Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 406 von 567 ErsteErste ... 306356386396404405406407408416426456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Hallo , Ihr seid ansteckend, soeben hat par amour bei mir Einzug gehalten und je länger ich dran schnuppere (am Handgelenk natürlich), um so begeisterter werde ich. Eigentlich war ich durch die vielen positiven Berichte hier neugierig geworden und dann stand bei Müller so eine einsame, reduzierte 50ml EdP-Flasche rum, getestet und mitgenommen.
    LG, Schokati.

Experte Avatar von Flower2007

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    hallo Flower, du kannst direkt bei Sarah Horowitz bestellen, mußt du mal googlen, ich kriege das mit verlinken nie hin. Die Website von ihr ist ganz toll, da gibt es auch so schöne Cremes, hach.
    Hattest du das Öl, oder das edP?
    Ich bin so scharf auf den Peace comes from within.
    Liebe black magic,

danke für deine Rückmeldung!
    Die Sarah Horowitz-Seite kenne ich und finde sie auch ganz toll Aber irgendwie dachte ich immer, dass der Shop nicht nach Deutschland sendet . Hm, da muss ich ja jetzt gleich mal nachgucken..... Hast du schon direkt von dem Shop bestellt?
    Ich habe von Perfect Veil beides. Das EdP als Pröbchen und dank der lieben Deronda eine kleine Abfüllung des Öls.

Liebe Grüße
    Flower

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das Wuschsa-Team ist einfach Spitze haben mir noch die beiden neuen Bois 1920 Düfte mit eingepackt beide habe ich gerade aufgesprüht und was ich so rieche gefällt mir sehr gut, hatte eigentlich mehr auch den Come la Luna getippt, aber der Vento die Fiori gefällt mir auch den ersten Schnuff besser, bin jetzt mal gespannt, wie sich die beiden weiterentwickeln
    Das ist echt klasse gonzo "beneid". Spätestens im September werde ich sie auf jeden Fall auch testen.
    Was sagt denn die Basis so?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von Flower2007 Beitrag anzeigen
    Liebe black magic,

danke für deine Rückmeldung!
    Die Sarah Horowitz-Seite kenne ich und finde sie auch ganz toll Aber irgendwie dachte ich immer, dass der Shop nicht nach Deutschland sendet . Hm, da muss ich ja jetzt gleich mal nachgucken..... Hast du schon direkt von dem Shop bestellt?
    Ich habe von Perfect Veil beides. Das EdP als Pröbchen und dank der lieben Deronda eine kleine Abfüllung des Öls.

Liebe Grüße
    Flower
    Hallo Flower,
    leider hatte ich nicht selbst bestellt, sondern eine Beauty aus dem BB. Sie hat aber direkt da bestellt. Es hat ca, 10 Tage gedauert, bis die Düfte ohne Probleme ankamen.
    Wenn du nicht weiterkommst schick doch einfach mal eine Email und frag dort an.
    Soweit ich weiß, kann man sie in D nirgends kaufen, so schade.
    Alle Düfte, die ich von ihr kenne sind so toll, wirklich besonders.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihr lieben,

da ich freitags immer schon um 14 Uhr Feierabend habe, gehe ich ja gerne noch ein bissel schnuppern.
    Heute im Dougi nochmal getestet: Hypnose Senses, der mir jetzt doch von mal zu mal immer besser gefällt, auch nochmal Versace Versense, der mir so gerne gefallen möchte aber leider stechend wird, Aguilera Inspire, der für mich irgendwie nichtssagend wirkt, mal wieder NR Essence, der mir "irgendwie" gefällt, dazu hab ich noch Neuheiten entdeckt, z. B. True Religion, toller Flakon, stolzer Preis, schöner Duft, erinnert mich aber an einen anderen, ich komme nur nicht drauf, auf welchen, und von Orlane 4 Blütendüfte, wovon mir der Mohnduft am besten gefallen hat, aber leider nicht sehr haltbar zu sein scheint. An Miro Fancy und Dahlia hab ich geschnuppert, Fancy hätte mir gefallen, welchem Duft ähnelt der denn? Nur blöd, daß es da immer nur die doofen Sets gibt, das Parfum würde doch auch reichen

Dann war ich noch bei Rossi, weil Nadinini mich mal wieder erfolgreich angefixt hat mit ihrem Sur un Nuage. Da gabs natürlich keinen Tester. Ich konnte es nicht lassen und hab ihn blind gekauft, weiß aber noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Die neuen Varens waren auch nicht zu testen bei Rossi, ganz schlechter Service

Dann noch schnell zu DM, dort gabs Tester für die neuen Varens Düfte, aber ich hab kaum noch was gerochen, für mich alles unspektakuläre Düftchen, für junge Mädels konzipiert mit den bunten Plastikflakons.

Fazit: Hypnose Senses könnte doch noch eventuell ein Kaufkandidat für mich werden. Sommerdüfte kaufe ich eh keine mehr, der Herbst kommt schneller, als man denkt und damit die schöneren kuschligeren Düfte
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

da ich freitags immer schon um 14 Uhr Feierabend habe, gehe ich ja gerne noch ein bissel schnuppern.
    Heute im Dougi nochmal getestet: Hypnose Senses, der mir jetzt doch von mal zu mal immer besser gefällt, auch nochmal Versace Versense, der mir so gerne gefallen möchte aber leider stechend wird, Aguilera Inspire, der für mich irgendwie nichtssagend wirkt, mal wieder NR Essence, der mir "irgendwie" gefällt, dazu hab ich noch Neuheiten entdeckt, z. B. True Religion, toller Flakon, stolzer Preis, schöner Duft, erinnert mich aber an einen anderen, ich komme nur nicht drauf, auf welchen, und von Orlane 4 Blütendüfte, wovon mir der Mohnduft am besten gefallen hat, aber leider nicht sehr haltbar zu sein scheint. An Miro Fancy und Dahlia hab ich geschnuppert, Fancy hätte mir gefallen, welchem Duft ähnelt der denn? Nur blöd, daß es da immer nur die doofen Sets gibt, das Parfum würde doch auch reichen

Dann war ich noch bei Rossi, weil Nadinini mich mal wieder erfolgreich angefixt hat mit ihrem Sur un Nuage. Da gabs natürlich keinen Tester. Ich konnte es nicht lassen und hab ihn blind gekauft, weiß aber noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Die neuen Varens waren auch nicht zu testen bei Rossi, ganz schlechter Service

Dann noch schnell zu DM, dort gabs Tester für die neuen Varens Düfte, aber ich hab kaum noch was gerochen, für mich alles unspektakuläre Düftchen, für junge Mädels konzipiert mit den bunten Plastikflakons.

Fazit: Hypnose Senses könnte doch noch eventuell ein Kaufkandidat für mich werden. Sommerdüfte kaufe ich eh keine mehr, der Herbst kommt schneller, als man denkt und damit die schöneren kuschligeren Düfte

Gib ihm ne Chance sich zu entwickeln. Ist ein schöner pudrig-blumiger Duft (blumig mag ich ja eigentlich gar nicht, aber bei ihm find ichs richtig gut).
    Ich hoffe, er wird dir noch gut gefallen.

Coonylein, setz doch mal wieder eine aktuelle Parfum-Sammlungsliste ein.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

Gib ihm ne Chance sich zu entwickeln. Ist ein schöner pudrig-blumiger Duft (blumig mag ich ja eigentlich gar nicht, aber bei ihm find ichs richtig gut).
    Ich hoffe, er wird dir noch gut gefallen.

Coonylein, setz doch mal wieder eine aktuelle Parfum-Sammlungsliste ein.
    Ja, ich gebe ihm eine Chance. Ich finde ihn jetzt nicht sehr blumig, eher pudrig-zitrisch? Jetzt weiß ich auch, woran er mich erinnert, pudrig-zitronenkeksig, irgendwie erinnert der mich an Shalimar light, nur leichter. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt... hattest du den auch mal probiert? Oder kennst du nen anderen vergleichbaren Duft?

Meine Liste aktualisiere ich heute abend mal

Ach ja, das mit dem Wish-Flakon in pink hab ich auch probiert, hab sofort Kopfschmerzen bekommen *urgs*
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ja, ich gebe ihm eine Chance. Ich finde ihn jetzt nicht sehr blumig, eher pudrig-zitrisch? Jetzt weiß ich auch, woran er mich erinnert, pudrig-zitronenkeksig, irgendwie erinnert der mich an Shalimar light, nur leichter. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt... hattest du den auch mal probiert? Oder kennst du nen anderen vergleichbaren Duft?

Nachdem ich gelesen habe, er ist dem L´instant angelehnt, musste ich den natürlich sofort testen und habe ihn dann auch gekauft bzw. gekauft bekommen.
    Eine gewisse Ähnlichkeit zu L´instant ist nicht von der Hand zu weisen. Den Shalimar Light kenne ich leider gar nicht.

Blume07
    Besucher

Thihi, jetzt hast du mich aber arg angefixt und ich MUSS den schnellstens erschnuppern, klingt für mich pers. nach

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gelesen habe, er ist dem L´instant angelehnt, musste ich den natürlich sofort testen und habe ihn dann auch gekauft bzw. gekauft bekommen.
    Eine gewisse Ähnlichkeit zu L´instant ist nicht von der Hand zu weisen. Den Shalimar Light kenne ich leider gar nicht.
    Hm mit dem L'Instant hab ich nun eigentlich gar keine Ähnlichkeit erschnuppert So sind sie halt, die Nasen

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Thihi, jetzt hast du mich aber arg angefixt und ich MUSS den schnellstens erschnuppern, klingt für mich pers. nach
    Ui, dann bin ich mal gespannt, wie du das siehst bzw. schnupperst
    Hoffentlich gibts in deinem Rossi nen Tester, hier bei uns in zwei Filialen gabs keinen
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Das ist echt klasse gonzo "beneid". Spätestens im September werde ich sie auf jeden Fall auch testen.
    Was sagt denn die Basis so?
    zum Ende hat dann doch Come la Luna gewonnen, der wurde so schön weich und skinny, blieb dabei elegant ohne die Zitrusnoten sind schön im Hintergrund, der Fento di Fiori hat sich dann doch etwas maskulin entwickelt, ich schlecht und auchz nicht so stark, dass ich den nicht auch tragen würde, aber wenn einen von beiden dann doch la Luna, beide sind sehr schön und gut durchdacht, aber lösen zum Glück keinen unbedingten -Reflex bei mir aus aber auf die Wunschliste bei Wuchsa habe ich la Luna mal draufgepackt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nadinini
    Besucher

Ja, es gibt so gewisse Beschreibungen, da bin ich dann auch sofort angefixt, dazu gehört auch das schöne Wort "keksig" .

Blümchen, teste ihn mal, bin gespannt, was du sagst.

Coonylein, ich hoffe echt, er wird dir noch gefallen, ansonsten ist vielleicht ein kleiner Tausch fällig?

Blume07
    Besucher

Wenns keine Tester im Rossi geben sollte, kauf ich halt blind, darin bin ich Meisterin

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Wenns keine Tester im Rossi geben sollte, kauf ich halt blind, darin bin ich Meisterin
    Duftabfüllungen im SeSki

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich plane selbiges
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich schwanke noch.
    Habe Sur un Nuage gerade auf dem Nachhauseweg noch einmal getestet und ihn nicht gleich mitgenommen. Schön ist er schon, aber ich habe doch schon so viele Düfte die so selten zum Einsatz kommen. Ich glaube ich bin krank.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Ich schwanke noch.
    Habe Sur un Nuage gerade auf dem Nachhauseweg noch einmal getestet und ihn nicht gleich mitgenommen. Schön ist er schon, aber ich habe doch schon so viele Düfte die so selten zum Einsatz kommen. Ich glaube ich bin krank.
    Und welche Duftnote schnupperst du heraus?

Was ich noch sagen wollte, je länger er drauf ist, umso schöner wird er hab ich das Gefühl...
    Duftabfüllungen im SeSki

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Am Anfang fand ich ihn schon recht blumig. Da stimme ich Nadinini zu. Blumiger Zitronenkeks also.
    Dann, nach einer Weile schnuppere ich nur noch pudrigen Zitronenkeks. Sehr lecker, aber irgendwie auch nicht sehr besonders. Hach Mensch, ich weiß doch auch nicht.

Ach ja, ich weiß nicht warum, aber irgendwie empfinde ich ihn als etwas altmodisch. Keine Ahnung, was mich das denken lässt. Ist nur so ein Gefühl, das ich nicht festmachen kann. Er hat irgendwie einen ganz kleinen Hauch
    Aber auch wirklich nur einen gaaaahnz kleinen Hauch. Ob da Aldehyde drin sind?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Ich weiß, was du meinst. Aber da fand ich den Shalimar light/legere/etc. wesentlich schlimmer. Na ich teste ihn auch noch ein paar Mal, wenn er mir doch nicht zusagt, kommt er halt ins Seski
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ich bin gespannt, ob du ihn behälst Coony. Ich behalte dein SeSki-Angebot mal im Auge

Also ich empfinde den Duft als leichtblumig-pudrig, das zitruslastige kommt auf jeden Fall hin. Aber in erster Linie ist er für mich pudrig, deswegen musste er mit, ich stehe da momentan total drauf.

Wenn der Jilsander Blush Pink besser an mir halten würde, wäre das mein nächster Kandidat.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Bräuchte mal wieder Dufztbeschreibungshilfe.
    nachdem ich mich total in Vanille Noir de Mexique verliebt habe interessieren mich nun auch die andern von Maison de la Vanille.
    Kann mir jemand was dazu sagen, sind die auch so gut?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab nur den Vanille Fleur du Tahiti noch probiert, aber ich fand den recht ähnlich. Vielleicht etwas weniger dunkel und dafür einen Hauch blumiger, zwar schön, aber wenn man Vanille Noir du Mexique hat, braucht man meiner Meinung nach den Tahitidings nicht.
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Die Mexiko-Vanille hatte ich ja auch mal. Ein wirklich zauberhafter Vanille-Duft. Fein und gediegen. Allerdings hielt er kaum an mir und das kann ich einfach nicht ab. Habe ihn deswegen auch wieder abgegeben, was ich sehr schade fand.

