Vielleicht sollte man die blöden Pflichten einfach in den Feierabend reindrücken und den heutigen Sonntag einfach als echte Pause genießen Leute
Vielleicht sollte man die blöden Pflichten einfach in den Feierabend reindrücken und den heutigen Sonntag einfach als echte Pause genießen Leute
... Shit-Duft bei der Blutabnahme - und dann dem bösen Blick des Docs standhalten *g
Bei uns Duftvampiren fließt nur reines Parfum durch unsere Adern ( leider fehlt mir hier der Vampirsmiley..)!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
*urgs* ich auch nicht. Und getackert habe ich wirklich schon *lach*...
Ansonsten geht noch dieses Bügelklebepulverzeugs. Aber dazu muss man wieder bügeln. Die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Chryseis, hab ich deinen Geburtstag verpasst ? Wann hattest du denn?
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Och, schon etwas her - am 8... Das Datum ist hier komischerweise nicht aufgetaucht, obwohl ich es im Kontrollzentrum stehen habe.
Merkst Du Dir hier die Altersangaben Paper? Hut ab .
Oder wir verwenden in Zukunft einen neuen Duft: Eau de Garlic ! Schon komisch, dass Knoblauch bislang noch nie als Duftnote in einem Parfum verwendet würde, voll die Marktlücke, oder ?
Wollen sie ihren bösen Kollegen/ Nachbarn... in Zukunft nur mehr von weitem sehen, müssen sie sichnur 'nen tüchtigen Sprüh Knoblauchwasser auf's Häutchen gebn. Oder so ...
Anglophil und duftophil
Hm, dann nachträglich alles Liebe zum Geburtstag !
Meine Nichte hat heute Geburtstag und du bist doch Zwilling / Skorpion, so weit ich mich erinnere
Gabs duftige Geschenke?
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Mit DER Lücke ist kein Geschäft zu machen Frau Sumari .... schließlich ist die Wirkung auf die Umwelt schon alleine durch den Verzehr absolut ausreichend gesichert *gg
O je, Chrysi- dann hab ich deinen Geburtstag auch verpasst
Dafür nachträglich gaaaanz lieben und herzlichen Glückwunsch !!! Auf dein Wohl!
Anglophil und duftophil
Danke schön Paper .
Ja - Zwilling mit heftigem Skorpioneinschlag, der jeden Sternzeichenskorpi schlägt .
Nein, meine Sucht wird natürlich nicht unterstützt und mein Umfeld ist in der Richtung eher stümperhaft.
Neben ein wenig Kleingeld gab es aber von meinen Kids eine Tagesfahrt mit Tochter nach Groningen. Ich habe sie schon mental auf eine ausgiebige Shopping-Tour vorbereitet - dafür verzichte ich gerne auf die angebotene Grachtenfahrt .
Hat jemand Erfahrungen in Bezug auf Groningen und Parfum? *geier*
Liebe Chryseis, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß bei der Tour, was immer es auch wird.
Übrigens esse ich Knoblauch auch so ganz gerne, brauche also nicht extra einen Abschreckduft
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Danke Schehi... Ich liebe Knobi auch und hoffe immer, dass ich damit nicht einen unerträglichen Duftcocktail mit mir herumschleppe. Aber bisher gab keine Beschwerden dazu
Auch von mir nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ....sorry, aber Groningen ist zu lange her
....ach was, ich kempel mir mein Hose einfach hoch
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Danke Motzi .
...und gekrempelte Hosen sind sowieso gerade in . (7/8 finde ich ne gute Länge, aber die diesjährigen, kürzeren... *würg*)
----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----
Uah - aua.... nach 2 10 ml-Abfüllungen brechen mir fast diverse Finger von der Dauersprüherei ab... wie viele schafft ihr?
Na immerhin etwas.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Mit Schützte kann ich leider gar nicht dienen. Bin Waage mit Aszendent Skorpion und ich glaube Löwe im Mond oder so.
Gibt´s hier denn Waagen?
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Frau Mahlzahn, ich bin auch Schütze / Asz. Steinbock, bist nicht alleine hier
Liebe Chryseis, auch von mir Widder allerliebste Geburtstagsgrüße nachträglich
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Jup, hier . Waage, Aszendent Schütze (heißt Aszendent nicht, in welchem Zeichen der Mond steht? ), Merkur und Venus Skorpion, Mars Wassermann, MC Jungfrau. Da staunt ihr, gell? Ich hatte mal so ein Astrologieprogramm, kostenlos von einer PC-Zeitschrift, damit konnte man so ein Profil erstellen. Und es trifft auch noch haarscharf zu...
Auch von mir nachträglich alles Gute, Chryseis !
Meine Haut ist manchmal auch ein Duftfresser, kommt aber auf den Duft an. Ich bin von Natur aus hell-/mittelaschblond, trocken- und sehr hellhäutig, aber viele Düfte halten trotzdem gut. Ich hab mal gelesen, dass es an der Blutgruppe liegt, ob einen Moskitos mögen. Ob das bei Mücken ähnlich ist?
Mich lieben sowohl Mücken als auch Moskitos (sind das nicht im Prinzip dieselben Viecher?) heiß und innig
Die meisten Düfte halten bei mir ziemlich lange, und ich habe tendenziell trockene Haut, bin hellhäutig und blond
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Danke allen für die nachträglichen Grüße .
Southi, der Aszent ist das aufgehende Zeichen zum genauen Zeitpunkt Deiner Geburt - es wechselt ca. alle 2 Stunden. Alle Planeten, wie auch der Mond stehen in irgendwelchen Zeichen und die Umlaufzeit dauert von ca. 1,5 Tagen (Mond) bis mehrere Jahre (die äußeren Planeten).
Man sagt, dass das Sternzeichen einen Großteil der Anlagen ausmacht und der Ascendent, wie diese gelebt und nach außen transportiert werden.
Ich selbst habe oft die Erfahrung gemacht, dass man mit den Jahren immer mehr zu seinem Aszendenten neigt, im Fühlen und Denken.
Der Mond sagt viel über das Gefühlsleben aus und ist, nach Sternzeichen und Asc. das wichtigste Zeichen.
Da bin ich ja froh, dass ich scheinbar so gar kein Leckerchen für das Viechszeugs bin, auf die zweifelhafte Ehre verzichte ich sehr gerne
Das mit dem Asz. stimmt bei mir auch, je älter ich werde, desto mehr kommt die Vernunft und der Perfektionismus des Steinbocks durch, früher war ich viel mehr leichtlebiger Schütze , hat nicht nur mit dem Alter zu tun.
Auch da wieder eine Gemeinsamkeit
4 Jahre ohne Mückenstiche! Wobei ich vor einiger Zeit fast beleidigt war: Balkontür offen, drinnen Licht an, zwei Mücken kommen rein. Ssssssss... zentimeterdicht an mir vorbei. sssssSSSSS.... Rückweg, wieder zentimeterdicht, schnurstracks vorbei. Als wär ich unsicht- bzw. unriechbar.
Dritte These: Angeblich liegt es am Cholesterinspiegel. Hoher Cholesterinspiegel = Mückenleckerli, niedriger Spiegel = Mückenschreck
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE CHRYSEIS!