:
Gestern war ich mit einer lieben Freundin auf Dougi-Tour, um mich den ganzen Neulingen mal zu widmen.
Ein
war zwar nicht dabei, aber dann doch ein paar ganz nette Überraschungen.
Am MAC-Counter standen die beiden Honigdüfte bereit...
und meine Freundin und ich sprühten uns jeweils einen der beiden auf:
*
Naked Honey: schöne Mischung aus Jasmin (mit ordentlicher Indol-Note -
@ schnuffica) und Honig
*
Africanimal: balsamischer, dunkler Honig, mit feiner, animalischer Note
- mein Favorit!
Dann ging es weiter in die Damenabteilung:
* J'S
Exté (oder so, der neue quietschbunte Sommerduft) - frisch-fruchtig, netter Sommerduft
* Versace
Versense - gefällt mir lange nicht so gut wie andere Sauberdüfte, ist nett, packt mich aber nicht wirklich.
Hat auf meiner Haut etwas Ähnlichkeit mit NR Essence
*
Scarlett/Flower Princess/Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom/AA Cherry Blossom/La Perla J'aimes Les Fleurs/der neuere Ed Hardy/die beiden She-Woods/Rock'n'Dreams: meine Nase fand alle ziemlich belanglos
- keiner war auf dem Duftstreifen außergewöhnlich genug, um es auf die Haut zu schaffen
* José Eisenberg -
J'ose: süßes Winterleckerchen, duftet nach Amber, Vanille, Tabak? und feinen Gewürzen - gar nicht so übel, eine Abfüllung wäre sehr nett
(aufgeregt-
@ Hasi)
* Lancome
Hypnôse Senses: ich war wirklich voreingenommen und dann positiv überrascht! HS ist ein angenehmer, alltagstauglicher Chypreduft mit einer GSD dezenten Süße und einer (für mich
) Strip-ähnlichen, schokoladig-kuschligen Patchouli-Note, die mich immer wieder an meinem Arm schnuppern ließ...
Daumen hoch, Lancome, für diesen Duft - nur schade und
eigentlich auch ein bisschen ärgerlich , dass er ein Flankerdasein fristen muss...:leiderja:
LG
Eure Deronda