Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 409 von 567 ErsteErste ... 309359389399407408409410411419429459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.321 bis 16.360
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Hier gibt es die La Maison de la Vanille Düfte für 20 Euro:
    http://www.vollmar-bonn.de/

Man kann auch telefonisch bestellen und sie versenden dann. Eine tolle Parfümerie!

ist das denn immernoch aktuell? läuft ja schon einige Zeit

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt der Hammer. Wenn ich das früher gewusst hätte... woher habt ihr immer solche Infos?

Ach ja, die Dame am Telefon war cool. Sie fragte mich: Sagen Sie mal, haben Sie so viele Duftfreundinnen? Das Telefon steht ja nicht mehr still seit heute morgen...

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

werbung ist alles ich könnt ja.. ach.. ne.. *aufdiefingerhau*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt der Hammer. Wenn ich das früher gewusst hätte... woher habt ihr immer solche Infos?

Ach ja, die Dame am Telefon war cool. Sie fragte mich: Sagen Sie mal, haben Sie so viele Duftfreundinnen? Das Telefon steht ja nicht mehr still seit heute morgen...
    Und was hast Du geantwortet?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

hat jemand gefragt, welche düfte noch da sind?

-

Ich bin der Verführung erlegen ..... 2 x Maison de la Vanille

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Ich bin der Verführung erlegen ..... 2 x Maison de la Vanille
    Ich seh schon, irgendwann musst Du anbauen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

-

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, irgendwann musst Du anbauen
    Da hast du recht, oder es wohnen im meinem Kleiderschrank irgendwann nur noch Düfte

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Dann schaff Dir eine grossblättrige immergründe Pflanze an, damit Du Dich wenigstens an den wichtigen Stellen bedecken kannst, wenn die Kleidung weichen muss
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

-

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Dann schaff Dir eine grossblättrige immergründe Pflanze an, damit Du Dich wenigstens an den wichtigen Stellen bedecken kannst, wenn die Kleidung weichen muss
    Über solche Alternativen sollte ich langsam nachdenken, da ist dann auch noch mehr Geld für Düfte da .....

Allwissend Avatar von Helwa

Immer noch aktuell, habe gestern ganz viele Flakons gesehen und bin wirklich dran vorbei gegangen!
    Liebe Grüße
    Helwa

Allwissend Avatar von Helwa

hat jemand gefragt, welche düfte noch da sind?
    Im Vorbeigehen gesehen habe ich Fleurie de Tahiti und Sauvage de Madagascar (der ist sehr schön, geht in die Richtung Noir de Mexique), die anderen weiß ich nicht.
    Liebe Grüße
    Helwa

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Heute war ich mal in dem neuen L'Occitane Geschäft. Schönes Ambiente, nette Verkäuferin, nur mal wieder keine Pröbchen, wie immer.

Ich wollte schon immer mal an zwei, drei Düften schnuppern, so z. b. Verbene. Der war mir aber doch zu zitruslastig. Auf Papierstreifen hatte ich dann noch Cherryblossom (fein), Miel et Citron (auch fein), Ambre (sowieso toll) und Thé Bergamotte. Also auf dem Streifen rochen alle wirklich sehr schön. Zwei hab ich mir dann aufsprühen lassen: Miel et Citron, der roch erst ganz gut, wurde dann irgendwie muffig und und jetzt ist er einfach nur noch süß, nee nix für mich
    Als zweites Thé Bergamotte, auf dem Teststreifen hat der mich umgehauen, so toll, wie Eistee, lecker, genau richtig. Auf der Haut anfangs ähnlich, dann flacht er allerdings schnell ab und duftet nachher unscheinbar ganz leicht vor sich hin. Und ich dachte schon, ich hätte meinen ultimativen Sommerduft gefunden... wieder nix.

Dafür hab ich nun Kopfschmerzen

Dank einer lieben Beauty hab ich noch ein Ambre-Pröbchen, das ich gestern schon mal kurz probiert hatte. Der gefällt mir ganz gut, geht aber heute abend nochmal in den Test.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Kashmir82

Von L'Occitane hab ich letztens Miel et Citron getestet - ui der ist richtig lecker.Erinnert mich auch total an L.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Breezy

Jetzt wo du L sagst, weiß ich auch, an welchen Duft mich der Miel et Citron erinnert, an mein Bath+Body Works Splash Sensual Amber....

