Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 392 von 567 ErsteErste ... 292342372382390391392393394402412442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.641 bis 15.680
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Bin gespannt, ob Dir davon was gefällt Coony. Und der Cadjmere interessiert mich auch. Bitte dann um Bericht .
    Geändert von Chryseis (20.06.2009 um 21:06 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich auch, liebe Chryseis, das ist ja bei doch etwas heikel immer bei mir

Ich werde berichten
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die PG Düfte sind alle wunderbar, auch wenn ich einige nicht unbedingt ragen würde, einen habe ich mir erst kürzlich zugelegt, nachdem ich das großzügige Pröbchen aufgebraucht hatte, das mir eine liebe Beauty hat zukommen lassen - Cuir Venenum den liebe ich heiß und innig, für mich einer der schönsten Lederdüfte, samtig-sexy rrrr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ui, Gonzo- der Cuir Venenum klingt toll, den muss ich auch mal testen!

Bin schon gespannt auf meinen Blindkauf MADAME X von Ava Luxe- das soll auch ein schöner Lederduft sein- aber das Päckchen aus USA wird sicher noch etwas dauern !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Sumari, wir haben ja gleichzeitig bestellt und ich warte auch schon sehnsüchtig auf KAMA und RASA, bin schon so gespannt
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Breezy

Paper, warst du eigentlich bei Müller und konntest noch nen Vintage ergattern?
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

ich bin auch schon gespannt. Vor allem nachdem ich (nach der Bestellung natürlich...) gelesen habe, dass der Rasa sehr, sehr animalisch sein soll. Ob mir der gefällt?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Paper, warst du eigentlich bei Müller und konntest noch nen Vintage ergattern?
    Ne, leider noch nicht, aber sobald ich da war, sag ich natürlich sofort Bescheid, habs nicht vergessen , die letzten paar Tage bin ich fast nirgends hingekommen, weil mein alter VW Bus schlapp gemacht hat , und jetzt krieg ich die Woche endlich ein neues Auto
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Oh Paper, wie schön! Ich freu mich für dich!
    Und für Jenny und mich natürlich auch, sonst wäre das ja schwierig geworden im September.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von Ming

ich war vor ein paar Tagen mal wieder im Dougi schnuppern:

Kenzo Jungle Elephant riecht sehr stark nach Zimt, leider wird er auf meiner Haut sehr animalisch, irgendwie zu grell, nicht stimmig. Schatzi fand ihn an mir zum ..

Dior Addict erinnert mich immer wieder an einen orientalischen Bazar
    Er riecht richtig schön würzig-vanillig an mir, mir wurde auch nicht mehr anders, ich wäre langsam bereit für ihn, leider: Schatzi fand ihn kirmesmäßig, und billig-riechend. und soooo egal ists mir nun auch nicht, möchte schön fein duften für meinen Freund
    Somit hat sichs mit Addict wohl vorerst erledigt:leiderja:

Außerdem getestet habe ich noch Alien. Das ist ja auch so ein Duft, den ich schon ganz lange total faszinierend finde,der aber immer zuuu bonbonmäßig an mir gerochen hat. Letztens aufgetragen war er auf einmal viel komplexer und nicht mehr nur süss... HimmlischWobei ich auch hier, ähnlich wie bei Addict Angst habe, dass er mir irgendwann mal auf den Geist gehen könnte, da sehr speziell..
    Andererseits sind die gaaanz großen Lieben wie L und Cinema auch erst dadurch entstanden, dass ich mir die Düfte aufgrund von Faszination (aber noch nicht Liebe!) einfach gekauft habe und mich dann peu a peu unsterblich verliebt habe..

Also, ihr könnt es euch bestimmt denken, kam ich nicht umhin, heute Alien bei Dougi online zu bestellen

Schatzi findet ihn übrigens sehr jasminlastig- da er Jasmin am ehesten mit grünem Tee in Verbindung bringt, findet er den Duft jetzt auch nicht besonders erotisch.... Kommt noch,kommt noch
    Und selbst wenn nicht, da kann ich mit leben..

