Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 410 von 567 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Mir ging es so schlecht, ich konnte nicht mal an Zigaretten denken. Na ja, nun sieht man ja wozu es gut war.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gelesen habe, er ist dem L´instant angelehnt, musste ich den natürlich sofort testen und habe ihn dann auch gekauft bzw. gekauft bekommen.
    Eine gewisse Ähnlichkeit zu L´instant ist nicht von der Hand zu weisen. Den Shalimar Light kenne ich leider gar nicht.
    Habe heute auch geschnuppert und finde der Sur un Nuage riecht wie l'Instant, den ich oft und gerne trage. Werde demnächst mal einen direkten Gegenvergleich starten.
    Liebe Grüße
    Helwa

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mir kam der Sur un Nuage doch ein wenig anders vor.. irgendwie gröber und süßer... ich teste auch noch mal. Hinter dem L'instant magic bin ich nämlich schon länger her. Und wenn der Sur ein echter Ersatz wäre....

polyfragmo Avatar von Hariello

Von wem ist der Sur un Nuage? ´Klingt schonmal interessant

Meine Laune...
    Psychedelic

Öhm.... von wem... puh, keine Ahnung. Steht bei Rossi im Billigdüfte-Regal

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Chryseis, gratuliere
    Ich hab auch vor knapp 2 Jahren von jetzt auf gleich aufgehört. Man riecht und schmeckt wirklich mehr nach einiger Zeit. Also ich brauchs auch nicht mehr. Das Geld investiere ich nun lieber in Düfte
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Dann re-gratuliere ich mal, liebe Coony. 2 Jahre sind schon eine klasse Zeit. Der Körper wird es jedenfalls auch danken.

polyfragmo Avatar von Hariello

Danke Chryseis und auch von mir ein bei den NichtraucherInnen (die trotzdem keinen Mercedes fahren )

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

hab auch bald wieder ein halbes jahr rauchfrei einfach so.. und den schönen düfte zuliebe fange ich auch nicht mehr damit an. ich würde ja was verpassen
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke schön Hariello . Mercedes? Geht auch Pegasus?

Forengöttin Avatar von Juni

Ich gratuliere auch Chryssi und Kitty! Ich stelle mir immer vor, mit den Rauchen aufzuhören ist, wie keine Schokolade mehr essen zu sollen. Ich hoffe, ich bekomme nie, nie, nie Diabetes!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Psychedelic

Dann gäbe es halt Diabetiker-Schoki .

Danke.

Ja, man denkt zuerst, es müsse doch was fehlen. Tut es die ersten Abende auch, aber immer nur kurz. Ich weiß nicht, wie es für Leute ist, die den ganzen Tag ihren Nikotinpegel halten müssen. Gruselige Vorstellung für mich.

Forengöttin Avatar von Juni

Diabetiker-Schokolade schmeckt nicht! Raucher rauchen ja auch nur ihre Sorte Zigaretten. Kann das gar nicht verstehen, der Qualm riecht, außer bei Vanilletabak, immer gleich.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hab ich auch nie verstanden, ich war da nie so festgelegt.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere auch Chryssi und Kitty! Ich stelle mir immer vor, mit den Rauchen aufzuhören ist, wie keine Schokolade mehr essen zu sollen. Ich hoffe, ich bekomme nie, nie, nie Diabetes!
    Oh, das hoffe ich auch!

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Dann gäbe es halt Diabetiker-Schoki .

Danke.

Ja, man denkt zuerst, es müsse doch was fehlen. Tut es die ersten Abende auch, aber immer nur kurz. Ich weiß nicht, wie es für Leute ist, die den ganzen Tag ihren Nikotinpegel halten müssen. Gruselige Vorstellung für mich.
    Ich habe so einen Fall von Abhängigkeit zuhause bzw. er ist mein Schatzi und wohnt - in Sachen Rauchen zum Glück - in seiner eigenen Wohnung. Ich habe früher geraucht und jetzt rauche ich ab und an mal zum Bier, wenn ich weg bin. Aber eigentlich immer weniger, weil man ja eh immer raus muss dazu und manchmal auch nen monat nicht mal eine Gelegenheitskippe. Das mit dem Aufhören bzw. Einstellen des täglichen Rauchens ging super zum Berufseinstieg 2002 und eigentlich war es auch absolut inkompatibel mit dem Joggen.