Nachtrag: Ich weiß nun auch nicht, was ich von dem Duft halten soll. Heute mittag so gegen 3 hab ich mir den aufsprühen lassen, erst gut, dann muffig, dann süß, und jetzt total lecker, zwar süß, aber angenehm, dauernd steigt mir diese leckere Duftwolke entgegen von meinem Arm, ich kann jetzt, über 6 Stunden später, den Duft noch total gut wahrnehmen. Hm....
    Hat sonst noch jemand eine Meinung bzw. Erfahrung zu Miel et Citron von L'Occitane?
    Geändert von Coony (24.07.2009 um 22:25 Uhr)
    Duftabfüllungen im SeSki

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Komisch, die L'Occitane-Sachen reizen mich bisher gar nicht, bin hier in der Stadt schon 30x am Laden vorbeigegangen, ohne reinzugehen Aber kann ja noch kommen

Letztes WE hab ich mein "Lei" bei meiner Schwester vergessen und dadurch festgestellt, dass ich wohl duftmonogam geworden bin
    Hab jeden Tag das "Lei" vermisst und hatte kaum Lust auf irgendwas anderes (L'Inspiratrice und Strip haben allerdings relativ gute Ersatzdienste geleistet ;).
    Damit ist's wohl eindeutig: Ich habe einen Signaturduft

Darf ich trotzdem noch mitschreiben hier?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, du darfst
    Mir gehts da ja ähnlich, obwohl ich zwischenzeitlich immer mal auf duftende Abwege gerate, stelle ich reumütig immer wieder fest, dass STELLA meine ewige und einzige Nummer 1 ist und auch bleiben wird, weil es einfach so perfekt zu mir passt und das ich bin.
    Da kommt nicht mal mein zweiter Favorit, Les Sovereigns of Egypt gegen an.Wenn ein wirklich wichtiger Termin ansteht, wo ich mich absolut "sicher" und souverän fühlen muss / möchte, greif ich automatisch zu STELLA
    Aber all die anderen schönen Düftchen möchte ich auch nicht missen.
    Und so radikal entsorgen wie du dein LOUANGES bring ich dann doch nicht fertig
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

autsch...das war gemein
    Liebe Grüße von der minymaus

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

war natürlich nicht böse gemeint, hat mich nur grade dran erinnert, dass ich auch schon 2 sauteure Flakons auf Fliesenböden zerdeppert habe
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemand eine Meinung bzw. Erfahrung zu Miel et Citron von L'Occitane?
    An mir wird der einfach nur supervanillig, nix Miel und auch nix Citron. So richtig üppige Vanille, sehr lecker für der Winter. Hat mich an CSP Vanille Extrême erinnert.

Nadinini
    Besucher

Ich kann zum Miel et Citron leider nichts sagen, interessieren würde der mich auch, aber nachdem ich früher mal den Miel hatte und der wirklich null Haltbarkeit aufwies, lass ich das lieber mit den L´Occitanes.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    An mir wird der einfach nur supervanillig, nix Miel und auch nix Citron. So richtig üppige Vanille, sehr lecker für der Winter. Hat mich an CSP Vanille Extrême erinnert.
    Bei mir ist er auch sehr vanillig und irgendwie nach Weihnachten riechend. Also schon ganz schön, aber als Duft muss ich ihn nicht haben.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    ...
    Ey! Mach Dich nicht über mein Trauma lustig!

Bei mir ist übrigens Stella Sheer so ein Duft, der immer richtig ist, vor allem im Sommer Blöd, dass das eine LE ist. Aber 100 ml reichen ja ewig.

OT:
    Mein DHL-Paketbote ist so ein Schatz, jetzt kommt der extra 2x auf seiner Runde bei mir vorbei, wenn er mich beim ersten Mal nicht antrifft!

