Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 405 von 567 ErsteErste ... 305355385395403404405406407415425455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.161 bis 16.200
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ok, danke fürs rausfinden. Irgendwie erinnert mich die Bedeutung an meinen Kollegen, der, wenn ihm etwas nicht schmeckt, sagt, es schmecke "interessant"
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Nicht elektrisch, ekletisch... was heißt das???
    Ja, in der Wuchsa-Beschreibung

Ach ja, und die Flakons finde ich für Damendüfte nicht passend, sieht aus wie Rasierwasserflakons...
    Lesen müsste man natürlich können
    Danke für die Erklärung minymaus und Deronda.

@gonzo: Da hast Du voll recht, solange wir das alles mitmachen, wird sich an der Preisgestaltung nichts ändern - leider.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

polyfragmo Avatar von Hariello

Gestern abend war´s "Le De", heute trage ich S.J. Parkers "Lovely"

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Danke andrea .

Penhaligons Elixier hatte ich vor einigen Wochen auch mal geschnuppert - ich finde sehr schön und im BB gabs eine wunderschöne Beschreibung. Wie war das noch mal? "Wie Goutals Flamboyant encense, aber mit Feuer unter dem Allerwertesten" .
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich den Duft bei unserem Junkietreffen in Ddorf auch unter der Nase. Allerdings ganz am Ende. Und wenn das stimmt mit dem Feier unterm Hintern, dann ist es eigentlich schon ohne Detailtest ein ohjeohje

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Oh , der hört sich ja schön an...besonders "Wildleder" ist ja schon wieder so ein fieses Anfixwort für mich.
    Bin schon gespannt wie er sich so "anfühlt".
    Aber den Flacon finde ich jetzt auch nicht so dolle.
    Allerdings lässt das darauf hoffen, dass die Düfte nicht so schnell kippen wie in den durchsichtigen Galsflaschen.
    Jajajaja, Wildleder ist auch bei mir eines dieser Schlüsselworte. Aber vielleicht gefällt er mir genausowenig wie die anderen MKs und das Geld kann ich getrost in anderen Schätzen anlegen *hofft*

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    abgezockt wird überall war letzte Woche bei Oberpollinger, bei MAC, Tom Ford und bei Chanel und alle drei Verkäufer/innen haben mir gesagt sie sehen nix von wegen Krise oder so, die Leute wollten sich gerade jetzt was gönnen und achten bei den Luxusartikeln nicht auf den Preis, also hat Tom Ford gleich mal 10€ erhöht, die Privat Belnds kosten jetzt 160€ für 50ml (Weihnachten habe ich für Japon Noir noch 150€ bezahlt), die große 250ml Bottle ist mit 400€ Preisstabil geblieben, also solange die Leute das mitmachen, wird sich nichts ändern
    Ich finde es trotzdem schlimm, dass so sauteure Düfte noch ein Stück erhöht werden. Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein und alleine die Inflation rechtfertigt die Erhöhung doch nicht. Naja, aber mit Junkies kann man es ja machen ...

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    laut wiki heißt das "ausgewählt"...nuja, was uns der Verfasser damit nu sagen wollte....
    ich finde 140euro für nen duft auch absolut unmöglich, ich mag die Mecheri-Düfte zwar fast alle sehr gerne, aber da hörts bei mir irgendwie auf...zumal der Flakon auch noch absolut grauslig ist
    Ausgewählt weil nur "ausgewählte" in sich leisten können

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ok, danke fürs rausfinden. Irgendwie erinnert mich die Bedeutung an meinen Kollegen, der, wenn ihm etwas nicht schmeckt, sagt, es schmecke "interessant"
    Oh, das ist auch ne gute Anwort für Schatzi, wenn er nicht deutlich sagen möchte, dass der Duft ihm nicht gefällt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

In Augsburg gibt es bis zum 27.Juli 25% in der Parfümerie Nägele.
    Aktion 25%

Ich war aber noch nie da und kenne das Sortiment leider nicht.

Kennt eine von Euch Beauties diese Parfümerie?