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    ich bin auch schon gespannt. Vor allem nachdem ich (nach der Bestellung natürlich...) gelesen habe, dass der Rasa sehr, sehr animalisch sein soll. Ob mir der gefällt?
    Hört sich doch sehr gut an, Southi. Sollte er Dir wider Erwarten nicht gefallen, kannst du dich mal bei mir melden. Auf animalisch reagier ich immer ganz hibbelig und das löst gleich so einen Rreflex aus
    Aber er wird dir schon gefallen.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Oh Paper, wie schön! Ich freu mich für dich!
    Und für Jenny und mich natürlich auch, sonst wäre das ja schwierig geworden im September.
    huhu Paper. Schön, dass du ein neues Auto kriegst. Ich warte schon seit gefühlten Ewigkeiten auf mein neues Auto und sollte es nicht klappen bei dir, können wir auch mit meinem Auto fahren (wenn es dann mal endlich da ist)
    Ihr Lieben, ich bin zur ZEit ziemlich duftsatt. Hab irgendwie keine Lust auf neue Düfte, bin zufrieden mit meiner Sammlung und werde (bedingt durch den Arbeitsstress) in nächster Zeit nicht mehr so oft hier schreiben. Aber auch wenn ich nichts sage, bin ich im Geiste bei euch. Bin auch noch im Duftreduzierwahn irgendwie und versuche außerdem für meine bevorstehenden Urlaube im August zu sparen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ming, ich bin mir sicher, dein Freund findet den Addict irgendwann gut Vielleicht kann man ihn ja nach und nach dran gewöhnen Wär doch schade um das schöne Düftchen, wenn er dir gefällt! (Hab ihn auch, und habe wie du immer ´nen orientalischen Bazar vor Augen... )

Aber der Alien hat auch was! Mir war der bisher zuuuu "nur-jasminig", aber schön ist der allemal. Und wegen der Erotik- ich behaupte mal, wenn der Duft bei einer besonderen Gelegenheit zum Einsatz kommt, wird er bestimmt in Zukunft mit Erotik verbunden

Paper, Glückwunsch zum neuen Töfftöff!

Achso, bei mir durfte jetzt endlich der Chloé einziehen, mein diesjähriger Sommerduft (naja, u.a. ), leider siehts ja grad nicht so nach Sommer aus
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hey, Paper, Glückwunsch zum neuen Auto!
    Und jenny, je länger man wartet, umso mehr freut man sich dann, wenn das Auto endlich da ist
    Mein neues konnte ich am Dienstag endlich abholen, nach 5 Wochen ohne Auto, ist man echt gar nicht mehr gewohnt. Und es ist soooo schön

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hatte heute wegen eine irre Kombi am Arm, nach der habe ich den Juozas Statkevicius aufgetragen und dann etwas später hat Schatzi zum Eisdealer eingeladen und ich habe Angel drüber gesprüht, weil ich dachte ich bin noch "oben ohne" der Mix hat sich gar nicht mal so schlecht etwickelt, ist schon eher was für abends oder wenn es kalt ist, aber hat was
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Hört sich doch sehr gut an, Southi. Sollte er Dir wider Erwarten nicht gefallen, kannst du dich mal bei mir melden. Auf animalisch reagier ich immer ganz hibbelig und das löst gleich so einen Rreflex aus
    Aber er wird dir schon gefallen.
    Ich muss halt abwarten und mir ein eigenes Urteil bilden, aber die Reviews auf verschiedenen Seiten haben schon ein ausgelöst. War von heftiger fäkaler Note die Rede und ich bin da eher ein Weichei... Vielleicht macht meine Haut (oder meine Nase ) ja wieder Honig draus ?

Paper, congrats zum neuen Gefährt !