-

Das Miel & Citron hatte ich auch mal kurz, es kommt bei mir aber fast wie das L und das Snow Diamond und da ich das habe durfte das M&C wieder ausziehen, die Haltbarkeit war sehr gut.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Frau Xor- wie radikal hast du denn dein Louanges entsorgt *neugierig nachfrag*?!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich kann zum Miel et Citron leider nichts sagen, interessieren würde der mich auch, aber nachdem ich früher mal den Miel hatte und der wirklich null Haltbarkeit aufwies, lass ich das lieber mit den L´Occitanes.
    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Das Miel & Citron hatte ich auch mal kurz, es kommt bei mir aber fast wie das L und das Snow Diamond und da ich das habe durfte das M&C wieder ausziehen, die Haltbarkeit war sehr gut.
    Genau das ist es ja, warum er mich so reizt, die "Originale" L oder Pink Sugar sind für mich nicht tragbar, weil erschlagend pappsüß und stechend, nee die gehen für meine Nase gar nicht. Der Miel et Citron duftet ähnlich, aber ohne stechend oder aufdringlich erschlagend zu wirken. Jetzt hab ich auch so einen süßen Duft gefunden, der mir auch gefällt und zu mir bzw. meiner Haut passt.

@Nadinini, den konnte ich sogar noch nach dem Duschen riechen
    Also über die Haltbarkeit kann ich ganz sicher nichts negatives sagen
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Also ich hatte damals nur den Miel und der war praktisch nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar. Vielleicht ist der MeC besser in der Haltbarkeit.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo loebe Duftinetten,´habe hier lange nicht mehr gepostet, habe aber nun an Euch Expertinnen zwei Fragen:

Wie hier bereits gepostet wurde, kommt ein neuer Vanille-Duft von L´Artisan, nun wurde mir in Wien gesagt, dass das von mir so geliebte Vanilia daher aus dem Programm gehen wird, weiß jemand von Euch etwas darüber? Ich traue ja den Aussagen von Verkäufern nur bedingt, also bevor ich einen Bunkerflakon kaufe, möchte ich genaueres wissen !

Eine andere Frage habe ich bezüglich des signature Duftes von Carolina Herrera (der mit den Punkten auf der Packung, der nur "Carolina Hererra" heißt). Bei mir werden jetzt zwei Düfte leer und ich habe diesen Carolina Herrera Duft schön in Erinnerung, aber bevor ich ihn "blind" bestelle, wäre eine Beschreibung super. Nur die Erinnerung, dass er mir gefallen hat, reicht mir nicht....

Danke für Eure Antworten, wenn Ihr welche habt

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Hab eine interessante Seite entdeckt- gibt einen Überblick über viele Parfumblogs und listet die neuesten Beiträge inklusive Links auf.
    Guckst du hier: http://thedrydown.com/
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Hab eine interessante Seite entdeckt- gibt einen Überblick über viele Parfumblogs und listet die neuesten Beiträge inklusive Links auf.
    Oh das ist ja toll, danke Sumari
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute war mal wieder Testtag:

L'Artisan COTE D'AMOUR, nettes Düftchen, aber nicht meines, die Abfüllung wandert in Seski
    Villoresi DILMUN, sehr leckerer Duft, muß ich mir merken, könnt mal gefährlich werden
    Carthusia ARIA DI CAPRI, hatte auf einen schönen blumigen duft gehofft, aber der ist bei mir
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    OT:
    Mein DHL-Paketbote ist so ein Schatz, jetzt kommt der extra 2x auf seiner Runde bei mir vorbei, wenn er mich beim ersten Mal nicht antrifft!
    Ähm, ich dachte gerade zunächst, dass der 2x vorbeikommen muss, weil er es nicht schafft alle Päcks auf einmal zu Dir zu bringen ...gab es da nicht mal so ein kompromitierendes Foto? ...

