Hallo ihr lieben,
da ich freitags immer schon um 14 Uhr Feierabend habe, gehe ich ja gerne noch ein bissel schnuppern.
Heute im Dougi nochmal getestet:
Hypnose Senses, der mir jetzt doch von mal zu mal immer besser gefällt, auch nochmal
Versace Versense, der mir so gerne gefallen möchte aber leider stechend wird,
Aguilera Inspire, der für mich irgendwie nichtssagend wirkt, mal wieder
NR Essence, der mir "irgendwie" gefällt, dazu hab ich noch Neuheiten entdeckt, z. B.
True Religion, toller Flakon, stolzer Preis, schöner Duft, erinnert mich aber an einen anderen, ich komme nur nicht drauf, auf welchen, und von
Orlane 4 Blütendüfte, wovon mir der Mohnduft am besten gefallen hat, aber leider nicht sehr haltbar zu sein scheint. An
Miro Fancy und Dahlia hab ich geschnuppert, Fancy hätte mir gefallen, welchem Duft ähnelt der denn? Nur blöd, daß es da immer nur die doofen Sets gibt, das Parfum würde doch auch reichen
Dann war ich noch bei Rossi,
weil Nadinini mich mal wieder erfolgreich angefixt hat mit ihrem Sur un Nuage. Da gabs natürlich keinen Tester.
Ich konnte es nicht lassen und hab ihn blind gekauft, weiß aber noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Die neuen Varens waren auch nicht zu testen bei Rossi, ganz schlechter Service
Dann noch schnell zu DM, dort gabs Tester für die neuen Varens Düfte, aber ich hab kaum noch was gerochen, für mich alles unspektakuläre Düftchen, für junge Mädels konzipiert mit den bunten Plastikflakons.
Fazit: Hypnose Senses könnte doch noch eventuell ein Kaufkandidat für mich werden. Sommerdüfte kaufe ich eh keine mehr, der Herbst kommt schneller, als man denkt
und damit die schöneren kuschligeren Düfte