Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 393 von 567 ErsteErste ... 293343373383391392393394395403413443493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.681 bis 15.720
    With dwarf :-) Avatar von Sumari

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

@southi: Ich glaube, mein Ava Luxe Paket ist auch heute gekommen , zumindest lag 'ne Paketbenachrichtigung im Briefkasten und außer der Coromandelabfüllung erwarte ich grad nix- und die dürfte höchstens ein Päckchen sein. Bin auch schon gespannt auf Madame X, KAMA hab ich vorher testen können und !
    Aber so Blindkäufe sind schon immer spannend!!!

Antoenchen, den Blue Amber hab ich und kann ich nur empfehlen, wenn man Amberdüfte mag- ist eine ganz besonders schöne Version. Normalerweise mag ich Amber eher im Winter, aber Blue Amber passt auch im Sommer- der Name Blauer Amber trifft es wirklich gut, weil er gerade bei Wärme auch eine kühle Komponente entwickelt- die mich irgendwie an Meer denken lässt! Ich hab meinen direkt in Paris bestellt, da gibt's auch die 50 ml- finde ich praktisch, weil bei der Haltbarkeit 100 ml fast nicht aufzubrauchen sind!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

-

ich mußte es auch tun ....habe mir gerade den Blue Amber bei Wuchsi bestellt

ANtoenchen- eine Frau der schnellen Entschlüsse- willkommen im Club der zuckenden Bestellfinger ! Aber Blue Amber ist wirklich !!

Kennt eigentlich jemand schon den neuen Duft von Estée Lauder: JASMIN WHiTE MOSS? Jasmin und Eichenmoos klingt für mein Näschen seeeehr interessant!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe eine kurze Frage:
    Wo kann man in Köln das Parfum Pink Sugar kaufen? Ich konnte es bis jetzt noch in keinem Douglas finden? Gibt es das Parfum nur da einfach nicht oder kann man das in Deutschland nicht kaufen?
    Ich hab noch nicht Probe geschnuppert und deswegen will ich mir den Duft mal genauer ansehen

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich muß mal kurz berichten,dass meine Blindkäufe Ombre Rose von Brosseau und das Eau de Toilette von Niki de Saint Phalle echte Glücksfälle sind.
    Der Ombre Rose verschmilzt dermaßen genial mit meiner Haut,ganz lecker vanillig,warm.Die Rose bleibt eher im Hintergrund.Wirklich sehr schön.
    Und Das Eau de Toilette von Niki de Saint Phalle ist eine wunderbare,Holzbombe.Das Vetiver kommt sehr schön hervor.Nicht so süß,aber dennoch kräftig.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich muß mal kurz berichten,dass meine Blindkäufe Ombre Rose von Brosseau und das Eau de Toilette von Niki de Saint Phalle echte Glücksfälle sind.
    Der Ombre Rose verschmilzt dermaßen genial mit meiner Haut,ganz lecker vanillig,warm.Die Rose bleibt eher im Hintergrund.Wirklich sehr schön.
    Und Das Eau de Toilette von Niki de Saint Phalle ist eine wunderbare,Holzbombe.Das Vetiver kommt sehr schön hervor.Nicht so süß,aber dennoch kräftig.
    Ohje
    Ich hab mir auch grad mal die Beschreibungen der anderen Düfte von Brosseau angesehen, die hören sich ja alle toll an. Kennt die jemand?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Gratuliere Suseken . Es ist schon was Spezielles, wenn ein Blindkauf so trifft - und das noch gleich stereo

Den Ombre Rose hab ich auch- ein ganz weicher, leicht pudriger Duft - schön!!
    Die anderen von Brousseau kenne ich leider nicht, Coony.

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

weil ich ja Veilchen-Fan bin, habe ich Jean-Charles Brosseau - Violette / Menthe, ich mag den sehr und er ist durch die Minze auch nicht zu blumig, leider ist meiner fast leer, mag den fast gar nicht nutzen, aus Angst der wird ganz leer war einer meiner ersten Nischendüften neben biehl mb 02 (auch Veilchen)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich habe eine kurze Frage:
    Wo kann man in Köln das Parfum Pink Sugar kaufen? Ich konnte es bis jetzt noch in keinem Douglas finden? Gibt es das Parfum nur da einfach nicht oder kann man das in Deutschland nicht kaufen?
    Ich hab noch nicht Probe geschnuppert und deswegen will ich mir den Duft mal genauer ansehen
    Liebe Bamboo,
    das wird wohl leider nichts in Deutschland ab und an kannst Du ihn hier im Seski erwerben oder aber im europäischen Ausland hab ihn z. B. in Italien im Laden gesehen.
    Oder natürlich über das Internet