Zum Thema Miel et Citron:
    ich habe ihn mir als "L"-Ersatz angeschafft, weil der "L" mir zu schnell kippt, und ich den Snow Diamond zunächst nicht bekommen hatte.
    Ich finde ihn schon recht ähnlich, aber nicht ganz so haltbar an mir.
    Außerdem "vermisse" ich ein bissel das salzige Element, was den "L" für mich noch schöner macht.
    Aber sonst ein toller Alternativ-Duft und entwickelt sich wirklich schon warm-weich, aber wegen der leichten Zitronen-Note nicht zu heftig süß.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Happy

hat eine von Euch zufällig das Gewicht einer 100ml Comptoir Sud Pacifique Flasche, ich möchte gerne mein Aqua Motu los werden und habe jetzt gar keine Ahnung wie ich die Füllmenge bestimme
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Füll mal das Waschbecken mit Wasser und tauch sie ganz leicht rein. Wenn sie schwimmt, siehst du, wie voll sie noch ist.

Hab's selbst noch nicht probiert, aber sollte klappen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Happy

werde ich mal versuchen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Ähm, ich dachte gerade zunächst, dass der 2x vorbeikommen muss, weil er es nicht schafft alle Päcks auf einmal zu Dir zu bringen ...gab es da nicht mal so ein kompromitierendes Foto? ...
    ...
    Äh... auch damit liegst Du fast richtig, denn als er das 2. Mal vorbeikam, hab ich von unten erst nur Geraschel, dann "Ich komm gleich wieder" gehört Und als ich runterkam, hatte er die Haustür mit der Fußmatte offengehalten und war nochmal zum Wagen gegangen, weil er für die 4 Päckchen beide Hände brauchte

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen

Oh, so viele Quellen, danke Sumari!

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Eine Sache möchte ich Euch noch erzählen - immerhin ist hier Laberthread .

Also OT on:

Ich hatte von meiner Zahngeschichte berichtet.... nerviges Teil und noch nicht in Ordnung. ABER!
    Ich bin eine Feierabendraucherin, sprich: 4 - 6 Zigaretten ab ca. 18 Uhr. Vorher nicht, weil ich tagsüber merke, wie die Dinger mir Energie wegziehen. Aber abends - mhhhh.... diese wenigen Fluppen mussten schon sein.

Nun - kriegt man einen Zahn gezogen, darf man nicht rauchen. Es hatte sich (bei warmem Hochdruck-Wetter fast normal) trotzdem was entzündet - also noch länger nicht rauchen... Und was soll ich Euch sagen? Ich fang auch nicht mehr an . Kein Bedürfnis mehr. Nach vielen Jahren feierabendquarzen (außer in den Schwangerschaften natürlich, das geht ja mal gar nicht) nun nix mehr - und es fehlt auch nichts.

So, meine lieben Beautys, kann man sozusagen aus Sch.... Gold machen (im übertragenen Sinne) oder netter gesagt: Immer versuchen, allem was Positives abzuwinnen. Irgendwo entdeckt man fast immer was.

Und nun der Bezug zu Parfum, damit es nicht ganz so OT wird:
    Nun beobachte ich, ob mir, nach 3 Wochen immerhin (*stolzgugg*), die Düfte intensiver vorkommen.
    Bisher merke ich keinen Unterschied, aber das kann ja auch so schleichend eingetreten sein, dass auch bei bester Beobachtung nix zu merken war. Trotzdem... ich finds gut.

.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Mal ganz abgesehen von deiner Gesundheit und dem gesteigerten Duftempfinden (das auf jeden Fall kommt, nur wie du selbst schon vermutet hast eher schleichend): Überleg mal, was du nun alles mehr in Düfte investieren kannst.

So ähnlich war's bei mir auch mit dem Aufhören. Nur halt ne Magen-Darm-Grippe anstatt des Zahns. Ist jetzt schon über 2 Jahre her.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen

Mal ganz abgesehen von deiner Gesundheit und dem gesteigerten Duftempfinden (das auf jeden Fall kommt, nur wie du selbst schon vermutet hast eher schleichend): Überleg mal, was du nun alles mehr in Düfte investieren kannst.

So ähnlich war's bei mir auch mit dem Aufhören. Nur halt ne Magen-Darm-Grippe anstatt des Zahns. Ist jetzt schon über 2 Jahre her.
    Ach naja.... bei den paar Selbstgedrehten kommen nicht so viele Düfte zusammen *g...

Magen-Darm-Grippe - auch nicht schlecht. Das verleidet mir eher das, was ich direkt vorher gegessen habe.
    2 Jahre - cool .