Meine Laune...
    Cold

Also halten tut er einigermaßen, damit kann ich leben. Aber ich überlege ob die FS auf meine Wunschliste soll oder die Woodenbox.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Also ich würde die erst probieren. Ich war vom Tahiti etwas enttäuscht, hab eigentlich auch kein Interesse an den anderen mehr.
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Cold

Ich habe bei Wuchsa glaube ich schon wieder Proben im Wert von Ca 40€ im Warenkorb ohne die. Und nein ich bestelle nicht
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Wuchsa glaube ich schon wieder Proben im Wert von Ca 40€ im Warenkorb ohne die. Und nein ich bestelle nicht

Tu´s nicht, Kitty! Das ist viel Geld für Proben! Kannst dir davon schon ne kleine Fullsize kaufen!

Meine Laune...
    Cold

Deswegen ja, bin einfach zu geizig.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Ohje, das kenne ich zu gut, wieviele Proben hab ich da schon bestellt, und die wenigsten gefallen mir dann. Die meisten gehen dann als Goodie raus, mir ist das mittlerweile auch zu teuer, von dem Geld hätte ich mir schon 2 Düfte als FS kaufen können
    Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dir den Tahitidings auch mit ins Päck gelegt
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab noch von MdlV Vanille Givrée des Antilles und Vanille Sauvage de Madagascar. Der Givrée des Antilles enthält gleich mit vornedran Patschuli, erinnert mich deswegen ein bisschen an Angel, allerdings weniger "erschlagend". Der Sauvage de Madagascar enthält unter anderem Lavendel und ist deswegen ein wenig frischer als der Noir Mexique. Überhaupt ist Noir der "vanilligste", süßeste und keksigste der Kollektion, finde ich . Ich liebe Vanilledüfte, deswegen kann ich auch ruhig drei von denen haben. Muss aber nicht unbedingt sein, ähneln tun sie sich durchaus.

Meine Laune...
    Happy

bei Probenbestellungen bin ich auch geizig geworden, aber ich glaube das liegt so bissl daran, dass ich fast Duftsatt bin, viele Düfte gefallen mir, aber lösen einen -Refelx bei mir aus
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cold

Bin ja noch auf der Suche nach einem Pröbchen SL Rousse, habe bei EN geschaut die wollten echt 5€ für eine SL Probe. Das ist doch Wahnsinn. Und das Tahiti rennt nicht weg, du hast mir ja genug Anfixmaterial eingepackt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

guten morgen euch allen!

Probenbestellungen mach ich schon gar nicht mehr und überhaupt bin ich momentan resistent gegen alle Düfte (naja ich versuche es zumindest) denn die liebe Kelis hat mir gestern ein Pröbchen geschickt vom Colonia Almendra von Campos de Ibiza und den muss ich auf alle Fälle haben.
    da ich aber leider nur über Taschengeld verfüge, muss ich erst noch ein bisschen sparen, bis ich mir den leisten, und wenn ich keine anderen Sachen mehr kaufe und das ganze Geld für den Duft beiseite lege, dann ist er bald mein Eigen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Cold

Mein Elterngeld ist jetzt auch zuende und ich weiß noch nicht wie es weitergeht. da kann ich auch nicht. Aber zu den Preisen will ich eigendlich auch nicht, wenn man überlegt was die aus einer Flasche rausbekommen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Happy

aber die Pröbchen können wenigstens einen teueren Fehlkauf erstsparen
    abe auf Dauer ist das doch zu teuer
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Breezy

Kitti stell doch drüben mal eine Suche ein nach dem Pröbchen, bestimmt kann dir jemand was abfüllen oder Pröbchen tauschen, also 5 € für ne Probe würde ich auch nicht ausgeben, leg noch 5 drauf, bekommste ja fast eine 10 ml Abfüllung dafür..
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Gonzo, im Prinzip hast du recht, wenn man allerdings für 30-40 € Pröbchen bestellt, davon gefällt einem dann einer oder zwei, der Rest ist Müll, dann wars schon sehr teures Lehrgeld...
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Cold

Habe ich schon aber anscheinend hat keiner was für mich
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Habe ich schon aber anscheinend hat keiner was für mich
    Hab ein bißchen Geduld, oder vielleicht solltest du auch Abfüllungen oder was zum tauschen anbieten, oder machst du das schon?
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ich finde das auch too much! Die Proben sind wirklich sehr sehr teuer.

Ich habe damals 17 Euro für 5 Proben bezahlt, das ging ja beinahe noch.
    Und es waren 3 wirklich gute dabei. Aber ich würde es nicht mehr machen, das geht einfach doch sehr ins Geld und von den Proben hat man auch nicht wirklich viel.