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Gratuliere Suseken . Es ist schon was Spezielles, wenn ein Blindkauf so trifft - und das noch gleich stereo
    Ja,ich weiß auch gar nicht,welcher Teufel mich da geritten hat,aber mir war mal so nach Abenteuer.
    Wer wat davon mag,immer melden,ich bin nicht geizig.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Mädels, wie ist denn Eure Lieferung gekommen? Ich habe von der Post ne Karte und wüsste nicht, was es sonst sein könnte
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Elfchen, meinst du die Ava Luxe Lieferung?? Ich hatte heut auch nur 'ne Karte im Briefkasten- kann mir aber nur vorstellen, dass es von AL ist, weil sonst -ausnahmsweise- kein anderes Paket ansteht.
    Hatten wir nicht so ziemlich alle um die gleiche Zeit bestellt, als die Rabattaktion war??
    Wär jedenfalls super, wenn das Päck anstandslos durch den Zoll gekommen ist!!

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich hab gestern mal wieder geschnuppert... aber überhaupt nix gefunden...

L eau par kenzo indigo: laaaaaangweilig, da ist das "normale" viel besser.. riecht nach paar minuten gar nicht mehr...

Alien Sunessence: ich liebe alien, aber das sunessence gefällt mir auch nicht, ist zu leicht und verfliegt schnell

Angel Sunessence: total schön und überhaupt nicht der stechende angelduft, der bei mir immer rauskommt.. leider verfliegt er sehr schnell. aber beim ersten sprüher sofort gefallen, der typische angel-geruch war nicht vorhanden...
    http://www.gofeminin.de/parfum/parfu...00c140969.html

Lancome Hypnose Senses: furchtbar!!!! dagegen ist der normale hypnose richtig geil (den mag ich aber sowieso nicht)

ich glaub mehr hatte ich nicht... also aktuell gefallen mir gar keine düfte die es so gibt, dafür hab ich mir gestern halt deko von chanel und ne kette von thomas sabo mit 3 charms gekauft... so waren auch mal schnell 250 euro weg..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Mein Ava Luxe Päck lag auf der Treppe, Zoll wollte nix. Wir haben hier ganz liebe Kurierfahrer, Postboten und Mitbewohner/Mieter, deswegen muss ich fast nie zur Post und die Fahrer selten zweimal fahren. Irgendwer nimmt es fast immer an und legt es vor die Tür, das finde ich echt toll .

Meine Laune...
    Buzzed

Ich wollte nur wissen, ob es mit der Post oder einem anderen Paketservice kommt. Ich erwarte eigentlich nix anderes und habe nur einen Zettel von der Post im Briefkasten.... aber leider liegt die Sendung erst ab 10 Uhr dort bereit und da bin ich schon längst wieder in der Pampa schuften ...

Und wie sind Deine Düfte Southernsun?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

OT:
    Meldet euch doch bei der Packstation an
    Da könnt ihr eure Pakete rund um die Uhr abholen.. Ich kenn das selbst, wenn man den ganzen Tag nicht zuhause ist, aber auf ein Paket wartet..
    Ist echt eine tolle Sache, wollte ich mal anmerken.

Wer mag - hier ist der LINK http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=53008

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur wissen, ob es mit der Post oder einem anderen Paketservice kommt. Ich erwarte eigentlich nix anderes und habe nur einen Zettel von der Post im Briefkasten.... aber leider liegt die Sendung erst ab 10 Uhr dort bereit und da bin ich schon längst wieder in der Pampa schuften ...

Und wie sind Deine Düfte Southernsun?
    Ganz gut, hab sie glaub ich auf der Vorgängerseite beschrieben und im Ava Luxe Faden auch .

Edit: die Seite 1568 ist es .

