist aber irgendwie nichts für mich. Er hat auf meiner Haut zwischendurch so eine stechende Note, und ansonsten finde ich ihn nett, aber nicht überragend... An Schokodüften ist mir Amorito immernoch am liebsten (und das, obwohl er auch der günstigste ist!).

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ayse1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier wurden doch letztens Abfüllungen erwähnt, die man bei Douglas kaufen kann. So 7,5ml-Flaschen für knappe 5 Euros. Darf man von denen auch mehrere gleichzeitig kaufen? Kann mir nämlich gut vorstellen, dass einige etwas zickige Dougletten da ziemlich pampig drauf sein können. Und entstehen durch die Abfüllung des Dufts Extra-Kosten? Sollte ja eigentlich nicht der Fall sein, weil man ja ohnehin auch kostenlos die Tester benutzen kann. Ist es denn teurer, wenn ich mir einen edlen Duft anstelle eines Billigwässerchens abfüllen lasse?
    Danke schon mal für Eure Antworten.
    HEy,
    ich habe mir extra Chanel abfüllen lassen,damit sich das für die 4,95 Euro auch gescheit lohnt
    Die füllen alles ab, was man will, vorausgesetzt sie haben einen Tester da. Und es kostet nix extra.ICh denke auch, dass man sich mehrere Sachen abfüllen lassen kann. Du kannst es damit begründen, dass du die Düfte ausgiebig testen musst, da du Allergien etc. entwickeln könntest.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin

Gilt diese Abfüll-Aktion für jeden Douglas, oder ist das eine regionale Geschichte?

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Das AMARIGE Mariage habe ich nicht mehr getestet - aus Sicherheitsgründen.

Unter der Brücke wird es sicherlich warm genug sien, im WInter... wo wir schon so viele sind.

schnuffica, Chanel ist auch nicht so mein Fall; hatte mal das Nr. 5, weil es halt ein Klassiker ist, sowie das Coco (ganz früher mal) und das Allure - habe ich aber alle "in gute Hände abgegeben". Alle diese Düfte haben irgendetwas, das mir nicht liegt - besonders das Nr. 5 geht wegen dem "Aldehütt" drinnen überhaupt nicht - habe jetzt Gottseidank mit Lady Caron ein Parfum gefunden, das zwar von der Grundnote ähnlich ist, aber diese eine Komponente eben nicht hat (eigentlich liegt es vom Charakter her auf halbem Wege zwischen Nr. 5 und Coco). Und Allure hatte etwas Stechendes an sich .

Amarige Mariage habe ich zwar auch mal getestet, kann ihm aber nichts abgewinnen; ich mag es irgendwie nicht, wie sich die Zitruskomponente in der Kopfnote mit den anderen Komponenten "verträgt".

Meine nächste Anschaffung wird wahrscheinlich Anais von Carcharel sein; das hatte ich früher schon mal und würde es gerne wieder in meine Duftfamilie aufnehmen; finde es eigentlich gar nicht "omamäßig", sondern eher elegant-romantisch, und ich üppige Blumendüfte. Und für den Winter, also noch nicht jetzt, hatte ich das Euphoria von Calvin Klein angedacht, da ich mich unsterblich in die Blossom-Variante habe und das normale Euphoria auch sehr schön finde, aber eben für den Sommer doch etwas extrem.

@Malibu Stacy: Echt?? Das könnte auch sein

http://de.osmoz.com/encyclo/marques/...RFUM&LANGUE=de

Aber bei osmoz wird nicht erwähnt, dass das Armani white ist. Ich habe keine Ahnung :nixweiss.

@calista:
    bin ich nicht konsequent?

also das mir den duftköpfen wusste ich nicht.

ich habe mir ausserdem bei eaby inkonsequenterweise endlich mein geliebtes malabah zugelegt, wenn mich keiner überbietet.
    für 45 euronen. kein schnäppchen, aber im vergelich zu 90 in DE

das mariage hatte ich gestern bei karstadt geschnuppet, das riecht billig.
    gott sei dank

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich habe mir heute bei DM das Ciel von Ulric Varens gekauft. Einer der wenigen Drogeriedüfte die ich mag. 30ml kosten knapp 5Euro, aber der Duft ist echt toll. Ganz puderig, aber nicht stechend oder so. Und nach einiger Zeit kommt eine tolle sanfte Vanillenote durch. Der Duft ist echt der Hammer, vor allem für den Preis. Wer PeM oder Cashmere Mist mag sollte den Ciel auch mal probieren. Ich bin jedenfalls begeistert.

Meine Laune...
    Asleep

Waaaaaas? Angefixt bin
    Und ich darf diesen Monat keinen DM betreten

Wie sieht die Flasche aus?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Die Flasche sieht nicht so toll aus, aber die anderen Verpackungen der Varens Düfte find ich noch schlimmer...

hier http://www.ulricdevarens.com/us/html...products_id=84

Aber der Duft ist echt toll. Muss man nur auf jeden Fall auf der Haut testen, und ihm ne knappe Minute Zeit geben :) Dann wird der soo toll kuschelig. Ist eher was für herbst-winter, aber bei unserem Sommer kann man ihn auch jetzt tragen, find ich!

Meine Laune...
    Asleep

Ich fahr jetzt zu DM

Gott sei Dank! Der Duft ist nix für mich. Er entwickelt so eine seifige Komponente à la Chanel No5. Puuh! Nochmal Glück gehabt!
    Geändert von La Fiorentina (08.08.2007 um 18:25 Uhr)

Da bin ich ja beruhigt...hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich Deinen Sparmonat sabotiere

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja beruhigt...hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich Deinen Sparmonat sabotiere
    Keine Sorge, der Sparmonat stand von Anfang an unter einem schlechten Stern was PArfüm angeht. Ich bin zur Zeit im Parfümwahn.
    Außerdem bist du die dritte Beauty die mich angefixt hat aber heute ist nochmal alles gut gegangen

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute bei DM das Ciel von Ulric Varens gekauft. Einer der wenigen Drogeriedüfte die ich mag. 30ml kosten knapp 5Euro, aber der Duft ist echt toll. Ganz puderig, aber nicht stechend oder so. Und nach einiger Zeit kommt eine tolle sanfte Vanillenote durch. Der Duft ist echt der Hammer, vor allem für den Preis. Wer PeM oder Cashmere Mist mag sollte den Ciel auch mal probieren. Ich bin jedenfalls begeistert.
    Neele, du böse Anfixerin!!! Da weiß ich gleich, wo ich morgen wahrscheinlich hin werde und was mir da ins Körbchen hüpfen wird... Und der Indra-Duft hört sich auch lecker an , und bei dem Preis . Beim Schlecker hab' ich in mehreren Filialien gesehen, dass sie den Indra auch in der 100 ml-Version haben, aber den Ciel nicht - sonst ratet mal, wo ich zuschlagen würde...

So kann ich dann die Zeit ein bisschen überbrücken, bis ich mir das Anais kaufen kann... :warte:

Tonita
    Besucher

Bei uns gibt es nirgends diesen Ciel, überall nur Indra (und das find ich doof)