Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 567 ErsteErste ... 289339369379387388389390391399409439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das ist auch eine schöne Topfpflanze mit glänzenden Blättern
    Schtümmt - schön zart und filigran. Kaum zu glauben, dass da manchmal soviel bums drin ist *g

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Oh Jack, Dein Bericht vom Schwarzen Afghanen macht mir wieder Hoffnung
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Huhu, Jack! Danke für die Erläuterung, der Black Cashmere steht auf der Liste für den Herbst. Ich hab auch eine günstige Quelle in USA aufgetan, so dass ich nicht die irrsinnigen Preise in D zu bezahlen brauche. Danke noch mal für's Anfixen.

Elfchen, Du nimmst mir dann etwas ab davon?

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Schön liebe Southi, da freue ich mich für Dich! Hatte meine 1 Buddel auch aus den USA! Da gab es zwar "nur" 50ml aber das reichte mir auch, da ich noch eine 2te aus dem SeSki habe.
    Hoffe nur, dass Du dann mehr Glück mit dem Päck hast als bei FragranceX!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Huhu, Jack! Danke für die Erläuterung, der Black Cashmere steht auf der Liste für den Herbst. Ich hab auch eine günstige Quelle in USA aufgetan, so dass ich nicht die irrsinnigen Preise in D zu bezahlen brauche. Danke noch mal für's Anfixen.

Elfchen, Du nimmst mir dann etwas ab davon?
    Jau, nu klar doch. Immer her mit der Droge! Steht schon lange auf meiner Liste, nur neulich war jemand schneller als ich im SeSki (etwas Jack?? ). Wir müssen nur aufpassen, dass das Wässerchen dann noch in der Altfassung verfügbar ist, denn die Neuauflage ist wohl schon etwas anders dank geänderter Rezeptur.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Busy

Welches ist denn die Altfassung? Der Ami verkauft das Ding in der schwarzen Cpomputermaus...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Welches ist denn die Altfassung? Der Ami verkauft das Ding in der schwarzen Cpomputermaus...
    Das ist die alte Fassung, habsch auch! Die neue ist in einem schlichten eckigen hohen Flakon...

Meine Laune...
    Buzzed

Genau, wir nehmen die Grufticomputermaus
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Busy

Aaah, gut. Danke, Derondalein !

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich hab auch die alte Fassung von Black Cashmere- der Flakon ist ein echter Handschmeichler und der Duft wirklich !

Hat jemand schon mal an der neuen Version riechen können und wär in der Lage, sie mit der alten Fassung zu vergleichen? Hab nämlich auch Nachschubsorgen, ich kann bei dem undurchsichtigen Flakon gar nicht sagen, wieviel noch drin ist

. Bei ebay haben sie die Preise schon verdoppelt- wie ich erst gesehen hab. Bei Douglas war er letztes Jahr noch normal im Sortiment- ist nun aber nicht mehr aufgeführt- sogar die neue Version nicht!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Jau, nu klar doch. Immer her mit der Droge! Steht schon lange auf meiner Liste, nur neulich war jemand schneller als ich im SeSki (etwas Jack?? ). Wir müssen nur aufpassen, dass das Wässerchen dann noch in der Altfassung verfügbar ist, denn die Neuauflage ist wohl schon etwas anders dank geänderter Rezeptur.

Ja, das werd´ dann wohl ich gewesen sein.
    Konnte einfach nicht widerstehen...

Wie gut, dass wir Deronda-Schatzi haben, die uns bezüglich Alt-und Neufassung aufgeklärt hat, wusste nämlich auch gar nicht wie die Neufassung sich äußerlich "bemerkbar" macht!
    Aber im bekannten US-Shop habe ich die "Grufticomputermaus" ( härrrlisch Elfchen! ) geordert und mir gar keine weiteren Gedanken drüber gemacht, dass ja was anderes drin sein könnte...nochmal Glück gehabt.

Sumari, ich habe auch das Problem, dass ich nicht weiss wieviel noch drinne ist, und habe auch schon alles mögliche versucht, außer Röntgen oder so... aber keine Chance! Ich rüttel immer dran und bilde mir ein daran erkennen zu können wieviel noch drin ist, aber ich befürchte, dass ich letztendlich dann doch irgendwann ganz böse vom "Ende" überrascht werde.