-

Bei Ava Luxe werde ich auch mal bestellen, die Düfte hören sich alle sooooo toll an

Heute habe ich von meinen Pröbchen den Montale Black Aoud getestet, ich habe ja festgestellt das ich Aoud sehr mag, jedoch ist dieser nur pur Aoud für meine Nase, gefällt mir ist aber kein Habenmuss, da gefällt mir doch mein Aoud Queen Roses um einiges besser

Dann habe ich von einer lieben Beauty tolle Pröbchen bekommen ( Beltaine) und habe mich in einen neuen Kandidat verliebt Angelo di Fiume - kandierter Zucker lecker ! Zum Herbst hin ein Kaufkandidat

Dann habe ich noch den Lalique Amethyst getestet, sehr lecker so ein frisches Alltagsdüftchen, da ich aber noch genug von dieser Art Düfte zum aufbrauchen habe momentan kein Kaufkandidat aber irgendwann bestimmt mal, so mehr mag ich heute erst mal nicht mehr testen sonst werde ich wieder kirre

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    OT:
    Meldet euch doch bei der Packstation an
    Da könnt ihr eure Pakete rund um die Uhr abholen.. Ich kenn das selbst, wenn man den ganzen Tag nicht zuhause ist, aber auf ein Paket wartet..
    Ist echt eine tolle Sache, wollte ich mal anmerken.

Wer mag - hier ist der LINK http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=53008
    Das funktioniert ja nur für DHL Päckchen und nicht für UPS, Hermes oder so, also Firmen, die beim Versand aus der USA häufig genutzt werden. Zudem legt der Postbote nicht die Briefsendung da ab, wenn sie nicht in den Postkasten passt Meine Packstation hilft daher nicht in jedem Fall
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Breezy

Heute morgen in der Straßenbahn duftete jemand nach gebrannten Mandeln Aber nicht schwülstig pappsüß, sondern recht authentisch.
    Frage an die Duftprofis hier:
    Welcher Duft könnte das sein??
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Heute morgen in der Straßenbahn duftete jemand nach gebrannten Mandeln Aber nicht schwülstig pappsüß, sondern recht authentisch.
    Frage an die Duftprofis hier:
    Welcher Duft könnte das sein??
    Pink Sugar oder Angelo di Fiumi ?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Acqua di Parma Mandorlo di Sicilia ?
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Breezy

Mandorlo wars glaube ich nicht, davon hab ich ein Pröbchen, wie auch von Pink Sugar. Den anderen kenne ich nicht.
    Ich hätte ja gefragt, wenn die Dame zu identifizieren gewesen wäre. Konnte ja schlecht aufstehen und laut rufen "Wer riecht hier so gut nach gebrannten Mandeln? Aufstehen und Duft nennen"
    Duftabfüllungen im SeSki

Allwissend Avatar von Beltaine

@Coony: Ich habe mal bei "L" von Lolita Lempicka das zweifelhafte Kompliment einer Kollegin erhalten, dass ich wie die gebrannten Mandeln auf dem Jahmarkt riechen würde , vielleicht war es ja der?

@Manuela: Wusste ich doch, dass der Angelo di Fiume was für Dich ist.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nachdem ich ja immer überlegt habe ob der Prada milano oder Cinema mein wird, habe ich mir heute Tussardi inside gekauft. Das nenne ich Schlaubi-Logik...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ja immer überlegt habe ob der Prada milano oder Cinema mein wird, habe ich mir heute Tussardi inside gekauft. Das nenne ich Schlaubi-Logik...

Trotzdem super Entscheidung!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

Trotzdem super Entscheidung!
    Finde ich auch

Schlaubi, hast du den Diesel Fuel for Life Unlimited schon mal probiert?
    Vielleicht ist der auch was für dich, also ich finde den total lecker
    Frisch, aber trotzdem ein wenig süß, einfach toll...

Beltaine: Oh vom L hab ich auch ein Pröbchen, das fand ich aber ziemlich erschlagend an mir, aber ich werde es nochmal testen...
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Buzzed

Liebe Grüsse, Waldelfe

-

Das ist ja Schlaubi Logik Super ! Aber der Inside ist auch wirklich schön !

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der normale fuel war nix für mich. Jetzt überlege ich welche Farbe die Flasche von dem hat , den Du meinst. Wenn er am Teststreifen mich nicht angesprochen hat, dann habe ich ihn sicher nicht an mir probiert. Manchmal verpaßt man durch diese Taktik sicher was.

Ach übrigens, bei Pieper habe ich den neuen Lancome gerochen. Hypnose neu. Der hat mir sofort Champus assoziiert. Also auf dem Streifen roch er so. Wer also Sekt mag sollte testen gehen.

