Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 384 von 567 ErsteErste ... 284334364374382383384385386394404434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.360
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Der Addict hat mich an Obsession for men erinnert. Da ich letzteren habe und auch als weibl. Person benutze, habe ich mich nicht weiter um den addict gekümmert, sorry.

Mensch, bei Euren Nischendüften kann ich gar nicht mitreden. Aber das ist auch für meinen Kontostand sehr viel besser...

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

@ rabea :
    bist sicher? extra dafür Pröbli schicken?...nuja ich sag nicht nein, aber ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass mein ambre a sade der exotische Fruchtcoktail des bouche baie sein soll..der ist so sehr winterlich amaretto-zimtig, also mal überhaupt nicht exotisch...okay hast mich überzeugt, wills jetzt auch wissen
    Liebe Grüße von der minymaus

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    @ rabea :

sooo ...hab nochmal nach den Proben geguckt, ob ich auch wirklich nichts vertauscht hab...nööö, nochmal bouche baie drauf und wieder riech ich nach Kaugummi... entweder hat das Wuchsa-Team einen Fehler gemacht, oder die entwickeln sich tatsächlich bei mir gegensätzlich zu dir

edit: waaas jennymartini, bei dir war der ambre a sade auch der kaugummi?...hmmm vielleicht hat wuchsa doch was vertauscht...
    Das mit dem Vertauschen muss nicht sein miny. Bei mir werden die Düfte auch oft anders als bei der Masse.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Der Addict hat mich an Obsession for men erinnert. Da ich letzteren habe und auch als weibl. Person benutze, habe ich mich nicht weiter um den addict gekümmert, sorry.

Mensch, bei Euren Nischendüften kann ich gar nicht mitreden. Aber das ist auch für meinen Kontostand sehr viel besser...

Denke ich mir auch, Schlaubi, ich habe noch so viele Mainstreamdüfte nicht ausprobiert....Und die Nischendüfte erscheinen mir auch sehr, sehr teuer. Auch wenn ich es toll finde, wenn jemand nach etwas Gutem riecht, das nicht jeder hat......Das hat schon was..... ich versteh die Nischen-Dufties von daher sehr gut. Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier Namen von Düften lese, die ich entweder kenne, oder kennenlernen KANN, ohne direkt in U.S.A oder in Bruchsal einkaufen zu müssen
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

-

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Denke ich mir auch, Schlaubi, ich habe noch so viele Mainstreamdüfte nicht ausprobiert....Und die Nischendüfte erscheinen mir auch sehr, sehr teuer. Auch wenn ich es toll finde, wenn jemand nach etwas Gutem riecht, das nicht jeder hat......Das hat schon was..... ich versteh die Nischen-Dufties von daher sehr gut. Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier Namen von Düften lese, die ich entweder kenne, oder kennenlernen KANN, ohne direkt in U.S.A oder in Bruchsal einkaufen zu müssen

Das habe ich anfangs bei den Nischendüften auch gedacht, doch wenn ich überlege, das ich für 30 ml L´Istant Magic im Dougi 55 € lassen muß , dann ist ein Mecheri für 120 75 ml oder Die Maison de la Vanille 100 ml 59 € auch nicht so weit weg, natürlich gibt es bestimmt welche, aber meistens erschreckt nur der Preis weil es die meisten nur als 100 ml Buddeln gibt

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Das habe ich anfangs bei den Nischendüften auch gedacht, doch wenn ich überlege, das ich für 30 ml L´Istant Magic im Dougi 55 € lassen muß , dann ist ein Mecheri für 120 75 ml oder Die Maison de la Vanille 100 ml 59 € auch nicht so weit weg, natürlich gibt es bestimmt welche, aber meistens erschreckt nur der Preis weil es die meisten nur als 100 ml Buddeln gibt

Hi Antönchen,

mich schrecken die Mengen ab. Ich mag eigentlich nur 30 ml- Düfte, höchstens noch 50 ml. Es gibt so viele tolle Düfte - ich finde Ume z.B. gar nicht so toll, oder auch Lalique nicht (ist aber kein Nischenduft) und die sind sooo teuer... Ich denke schon seit längerem, dass ich hier nicht so wirklich reinpasse ins Forum, weil ich auch aufs Geld achten muss - Strip z.B. finde ich auch ziemlich schlimm und soo teuer. Ich danke Euch aber dennoch für die vielen Anregungen, die ich hier bekommen habe. Ohne Euch hätte ich jetzt nicht meine kleine, aber feine Parfüm-Sammlung.