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Diabetiker-Schokolade schmeckt nicht! Raucher rauchen ja auch nur ihre Sorte Zigaretten. Kann das gar nicht verstehen, der Qualm riecht, außer bei Vanilletabak, immer gleich.
    Schokojunkie braucht schon Vielfalt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Mir kam der Sur un Nuage doch ein wenig anders vor.. irgendwie gröber und süßer... ich teste auch noch mal. Hinter dem L'instant magic bin ich nämlich schon länger her. Und wenn der Sur ein echter Ersatz wäre....
    Nein, er reicht gar nicht wie l'Instant Magic sondern wie der ursprüngliche L'INstant de Guerlain.
    Liebe Grüße
    Helwa

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Nein, er reicht gar nicht wie l'Instant Magic sondern wie der ursprüngliche L'INstant de Guerlain.
    Genau! Mit dem Magic hat er nichts zu tun, dafür riecht er wie L´instant.

BJ-Einsteiger Avatar von Komikaze87

Hallo,

gestern hielt vor der Eingangstür wo ich arbeite ein Auto. Der Mann hat wahrscheinlich Parfum verkauft. Habe es vom Fenster beobachtet. Ich bin so neugierig geworden und bin rausgegangen vor die Tür. Der hat tatsächlich Parfum verkauft und das zu sehr niedrigen Preisen als in Parfumerien. Er hatte auch eine Liste von seinen Düften die er verkauft und die Preise stehen auch drauf. Ich bin mir aber net sicher ob das Orginaldüfte sind oder ob die gefälscht sind. Was sagt ihr dazu. Er wird morgen wieder kommen. Ich habe Interesse an CK Euphoria 50ml verkauft er für 35 € statt 67 €. Was sagt ihr dazu???
    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

hm.. man weiß halt nie.. je nachdem woher und wieviel er bezieht sind solche preise möglich - siehe cheapsmells und fragrancex wo ja auch alles original ist.. ich würde da ein bißchen bohren..
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Komikaze87 Beitrag anzeigen
    Hallo,

gestern hielt vor der Eingangstür wo ich arbeite ein Auto. Der Mann hat wahrscheinlich Parfum verkauft. Habe es vom Fenster beobachtet. Ich bin so neugierig geworden und bin rausgegangen vor die Tür. Der hat tatsächlich Parfum verkauft und das zu sehr niedrigen Preisen als in Parfumerien. Er hatte auch eine Liste von seinen Düften die er verkauft und die Preise stehen auch drauf. Ich bin mir aber net sicher ob das Orginaldüfte sind oder ob die gefälscht sind. Was sagt ihr dazu. Er wird morgen wieder kommen. Ich habe Interesse an CK Euphoria 50ml verkauft er für 35 € statt 67 €. Was sagt ihr dazu???
    Das erinnert mich an NY, wo aus Säcken und Kofferräumen von Autos heraus Handtaschen, DVDs etc. verkauft werden. Wenn keine Fakes, dann sind die vielleicht irgendwo "vom Anhänger gefallen", wenn Du weisst, was ich meine. Also nachfragen wäre nicht schlecht....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Nadinini
    Besucher

Habe gestern eine Probe von Boss Orange bekommen.

Nee, also der ist gar nichts für mich, überhaupt nicht . Ich finde, der riecht irgendwie billig. Es gab mal ein Duft von Chupa Chups, der hat auch so gerochen, ich mag diesen Geruch nicht.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Habe gestern eine Probe von Boss Orange bekommen.