Heute Abend werde ich dann dank der lieben Southi
    den Orazuli testen...bin schon gespannt...
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hatte heute auch mal wieder bei Dougi vorbei geschaut und DO RE und MI FA getestet und beide haben bei mir fast ausgelöst, grausames Zeug auf meiner Haut zum Glück hatte meine Kollegin Gesichtswasser mit Alkohol dabei damit ging der Rest nach Seifenschrubbung auch noch weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hatte heute auch mal wieder bei Dougi vorbei geschaut und DO RE und MI FA getestet und beide haben bei mir fast ausgelöst, grausames Zeug auf meiner Haut zum Glück hatte meine Kollegin Gesichtswasser mit Alkohol dabei damit ging der Rest nach Seifenschrubbung auch noch weg
    bei mir gehen die auch nicht
    Liebe Grüsse, Waldelfe

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Mi Fa wird bei mir leider auch nichts. Do Re kenn ich noch nicht.

Und JHAG Citizen Queen auch nicht. Hatte mir heute im Dougi eine Probe geholt und er wird bei mir leider total aldehydig. Laut Fragrantica sind allerdings gar keine drin.
    Aldehyde mag ich gar nicht. Sind für mich der typische Duft.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Huhu zusammen,

ich muss mich mal ebend bei euch abreagieren.....

Am Montag war ja mal wieder Werbung von einer Drogeriekette im Briefkasten (Ihr denke, ihr wisst welche ich meine...)
    Ich hab heute frei also dachte ich mir, ich fahr da mal hin und teste mal so einiges.

Auf meinen ersten Wunsch aus dem Prospekt, kam gleich ein: "Haben wir nicht mehr."
    Mein 2. Wusnsch: da hab ich keinen Tester.
    Dann sah ich Shalimar im Regal stehen: Auch kein Tester.
    Ich ließ mir dann noch 2 verschiedene Joops auf Kärtchen sprühen und war so am schnuppern und auf einmal sagt die "nette" Drogeriefachverkäuferin: "Wir haben heute Ware bekommen und sind am auspacken. Das macht mich dann immer ganz kribbelig, wenn die Kunden dann zum testen kommen."
    Ich dachte ich hör nicht richtig.
    Ich hab sie dann gefragt, wie das denn gemeint sei und das ich mich jetzt etwas als Störfaktor fühle.
    Sie meinte dann, das es nicht so gemeint sei.
    Aber ich fass es nicht!!!!!
    Ich arbeite selber im Einzelhande und jeder Kunde, der beraten werden will, bringt vielleicht am Ende Umsatz und erhält somit meinen Arbeitsplatz!!!!!

Ich fragte dann noch nach dem Preis von Shalimar: "Das ist ganz neu. Da hab ich noch keinen Preis und keinen Tester" (Der Duft stand aber ganz normal in ihrem Verkaufsregal.))
    Vom Sundelight ebenso,- kein Preis kein Tester.

Dann hatte ich für heute genug und bin gegangen.

Mannomannnnn...da geh ich beim nächsten mal lieber zu Douglas, da kann ich wenigstens alleine quer durch die Regale testen.

So und jetzt hab ich gleich einen Termin zur Fußpflege und werde mich erst mal entspannen.
    Liebe Grüße
    Nettie

BJ-Einsteiger

Da ich ein Mensch bin der viel unterwegs ist (Arbeit, Geschäftstermine, Geschäftsreisen, Partys, Dates, Essen) brauche ich für jeden Anlass immer das für mich perfekte Parfum und deshalb kaufe ich etwa pro Monat an die drei bis fünf Parfums, damit ich dadurch Abwechslung in mein Leben bringen kann.

Für diesen Monat habe ich mir als Tagesduft 'Burberry Summer' von Burberry gekauft, ein angenehmer, frischer und vor allem sehr leichter Duft der absolut angenehm einen durchsichtigen Duftschleier über mich legt.

Für abendliche Treffen und Termine habe ich mir 'Tiffany' von Tiffany & Co. gekauft. Perfekt für den Abend, weil er intensiver, etwas stärker aber dennoch zart ist und perfekt zu einem Cocktailkleid oder aber auch einem Hosenanzug passt.

