@southi: Ich glaube, mein Ava Luxe Paket ist auch heute gekommen, zumindest lag 'ne Paketbenachrichtigung im Briefkasten und außer der Coromandelabfüllung erwarte ich grad nix- und die dürfte höchstens ein Päckchen sein. Bin auch schon gespannt auf Madame X, KAMA hab ich vorher testen können und
!
Aber so Blindkäufe sind schon immer spannend!!!
Antoenchen, den Blue Amber hab ich und kann ich nur empfehlen, wenn man Amberdüfte mag- ist eine ganz besonders schöne Version. Normalerweise mag ich Amber eher im Winter, aber Blue Amber passt auch im Sommer- der Name Blauer Amber trifft es wirklich gut, weil er gerade bei Wärme auch eine kühle Komponente entwickelt- die mich irgendwie an Meer denken lässt! Ich hab meinen direkt in Paris bestellt, da gibt's auch die 50 ml- finde ich praktisch, weil bei der Haltbarkeit 100 ml fast nicht aufzubrauchen sind!!

, zumindest lag 'ne Paketbenachrichtigung im Briefkasten und außer der Coromandelabfüllung erwarte ich grad nix- und die dürfte höchstens ein Päckchen sein. Bin auch schon gespannt auf Madame X, KAMA hab ich vorher testen können und 
!

! Aber Blue Amber ist wirklich
!!

war einer meiner ersten Nischendüften neben biehl mb 02 (auch Veilchen)
ab und an kannst Du ihn hier im Seski erwerben oder aber im europäischen Ausland
hab ihn z. B. in Italien im Laden gesehen.
furchtbar!!!! dagegen ist der normale hypnose richtig geil (den mag ich aber sowieso nicht)
so waren auch mal schnell 250 euro weg.. 

Beltaine) und habe mich in einen neuen Kandidat verliebt Angelo di Fiume - kandierter Zucker lecker ! Zum Herbst hin ein Kaufkandidat
Aber nicht schwülstig pappsüß, sondern recht authentisch.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

! Auch das eingesetzte Zibet hält sich hübsch zurück... Aber ich hab noch mal nachgelesen, ich glaube das mit dem Güllearoma galt nur für die "Extreme"-Version, ich hab ja das Normale.
Diesmal versuch ich mal, ob Postverzollung hier klappt.
. Ein Allerwelts-Sommerduft, sehr angenehm, sehr langweilig