Meine Laune...
    Busy

Uh, Frau Xor auch? Dann noch mal: herzlichen Glückwunsch und Hals-und Beinbruch! Nein, natürlich nicht...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    huhu Paper. Schön, dass du ein neues Auto kriegst. Ich warte schon seit gefühlten Ewigkeiten auf mein neues Auto und sollte es nicht klappen bei dir, können wir auch mit meinem Auto fahren (wenn es dann mal endlich da ist)
    Ihr Lieben, ich bin zur ZEit ziemlich duftsatt. Hab irgendwie keine Lust auf neue Düfte, bin zufrieden mit meiner Sammlung und werde (bedingt durch den Arbeitsstress) in nächster Zeit nicht mehr so oft hier schreiben. Aber auch wenn ich nichts sage, bin ich im Geiste bei euch. Bin auch noch im Duftreduzierwahn irgendwie und versuche außerdem für meine bevorstehenden Urlaube im August zu sparen
    Mir geht es auch ein bisschen so. In den letzten Wochen war gar nix los mit mir diesbezüglich. Alle Neueingänge wurden schon etliche Wochen davor gekauft... Bin ich vielleicht krank? Na ja, zwei Ava Luxe Düfte hab ich gekauft. Reduzieren ist aber immer noch nicht, da braucht es noch einige solche Monate . Allerdings war der Mai heftig, daran kann man sehen wieviel ich aussortiert habe; der Bestand ist nämlich gleich geblieben.

Inventar Avatar von Ming

@asteria: Danke fürs Mutmachen Komisch ist wirklich, dass ich den Duft (als ICH mir nicht so sicher war) vor ungefähr einem Jahr das erste Mal draufhatte, und mein Freund ihn total schön fand
    Es besteht also wirklich Hoffnung, zumal er einige meiner Lieblinge anfangs höchstens "geht so" fand

Forengöttin Avatar von Juni

Paper und Frau Xor: allzeit gute Fahrt mit den neuen vierrädrigen Dingern!

Und jetzt schaue ich mal, was in Düsseldorf los war

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    @asteria: Danke fürs Mutmachen Komisch ist wirklich, dass ich den Duft (als ICH mir nicht so sicher war) vor ungefähr einem Jahr das erste Mal draufhatte, und mein Freund ihn total schön fand
    Es besteht also wirklich Hoffnung, zumal er einige meiner Lieblinge anfangs höchstens "geht so" fand

Männer
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Asleep

Frau Xor: 5 Wochen ohne Auto, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Na gut, bei mir würde es nicht gehen, weil ich Berufspendler bin und jeden Tag fahren muss, da die Zugverbindungen blöd sind.
    Jedenfalls warte ich schon über 5 Wochen und angeblich kommt es wohl nä Woche. Naja, werde mal berichten.
    JEdenfalls Glückwunsch zum neuen

Southi: mit mir ist gar nichts los. Neue Düfte interessieren mich nicht mal und auf meiner Wunschliste steht nur eine Bunkerflasche Sensi. Naja, dafür hab ich mein Geld in eine Konzertkarte für die toten Hosen investiert und war am Fr aufs Konzert und krieg mich immer noch nicht ein.
    Sorry für's OT
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass, meinem ersten Geburtstag bei euch (und Rabea´s auch ), möchte ich mich bedanken für:

- das viele Wissen über Düfte, das ihr mir vermittelt habt,
    - das herrliche Gefühl der Gemeinsamkeit,
    - die vielen Stunden hier, die ich sowohl in mich hinein lächelnd (was meine Tochter immer ziemlich bescheuert findet) als auch meinen Frust ablassend mit euch teilen konnte und nicht zuletzt
    - das persönliche Kennenlernen in Bruchsal, dass mir und Schatzi ein so wunderschönes Wochenende beschert hat.

Ich hätte nie gedacht, dass so ein Forum das Leben direkt bereichern kann.

auf euch!
    *schnüff* Auf Euch, Juni & rabea!
    Ohhhh, ist das liiieeeeb, Junilein! Kann Dir nur zustimmen, auch für mich seid Ihr eine Riesenbereicherung! Wer hätte gedacht, dass man bei den Junkies soooo viele tolle Persönlichkeiten auf einem Haufen finden kann! Psssssst, bin auch ein bekennender In-mich-hinein-Lächler!