Alles Liebe für Euch
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

-

Hi Antönchen,

mich schrecken die Mengen ab. Ich mag eigentlich nur 30 ml- Düfte, höchstens noch 50 ml. Es gibt so viele tolle Düfte - ich finde Ume z.B. gar nicht so toll, oder auch Lalique nicht (ist aber kein Nischenduft) und die sind sooo teuer... Ich denke schon seit längerem, dass ich hier nicht so wirklich reinpasse ins Forum, weil ich auch aufs Geld achten muss - Strip z.B. finde ich auch ziemlich schlimm und soo teuer. Ich danke Euch aber dennoch für die vielen Anregungen, die ich hier bekommen habe. Ohne Euch hätte ich jetzt nicht meine kleine, aber feine Parfüm-Sammlung.

Alles Liebe für Euch
    Ach Quatsch, denk doch sowas nicht ! ich denke hier paßt jeder rein, ob großer oder kleiner Geldbeutel !!! Ich muß auch aufs Geld achten aber manchmal schlägt man halt zu und muß dann auf was anderes verzichten...Ich denke hier zählt das Interesse für Düfte und der Strip, da scheiden sich halt die Geister ( ich habe ihn mir auch übers Internet für 30 € besorgt !) Ist ja auch gut, das jeder was anderes mag, sonst würden wir ja alle gleich duften.... Ich hatte auch schon Zeiten durch die Selbständigkeit, da hätte ich mir noch nicht mal einen Drogerieduft leisten könnnen....ich freue mich über alle Leute hier

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage an euch Profis

Irgendwie brauch ich noch einen richtig schönen zimtigen Duft... In die engere Auswahl bis jetzt sind gekommen: Dior Addict (ich zwing mich einfach,ihn zu tragen, obwohl mir manchmal schummerig von ihm wird; ist aber vielleicht nur Gewöhnungssache, weil aus dem Kopf geht er mir nicht) und Kenzo Jungle.

Letzteren habe ich noch nicht geschnuppert, aber der soll ja auch zimtig-gewürzig riechen. Sowas fehlt noch in meiner Orisammlung...

Könnte bitte vielleicht jemand den Kenzo mit Addit vergleichen? Welchen würdet ihr bevorzugen? Auf die Antworten bin ich gespannt
    Huhu Ming,

mag ja persönlich den Jungle viel lieber als Addict, aber ich habs allgemein ja nicht so mit süßen Vanillebomben und bin da vielleicht kein Maßstab! Jungle duftet wunderbar zimtig und würzig und leicht süß und sexy und ist dabei einfach ausgewogen und perfekt komponiert *find*.... - Addict ist mir einfach zu heftig und schon ZU haltbar - und irgendwas fehlt mir da....
    Neben Jungle stillt Organza Indecence meine Sehnsucht nach einem runden, wunderschönen Zimtduft, es war auf den ersten Riecher !

Ich denke schon seit längerem, dass ich hier nicht so wirklich reinpasse ins Forum, weil ich auch aufs Geld achten muss - Strip z.B. finde ich auch ziemlich schlimm und soo teuer. Ich danke Euch aber dennoch für die vielen Anregungen, die ich hier bekommen habe. Ohne Euch hätte ich jetzt nicht meine kleine, aber feine Parfüm-Sammlung.

Alles Liebe für Euch
    Liebe Becky, natürlich passt Du bei uns rein! Gerade unsere Vielfalt und die unterschiedlichen Geschmäcker machen unsere Runde doch erst interessant und liebenswert. Und hier guckt niemand auf jemand anderen hinab, nur weil er/sie es sich nicht leisten kann oder möchte. Das ist es ja gerade, was ich an unserer Gruppe so sehr schätze und was mich regelmäßig hierher treibt. Hier gehts doch um alles, was gut duftet und so soll es auch bleiben. Also bleib blooooß hier!

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, denk doch sowas nicht ! ich denke hier paßt jeder rein, ob großer oder kleiner Geldbeutel !!! Ich muß auch aufs Geld achten aber manchmal schlägt man halt zu und muß dann auf was anderes verzichten...Ich denke hier zählt das Interesse für Düfte und der Strip, da scheiden sich halt die Geister ( ich habe ihn mir auch übers Internet für 30 € besorgt !) Ist ja auch gut, das jeder was anderes mag, sonst würden wir ja alle gleich duften.... Ich hatte auch schon Zeiten durch die Selbständigkeit, da hätte ich mir noch nicht mal einen Drogerieduft leisten könnnen....ich freue mich über alle Leute hier
    Ganz genau, antoenchen!