Und für die Arbeit oder besonders blumige Tage habe ich 'Flora' von Gucci um mich in eine andere Sphere zu versetzen, eine wunderschöne Blumenwiese auf der ich barfuß in einem langen geblümten Gucci-Dress entlanglaufe und den Tag genieße.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Von Gucci Flora hab ich mir eine kleine Abfüllung bei Douglas machen lassen.Den find ich irgendwie auch ganz schön für den Sommer.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

Hups,ich bin ja ne Königin geworden,merk ich grade.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Hups,ich bin ja ne Königin geworden,merk ich grade.
    Willkommen im Königinnen-Club, Süsken!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Wann wird man eigentlich Königin?

Mal was zum Thema: der Flora verabschiedet sich Minuten nach dem Aufsprühen. Wenn er länger halten würde, würd er mir gefallen, aber so...
    Bin übrigens das Fb EdP wieder losgeworden, da es auch nicht lange gehalten hat. Komisch, Flowerbomb passt wohl nicht zu mir und will an mir nicht haften
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Wann wird man eigentlich Königin?

Mal was zum Thema: der Flora verabschiedet sich Minuten nach dem Aufsprühen. Wenn er länger halten würde, würd er mir gefallen, aber so...
    Bin übrigens das Fb EdP wieder losgeworden, da es auch nicht lange gehalten hat. Komisch, Flowerbomb passt wohl nicht zu mir und will an mir nicht haften
    Jenny, ich glaube man wird ab 4.500 Beiträgen gekrönt!

Ach schade, dass das mit dem EDP auch nicht klappen will! Musst Dich wohl wieder mal auf die Suche nach was Neuem begeben?

Meine Laune...
    Pensive

Ach Mensch Jenny, dass ist ja doof.
    Ich weiß das hilft dir jetzt überhaupt nicht, aber bei mir hält der Flowerbomb den ganzen Tag. Wenn ich ihn morgens aufsprühe rieche ich ihm beim zubett gehen immer noch.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Pensive

Habe übrigens heute Umé im Tagestest. Also entgegen dem ersten Eindruck finde ich ihn schon schön. Er ist definitiv sehr außergewöhnlich. Die Pflaume nehme ich jetzt auch deutlich war. Ist allerdings kein
    Ich glaube wir passen irgendwie nicht zueinander.

Dufte Düfte im Seski

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Von Gucci Flora hab ich mir eine kleine Abfüllung bei Douglas machen lassen.Den find ich irgendwie auch ganz schön für den Sommer.
    Huch, die füllen dir noch was ab? Zu mir hieß es, sie dürfen das nicht mehr

Ja gell, den Flora finde ich auch sehr schön...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Schade Rabea
    Mir geht es mit Umé so wie dir mit FB, ich nehme ihn den ganzen Tag wahr und sogar am nä Morgen noch
    Leider war es nix mit dem FB, ich bleibe bei dem Extrême und werde meine 50ml brav aufbrauchen, was ja nicht lange dauern wird, bei der Haltbarkeit
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

-

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Habe übrigens heute Umé im Tagestest. Also entgegen dem ersten Eindruck finde ich ihn schon schön. Er ist definitiv sehr außergewöhnlich. Die Pflaume nehme ich jetzt auch deutlich war. Ist allerdings kein
    Ich glaube wir passen irgendwie nicht zueinander.

Habe ich mir irgendwie gedacht, da er ja auch in dir Richtung Zen bzw. Narciso Rodriguez geht, und ich ja den Zen von dir habe

Meine Laune...
    Pensive

Liege gerade auf dem Sofa und überlege was mir da die ganze Zeit für ein super schöner Duft um die Nase weht. Dachte gerade erst es wäre vielleicht der Umé, habe aber dann gemerkt, dass es ein Teststreifen mit L'Occitane Ambre ist.
    Mmmmh, sowas von lecker! Kennt den jemand?

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Habe ich mir irgendwie gedacht, da er ja auch in dir Richtung Zen bzw. Narciso Rodriguez geht, und ich ja den Zen von dir habe
    Umé und Zen? Also ähnlich finde ich die überhaupt nicht.
    Außer vielleicht, dass sie mir zwar gefallen, aber nichts bei mir auslösen. Da hast du schon recht!