Meine Laune...
    Breezy

Schlaubi, der Flakon hat so nen Tüll drumrum. Ich glaube, der ist mit dem normalen auch nicht zu vergleichen, der gefällt mir nämlich auch nicht
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Hat schon mal jemand an dem neuen Boss Orange schnuppern können irgendwie?
    Oder am Euphoria Spring Temptation?
    Geändert von Coony (24.06.2009 um 19:20 Uhr)
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Liebe Bamboo,
    das wird wohl leider nichts in Deutschland ab und an kannst Du ihn hier im Seski erwerben oder aber im europäischen Ausland hab ihn z. B. in Italien im Laden gesehen.
    Oder natürlich über das Internet

Liebe Grüße,
    Maike

Ich fahre im Sommer vielleicht nach London und in die Toscana, da kann ich mich dann ja Mal nach dem Parfum ausschau halten.
    Wo denkst du den wird das Parfum preiswerter sein? Ist Aquolina nicht eine italienische Marke??

Meine Laune...
    Busy

Sodele, ich hab jetzt den Ava Luxe Rasa (kam als Parfumöl) mit Alk angesetzt und gesprüht. Ist vielleicht Einbildung, aber er gefällt mir so besser, möglicherweise weil ein größeres Hautareal eingedieselt wird? Jedenfalls nehme ich ihn nun viel stärker wahr. Tolle trocken-staubige Rose mit viiiel Moschus, aber schon die "helle" Variante. Keine Fäkalien, dem Himmel sei Dank ! Auch das eingesetzte Zibet hält sich hübsch zurück... Aber ich hab noch mal nachgelesen, ich glaube das mit dem Güllearoma galt nur für die "Extreme"-Version, ich hab ja das Normale.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen

Ich fahre im Sommer vielleicht nach London und in die Toscana, da kann ich mich dann ja Mal nach dem Parfum ausschau halten.
    Wo denkst du den wird das Parfum preiswerter sein? Ist Aquolina nicht eine italienische Marke??
    In der Toscana kriegst Du ihn definitiv ich denke, vom Preis her ist es egal, wo Du ihn kaufst - bin allerdings nicht sicher, ob es ihn in London überhaupt gibt
    In Lucca gab es eine riesige Parfümerie in der es alle Sachen von Aquolina gab - einschließlich der gefühlten 100 Bodysplashes Von Aquolina gibt es auch einen "Tweety-Duft" mit so einem gelben "Pumpballon" an dem lohnt es sich auch zu schnuppern, riecht supertoll
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Allwissend Avatar von Beltaine

@jack: Ich habe heute noch mal den Jo Malone Blue Agava & Cacao getestet. Heute hielt er bombig , wahrscheinlich braucht der einfach etwas wärmeres Wetter, um sich richtig zu entfalten. Der 30ml-Flakon kostet 43 Euro und der 100ml-Flakon 82 Euro. Ist schon ein ziemlicher Unterschied! Wenn Du noch Interesse hast, können wir gerne sharen, aber ich würde gerne noch bis Juli warten, bis mein Konto wieder aufgefüllt ist.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Southi, Dein Ava-Luxe-Bericht klingt ja schonmal prima.
    Da Eure Päckchen schon da sind trotz späterer Bestellung, liegt meines wohl mal wieder beim Zoll Diesmal versuch ich mal, ob Postverzollung hier klappt.

Inventar Avatar von frauke

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand an dem neuen Boss Orange schnuppern können irgendwie?
    Oder am Euphoria Spring Temptation?

ja, beide im Duty Free Shop gesichtet und getestet:

der Boss Orange ist sehr nett-frisch-leicht orangig, aber vollkommen unspektakulär . Ein Allerwelts-Sommerduft, sehr angenehm, sehr langweilig

Euphoria Spring Temptation gefällt mir ganz gut. Im Gegensatz zu Euphoria Blossom (das mit Euphoria mMn nicht wirklich viel zu tun hat) ähnelt er dem Original Euphoria sehr, ist aber viel leichter und frischer. Für meinen Geschmack etwas zu süss, aber wer süsse Sommerdüfte mag, könnte am Spring Temptation durchaus Gefallen finden
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Meine Laune...
    Buzzed

Ich hüpf gleich mal zur Post, Licht in das Dunkel um die Einwurfkarte bringen

Ansonsten habe ich gestern viel Geld ausgegeben: Flug und Hotel für Big Apple gebucht - aber ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Gibts eben die nächsten Monate nur Reis und Ketchup
    Liebe Grüsse, Waldelfe