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Haseken,ganz lieben Dank für Dein großzügiges Angebot,aber bis Ende Juli möchte ich lieber nichts testen.Ich bin doch immer so leicht angefixt.Und mein Büget...
    Ich brauch erstmal auf.Also ich versuchs.
    Geht klar, Süsken! Und beim Aufbrauchen steh ich Dir zur Seite! Ein paar Kandidaten sind schon wieder in Sicht.

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Da bekomme ich wieder mal das Bild vor Augen von über 80-jährigen, abenteuerlich duftend, headbangend und kiffend im Stuhlkreis im Pflegeheim, vielleicht noch gepierced und tätowiert und dem nächsten schnuckeligen Pfleger herzhaft auf den Knackarsch klappsend ... und immer ein paar Flacons zum Testen in der Mitte *g...
    Pahaaaa, der Knaller, Chrysi! Ich schmeiß mich wech....rolllach:

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Probier mal den Cadjmere von PG, den finde ich viel schöner, wirklich geschmeidig weich wie Kashmir und nicht so schwer und mächtig wie der Aomassai.
    Jaaaa, Cadjmeré ist und bleibt ein feines Hölzchen.... So eine kleine Abfüllung könnte es im Herbst werden, oder wird es sogar ein shary-Kandidat?

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Jenny, ich komm mit meinem (zugegeben etwas eingerosteten) Französisch-LK-Wissen bei Le De auch nicht weiter- irgendwo habe ich gelesen, dass es "LUh Duh" ausgesprochen werden soll- vielleicht ist es doch eine andere Sprache,aber welche , Chinesisch
    nee, wenn es so ausgesprochen wird, dann ist es kein Französisch...keine Ahnung, was das sein soll...
    "Luh Duh" stammt von Mr. Turins Beschreibung des Dufts und soll für Englischsprachige, die dem Frz. nicht mächtig sind, einfach die uuuuungefähre Aussprache verdeutlichen. Ö's für ein "Lö Dö" gibt es im Englischen ja nicht und da kommt das etwas ungenaue, dahingenuschelte Luh Duh (was wir wohl eher lə də aussprechen), dem Ziel wohl am nächsten.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Paper und Frau Xor: gute Fahrt mit euren neuen Töff-Töffs!
    Mögen sie Euch immer gut und wohlbehalten zu den Duft-Tempeln bringen!!

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass, meinem ersten Geburtstag bei euch (und Rabea´s auch ), möchte ich mich bedanken für:

- das viele Wissen über Düfte, das ihr mir vermittelt habt,
    - das herrliche Gefühl der Gemeinsamkeit,
    - die vielen Stunden hier, die ich sowohl in mich hinein lächelnd (was meine Tochter immer ziemlich bescheuert findet) als auch meinen Frust ablassend mit euch teilen konnte und nicht zuletzt
    - das persönliche Kennenlernen in Bruchsal, dass mir und Schatzi ein so wunderschönes Wochenende beschert hat.

Ich hätte nie gedacht, dass so ein Forum das Leben direkt bereichern kann.

auf euch!
    Herzlich Glückwunsch liebe Juni!
    Schön, dass es Dir so gut gefällt und Du so viel Spaß hast (Stichwort: "in mich hinein lächelnd" Ich tu´s auch )!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Deronda: ich bin mit der Bechreibung für Celine Oriental Summer beim Fragrantica mehr oder weniger einverstanden.

Den Duft würde ich als oriental floral einstufen. Bei mir kam die mandelige Note nicht so stark heraus - ich konnte eher einen Heliotrope-Santal Mix (abgerundet mit etwas Vanille) riechen. Santal hielt eindeutig am längsten.

Ich denke, dass der Preis beim Chepssmells alles andere als zuviel ist für diesen wunderbaren Duft. Hätte ich nicht noch eine vollen Buddel, würde ich sofort zugreifen.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Meine Laune...
    Busy

Frau Xor: 5 Wochen ohne Auto, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Na gut, bei mir würde es nicht gehen, weil ich Berufspendler bin und jeden Tag fahren muss, da die Zugverbindungen blöd sind.
    Jedenfalls warte ich schon über 5 Wochen und angeblich kommt es wohl nä Woche. Naja, werde mal berichten.