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Liege gerade auf dem Sofa und überlege was mir da die ganze Zeit für ein super schöner Duft um die Nase weht. Dachte gerade erst es wäre vielleicht der Umé, habe aber dann gemerkt, dass es ein Teststreifen mit L'Occitane Ambre ist.
    Oh das hört sich aber gut an, wo gibts denn die Düfte zum probeschnuppern??

Ume und Zen haben für mein Näschen auch nichts gemeinsam, Zen duftet bei mir stechend sauber-zitronig, Ume dagegen warm und würzig-lecker.

Ich habe mal wieder einen Blindkauf gewagt, Lancaster Aquasun. Der erste Schnupperer war wunderbar frisch und lecker, aber nach kurzer Zeit wird der Duft recht schwer. Weiß noch nicht, ob der bleiben darf

Kennt eigentlich jemand einen feinen Duft mit Spearmint? Aber nicht Herba Fresca, der hat bei mir auch eine ganz ekelhafte stechende, sogar beißende Note
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Buzzed

Ja, ich kenne ihn. Eine Freundin von mir trägt den. Ein schöner Duft, wobei der Name glaube ich von Bernstein entlehnt ist nicht nicht Amber/Ambra.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Pensive

Also ich hab nen L'Occitane Shop in der Nachbarschaft.
    Sonst weiß ich auch nicht. Ich meine die Düfte schon mal in größeren Douglas Filialen gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
    Bin da heute auch eher zufällig mal rein maschiert, als ich gerade vom Arzt kam. Getestet habe ich Miel é Citron (riecht tatsächlich ähnlich wie L ), irgendeinen Orangenduft, der auf dem Teststreifen leider gar nicht mehr wahrnehmbar ist, und eben den Ambre. Den muss ich unbedingt einem ausführlicherem Test unterziehen. Mal schauen ob ich irgendwo ein Pröbchen organisieren kann. Bisher durfte er ja noch nicht auf die Haut.

Elfchen, hab gerade mal bei Fragrantica geschaut und enthalten ist angeblich tatsächlich nur Amber.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Pensive

Coony, bei mir entwickelt Alien Sunessence eine Art Spearmintnote (Zitronenhustenbonbons). Aber mit dem kamst du glaube ich nicht zurecht, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Schade, ich finde den toll! Wird bei mir glaube ich vor allem an heißen Sommertagen zum Einsatz kommen.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Buzzed

Echt? Ich hatte damals mal auf der Webseite von L'occitante geschaut allerdings in einem anderen Zusammenhang und für mich riecht das jetzt absolut nicht nach Amber pur - ich habe öfter Probleme mit Düften, wenn Amber zu dominant ist
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Huch, die füllen dir noch was ab? Zu mir hieß es, sie dürfen das nicht mehr

Ja gell, den Flora finde ich auch sehr schön...
    Jau,das hab ich auch schon zu hören bekommen.Es kommt wirklich darauf an,welche Douglette man anspricht.
    Mir gefällt Flora ganz gut,aber ich glaube kaufen werd ich ihn mir wohl nicht.Mal schauen,wie ich das nach der Abfüllung sehe.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Trotzdem ich bei Douglas wieder mal extrem "douglettiert" wurde
    "Nein, nein, da müssen Sie sich täuschen, ich werde es ja wohl wissen" habe ich ein wenig für Euch getestet:

José Eisenberg J´ose: Nachdem mein Schatzi den Herrenduft hiervon hat, musste ich nochmal den Damenduft probieren. Er ist bei meinem Douglas dauer-runtergesetzt und ich finde ihn wunderschön. Den werde ich mir wohl noch zulegen, vielleicht im Herbst? Es ist süß, frisch, würzig und hat eine ganz leichte Zigarrennote eine schöne Zigarrennote (echte mag ich nicht ) sehr interessantes Stöffchen Kaffee, Patchouli, Heu, Lavendel, Zitrusnoten, Amber und Moschus sind auch drin Ich kenne keinen wie J´ose!

Fendi Palazzo: Nachdem ich gehört habe, dass er nun tatsächlich schon nach so kurzer Zeit vom Markt genommen wird, habe ich ihn auch nochmal getestet, da er demnächst einziehen soll Schon vor ein paar Wochen habe ich ihn auf Dufttour mit Deronda entdeckt. Er ist bei unserem Dougi auf 30 ml/ 23 Euro runtergesetzt und dieses feine Weihrauchstöffchen darf ich mir nicht entgehen lassen. Er hat übrigens auch eine Sonnencremenote *find*

Summerfun White Linen - Etwas (!) fruchtig und weicher als der originale White Linen, nicht so clean und stechend, für meine Begriffe fast schöner er ist auf 19 Euro für 100 ml runtergesetzt, dafür könnte man ihn nehmen, wenn man nicht schon hundert Sommerdüfte hätte

Bayres von La Martina: Den hat mir die Douglette angetan hab wirklich fast äh sowas ekelhaftes! Sorry, falls es Fans geben sollte. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass er mit der Zeit besser wurde. Aber diese Kopfnote (Aldehütt pur) könnte ich nicht ertragen!

Barony Brazil Coconut: Alter Duft in neuem Outfit billiges Kokos, wie gehabt.

Love Generation Sexy: Och ja, schön Ich fand ihn nicht zu süß, schönes Himbersorbet, nicht zuuu fruchtig, pudrig und ein echt nettes Düftchen für den Preis!

Rossmann Marke "Beach Girl" Überraschung! Klasse Duft Wäre zwar nix für mich - da zuu süß - aber er kann mit den Escadas allemal mithalten!

JPG - Classique Sommerduft: geht leider gar nicht an mir. Wird schwitzig und sauer nicht schön!

Fendi Palazzo und José Eisenberg J´ose
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Hab heute mein heißerwartetes Pröbchen von Une ROSE CHYPRÉE von Andy Tauer bekommen- eine superliebe Beauty aus dem BB hat's mir geschenkt . Ist glaub ich in Deutschland noch gar nicht zu haben, erst ab 1. Juli...

Jedenfalls bin ich hin und weg von dem Duft- ist einfach der !!

Schon den Auftakt finde ich - ganz unerwartet frisch, prickelt richtiggehend auf der Haut- zitrisch- fast ein bisschen wie Zitronenmelisse und etwas minzartig. Der Duft entwickelt sich unheimlich facettenreich-nachdem er anfangs eher zartgrün und erfrischend rüberkommt wird er im Verlauf immer wärmer- richtig honigartig, würzig und zusehends seidigweich. Die Rose ist so herrlich in das restliche Duftbouquet eingebettet, dass ich ihn auch für diejenigen geeignet halten würde, die sonst Rosendüfte nicht so mögen. In der Basis kommen dann die Harze mit Patchouli und einem Hauch von Vanille durch und eine herrliche Weihrauchnote, als ob man an dem noch nicht geräucherten Weihrauchharz riechen würde- einfach traumhaft schön!! Die Rosennote bleibt immer erhalten, verändert sich aber im Zusammenspiel mit den anderen Noten laufend und mir gefällt einfach jedes Entwicklungsstadium .

Einfach eine Rose in den verschiedensten Aspekten- von der frischerblühten, taubenetzten Knospe zur vollen Blüte. Durch die verwendete Vanille kriegt der Duft auch noch einen dezenten Gourmetanklang- ich krieg wirklich nicht mehr die Nase vom Handgelenk.
    Für mich der bislang schönste Tauerduft- einfach genial!!

Es handelt sich um den ersten Duft aus seiner Memorables- Linie- der Duft ist hoch konzentriert- was man auch merkt- sicher nichts für Fans von eher unauffälligen oder gar skinnigen Düften- ist schon eine richtige Diva! Not for the faint at heart!! Wird auch nur in der 15 ml Version angeboten. Die Haltbarkeit nach dem ersten Test ist top!!

Chyprefans sollten ihn unbedingt testen- meiner Ansicht nach hat Tauer hier eine neue Interpretation dieses Genres geschafft und es modernisiert, aber im besten Sinn!!