Nee, also der ist gar nichts für mich, überhaupt nicht . Ich finde, der riecht irgendwie billig. Es gab mal ein Duft von Chupa Chups, der hat auch so gerochen, ich mag diesen Geruch nicht.
    Ja das fand ich auch, irgendwie roch der an mir total billig. Dabei war ich so gespannt auf den und hab mir viel versprochen. Ich beneide alle, an denen er schön rauskommt.

Dafür finde ich Hypnose Senses bei jedem Mal tragen schöner. Ich glaube, von dem brauche ich eine FS
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Nadinini, deine Meinung interessiert mich jetzt aber besonders
    Kannst du den Orange mal beschreiben? Ich möchte den ja unbedingt testen aber ich komme erstmal nicht nach Douglas

Coony, wie riecht denn der Senses, ist er dem normalen Hypnose sehr ähnlich?

Nadinini
    Besucher

Nöö, ich bin froh, dass er mir nicht gefällt. Wieder Geld gespart und Boss ist eh nicht meine Marke. Mag die Düfte einfach nicht, riechen mir allesamt irgendwie zu flach.

Ich finde den Duft sogar richtig eklig und muss ihn jetzt auch abwaschen.

Nicht weich, und lecker Orange mit Vanilleeis?
    Ich hatte noch nie einen Boss Duft

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen

Nicht weich, und lecker Orange mit Vanilleeis?
    Ich hatte noch nie einen Boss Duft
    Hey Mighty, habe eben dein Posting erst gelesen.

Also, ich finde, er riecht nach künstlicher Orange. Kein Vanilleeis, nix lecker, einfach billig, wie ich finde. Ich meine, der wirkt sicher an jedem anders, aber ich finde ihn eklig.

Es gab mal einen Chupa Chups Duft für 6 Euro, der roch genauso und das fand ich schon so eklig. Bin eh nicht so der Orangenduft-Fan, aber wenn, dann bitte authentisch und nicht so künstlich.

Meine Laune...
    Breezy

Mighty, ich kann den gar nicht beschreiben, irgendwie skinnig, und moschusig, aber nicht so kühl wie die meisten Moschusdüfte, die ich schon probiert habe, und auch einen Hauch fruchtig. Ich kann nicht mal sagen, wonach er riecht.
    Laut Beschreibung ist es ein Chypre-Duft mit Osmanthus und Patchouly. Ich vermute, Osmanthus verleiht die Fruchtigkeit für meine Nase, und Patchouly lässt ihn warm und skinnig wirken. Also ich finde ihn toll, aber auch erst auf den zweiten oder dritten Schnüff... Er ist nicht schwer, aber auch nicht mit den leichten Blumendüftchen zu vergleichen, die nicht lange haltbar sind.
    Selber testen ist die Devise

Ach so, vergessen: Ich weiß gar nicht, wie der "normale" Hypnose riecht, kann also nicht vergleichen.
    Duftabfüllungen im SeSki

Danke ihr beiden
    Stimmt man sollte immer selber testen, werde ich bei Gelegenheit auch machen aber ich lasse mich auch gerne noch mehr anfixen oder eben das Gegenteil (ist das dann entfixen ?)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Ah - wusst ich es doch. Es wäre mir aufgefallen, wenn da große Ähnlichkeit bestanden hätte. Nun wäre ich eben fast noch mal sicherheitshalber zu Rossi getigert - wieder ein Weg gespart. Danke .

Experte Avatar von Tamina

@ Mighty: Boss Orange habe ich zwar kürzlich getestet, aber er ist mir einfach nicht im Gedächtnis haften geblieben. Weder positiv noch negativ.
    Wahrscheinlich ist es mit ihm wie bei allen Boss-Düften bei mir: Bisher hat mir einfach keiner gut genug gefallen, dass er sich zu einem Haben-Muss entwickelt hat.

Meine Laune...
    Psychedelic

Boss orange. Wenn er zum Typ passt, ist er sicher lecker. Für mich eher nicht.