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Mich würde eure Meinung zu folgenden Düften interessieren- über die hab ich in letzter Zeit viel gelesen, hab aber keinen einzigen davon geschnuppert, aber vielleicht kennt sie jemand von euch:
    Safari- Ralph Lauren
    Ca sent beau- Kenzo
    L'interdit- Givenchy
    Magie Noire- Lancome- da hatte ich früher die alte Version- kommt die neue
    da ran, oder ist das nur ein schwacher Abklatsch??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Mich würde eure Meinung zu folgenden Düften interessieren- über die hab ich in letzter Zeit viel gelesen, hab aber keinen einzigen davon geschnuppert, aber vielleicht kennt sie jemand von euch:
    Safari- Ralph Lauren
    Ca sent beau- Kenzo
    L'interdit- Givenchy
    Ich kenne den Safari, den hab ich gerade wieder verkauft. Ist ein seeehr intensiver Duft, ich glaube mir war die Portion Galbanum zu groß, das "Grüne" in dem Duft kam an mir sehr stechend raus. Schade drum, die Noten insgesamt haben gut geklungen, aber vielleicht kommt er auf einer anderen Haut und mit anderem Duftgeschmack ja toll? Erfolgreich genug dazu ist er ja, vor allem in USA, wie's scheint...

An Magie Noire kann ich mich blass erinnern, irgendwann muss ich den mal getestet haben. War mir damals zu "madamig" wenn ich mich Recht erinnere. Muss ich mal wieder probieren, vielleicht ich ihn ja jetzt !

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    ...Ist ein seeehr intensiver Duft, ich glaube mir war die Portion Galbanum zu groß, das "Grüne" in dem Duft kam an mir sehr stechend raus. Schade drum, die Noten insgesamt haben gut geklungen, aber vielleicht kommt er auf einer anderen Haut und mit anderem Duftgeschmack ja toll? Erfolgreich genug dazu ist er ja, vor allem in USA, wie's scheint...

...
    Genau so ging es mir mit Safari auch. [Bei mir ist er allerdings einem mittelschweren Du-Stinkst-Du-blöder-Duft-Anfall zum Opfer gefallen und in der Tonne gelandet ] Irgendwie empfand ich den gleichzeitig noch als zu würzig und aufdringlich.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Genau so ging es mir mit Safari auch. [Bei mir ist er allerdings einem mittelschweren Du-Stinkst-Du-blöder-Duft-Anfall zum Opfer gefallen und in der Tonne gelandet ] Irgendwie empfand ich den gleichzeitig noch als zu würzig und aufdringlich.
    Stimmt, würzig ist er auch. Obwohl das aus den Noten eigentlich nicht so rauszulesen ist, aber da sieht man es mal wieder...

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Bei mir wurde der Safari ganz weich blumig und sehr angenehm zart.Würzig war er nur ganz dezent, das hat das blumige perfekt unterstrichen.Für mich ein runder harmonischer Duft.

den Magie Noire hab ich als sehr Patchoulilastig und dunkel (sagt ja schon der Name) in Erinnerung. Habe ich lange nicht mehr gerochen, früher gefiel er mir ganz gut.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Safari- Ralph Lauren
    Ca sent beau- Kenzo
    L'interdit- Givenchy
    Den Kenzo hatte ich mal - sogar aufgebraucht *stolzgugg.
    Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich überhaupt nicht in der Lage bin, die einzelnen Ingredenzien herauszuriechen. Er ist besonders, blumig und intensiv - er könnte Deinen Geschmack treffen.
    Übrigens hat Dougi ihn jetzt wieder. Die Beschreibung dort trifft auf den Duft von früher nicht zu (meine Meinung). Ich werde mal gucken, ob es ihn nur online gibt oder ob ich ihn mal testen und mit dem alten Duft vergleichen kann.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ca sent beau gibts bei uns im Müllers für 19,90 /30 ml, ein für mich nicht sehr intensiver, aber sehr schöner leichter Blütenduft, der wie Chryseis schreibt, irgendwie besonders ist, hab ich immer in meiner Sammlung, für mich kommt Moschus raus, weshalb ich ihn ab der Herznote am schönsten finde..
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Safari empfinde ich schon als holzig-blumige Duftbombe. Etwas würzig und pudrig. Mag ihn eher als Raumduft. Da der Duft in meiner Sammlung eher ein Schattendasein hat, überlege ich, ob ich ihn ins Seski stellen soll.

