Wie cool! Wir sind echt bescheuert
Wie cool! Wir sind echt bescheuert
Exactly!! Aber wie langweilig wäre das Leben, ohne die kleinen Verrücktheiten...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Meine Abfüllung von Versace Signature ist da.
Am Anfang dachte ich: Hmm.... der erinnert mich ein klitzekleines bissl an Red Jeans, wegen diesem Blumigen.
Er duftet floral-frisch, gut.
Aber ich mag es überhaupt nicht blumig, das ist überhaupt nicht meine Sparte und diese Frische dazu erinnert mich einfach an Red Jeans.
Ich bin ganz froh, dass ich ihn nicht blind bestellt habe.
Die Abfüllung stelle ich nun bei SeSki ein.
für die schönen Beschreibungen! Jetzt bin ich ganz doll auf Plaisir gespannt - gaaaanz zufällig hat mir die liebe Frau Mahlzahn auch ein Pröbli ins letzte Päckchen und ich kann den Duft ganz bald testen! Werde also nach meinem Urlaub berichten.
No. 4 dürfte für mich zu süß und zu fruchtig sein. Den Eau Fraiche kenne ich auch noch nicht, hatte nur mal ein Pröbchen Impressions Fraicheur (oder so) - das ist wohl ein anderer... Fand ich aber nett, genau wie den Thé Blanc.*malwiedertestenmuss*
So kanns gehen.... Da denkt man an nichts Böses bzw. an etwas komplett anderes und plötzlich kommt alles anders als geplant. Was müssen die Shops auch soooo viele tolle Angebote haben. Gut, dass ich ohne Paypal und KK zum Bravbleiben gezwungen bin.
Gut, dass ich ab Mo erstmal ne Woche I-net-Pause habe und der böse Bestellfinger nicht zum Zug kommen kann. Am liebsten würde ich ja bis September brav bleiben und dann erst willenlos zuschlagen, sei shary-shary-mäßig (das wäre zu toll ), FS-mäßig oder wie auch immer. Auf meiner Wunschliste stehen nur Wuchsa-Düfte momentan.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Redet Ihr grade über mich?
Ich bekenne mich öffentlich als Fan der Frédéric-Düfte.Die sind wirklich außergewöhnlich und mir gefallen bisher alle,die ich kenne.
Und ich kenne nur Nummer 4 und Nummer zwei nicht.
Plaisir ist wirklich herrlich pudrig (eroddisch für meinen Geschmack eher nicht).
Eté ist der Duft mit den Früchten und dem Puderzucker oben drauf,wenn ich das mal kurz berichtigen darf.Einfach köstlich.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Nachtrag:Die Frédéric Düfte kann man übrigens ganz hervorragend layern....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hallo liebe Dufties
Ich wollte mich nach langer Zeit wieder bei Euch zurück melden
Ich war privat und beruflich sehr eingespannt und habe an meiner Diplomarbeit, die nun so gut wie fertig ist, gepinselt..
Duftttechnisch war ich in dieser Zeit auch nicht sonderlich viel unterwegs. Ich war vielleicht einmal in einem Douglas und ahbe auch nichts Spannendes entdeckt
Boss Orange hat für meine Nase eine deutliche Paprikanote , ist aber ansonsten unspektakulär. Und Hypnose senses war für mich auf den ersten Schniff. Ich fand ihn sofort übelkeits- und kopfschmerzerregende, er musste sofort runter.
Aber zwischenzeitlich war auch das Tauschpäck bei mir und ich habe gestern mit dem Probriechen all der neuen Pröbchen begonnen, die sich bei mir angesammalt hatten.
Annayake - Yukimi: Erst fand ich ihn angenehm frisch, klar. Aber dann entwickelte er etwas Nerviges, Stechendes, Künstliches... Schade :leiderja:
Annick Goutal - Grand Amour: Schöner Duft, der mich hin und wieder an Pleasures erinnert, für mich aber zu "nett", zu "schön" und zu "mädchenhaft", da er doch recht blumig ist.
MdlV - Vanille Noire du Mexique: Der absolute . Auf meiner Haut entwickelt er eine sehr langanhaltende, zuckrige Note. Aber er ist trotz des Zuckrigen nicht zu platt oder eindimensional süß, sondern er hat etwas, mas meine Nase immer wieder zurück an mein Handgelenk zieht. Ich befürchte noch ein wenig, dass er mich wie die CdS-Düfte in zu großer Dosis nerven könnte, aber irgendwie schreit er nach
Ach und in den letzten Monaten hat sich ganz unerwartet ein totaler Favorit unter meinen Düften herauskristallisiert, zu dem ich immer wieder zurückkehre, mit dem ich mich immer wohl und "richtig" angezogen fühle. ich glaube, er passt ganz einfach sehr gut zu mir: Dior Addict
Schaut mal, heute kam ein Päckchen von fragrancex an. Ist das nicht eine süße Verpackung? Und der Flakon ist wirklich sehr schön
Das wollte ich euch nicht vorenthalten
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Finde die auch sehr schön! Ich finde auch die Verpackungen von Britney Spears-Düften total toll. Die sind immer so schön verspielt (bis auf die von Midnight Fantasy).
Wie süß Coony. So`n Mist, jetzt zuckt mein Finger....
Hoffe ich bekomme das noch unter Kontrolle, sonst ist er fällig.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Duftabfüllungen im SeSki
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee wo man noch La Perla Eclix zu bezahlbaren Preisen bekommen kann?
Hm, in Nürnberg bei Karstadt ( oder Kaufhof, ich verwechsel die beiden immer ) hab ich ihn vor kurzem noch regulär im Sortiment gesehen, auch dort im Müller. Im Juni hab ich ihn in München auch bei Karstadt / Kaufhof gesehn, ich schnuppere nämlich immer mal wieder dran, wird aber leider nix mt uns
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Den Eclat D'Arpege von Lanvin habe ich ja und den mag ich auch sehr, hat jemand diese LE schon irgendwo gesichtet und getestet? klick mich an
Duftabfüllungen im SeSki
Gestern hab ich bei Dougi 2 der 3 neuen Benefit-Düfte testen können.
Sehen die süüüüß aus Das erste Mal, dass alleine die Flakons schon einen - Reflex auslösen
Teste durfte ich
"Something about Sofia" (war schon sehr schön...)
Mango, Fresie, Lilie, Rose, Caramel, Vanille, Moschus.
"Laugh with me Lee Lee" Der hat mir richtig gut gefallen
Johannisbeerblätter, Honigmelone (nix gerochen), Orange, Veilchen, Lilie, Jasmin, holzige Noten, Sandelholz und Amber.
Darf Ende des Monats einziehen....
Den 3. im Bunde gab es leider noch nicht....
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ui, die klingen aber hübsch . Sicher einen Schnüff wert...
Ich war diesen Monat bisher so brav mit Düften... . Nicht mal in Berlin hab ich einen gekauft, obwohl ich mich im KaDeWe spontan in Laetitia von Rancé verliebt hab. Aber ich bin stark geblieben (aber nur weil ich an unser Treffen im September gedacht habe ) und hab ihn nicht gekauft. Puh!
Wow, Southi-gut durchgehalten!!
Nachdem ich im Juli ganz brav war, hab ich diesen Monat gleich mit drei Düften zugeschlagen:Bois de Copaiba von Parfumerie Generale, Note de Luxe von Evody und Trouble von Boucheron...
Mädels, ich brauche einen Beduftungstipp von euch: welchen Duft würdet ihr für Campino und Co. nehmen?? Bin am Mittwoch am Chiemsee beim Open Air! Erst hab ich an Lady Vengeance gedacht- aber da kommt im Sommer bei mir die Vanille zu stark raus- der geht grad gar nicht..
Welche Vorschläge habt ihr??
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Irgendwas schönes dunkles, kräftiges z.B. Montales Black Aoud. Mit dem würde ich mich auf einem Rockkonzert super wohl fühlen.
Den Black Aoud hatte ich auch schon im Visier, Kitty! Der kommt ganz sicher in die engere Auswahl!!
Anglophil und duftophil
Meine engere Auswahl wäre:
Citizen Queen
einer von LL
Datura Noir
Alien
ein Duft mit reichlich Patchouli
Den Alien hatte ich bei meinem letzten Hosen-Konzert dran- das war im Dezember in der Olympiahalle!
Eigentlich bin ich ganz schön - wenn ich nach Monaten noch weiß, welchen Duft ich da getragen habe, oh je...Lady Duft-Gaga
Anglophil und duftophil
in Rockkonzerte gehe ich immer pur, nach spätestens 20 Min. ist man eh so durchgeschwitzt, da macht das dann keinen besonderen Sinn sich mit teurem Stoff zu beträufeln
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
*schmunzel*.... geht mir ähnlich. Auch wenn ich mich nicht mehr an Namen oder Einzelheiten einer Person erinnere... das Sternzeichen weiß ich garantiert noch.
Alien finde ich für Rock-Konzert ziemlich gut. Nur dunkel und düster fänd ich für mich zu einseitig. Der Duft sollte dunkelbunt krachen .
Rock'n Rose? Bei den Toten Hosen ist viel Testosteron unterwegs, wie wäre es sonst zur Ausnahme mit einem Männerduft?
Liebe Grüße
Motzi
Hm, es sollte auf jeden Fall etwas sein, dass sich bei starkem Schwitzen besonders gut entwickelt und nicht etwa komplett verschwindet. Alien find ich eine schöne Idee, aber das hast Du ja schon durch
Vielleicht ein Duft mit reichlich Jasmin? Die werden auf "schwitziger" Haut oft besonders schön, find ich.
Ich gehe immer mit Parfum zu Konzerten. Mit Alabaster von Banana Republic war ich bei The Hives, My Chemical Romance habe ich mit Paco Rabanne Black XS for her gesehen, Franz Ferdinand mit "Paris Hilton" usw. Ich erinnere mich bloß nicht, was ich zu The Prodigy getragen habe
Ich denke mir immer, dass es da ja schon immer genug Leute gibt, die nicht unbedingt angenehm riechen (Döner, Alkohol, Schweiß...) und da möchte ich wenigstens gut duften. Ich achte aber darauf, dass ich mich nicht total damit einneble, den man will ja später keine Atemnot bekommen, wenn es sowieso schon so heiß ist.
Naja, unabhängig von der Konzerten: mein aktuellster Duftkauf, von gestern, ist Flower Princess von Vera Wang. Nichts Außergewöhnliches aber sehr angenehm zu tragen und mein Freund fand das Düftchen toll an mir.
Bei Ebay verkauft übrigends jemand einen Serge Lutens MKK Restflakon läuft heute aus.
Beim Shoppen war heute mal ein kleiner Glückspilz
Ich habe heute bei Douglas 10 Taschenzerstäuber gekauft und die nette Verkäuferin hat mich glatt gefragt, ob sie mir einen Flakon mit einem Duft meiner Wahl füllen kann. Da habe ich natürlich nicht abgelehnen können und mir L'Instant Magic ausgesucht ( @Fee). Die Verkäuferin hat den Flakon fast vollständig gefüllt und ich habe trotzdem noch ein Pröbchen bekommen. Das nenne ich mal Service und Kundenfreundlichkeit. Bei meinen letzten Käufen hatte ich jedenfalls uralte Düfte bekommen (Romance und Hugo Woman).
Ich denke, ich habe mich beim Duft richtig entschieden. Der ist jetzt auch in der ganz engen Wahl für meinen Hochzeitsduft.
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
Sine, das ist ja wirklich super Freu mich für Dich mit.
Ich hab am Wochenende noch einen schönen Duft bei Douglas testen können. Den Flakon fand ich total klasse, würde sich noch gut in meiner Sammlung machen (sieht in Echt schöner aus als auf dem Bild...)
True-Religion for Woman:
http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000030533.html
Die Fans von Versace Versense sollten den hier unbedingt testen - geht in eine ähnliche Richtung. Er ist richtig schöööön frisch und satt. Es ist zwar viel Frucht drin, er ist keine Fruchtbombe, eher spritzig erfrischend, aromatisch Keine Ahnung, wie ich ihn erklären soll:
Mandarine, knackige Granny-Smith-Äpfel, saftige Johannisbeeren, zarte Freesien- und Amaryllis-Blüten, Pflaume. Warme Hölzer und Moschusakkorde in der Basis. (Quelle: Douglas)
Schatzi hat eine Probe vom Herrenduft bekommen (von den Damendüften war natürlich mal wieder keiner da :peitsch:) und fand den ganz, ganz toll
Bin gespannt, was hier noch für Meinungen zu dem Duft kommen
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hase, ich habe eben auch bei cosmoty etwas über den True-Religion-Duft finden können: Link
Klingt auf jeden Fall testenswert!
Den True Religion hab ich schon vor ein paar Wochen bei Dougi entdeckt, toller Flakon Duftet fruchtig, frisch und gepflegt irgendwie. Der Duft gefiel mir auch sehr gut, nur hat er mich an einen anderen erinnert, und ich weiß bis heute nicht, welcher.
Duftabfüllungen im SeSki
Hallo,
hat denn jemand schon mal bei Sabines Shop bestellt?
http://www.beauty-shop-usa.de/bestellung.html
Das is ja ,soweit ich weiss ,die einzige Möglichkeit (abgesehen von Ebay), die Sachen in D zu bekommen.
Und kann jemand was zu den Düften Tropical Nectar und Pretty in pink sagen?
ich hab heute einen für mich schönsten Amberdüften von Wuchsi bekommen:
Reminiscence - Ambre
würzig, blumig, pudrig...
Oh Betti, bitte nicht schon wieder anfixen - nun muss ich schon 3 Reminiscencedüfte testen- den Elixier Patchouly, den Musc und nun auch noch den Amber...
Wahrscheinlich krieg ich beim Wuchsatreffen noch nen Naseninfarkt...
Hast du mittlerweile eigentlich schon den Benefactor von Martinez probiert?- der steht auch auf meiner viel zu langen Testenmuss-Liste...
Anglophil und duftophil
Würdet ihr sagen, ein Oilily-Parfüm ist eher was für Kinder und nicht Erwachsene?
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)