Die Inhaltsstoffe sind von außerordentlicher Qualität- es wurden 2 Extrakte der Damaskusrose verwendet- das dunkle, elegante Absolue und das leichtere, durch Wasserdampfdestillation erzeugte ätherische Öl. Ich habe auch gelesen,dass für ein 15 ml Fläschchen über 1 Pfund frischer Rosenblüten verwendet wurden.

Als Noten werden daneben noch angegeben: ätherische Öle der Bergamotte, sizilianische Zitrone, Clementinen, Citrus und Zimtrinde
    Borbongeranie, Zistrose, Eichenmoos, Patchouli, Vetiver und Vanille

Also, falls ihr noch nicht gemerkt haben solltet- ich bin total in diesen Duft und weiß jetzt schon, wie ich meinen Wuchsa Geb.gutschein anlegen werde ! Wann ist endlich der 1. Juli
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Breezy

Ich war heute nach Feierabend Frustschnuppern, und hab nun tatsächlich doch gleich neue Wunschkandidaten gefunden

Clinique Happy in Bloom
    Nettes blumiges Düftchen, aber wird nach ein paar Minuten irgendwie nichtssagend

CK Euphoria Blossom
    Ich glaube, den werde ich mir doch zulegen, das ist so ein frisch-gewaschen-Duft, der aber zur Abwechslung mal nicht stechend wird wie sonst viele in dieser Duftrichtung

Van Cleef & Arpels oder so First Premier Bouquet
    Ein schöner grüner aber nicht herber Duft, der hätte mir auch sehr gut gefallen, wenn er nicht gleich wieder verduftet wäre... Schade

AA Pamplelune
    Oh was bin ich froh, daß ich mir den nicht bei fragrancex bestellt habe. Der riecht ja wie Katzenpipi an mir Puuh....

Lanvin Jeanne Lanvin
    Auch ein ganz feiner blumiger Duft, ähnlich zart und unaufdringlich aber fein wie Eclat D'Arpege, der könnte mir auch gefallen, den muß ich aber erst nochmal genauer testen, ich glaube die Haltbarkeit ist nicht so berauschend...

Diesel Fuel for life unlimited
    Das ist auf jeden Fall ein Kaufkandidat. Ein sexy Duft, warm, leicht süß und trotzdem frisch, sehr lecker und wie ich finde auch bei warmen Temperaturen gut geeignet, den möchte ich ganz bald haben

Kenzo Vintage
    Das ist ja ein außergewöhnlicher Duft muß ich sagen, zieht mir die ganze Zeit so lecker in die Nase. Scheint auch gut haltbar zu sein, der wird auch schnellstmöglich bei mir einziehen

Upps, gleich 3 neue Kaufkandidaten Kennt jemand günstige Quellen?

Dann habe ich noch auf einem Teststreifen Perles des Lalique. Auf dem Papier duftet er ja gut, hat den jemand oder schon mal jemand getestet? Wie ist der so?

Und ich hab noch einen Teststreifen, der richtig gut duftet. Aber dumm gelaufen, ich weiß nicht mehr, was es war

Dem Alien Sunessence werde ich wahrscheinlich nochnmal eine Chance geben, wenn ich aber dann wieder Kopfschmerzen bekommen, muß er gehen.

Meine Nase funktioniert jedenfalls wieder
    Und Lancaster Aquasun geht wieder retour, der riecht nach einer Weile so richtig gewöhnlich und nervig
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Sumari, na toll, jetzt hast Du mir erst recht lange Zähne gemacht
    aber zum Glück ist nicht mehr lange hin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

Ich notier mir mal Kenzo Vintage.Wenn alle schwärmen,muß er ja gut sein.
    Fuel for Life unlimited gefiel mir auch ganz gut.
    Fendi Palazzo übrigens auch.Die machen sich wohl einen Sport daraus,die Düfte vom Markt zu nehmen,was?Ich erinnere mal an Theorema.Das ist mir immer noch ein Rätsel,warum dieser Duft nicht mehr gebaut wird.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

BJ-Einsteiger

Hallo schiriloi,
    wo hast Du denn den Tiffany's-Duft her? Ich hab den hier in Deutschland schon so lange nicht mehr gesehen. Wäre toll, wenn man den hier noch irgendwo bekommen könnte.