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Hier paßt jede/r rein, der sich für Düfte interessiert und sie mag und darüber quatschen möchte.. Ob man sich alles leisten kann oder will ist eine ganz andere Frage. Nicht alles , was man schön findet muß man auch besitzen.
    Und das wir nicht alle die gleichen Parfums mögen hat doch viele Vorteile finde ich.
    Mir gefällt hier vor allem dieses Verständnis für meine Leidenschaft, das ich so im Alltag eher selten erlebe. Wenn ich mir da im Monat den 3.Duft kaufe, werde ich schon mal seltsam angesehen. Hier finden das alle normal, das ist so schön.
    Also Becky, dageblieben!
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Genau so ist es.Hier ist doch jede/jeder willkommen,der sich über Düfte unterhalten will.Ich kann mir auch nicht alles leisten,was ich gerne hätte.Dafür gibt es doch Abfüllungen.Hauptsache ist,man kennt einen, der den Duft hat....
    Natürlich ist die Anfixgefahr immer relativ hoch.Da muß halt jeder sehen,wie er damit umgeht.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.Hier ist doch jede/jeder willkommen,der sich über Düfte unterhalten will.Ich kann mir auch nicht alles leisten,was ich gerne hätte.Dafür gibt es doch Abfüllungen.Hauptsache ist,man kennt einen, der den Duft hat....
    Natürlich ist die Anfixgefahr immer relativ hoch.Da muß halt jeder sehen,wie er damit umgeht.

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Es hat geklappt mit dem Job in Islamabad
    Glückwunsch! Ich finde es toll, wenn jemand den Mut aufbringt, alleine ins Ausland zu gehen. Ich weiss nicht, ob ich mich das trauen würde.

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage an euch Profis

Irgendwie brauch ich noch einen richtig schönen zimtigen Duft... In die engere Auswahl bis jetzt sind gekommen: Dior Addict (ich zwing mich einfach,ihn zu tragen, obwohl mir manchmal schummerig von ihm wird; ist aber vielleicht nur Gewöhnungssache, weil aus dem Kopf geht er mir nicht) und Kenzo Jungle.

Letzteren habe ich noch nicht geschnuppert, aber der soll ja auch zimtig-gewürzig riechen. Sowas fehlt noch in meiner Orisammlung...

Könnte bitte vielleicht jemand den Kenzo mit Addit vergleichen? Welchen würdet ihr bevorzugen? Auf die Antworten bin ich gespannt
    Hmmm, spontan fallen mir zwei zimtige Düfte ein: Annayake Tsukimi und Kenzo 7:15 a.m. in Bali.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Becki, ich stimme den anderen völlig zu. Hier passt jeder rein und gerade dass wir alle so unterschiedlich sind macht unser Trüppchen hier so interessant.
    Ich muss auch ein wenig auf mein Geld achten und leiste mir meist nur günstige Düfte (z.B. von Fragrancex) oder Abfüllungen.
    Fühle mich hier trotzdem sehr wohl und habe überhaupt nicht das Gefühl, dass man hier mithalten muss.
    Es ist doch einfach nur schön unter so vielen Gleichgesinnten zu sein, über sein Hobby quatschen zu können und viele tolle Schnupperberichte lesen zu können, um vielleicht das ein oder andere neue auszuprobieren, an das man sonst nie gedacht hätte.

Nicht gehen, bitte.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Hier paßt jede/r rein, der sich für Düfte interessiert und sie mag und darüber quatschen möchte.. Ob man sich alles leisten kann oder will ist eine ganz andere Frage. Nicht alles , was man schön findet muß man auch besitzen.
    Und das wir nicht alle die gleichen Parfums mögen hat doch viele Vorteile finde ich.
    Mir gefällt hier vor allem dieses Verständnis für meine Leidenschaft, das ich so im Alltag eher selten erlebe. Wenn ich mir da im Monat den 3.Duft kaufe, werde ich schon mal seltsam angesehen. Hier finden das alle normal, das ist so schön.
    Also Becky, dageblieben!
    und :unterschreib:
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Allwissend Avatar von Beltaine

Hab' gerade gesehen, dass unsere Snoozy heute Geburtstag hat!

Happy Birthday!

Lass Dich feiern und reich beschenken, vor allem mit wunderbarem

Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Inventar Avatar von Kashmir82

Alles Liebe und Gute auch von mir liebe Snoozy Sind ja echt viele Zwillingsbeautys hier
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Happy Birthday liebe Snoozy!!!!!!!!!!!