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Mighty, ich kann den gar nicht beschreiben, irgendwie skinnig, und moschusig, aber nicht so kühl wie die meisten Moschusdüfte, die ich schon probiert habe, und auch einen Hauch fruchtig. Ich kann nicht mal sagen, wonach er riecht.
    Laut Beschreibung ist es ein Chypre-Duft mit Osmanthus und Patchouly. Ich vermute, Osmanthus verleiht die Fruchtigkeit für meine Nase, und Patchouly lässt ihn warm und skinnig wirken. Also ich finde ihn toll, aber auch erst auf den zweiten oder dritten Schnüff... Er ist nicht schwer, aber auch nicht mit den leichten Blumendüftchen zu vergleichen, die nicht lange haltbar sind.
    Selber testen ist die Devise

Ach so, vergessen: Ich weiß gar nicht, wie der "normale" Hypnose riecht, kann also nicht vergleichen.
    Bin ja auch so ein Hypnose Senses Fan und mein Freund auch. Es ist der einzige Duft für den er tatsächlich unaufgefordert Komplimente verteilt.

Mit dem normalen Hypnose hat er meiner Meinung nach gar nichts zu tun.

Das fruchtige ist übrigens Aprikose. Für mich hat er ganz viel Aprikose, Patchouli und Osmanthus.
    Ich finde er ist ähnlich dem Coco Mademoiselle, nur viel schöner. Hatte ich auch hier irgendwo schon mal geschrieben.

Coco Mademoiselle in schöner, wärmer, weicher, skinniger und cremiger

Dufte Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

dan muss ich Hypnose Senses doch mal testen gehen, bin ja derzeit eher in der "gehe nicht tresten" Phase aber der juckt mich jetzt doch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

wie macht ihr denn den hypnose senses "haltbarer" ? ich nehm den kurz nachm aufsprühen gar nicht mehr wahr, dabei ist der doch soo schön
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Pensive

Mitti ich dachte auch erst der würde nicht halten, auf der Haut rieche ich ihn auch schon nach ganz kurzer Zeit nicht mehr. Wenn ich mich bewege ist er aber trotzdem immer mal wieder da und dann wieder weg und dann wieder da. Er verbindet sich bei mir so sehr mit der Haut, das man ihn nicht mehr als Parfum wahrnimmt, sondern ich dufte einfach nur hin und wieder mal. Ist total seltsam. Ist mir auch noch mit keinem anderen Duft so ergangen. Weißt du was ich meine?

Dufte Düfte im Seski

Ohje, ich seh schon... der Duft muss toll sein

Mitternachtstraum, hast du mal eine Bodylotion drunter gegeben oder eine fettige creme? Manchmal klappt das super, wäre aber von Vorteil, wenn die Creme keine bzw. kaum Duftstoffe enthält

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

rabealein, ich glaub ich weiß was du meinst
    vielleicht muss ich aber auch mehr sprühen?
    der is echt geil, daher geb ich net auf und sprühe weiter...

@ mighty
    nö... ich hab z.b. die nivea soft daheim, meinst du die würde gehen?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    rabealein, ich glaub ich weiß was du meinst
    vielleicht muss ich aber auch mehr sprühen?
    der is echt geil, daher geb ich net auf und sprühe weiter...

@ mighty
    nö... ich hab z.b. die nivea soft daheim, meinst du die würde gehen?
    Obwohl ich ja eher auf Naturkosmetik stehe und diese ganze Paraffinsülze ablehne... es gibt nichts, was die Haut dauerhafter durchfeuchtet als die Nivea-Bodylotions (finde ich).

Sprüh den Duft doch mal auf die Klamotten, hält garantiert besser.

Meine Laune...
    Pensive

Ich nehm immer Babyöl auf feuchter Haut und dann erst abtrocknen. Für mich Wüstenhäuter das Beste was es gibt.

Dufte Düfte im Seski

LolaAngst
    Besucher

mir gefällt der hypnose senses auch sehr
    schon die beigabe in der instyle und der cosmopolitan hatte mich angemacht...