....beleidigt - ich schmeiß mich weg. Wahrscheinlich waren das Männchen, die pieksen nicht.
Ich hab überall Fliegengitter - hier ist viechzeugfreie Zone. Allerdings vor allem wegen Spinnen. Ich erzählte mal einem Bekannten, dass hier keine Spinnen sein sollten, weil ich in einem Altbau oben wohne. Dieser Charmebolzen antwortet mir dann feist grinsend: "Eben -DIESE Höhe schaffen nur die ganz großen, starken. *gruuusel*!!!
Uff, was für ein fetter Geburtstagsgruß - danke Dir
Nee nee, die Doppelzeit ist vorbei - nun sind die lieb-launischen Krebse an der Reihe. Waage ist übrigens nett für den Schützen - passt gut zusammen.
- Genau so gings mir auch. Der Witz ist, dass ich tatsächlich wenige Wochen später so eine dicke schwarze Kellerspinne bei uns im Bad gesehen habe... ich dachte, ich kolabier gleich.
*stellt den Staubsauger bereit* "Kommt doch, wenn Ihr Euch traut, fiese Riesenspinnen!"
[Oh Hilfe, heute Nacht träum ich schlecht ]
.... das wollte ich ja nun auch nicht Schnuggi
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Das wollen mir meine Kollegen auch immer weismachen. Deshalb habe ich einen Staubsaugerrohr-Einsatz mit rotierenden Rasierklingen erfunden, quasi ein Spinnentötungsventilator *lüg* Kann also gar nichts passieren
Genau - die großen dicken schaffen das bestimmt
Nicht in Einzelteilen
Ob Spinnen Geruchsinn haben? Vielleicht kann man die ja mit einigen Düften abschrecken *g
Duftabfüllungen im SeSki
*kreisch*
DAS gäbe ein Bild für Götter!!!!!
Happy Birthday nachträglich lieber Mit-Zwilling Chryseis!!
Bei Spinnen setzt bei mir auch immer der Verstand aus, wohingegen ich z.B. Ratten ganz toll finde (also nicht die im Kanal ), hatte mal 3
Mei, hier wars so kuschlig und ich habs verpasst...
Liebe Chryseis, allerliebste nachträgliche Burzeltagsglückwünsche von einem Fisch mit Stachel ( = Aszendent Skorpion, der aber nur rauskommt, wenn man mich gaaaanz ganz böse ärgert)....
Zum Thema: Spinnen mag ich bzw. toleriere ich friedlich (je nach Sorte; @ snoozy) und kann ich auch problemlos anfassen, aber Schlangen sind mir schon ein kleiiiines bissi unheimlich...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Genau, Deronda, die reinste Kuschelrunde mit Moskitos,Mücken, Vampiren und Spinnen .
Übrigens, mein Beitrag zum Thema Spinnen- ein dickes, schwarzes, haariges Exemplar hat letzten Winter mal unter meinem Pyjama übernachtet, an einem besonders lauschigem Plätzchen. Ich hab mich im Halbschlaf schon gewundert, was da immer so kitzelt. .. Am Morgen beim Ausziehen war dann die Überraschung um so größer ....
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
ich wär sofort hysterisch rumgerannt Sumari.
Ich hab auch laut aufgekreischt und sie - im Affekt- mit meinem Pyjamaoberteil erschlagen, muss ich gestehen....
Seitdem steh ich immer sofort auf und guck nach, wenn's mich in der Nacht kitzelt.
So hautnah mag ich die Tierchen dann doch nicht- und das war wirklich ein großes, haariges Exemplar...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
liebe Chryseis, auch von mir alles Gute nachträglich ...
Sorry, aber ich bin zur Zeit so im Stress und schaffe es nicht, hier alles nachzulesen. Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke Deronda . Jo, hier war echt nett gestern.
Doppelwasser - wow. Sozusagen ein tiefer See .
"Happy Birthday nachträglich lieber Mit-Zwilling Chryseis!!
Bei Spinnen setzt bei mir auch immer der Verstand aus, wohingegen ich z.B. Ratten ganz toll finde (also nicht die im Kanal ), hatte mal 3"
Danke Dir auch Kashi (hier gibts wirklich viele Zwillis).
Ich wollte auch mal Ratten halten, aber habs mir dann doch anders überlegt. Ist doch sehr aufwendig. Es gibt ein Rattenforum, dass mich sehr angefixt hatte mit ganz süßen Bildern.