Feier schööööööööööööööööööön!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Becki, ich stimme den anderen völlig zu. Hier passt jeder rein und gerade dass wir alle so unterschiedlich sind macht unser Trüppchen hier so interessant.
    Ich muss auch ein wenig auf mein Geld achten und leiste mir meist nur günstige Düfte (z.B. von Fragrancex) oder Abfüllungen.
    Fühle mich hier trotzdem sehr wohl und habe überhaupt nicht das Gefühl, dass man hier mithalten muss.
    Es ist doch einfach nur schön unter so vielen Gleichgesinnten zu sein, über sein Hobby quatschen zu können und viele tolle Schnupperberichte lesen zu können, um vielleicht das ein oder andere neue auszuprobieren, an das man sonst nie gedacht hätte.

Nicht gehen, bitte.
    HIERGEBLIEBEN !!!

und: den Jungle kann ich dir nur ans herz legen, der ist einfach sooo schön und ich liebe ihn... da kann der addict nicht mithalten, obwohl ich diesen auch habe... der geht aber nur fürs weggehen.. ok ich hatte ihn sc hon auf arbeit drauf, aber da hat er nicht gepasst, den jungle trage ich oft in der arbeit und kriege immer komplimente
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei Zimt fällr mir immer sofort ROUSSE von Serge Lutens ein

Happy Birthday Snoozy
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Snoozy: alles Gute zum Burzeltag!

Meine Sonne: Glückwunsch! Auch wenn ich persönlich was anderes vorziehen würde ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Snoozy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Zufriedenheit und schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr und natürlich duftende Geschenke und einen wunderbaren Tag !
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Blume07
    Besucher

Alles Gute auch von mir zum Geburtstag, liebe snoozy

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

@ snoozy : HAPPY BIRTHDAY auch von mir ! Feier schön!

@ BeckyB : ist doch Quatsch, dass du nicht hier rein passt, es geht doch hier nicht ums Parfumkaufen, sondern einfach darum, dass man sich schön mit anderen über seine Leidenschaft unterhalten kann, was man im Reallife meistens nicht kann....ich kauf mir auch nur selten was, hab nur ein schmales Studentenbudget, aber ich liebe es die Schnupperberichte der Anderen zu lesen, heißt ja nicht gleich, dass ich mir das auch kaufen muss um dazuzugehören
    Liebe Grüße von der minymaus

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Duftigen, tollen Geburtstag auch von mir, liebe Snoozy

Ich habe einen Mini-Duftbericht. Alles waren Proben von der lieben Scheherazade

Zuerst hab ich den Bouche Baie aufgesprüht (vor ein paar Tagen) und musste ihn abwaschen . Heute hab ich ihm noch eine Chance gegeben und finde ihn wuuuunderschön! Ich hab doch´n Knall oder? Musste mich wohl erst dran gewöhnen. Er riecht etwas wie verbrannte Zuckerwatte an mir, dann rieche ich noch konzentrierten Mandarinen-Pfirsichsaft und eine wunderschöne Pudernote. Hach

Summer Harvest Burren
    Bei "Dr. House" hatte ich diesen Duft auf dem rechten Arm Der Anfang war schön, dann wurde er mir zu "grün" oder "baumrindig" Aber tolle Entwicklung!

Linker Arm bei Dr. House: Element of Surprise Beth Terry (?kanns nicht richtig lesen )
    Schöööön zitronig am Anfang, ohne eine Reinigungsnote. Wird dann schön pudrig und gefällt mir sehr gut - auch wahnsinnige Entwicklung! Ich rieche eine leichte "frische Brot" Note. Hab das bei einigen Düften, mich würde ja mal interessieren, was das ist EDIT: Jetzt kommt noch schwarzer Tee dazu :-O Sehr interessanter Duft! Surprise, Surprise

Muse of Freesia
    Nicht mein Duft, wie immer bei Coudray keine Haltbarkeit.

Jasper Conran
    Schön zitronig frisch, bissi 4711 aber nicht schlimm Trotzdem kein Haben-Muss

Iris Absolue
    Den haben wir ja ausführlich schon in Bruchsal getestet. Ich finde ihn toll aber er würde mich sicherlich nach kurzer Zeit nerven. Der wird ja sowas von pudrig. Wer das mag - sollte den mal probieren. Ein Dupe von....AAARGH mir fällt der Name nicht ein. Los, sagt schon Irgendwas mit "N"....? Ein Italiener?...

