Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 567 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

danke fürs anfixen.. schlimm anfixen.. das liest sich traumhaft! =P
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Mensch bei der Beschreibung kann ich ihn förmlich bis hierher riechen, liebe Maike Den hast Du doch bestimmt im September im Gepäck
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Cheeky

Schehi, ich nehme doch keine Düfte mit nach Bruchsal

Ich nehme höchstens Düfte mit VON Bruchsal

Aber ich pack für Dich gerne ein Pröbli ein

Forengöttin Avatar von Scheherazade

So ist es brav Süße
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von Kashmir82

den Guess hab ich auch in Amsterdam gerochen, da gabs doch glaub ich einen silbernen u. einen goldfarbenen Flakon oder leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie welcher der beiden roch..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ach, ich finde es grundsätzlich auch ganz gut, wenn da jemand ist, der darauf achtet, dass ich nicht ALLES einkaufe Obwohl verbieten würde mit Schatzi das niemals - höchstens mal traurig gucken - was noch viel schlimmer ist Unfair wird es halt dann, wenn er sich einiges zwickt um für den Urlaub zu sparen und ich fröhlich Düfte kaufe Das geht halt nicht

Hach, bin ich vernünftig

Ach ja, mein neuer Duft ist heute angekommen
    Mädels, ich sag Euch: EIN TRAUM!

Guess by Marciano
    Zuallererst: Ich rieche eine leichte Kokosnote, obwohl kein Kokos drin ist , er ist warm, verspielt, sexy, fröhlich in Kopf und herz und tiefgründig in der Basis. Hach Außerdem riecht es um mich herum dauernd nach ganz frisch gewaschenen Haaren
    Kopf: Grapefruit, Cardamom, Blue Curacao (tatsächlich! ich rieche das raus!), Herz: Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Moschus und Vanille in der Basis.

Haltbarkeit

Ich bin verliebt!
    Ja Hasi - der ist klasse, nicht? Ein süßes, sehr angenehm-leckeres Moschus-Schätzchen, das auch Männer kirre macht . Auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht, aber der zweite kam dafür um so heftiger. Und im Winter ist er wirklich wunderschön.
    Kokos???

Allwissend Avatar von Beltaine

Ach ja, mein neuer Duft ist heute angekommen
    Mädels, ich sag Euch: EIN TRAUM!

Guess by Marciano
    Zuallererst: Ich rieche eine leichte Kokosnote, obwohl kein Kokos drin ist , er ist warm, verspielt, sexy, fröhlich in Kopf und herz und tiefgründig in der Basis. Hach Außerdem riecht es um mich herum dauernd nach ganz frisch gewaschenen Haaren
    Kopf: Grapefruit, Cardamom, Blue Curacao (tatsächlich! ich rieche das raus!), Herz: Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Moschus und Vanille in der Basis.

Haltbarkeit

Ich bin verliebt!
    Böse Maike! Immer diese Anfixerei! Aber der liest sich ja
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Schehi, ich nehme doch keine Düfte mit nach Bruchsal

Ich nehme höchstens Düfte mit VON Bruchsal

Aber ich pack für Dich gerne ein Pröbli ein
    Echt.Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
    Liest sich wirklich lecker,aber mit Sommerdüften bin ich durch.
    Hab gestern erstmal ein paar Düfte von Wuchsi geordert,also Proben.
    Darunter Ambre Gris,den muß ich unbedingt mal testen und von dem Reichenberg.Wobei ich hoffe,dass der nix für mich ist,weil teuer....
    Geändert von Suseken Mahlzahn (06.08.2009 um 19:39 Uhr) Grund: Verschrieben,geht gar nicht.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Kokos im Guess by Marciano? Wie lecker...
    Hasi, wie cool, dass Du bei dem Guess by Marciano auch Sachen rausriechst, die nicht aufgelistet sind , ich rieche nämlich Aprikose und eine Cremenote bei dem Schätzchen raus, und die sind ja auch nicht drin.
    Da fühle ich mich gleich viel weniger allein mit meinen merkwürdigen Wahrnehmungen.l
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

vanille13
    Besucher

Oh Hase, der Guess hört sich toll an! Hab vorhin die Kommentare auf fragrantica.com gelesen! Evtl. und ich liebe süsse Düfte.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Echt.Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
    Liest sich wirklich lecker,aber mit Sommerdüften bin ich durch.
    Hab gestern erstmal ein paar Düfte von Wuchsi geordert,also Proben.
    Darunter Ambre Gris,den muß ich unbedingt mal testen und von dem Reichenberg.Wobei ich hoffe,dass der nix für mich ist,weil teuer....
    Schätzelein, also der Reichenberg ist toll , da habe ich eine groooße Abfüllung von! Ist ein genialer Kuschelmoschus, ein bisschen würzig-rauchig, ein bisschen pudrig und seeeeehr cremig!
    Ambre Gris ist auch nicht übel, schön zimtlastig, würzig und warm.

@Hasi: Du Phhhööööse, mischst Du den Laden mal wieder auf..... - tolle Beschreibung! Ohhhhh, ich liebe Curacao, dazu einen Hauch Kokos und vor meinem geistigen Auge entsteht mein Lieblingscocktail: Swimming Pool! Verd....

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hase, jetzt wo du den GUESS so schön beschreibst, fällt mir doch glatt ein, dass ich den auch mal wieder benutzen sollte, hab ich eine zeitlang sehr häufig getragen und dann ging er , wie so viele andere, ungerechterweise fast unter ..
    Ein schöner Duft und genau wie von dir beschrieben, einziger "Nachteil" war bei mir, dass er mir ab und an etwas zu süss wurde
    Hab ich vergangenes Jahr sogar gebunkert, die Verpackungf in dem Goldsäckchen fand ich nett...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke nur, dass erwachsene Leute selbst einschätzen können, wie und was sie mit ihrem Geld anfangen.

Als mein Mitbewohner nach dem 5. oder 6. Duftpäckchen fragte, ob ich nicht inzwischen genug hätte, hatte ich noch nichts gesagt. Er, der nun allerdings seine Suzi harleymäßig aufgerüstet hat für viel Geld, hat dann aber gemerkt, dass dieser Kommentar echt überflüssig war. Seitdem ist alles geklärt.

Eine Freundin sagt immer, wenn es um ihre persönliche Freiheiten geht: "Darüber diskutiere ich nicht" peng . Hart - aber klar.
    Genau so würde ich auch reagieren. Aber mein Schatz versucht so was gar nicht. Zum Glück, meinem und seinem .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Coony, ich denke es kommt auf die persönlichen Umstände an. Wenn wegen des Parfumkonsums andere Sachen auf der Strecke bleiben, kann ich deinen Schatz durchaus verstehen. Ist es aber Geld, das du sonst eh für was anderes ausgeben würdest, denke ich, kannst du damit machen, was du möchtest (Und wenn es der 100. Duft ist). So halten wir das hier zuhause jedenfalls, und es klappt ganz gut.

Ich kann allerdings auch gut verstehen, wenn du einfach keinen Streß möchtest. Vor allem nicht während des Urlaubs.
    Da kommt die harmoniebedürftige Waage in mir durch.
    Ups, und dabei bin ich auch Waage... . Aber in meinen Aszdendenten und Planeten und wie das alles heißt, tummeln sich auch Skorpione, Wassermänner, Schützen... ich glaube, die überstimmen die liebe Waage meistens .

Meine Laune...
    Busy

Guess by Marciano hatte ich und hab ihn wieder verkauft. Ich fand ihn zwar schön, hab ihn aber trotzdem nie benutzt.

Hasilein, vielleicht riechst Du Kokos so wie ich Honig rieche? Quasi ob er da ist oder nicht ?

Meine Laune...
    Cheeky

Wunschdenken meint Ihr? Kann sein

Eben hab ich bei einer Patientin Elixir de Merveilles gerochen traumhaft an ihr! Ich muss unbedingt zu Dougi und schnuppern gehen! Ich weiß, der Duft hat hier nicht so viele Freunde, aber ich schwöööre, dass er an ihr traumhaft war. Ich dachte erst, sie würde "The one" tragen..aber es war irgendwie sanfter

Hat jemand ein Pröbli für mich?

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Genau so würde ich auch reagieren. Aber mein Schatz versucht so was gar nicht. Zum Glück, meinem und seinem .
    Eben das meinte ich . Sind die Grenzen frühzeitig geklärt, gibts weniger "Übergriffe". Und wenn doch, muss man das halt kommunizieren.

Übrigens gerät das Zeichen Waage schnell ins Hintertreff. 2 - 3 feurige Aspekte geben da schnell ein wenig Pfeffer .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Eben das meinte ich . Sind die Grenzen frühzeitig geklärt, gibts weniger "Übergriffe". Und wenn doch, muss man das halt kommunizieren.

Übrigens gerät das Zeichen Waage schnell ins Hintertreff. 2 - 3 feurige Aspekte geben da schnell ein wenig Pfeffer .
    So muss es wohl sein .

Ist auch meine Meinung, geklärte Grenzen sind sehr hilfreich. Wir entscheiden zum Beispiel gemeinsam was gemeinsam angeschafft wird; was jeder für sich selber kauft ist alleine sein Bier (was nicht heißt dass wir uns nicht oft auch gegenseitig nach der Meinung fragen ). Allerdings arbeiten wir auch beide und haben keine Kinder, jeder hat auch sein Konto für sich. Das erleichtert die Sache schon sehr. Aber alles andere wäre unvorstellbar für mich. Ich hab so lange Jahre meiner Kindheit und Jugend dem 18. Geburtstag entgegen gefiebert, weil da endlich ich allein die Verantwortung für mich tragen würde und niemand mir mehr Vorschriften zu machen haben würde. Und daran freue ich mich seitdem so sehr, dass ich das nicht mehr hergebe . Bin halt sehr freiheitsliebend.

Davon ab: meine Splashes von Marc Jacobs sind nun wohlbehalten bei mir angekommen, fragrancex hat sie nach meiner Nichtannahme noch mal verschickt und diesmal hat es geklappt .

Ivy: schön herb-würzig, eigentlich schon Unisex, aber mir zu maskulin. An Schatzi riecht er prächtig, also... ihm geschenkt.

Cucumber: enthält Gurke, Lotus, Kaktusblatt, Lilie, Freesie, Lindenblüte, Moschus und helles Holz. Wunderbar, zart und leicht gurkig-blumig-aquatisch. Aber aquatisch in schön . Nicht so Cool Water mäßig, sondern einfach wasserartig-frisch, wenn jemand versteht was ich meine . Prima Sommerduft.

Orange: auch wunderbar. Enthält Mandarine, Neroli, Bergamotte, Orange, Freesie, Rose, Wasserminze, Tonkabohne, Amber, Moschus, helles Holz und Eichenmoos. Riecht orangig-blumig-süßlich, die Neroli kratzt nicht , Bergamotte strahlt. Die Basis ist auch toll, weich und schmiegsam .

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Hab ja als Aszendenten Skorpion und den Löwen im Mond oder so ähnlich. Also, ich kann auch anders.

Hat man ja auch gestern gesehen.

Meist überwiegt aber die Waage.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Wunschdenken meint Ihr? Kann sein

Eben hab ich bei einer Patientin Elixir de Merveilles gerochen traumhaft an ihr! Ich muss unbedingt zu Dougi und schnuppern gehen! Ich weiß, der Duft hat hier nicht so viele Freunde, aber ich schwöööre, dass er an ihr traumhaft war. Ich dachte erst, sie würde "The one" tragen..aber es war irgendwie sanfter

Hat jemand ein Pröbli für mich?
    Yes! Schreib mir mal ne PN.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Amused

Oh Hasi,der gehört schon lange in mein Dauersortiment.Ich denke schon,dass er Dir gefallen könnte.Ich liebe diesen Duft.Das ist Schoko und Holz in einer tollen Verbindung.Mit einer Idee Orange.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Klingt gut, muss ich auch mal probieren!! Der Eau de Merveilles ist leider bei mir nach 5 Minuten nicht mehr riechbar...

Kennt eine von euch eigentlich Rouge von Hermes?- den gibt's grad günstig bei Cheapsmells! Dort hab ich übrigens auch Strip von AP in der neueren Bottle entdeckt- für etwas unter 30 Euronen- wer Nachschub braucht.

Aus der Mythique Collection haben sie ganz günstig den L'interdit- war das nicht der Duft von Audrey Hepburn? Den kenn ich aber leider nicht- bei Le De oder Organza Indecence hätte ich wahrscheinlich für den Superpreis zugeschlagen...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Amused

@Deronda:Wenn ich den Reichenberg tatsächlich brauchen sollte,hab ich selber Schuld.Wat bestell ich auch Pröbchen.
    Zimt find ich gut,klingt auch gefährlich.Von Les Nereides der Vanilleduft wird vielleicht nicht ganz so gefährlich,weil ich schon viele Vanilledüfte habe.
    Von The Pink Room ist auch ein Testerchen im Körbchen gelandet.Der könnte mir so richtig brandgefährlich werden.Dann gibts nur noch Toast und Margarine für acht Wochen....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

Der Rouge ist ein schöner,rauchiger Rosenduft.Sehr schön.Einen Flakon davon hab ich schon verbraucht.Das will was heißen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Suseken- Rose und rauchig- mach mich nicht schwach
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Amused

Also Lady Vengeance und Rouge halten einen Vergleich locker aus...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Juni

Suseken, der klingt wirklich gut! Wie gut, dass ich keine Kreditkarte habe .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Amused

Ich bin hier ja nicht umsonst das Hermès Häschen,Freunde.Ich liebe diese Düfte beinahe alle.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Willste wohl aufhören, mich daueranzufixen - vorhin hast mich mit The Pink Room auch schon ganz hibbeling gemacht!!
    Hab grad nochmal bei Cheapsmells gespitzelt- da gibt's Rouge nur in der Eau Delicate Version- das klingt mir nach zu leicht- meine Haut braucht DUFTBOMBEN- sonst riecht man nix... Gibt's Rouge überhaupt als EDP??

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Amused

Schätzelein,Du hast doch angefangen.
    Ich habe ja quasi nur mit meinem Halbwissen angegeben....
    Der Rouge war glaub ich ein Paföng,soweit ich mich erinnern kann.
    Der ist schon toll.Aber mir steht nicht mehr der Sinn danach.
    Hast The Pink Room nachgelesen?Liest sich doch perfekt nach dem Perfüm,das ich schon immer gesucht habe.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Blume07
    Besucher

Also, je öfter ich am Strip rieche, desto mehr gefällt er mir
    War ja am Anfang nicht sehr angetan davon, aber jetzt..

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@Sumari: Schau mal, ob du Rouge/Hermes erst mal vorab testen kannst. Ich fand den seinerzeit unglaublich pudrig.

Liebe Grüße
    Motzi

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Willste wohl aufhören, mich daueranzufixen - vorhin hast mich mit The Pink Room auch schon ganz hibbeling gemacht!!
    Hab grad nochmal bei Cheapsmells gespitzelt- da gibt's Rouge nur in der Eau Delicate Version- das klingt mir nach zu leicht- meine Haut braucht DUFTBOMBEN- sonst riecht man nix... Gibt's Rouge überhaupt als EDP??
    Ich hab' Rouge in der EdT Version. Aber das ist schon ein Hammer und sehr intensiv für ein EdT.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Anastasia
    Besucher

OT:

Hallo

Möchte mich mal wieder melden, da ich schon ewig nicht mehr wegen der hohen Anfixerei in eurer Ecke war
    Ich stehe momentan total auf FH Düfte, somit bin ich gar nicht mehr auf dem neuesten Stand was die anderen Düfte angeht

Ich hoffe euch gehts allen gut und ich werde mal wieder öfters vorbeischauen, wenn das in Ordnung geht ?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    OT:

Hallo

Möchte mich mal wieder melden, da ich schon ewig nicht mehr wegen der hohen Anfixerei in eurer Ecke war
    Ich stehe momentan total auf FH Düfte, somit bin ich gar nicht mehr auf dem neuesten Stand was die anderen Düfte angeht

Ich hoffe euch gehts allen gut und ich werde mal wieder öfters vorbeischauen, wenn das in Ordnung geht ?

Huhu liebe Anastasia,

schön, dass Du mal wieder reinschaust! Bist natürlich jederzeit willkommen! Ja ja , das Anfixpotential ist wirklich hoch hier.... Erzähl doch mal ein bisschen was von den FH-Düften. Welcher ist denn da Dein Favorit bzw. was muss man unbedingt mal getestet haben?

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Anastasia,

schön, dass Du mal wieder reinschaust! Bist natürlich jederzeit willkommen! Ja ja , das Anfixpotential ist wirklich hoch hier.... Erzähl doch mal ein bisschen was von den FH-Düften. Welcher ist denn da Dein Favorit bzw. was muss man unbedingt mal getestet haben?
    Huhu Deronda

Habe ja erst mit den FH Düften angefangen, kenne daher noch nicht viele. Aber meine Favoriten sind auf jeden Fall bis jetzt Plaisir, Eau Fraiche und No.4 Die Düften von FH sind der , so außergewöhnlich

No. 4 sollte man unbedingt mal testen. War mein erster Versuch und der hat total eingeschlagen. Eine schrieb mal, das der Duft wie "Obsalat mit Puderzucker" riecht. Und das stimmt. Auch die Ananas kommt bei mir ganz deutlich raus....
    Plaisir ist auch toll. Allerdings ein Duft, den man entweder liebt oder hasst. Anfangs gefiel er mir gar nicht, zu seifig. Mittlerweile liebe ich den Duft, da ich dieses seifige nicht mehr empfinde. Der Duft ist durch das Ylang-Ylang hoch erotisch

Meine anderen Düften verstauben derweil Aber sie lagern ja kühl und dunkel, wird schon gut gehen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hatte gerade hier schon kurz meinen Senf zum "Rouge" dazugegeben, bis mir einfiel, dass ich den grundsätzlich mit "Trouble" von Boucheron verwechsel
    Und weil Ihr mich jetzt an Trouble erinnert habt, musste ich sofort bei fragrancex bestellen!

Super, jetzt lass ich mich schon anfixen mit Düften, die gar nicht genannt werden

Anastasia, schön Dich mal wieder zu lesen!
    Durch die liebe Frau Mahlzahn hab ich kürzlich den ersten Kontakt mit FH-Düften gehabt und Plaisier gefällt mir auch sehr gut

Xorxi, witzig, wir sind echt Duftschwestern. Den Trouble hab ich gestern auch bei Fragrance X bestellt-mir ist der auch wg. des Rouge wiedereingefallen und den wollte ich schon lange! Als ich bei Fragrance X wg. Rouge geguckt hab, habe ich gesehen, dass es den Trouble um 26 Euro für 50 ml gibt- und dann hat der Bestellfinger zugeschlagen...
    Der Trouble erinnert mich leicht an den Profumi del Forte by night white- aber die wesentlich günstigere Alternative.

Anglophil und duftophil