Danke Jenny .... Geb.-Tag war ganz nett.
"Genau, Deronda, die reinste Kuschelrunde mit Moskitos,Mücken, Vampiren und Spinnen .
Übrigens, mein Beitrag zum Thema Spinnen- ein dickes, schwarzes, haariges Exemplar hat letzten Winter mal unter meinem Pyjama übernachtet, an einem besonders lauschigem Plätzchen. Ich hab mich im Halbschlaf schon gewundert, was da immer so kitzelt. .. Am Morgen beim Ausziehen war dann die Überraschung um so größer .... "
Boah Sumari, wie hat die denn überlebt? Drehst Du Dich nicht nachts?
Ich weiß nur, dass ich auf der Stelle zur Salzsäule erstarrt wäre - oder ins Koma gefallen oder so was... *schüttel*
Geändert von Chryseis (29.06.2009 um 06:54 Uhr)
Mir muss mal jemand erzählen, wie man es schafft, mehrere Beiträge in einer Nachricht zu zitieren - ich schaff immer nur einen und sehe dann in den nachfolgenden Beitrag nix Anklickbares mehr für das Zitieren
1. Bei allen zu zitierenden Beiträgen auf den Button "+ Zitieren" (den mit dem Plus-Zeichen) unten rechts klicken
Damit werden die Beiträge in irgendeiner Zwischenablage gesammelt.
2. beim letzten zu zitierenden Beitrag den normalen Zitat-Button klicken
Jetzt werden alle ausgewählten Beiträge in Deinen Post eingefügt.
Äh... halbwegs verständlich?!
Chryseis: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Meine Güte, hier war wieder was los! Ich bin die letzten Jahre unbehelligt von Mücken gewesen, davor und seit Norwegen wieder allerdings mückengeplagt und Schatzi freut sich, dass alles auf mich fliegt und an ihm vorbei. Am Cholesterin kanns nicht liegen, da ist bei mir alles im grünen Bereich. Vielleicht doch trockenes, Hautchen mit Zuckerbeigabe zum Duft??
Spinnen finde ich auch Gestern abend turnte wieder ein winziges Exemplar im Zimmer rum, das durfte bleiben. Früher hätte ich nicht eher geschlafen bis das Vieh tot ist.
OT aus und back to topic: ich war am Samstag mit Schatzi in der Stadt Urlaubsreise buchen. Er wollte inbedingt noch zum Dougi. Komisch, hatte ihm ja gerade erst den Dirty English geschenkt. Meine er, er bräuchte ne Bunkerflasche Drakkar Noir. Da sei doch Eichenmoos drin und ich hätte mal erwähnt, da gäbe es dank der EU vielleicht bald Änderungen in der Zusammensetzung. Ich habe nicht schlecht Dann wanderte noch eine FS Sculpture in den Korb, da war ich endgültig platt und er meinte grinsend, das Junkiedasein würde eben anstecken ....
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
ich habe meinem hasen eben himalaya von creed geshoppt.. heijeijei.. ;o)
Geändert von Deronda (29.06.2009 um 14:03 Uhr)
Hm das könnte mir nicht passieren, meiner fragt dauernd, ob ich nicht schon genug Parfum hätte. Und das Boss Bottled, das ich ihn vor 3 Jahren geschenkt habe, steht da immer noch rum
Duftabfüllungen im SeSki
wenigstens ein Mit-Widder in der Runde.
Übrigens, Roma Imperiale ist wesentlich pudriger als By Night White. Vielleicht kannst Du das ja nicht haben. Mir ist das auch manchmal etwas zuviel. Aber By Night White finde ich super
Elfchen, halte Dir das Exemplar warm. Davon gibt es bestimmt nicht soviele.
Sumari, ich wäre auf der Stelle gestorben
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Keine Sorge, den Herrn Elferich gebe ich so schnell nicht her
Ach so: danke Frau Xor, jetzt weiss auch ich endlich, wie ich Euch vom seitenweisen Posten nach Abwesenheit verschonen kann
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
ich glaub ich geh später zum wuchsi.. frustshoppinggefahr =/
Ohje, dann hoffe ich zumindest, dass Du ein hübsches Schätzchen findest ...
Liebe Grüsse, Waldelfe