Schönes Wochenende!
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Happy

bin auch am testen :

Roméa d'Améor - Les Maîtresses de Louis XIV --> was für eine opultent Blütenorgie, sehr schön

und

Vento Canale --> weich und würzig, Kaufkandidat
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Liebe Snoozy,
    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und die ERfüllung deiner träume
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Snoozy, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag!!! Lass es knacken heute!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Hi Antönchen,

Alles Liebe für Euch
    Hallo

ich hab's auch nicht, habe aber für keine einzige Falsche den vollen Preis bezahlt (doch, eine - aber selbst die war aus dem Duty-Free und meine Freundin hat 5 Euor daraufgelegt )
    Das Schöne ist - wir tauschen, wir teilen, und man hat die Möglichkeit viele Dinge zu probieren.
    Klar, 100ml Keiko Mecheri für 120 Euro ist so gerechent so viel wie eine Dougi Duft-aber wenn man die 100 Euro eh nicht hat?
    Man kreigt eine Abfüllung, oder teilt den Duft mit zwei drei lieben BJ.
    Und das find eich toll - dieses Hobby ist wahnsinn (wenn man Student ist sowieso)
    aber wir ermöglichen uns das auch gegenseitig. Toll!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Snooyk - HAPPY B-DAY! Zwillingsalarm

Ich hoffe Du bist schon nicht mehr nüchtern wie es sich gehört!

Ausserdem, liebe Becky - wir tauschen hier immer - so kommt man immer zu neuen Sachen! Das ist echt der und meistens sind es nur Probne - und die reichen auch.
    Bevor man sich was kauft dauert es dann ja auch mitunter ein halbes Jahr, zumindest bei mir. Und dann gibt es ja geheime Quellen

Meine Laune...
    Happy

ich seh das wie Schnuffica
    viele Düfte habe ich auch nicht in FS, sondern nur als Abfüllung, manche Düfte sind so toll, aber einfach so im Alltag kaum tragbar (z.B.Lonestar Memories) aber als kleine Abfüllung zum dran schnuppern und für's Kopfkino und Tauschen ist da immer eine gute Alternative
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@ Snoozy: Herzlichen Glückwunsch Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüße
    Motzi

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen

Iris Absolue
    Den haben wir ja ausführlich schon in Bruchsal getestet. Ich finde ihn toll aber er würde mich sicherlich nach kurzer Zeit nerven. Der wird ja sowas von pudrig. Wer das mag - sollte den mal probieren. Ein Dupe von....AAARGH mir fällt der Name nicht ein. Los, sagt schon Irgendwas mit "N"....? Ein Italiener?...
    ...
    Teint de Neige von Villoresi?

@ snoozy: Einen SUPEROBERTOLLEN GEBURTSTAG, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ach, da kann ich ja gleich fagen ob jemand ein Pröbchen SL Un Lys hat?

Habt Ihr schon gelesen dass es zwei neue SLs gibt??
    Toatl verrückte Kombis mal wieder...

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Liebe Snoozy, einen ganz wunderschönen entspannten Geburtstag mit vielen duften Geschenken wünsche ich Dir.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Inventar Avatar von Ming

@Deronda, Mitternachtstraum und Beltaine:

Danke ihr Süssen, ihr habt mir sehr geholfen

Ich muss jetzt unbedingt die Tage zum Dougi, und den Kenzo Jungle schnuppern-Bin jetzt echt total neugierig und werde dann hier berichten. Anschaffen werde ich mir einen von beiden aber erst im Spätsommer, zuerst muss Kenzo Amour le Parfum weg, und Si Lolita wird wahrsch. auch bei mir einziehen, wenn er hält, was er verspricht

Hat es eigentlich was zu bedeuten, wenn Düfte bei Dougi nur noch in einer Flakongröße angeboten werden?? Gehen die dann langsam aber sicher aus dem Programm?? Ist mir letztens schon bei Dougi online beim Cinema EDT aufgefallen; auch das Jungle gibts nur noch als 100ml-Grösse...

@an alle Geburtstagskinder der letzten Tage: Ich wünsch euch (nachträglich) alles Liebe und Gute; lasst euch ordentlich feiern und schön beschenken

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Snoozy, alles Liebe zum Geburtstag!

God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Liebe Snoozy- auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! Genieß den Tag, lass dich tüchtig verwöhnen und reich beschenken!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Mööönsch,was ist das hier für ein Geraffel?Schon wieder ein Geburtstag.
    Liebe Snoozy,ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,eine feine Nase und nur nette Menschen um Dich herum.Lass Dich heute ordentlich feiern.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen