ich liebe das oilily parfum
Ich denke ich muss mal wieder schnuppern gehen
Finde übrigens nicht, dass Kinder PArfüm tragen sollten, also nein, es ist eher was für Erwachsene![]()
ich liebe das oilily parfum
Ich denke ich muss mal wieder schnuppern gehen
Finde übrigens nicht, dass Kinder PArfüm tragen sollten, also nein, es ist eher was für Erwachsene![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich war heute im Müller und hab zum wiederholten Male die Classique Sommeredition getestet und beschlossen das ich den haben muss.
Wisst Ihr, ob die die ganzen Sommer LE´s irgendwann reduziert werden? Weil, eigentlich müsste ich ja sparen.....
Liebe Grüße von tijo
Ihr Lieben, wer von euch kann mir den Unterschied zwischen Profumi del Forte - by night white und Lalique le parfum erklären? Ich teste gerade ersteren und bin total enttäuscht. Die Duftbeschreibung klang spitze, aber ich merke nix von den leckeren Noten. Er ist außerdem schlecht haltbar und ich nehme nur die Vanille, die Tonkabohne und Heliotrop wahr. Riecht auch ein wenig wie Heliotrope von Etro, nur weniger intensiv.
LAlique le parfum geht für mich auch in die by night white Richtung, ist aber blumiger. Mag ihn dennoch lieber, weil er auch viel länger hält. Sehr ihr auch eine Ähnlichkeit? Oder bin ich absolut)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Jenny, ich kann da keine Ähnlichkeit feststellen. Der By Night duftet irgendwie pudrig-cremig was weiß ich, ja ganz lecker - aber mit Lalique Le Parfum überhaupt nicht zu vergleichen. Lalique duftet fruchtiger, tiefer, dunkler, mehr, besser, einfach rrrrrrrrr
JA, find ihn auch besser und vor allem GÜNSTIGER![]()
Genau, also für mich wär das keine Frage, welchen ich wählen würde![]()
heute wieder Testtag, herzlichesan Sumari
PG Bois de Copaiba und PG Cadjmere beides-Düfte, wie ich bei PG eigentlich immer
, entwickeln sich sehr intensiv, doch leider habe ich auch hier beim Bois-Duft Probleme mit der Hautchemie, der wird irgendwie bitter bei mir, zwar erst nach gut einer Stunde, aber doch deutlich
dafür der Cadjmere
sehr weich und samtig, die Hölzer kommen schön raus und mit der Vanille sowas von heimelig, steht schon auf meiner
-Liste
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Escada ist ja insolvent, hab ich gerade gelesen![]()
Ob das auch die Parfums betrifft?
ja, an L erinnert er mich auch. Aber die salzige Note fehlt. Ähnlichkeiten zu l'instant magic kann ich nicht feststellen... Der Preis ist aber definitiv zu happig für mich. Alles hat seine Grenzen und für Chinatown war ich bereit so viel zu zahlen, aber der by night white haut mich nicht soooo um, dass ich einfach so 168 Euro dafür bezahlen würde![]()
allerdingsIch teste ihn gerade wieder und nehme mehrere Noten wahr, aber ich bin hoffnungslos in Lalique le PArfum verliebt. Für den würde ich wahrscheinlich auch jeden Preis zahlen, genau wie für Umé.
Hab heute den In the Mood for Love getestet und er gefällt mir sehr gut, aber er scheint was für den Sommer zu sein, und von dem hab ich mich innerlich verabschiedet![]()
Oh ja, auch ich bin dufttechnisch total auf Herbst eingestellt, freu mich schon so![]()
schön, dass ich nicht allein bin
Freu mich richtig auf meine Herbstdüfte, auf Kuschelpullis, Wolljacken und Vanilledüfte![]()
Och ja wie schöööön! Da freue ich mich auch drauf. Das wird fein!!![]()
ich will auch sommer![]()
Ich will auch Sommer,aber ich glaube,da haben wir nicht mehr so viel zu erwarten.
Dufttechnisch hab ich auch schon die schwereren Geschütze nach vorne geholt.Das ist wiederum das Schöne an den kühleren Tagen.
Ich fraggel um den "Pour Toi" von The Pink Room herum.Der Duft ist echt toll.So richtig außergewöhnlich,etwas süß,etwas rauchig,von allem etwas.Aber in diesem Monat wohl nicht mehr.Haben wir kein Pleite-Smily-Dingens?![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
heute konnte ich endlich mal Velvet Forest testen, hatte da so große Hoffnungen, wegen der Veilchen, rein gesetzt aber leider wird das nichts, ist ein ganz netter Duft aber nichts besonderes, also kein
dann war die Promodame von True Religion da und hat großzügig gesprüht und Pröbchen verteilt, das ist mal ein süßer-fruty-für14Jährige-Stinkerdas fliegt dir jede Wespe, Biene uns sonstiges nach
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Lustig, den True Religion hab ich vorhin auch im vorbeigehn getestet und fand den spontan, hat nicht mal im mindesten Ähnlichkeit mit Versense ..
Der neue Moschino ( irgendwas mit Clouds) ist ganz nett, hat aber starke Ähnlichkeit mit Trussardi Inside Delight, deswegen brauch ich den nicht, sonst würde er mir gefallen, trotz extrem schlechter Haltbarkeit.
Das Trio Twilight von SJP konnte ich in Dänemark testen, waren aber alle 3 total unspektakulär, alles schon mal da gewesen, nix besonderes, 08/15. Hab ich sofort wieder vergessen.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Häääääääiich war das
Wollt Ihr Streit?
![]()
Oh menno, ich fand den voll toll
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Aber es wäre doch langweilig wenn allen das Selbe gefallen würde![]()
Unter uns ?, ich schau ganz gerne Sturm der liebe
, aber was solls, solang ich nicht anfange, die Bild-zeitung zu lesen
![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Das beruhigt mich jetzt ein wenig.
Ich les sonntags immer die Bild online![]()
![]()
♥Hermès-Häschen♥
Den True Religion hatte ich vor zwei Wochen mal auf den Pappstreifen gesprüht und auf der Stelle wieder vergessen, muss also für meine Nase ein langweiliger 08/15-Duft gewesen sein![]()
Okay,wenn Du ihn nicht magst,wird er ganz sicher nüscht für mich sein.
♥Hermès-Häschen♥
Ihr Lieben,
ich werfe mal eine dringende Junkie-Fragein die Runde:
Meine Eltern machen in den nächsten Wochen auf Teneriffa Urlaub und haben mir angeboten, etwas "Duftiges" von dort mitzubringen. (Zollfreiheit etc.)
Daher meine Frage: Lohnt es sich, auf den Kanaren überhaupt zuzuschlagen oder kann man genauso warten, bis es den gesuchten Duft hier im Angebot gibt (oder die Gier einfach zu groß wird)? Gibt es auf den Kanaren vielleicht auch nette Aktionen (Sets oder ähnliches), die einen Kauf wert wären? Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich schon gemacht?
Warte gespannt auf eure Antworten!![]()
Bei meinem bislang einzigen Kanarenurlaub fand ich schon, dass die reduzierten Düfte bzw. die Aktionen wirklich sehr günstig waren, da konnte man schon zuschlagen (z. B. mein DKNY women kommt daher, Bunkerkäufe ohne Ende)
Die nicht-reduzierten Düfte waren nicht so viel günstiger als bei uns, dass es mich gelockt hätte, ein paar Euro vielleicht, aber da kommt man manchmal bei Angeboten hier besser weg.
Vielleicht können Deine Eltern Dir ja eine SMS oder Mail schicken, was für Düftchen gerade im Angebot sind?
Oder Du gibst ihnen eine Wunschliste mit, auf der Du die hiesigen Preise dazuschreibst, dann können sie ja schauen, ob es einen nennenswerten Unterschied gibt![]()
Ach, Frau Xor, lieben Dank für deine Antwort! SMS oder Mail fallen aus technischen Gründen *hüstel* weg, diese Hoffnung habe ich schon lange begraben, das Wunder einer SMS konnte sich ihnen noch nicht offenbaren. Ich werde ihnen wohl, wie du schon schreibst, eine detaillierte Liste mitgeben, da haben sie etwas in der Hand, und können das dann getreu abarbeiten.
Nochmals Danke und viele Grüße!
Wer weiss, vielleicht kommt's ja noch. Wenn ich mich an meine Mutter vor ein paar Jahren erinnere, die mich jeden Tag mit irgendwelchen Fragen zur Benutzung von Word anrief ("Sach mal, wie kann ich denn jetzt nachträglich da und da was ändern?" - "Mama, geh einfach mit dem Cursor an die Stelle und ändere, was Du ändern willst." - "Äh... was ist denn ein Cursor???"
) und mittlerweile Dozentin für alle MS Office-Programme ist, dann sag ich nur: Nie die Hoffnung aufgeben
![]()
Ich war zwar schon zig mal auf Fuerte, aber da war ich noch kein solcher Duftjunkie, dass ich mich mit den Preisen intensiv beschäftigt hätte. Was aber auf jden Fall "der Fall ist" - es gibt einige Sachen, die es hier nicht gibt (jedenfalls war das vor einigen Jahren so). Aber das nützt dir ja auch wenig, weil du es nicht testen kannst.
Der Flughafen wäre dann ja auch noch ein Anlaufpunkt für deine Eltern. Ich hatte meiner Tochter nach England einen Zettel mitgegeben mit meinen Wünschen und dahinter geschrieben was es höchstens kosten darf, dass es sich lohnt.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Hallo meine Lieben!
Ich habe den Fred durchsucht, bin aber nicht fündig geworden, ob Ihr schon etwas über das neue "Wanted" von Rubinstein berichtet habt. Ich hab´den Duft neulich kurz angetestet und er kam mir angenehm cremig-holzig vor. Da ich aber selbst gerade "frisch" parfumiert war, konnte ich nicht so genau fest stellen, ob das nicht die Mischung mit meinem eigenen Parfum war, die so gut war. Hat ihn hier schon jemand getestet?
Schöne Abend und liebe Grüße
von Hariello
Oh, Hariello, darüber hab ich ja noch gar nichts gehört oder gelesen, sofort mal google anwerfen ...![]()