Magie Noire habe ich als Original- und als neu aufgelegten Duft. Der Original ist ein Overkiller und schon sehr speziell, wenn man ihn nicht vorsichtig dosiert, während der neue eine leichtere Intensität hat, die auch tagsüber tragbar ist. Ich mag ihn am liebsten, wenn nur ein ganz leichter Hauch verströmt.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Buzzed

Magie Noire steht schon lange auf meiner Testliste, aber der Preis beim Kobberger (da steht er neben Mille & une roses) hat mich bisher davon abgehalten, auch nur daran zu schnuppern. Aber der Name macht schon neugierig
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    In Augsburg gibt es bis zum 27.Juli 25% in der Parfümerie Nägele.
    Aktion 25%

Ich war aber noch nie da und kenne das Sortiment leider nicht.

Kennt eine von Euch Beauties diese Parfümerie?
    ich habe da gerade ein email auf meine Anfrage erhalten, leider führen die Parfumerie Generale nicht, aber Annick Goutal und Serge Lutens habe sie mit in der Aktion, vielleicht fahre ich morgen hin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

So jetzt mußte ich mir erst mal das Pröbchen Magie Noire rauskramen und testen. Ich weiss leider nicht ob es der alte oder der neue ist aber irgendwie riecht er an mir total seifig.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Magic noir roch jedenfalls früher besser.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Mädels für eure Antworten ! Der Safari scheint ja nicht so gut anzukommen- würzig-pudrig, hmm- die Kombi klingt nun nicht so verheißungsvoll...
    Ich hab neulich bei meiner Mutter noch ein paar Tröpfchen von der alten Magie Noire Version gerochen, die duftete echt traumhaft- holzig, orientalisch, dunkel und bei Cheapsmells gibt's die 75ml für 27 Pfund- aber das ist sicher die neue Version und ob die mit der alten mithalten kann ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab heut den Boss Orange getestet u. bin (mal wieder) enttäuscht: nixsagend und die Orangenote gefällt mir gar nicht

Dafür fand dich den neuen Gin Tonic Duft Happy Hour echt lecker als Sommerduft.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Busy

ich habe da gerade ein email auf meine Anfrage erhalten, leider führen die Parfumerie Generale nicht, aber Annick Goutal und Serge Lutens habe sie mit in der Aktion, vielleicht fahre ich morgen hin
    Huhu, Gonzo, würdest Du mir Nuit de Cellophane mitbringen wenn Du da hingehst und sie ihn haben? Ich überweise auch ganz schnell *liebguck*.

Meine Laune...
    Fine

@Gonzo: bitte, bitte berichten, wenn Du da warst, was sie alles so haben - bzw. was nicht (L'Artisan haben sie nicht, danach hatte ich gefragt) und ob sie da nett waren, denn am Telefon waren sie etwas unfreundlich.
    Ich würde evtl. auch mal hinfahren

Meine Laune...
    Happy

oxx-moxx, mache ich, wenn ich hinfahre, muß mal gucken, wie meine Vorräte aussehen und ob ich Lust habe , hatte ganz vergessen zu fragen, ob die auch versenden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

ich denke schon, daß die verschicken, da die (nicht besonders nette) VK zu mir gesagt hat, ich solle halt eine email mit meinen Wünschen schicken - ich würde mir aber lieber die Preise vorher anschauen, als blind zu bestellen

na mal schauen, bis zum 27.ten sind ja noch ein paar Tage

Meine Laune...
    Buzzed

Huhu, Gonzo, würdest Du mir Nuit de Cellophane mitbringen wenn Du da hingehst und sie ihn haben? Ich überweise auch ganz schnell *liebguck*.
    Früher oder später kriegen wir Sie ... auch im Juli
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Früher oder später kriegen wir Sie ... auch im Juli
    Hach ja... die Vorsätze.

Meine Laune...
    Buzzed

Die möchten so gerne gebrochen werden
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Allwissend Avatar von Beltaine

Ich habe auch Käufe zu vermelden!

30ml Jo Malone Nectarine Blossom & Honey von der lieben Waldelfe

und weil's so ein Schnäppchen war, bin ich in der Pause direkt noch bei Schnitzler gewesen und habe mir die große Buddel

100 ml Jo Malone Blue Agava & Cacao

gegönnt.

@jack: Das Shary-Angebot steht noch, sag mir doch einfach per PN Bescheid, wenn Du noch Interesse hast.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

man muss sich auf was gönnen können *fg*

ich schleich mich wieder in meine schämeecke
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Busy

Zitier mich mal selber...

Gonzo?

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen

und weil's so ein Schnäppchen war, bin ich in der Pause direkt noch bei Schnitzler gewesen und habe mir die große Buddel

gegönnt.