Southi: mit mir ist gar nichts los. Neue Düfte interessieren mich nicht mal und auf meiner Wunschliste steht nur eine Bunkerflasche Sensi. Naja, dafür hab ich mein Geld in eine Konzertkarte für die toten Hosen investiert und war am Fr aufs Konzert und krieg mich immer noch nicht ein.
    Sorry für's OT
    Ja, mein GöGa mitsamt halber Familie und halbem Dorf war auch bei den Hosen. Am Mittwoch waren sie in Kempten, ist allerdings nicht so meins . Sei aber toll gewesen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    @Deronda: ich bin mit der Bechreibung für Celine Oriental Summer beim Fragrantica mehr oder weniger einverstanden.

Den Duft würde ich als oriental floral einstufen. Bei mir kam die mandelige Note nicht so stark heraus - ich konnte eher einen Heliotrope-Santal Mix (abgerundet mit etwas Vanille) riechen. Santal hielt eindeutig am längsten.

Ich denke, dass der Preis beim Chepssmells alles andere als zuviel ist für diesen wunderbaren Duft. Hätte ich nicht noch eine vollen Buddel, würde ich sofort zugreifen.
    Lieben Dank für Deine Beschreibung, liebe babydoll! Ist der Duft denn sehr süß? Dann wäre das nicht so meins, jedenfalls in Verbindung mit viel Heliotrop - ich rieche dann gerne mal komplett wie eine Marzipankartoffel.

Southi: mit mir ist gar nichts los. Neue Düfte interessieren mich nicht mal und auf meiner Wunschliste steht nur eine Bunkerflasche Sensi. Naja, dafür hab ich mein Geld in eine Konzertkarte für die toten Hosen investiert und war am Fr aufs Konzert und krieg mich immer noch nicht ein. Sorry für's OT
    Auch total Ot :
    Jenny, gell - die Hosenkonzerte sind echt der - find auch zum !! Bin der volle Hosenfan und war schon auf einigen, zuletzt in der Olympiahalle im Dezember in Muc-Waaahnsinn! Für Wien Unplugged hab ich leider keine Karten mehr gekriegt- aber Mitte August bin ich beim Openair am Chiemsee - kann's kaum mehr erwarten!! Wo fand denn das Konzert am Freitag statt??
    OT-ende.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Beneide Euch! Ich war das letzte Mal 1989 bei den Toten Hosen und hatte ein T-Shirt mit der Aufschrift F***** B***** B***** an
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Asleep

Ich oute mich mal als Hosen-Fan
    Das Konzert war in der Arena Nürnberg und es war ausverkauft. 11000 Mann, die Hosen, tolle Lieder und ich hab sogar ein TShirt von Schatzi bekommen. Nach diesem Erlebnis bin ich noch voll im Rausch und brauche noch ne Weile, bis ich es realisiert habe. Die Hosen gehen wirklich ab.
    Und Maike: mein letztes Hosen-Konzert war 1996 aber ich merk schon, ich muss öfters hin.

Wer braucht schon Düfte, wenn man jetzt monatelang an diesem tollen Erlebnis zehren kann

Ich oute mich mal als Hosen-Fan
    Das Konzert war in der Arena Nürnberg und es war ausverkauft. 11000 Mann, die Hosen, tolle Lieder und ich hab sogar ein TShirt von Schatzi bekommen. Nach diesem Erlebnis bin ich noch voll im Rausch und brauche noch ne Weile, bis ich es realisiert habe. Die Hosen gehen wirklich ab.
    Und Maike: mein letztes Hosen-Konzert war 1996 aber ich merk schon, ich muss öfters hin.

Wer braucht schon Düfte, wenn man jetzt monatelang an diesem tollen Erlebnis zehren kann :lautlach:
    Die Hosen sind ganz einfach dufte . Ich bin nach einem Hosenkonzert auch tagelang high- brauch dazu nicht mal den Black Afghano ( von Nasomatto) !!!

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Busy

Meine Ava Luxe Düfte sind angekommen:

Bakir - holzig-orientalisch, irgendwie ein bisschen altmodisch, finde ich. Aber ziemlich gut. Einzelne Noten kann ich kaum rausriechen, vielleicht ein klein wenig Geranium, Weihrauch, Eichenmoos und die Vanille. Aber alles in allem gut ausbalanciert. Klang interessant, ist er auch.

Rasa - da hab ich das Parfumöl genommen mit der Absicht, es auf EdP selber aufzufüllen, was ich auch noch machen werde. Als erstes: meine Befürchtung, ich würde wegen der animalischen Noten aus den Latschen kippen, hat sich nicht erfüllt. Es ist sogar ein überraschend sanfter Duft. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich den ja konzentriert vorliegen habe... Er riecht hauptsächlich nach irgendwie trockener Rose mit Moschus, etwas pudrig...staubig fast. Ich hoffe, ich habe keinen olfaktorisch blinden Fleck und das ganze riecht nicht doch fäkal , muss GöGa heute abend testen. Vom Hocker haut er mich nicht, aber bisher finde ich ihn ganz angenehm.

Ava Luxe wird auf dem Radar behalten .

-

In Düsseldorf habe ich noch gesagt, ich glaube jetzt bin ich fast zufrieden mit meiner Duftsammlung aber das war bevor ich die Pröbchen getestet habe, Blue Amber Montale einfach ein göttlicher Duft !!!! Erinnert mich ein bißchen an Strip ein unbedingtes Ein leckerer Amberduft der durch die Vanille schön weich gemacht wird.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

das "Problem" kenne ich soooo gut

Junkie bleibt halt Junkie
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Breezy

Gestern bin ich irgendwie auf die Tova-Düfte gestossen.
    Der Signature hat mir tierisch angefixt, aber ich befürchte, daß der wieder zu "trocken" für mich ist.
    Liebe Moschus-Freundinnen, ist das so ein trockener Duft wie z. B. Musc Bleu Osmo oder Keiko Mecheri Musk? Und auch die anderen Düfte, wie sind die denn so? Bin schon in Versuchung, mir nächsten Monat ein Set mit 4 Düften zu bestellen...
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen

Junkie bleibt halt Junkie
    ohja...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich irgendwie auf die Tova-Düfte gestossen.
    Der Signature hat mir tierisch angefixt, aber ich befürchte, daß der wieder zu "trocken" für mich ist.
    Liebe Moschus-Freundinnen, ist das so ein trockener Duft wie z. B. Musc Bleu Osmo oder Keiko Mecheri Musk? Und auch die anderen Düfte, wie sind die denn so? Bin schon in Versuchung, mir nächsten Monat ein Set mit 4 Düften zu bestellen...
    Huhu Coony, also süß ist er nicht besonders. Duftet sauber und nach warmer Haut, sehr skinnig mit einem Hauch Waschmittel. Geht sehr in die Richtung von Clair de Musc von Serge Lutens und Byblos Musk, habe ich in D-dorf festgestellt. Glaube eher nicht, dass er was für Dich wäre. Die anderen Versionen kenne ich gar nicht.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huhu Coony, also süß ist er nicht besonders. Duftet sauber und nach warmer Haut, sehr skinnig mit einem Hauch Waschmittel. Geht sehr in die Richtung von Clair de Musc von Serge Lutens und Byblos Musk, habe ich in D-dorf festgestellt. Glaube eher nicht, dass er was für Dich wäre. Die anderen Versionen kenne ich gar nicht.
    Das dachte ich mir schon, danke Deronda
    Duftabfüllungen im SeSki

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Huhu Ihr Junkies,
    hat eigendlich schon jemand die Sommervariante von Flowerbomb im Handel gesehen oder vielleicht sogar schon mal geschnuppert und kann was dazu sagen?

LG Steffi

Blume07
    Besucher

Schließe mich der Frage an, auf den bin ich schon gespannt