@jack: Das Shary-Angebot steht noch, sag mir doch einfach per PN Bescheid, wenn Du noch Interesse hast.
    Süsse, jetzt sag aber nicht, dass ich dran schuld bin, dass Du gleich noch ne Bulle eingesackt hast Viel Spass damit, bei Dir wird er wenigstens nicht stiefmütterlich behandelt werden. Ich versuche, das Päck morgen, spätestens am Wochenende auf den Weg zu bringen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Happy

Zitier mich mal selber...

Gonzo?
    wenn ich fahre binge ich ihn mit, aber ich weiß es noch nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Süsse, jetzt sag aber nicht, dass ich dran schuld bin, dass Du gleich noch ne Bulle eingesackt hast Viel Spass damit, bei Dir wird er wenigstens nicht stiefmütterlich behandelt werden. Ich versuche, das Päck morgen, spätestens am Wochenende auf den Weg zu bringen.
    Doch, bist Du!

Sonst hätte ich mir nämlich nur die kleine Buddel geholt.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

darf ich fragen, was der gekostet hat? ich kenne nur die Preise aus dem Jo Malone Store in Hamburg und die fand ich (für die kleinen Flasche, bei den großen hab ich nicht geschaut) doch recht teuer.

Meine Laune...
    Busy

Die möchten so gerne gebrochen werden
    Ich kann den Junkie eben nie ganz verleugnen

Meine Laune...
    Busy

wenn ich fahre binge ich ihn mit, aber ich weiß es noch nicht
    Das ist ok, wenn Du fährst und sie haben ihn, würde ich ihn gern nehmen, wenn nicht, auch gut . Irgendwoher krieg ich ihn schon mal... Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, was der gekostet hat? ich kenne nur die Preise aus dem Jo Malone Store in Hamburg und die fand ich (für die kleinen Flasche, bei den großen hab ich nicht geschaut) doch recht teuer.
    Die 100ml-Flasche kostet 82 Euro, die 30ml-Flasche hingegen 43 Euro!

Es lohnt sich also auf jeden Fall, die große Flasche zu nehmen, ein Abnehmer für eine Abfüllung oder eine Shary-Lady findet sich hier doch eigentlich immer.

Experte Avatar von Flower2007

Hallo liebe Duft-Schwestern,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich jetzt einfach so mal hier rein quetsche mit einer Frage an euch :

Meine Pröbchen von Perfect Veil von Creative Scentualization neigen sich leider dem Ende zu . Ich fand den Duft am Anfang einfach nur richtig gut, aber nachdem er mich nun einen ganzen Monat lang in meinem Urlaub begleitet hat, habe ich mich immer mehr in ihn verliebt und möchte ihn nun nicht mehr missen .

Ich würde mir daher wahnsinnig gerne die FS von Perfect Veil zulegen. ALzD führt den Duft leider nicht mehr und mein Stöbern im Netz nach einer anderen Parfümerie in D war bislang erfolglos.
    Gibt es also tatsächlich nur die Möglichkeit, die CS-Düfte in den USA zu bestellen? Und falls ja, kennt ihr noch eine Alternative zu Luckyscent, evtl. auch eine Billigere?
    Oder hat eine von euch eine Idee, wo ich den Duft hier in D bekommen kann?

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Ganz lieben Dank schon im Voraus und
    viele Grüße
    Flower

Duftjunkiemama Avatar von black magic

hallo Flower, du kannst direkt bei Sarah Horowitz bestellen, mußt du mal googlen, ich kriege das mit verlinken nie hin. Die Website von ihr ist ganz toll, da gibt es auch so schöne Cremes, hach.
    Hattest du das Öl, oder das edP?
    Ich bin so scharf auf den Peace comes from within.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

gegönnt.

Ich hab zwar noch eine Buddel, aber für den Blue Agava freue ich mich glatt schon auf den Herbst.

Liebe Grüßee
    Motzi

Meine Laune...
    Happy

das Wuschsa-Team ist einfach Spitze haben mir noch die beiden neuen Bois 1920 Düfte mit eingepackt beide habe ich gerade aufgesprüht und was ich so rieche gefällt mir sehr gut, hatte eigentlich mehr auch den Come la Luna getippt, aber der Vento die Fiori gefällt mir auch den ersten Schnuff besser, bin jetzt mal gespannt, wie sich die beiden weiterentwickeln
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser