Hach, ich bin mal wieder so hin-und hergerissen.
Habe heute mal wieder den tollen Rhabarber-Duft "Ciel mon jardin" von Prince Jardinier getestet (ich habe zum Glück 3 Pröbchen davon) und finde den ja soooo schön,
aber ich fahre ja in 3 Wochen schon in den Urlaub, und vorher kaufen geht eigentlich nicht,
ABER: der pöhse Bestellfinger zuckt wirklich arg, und ich hätte zumindest gern mehr als nur ein Pröbchen, und der ist doch so schön, und überhaupt
Kann mich mal bitte jemand zur Raison bringen, und mir sagen, dass ich den jetzt gaaaar nicht "brauche", und mir das bis nach dem Urlaub verkneifen soll!! Bremst mich...bitte!
![]()

,
, und ich hätte zumindest gern mehr als nur ein Pröbchen, und der ist doch so schön, und überhaupt 
, und mir sagen, dass ich den jetzt gaaaar nicht "brauche", und mir das bis nach dem Urlaub verkneifen soll!! Bremst mich...bitte!
Entspannte Grüße von JACK

, vielleicht magst Du tatsächlich warten und den Duft im September mit mir sharen?

Hatte ganz verdrängt
,
waren.
Das ist eine super Idee mit dem Sharen!
Nehme die Buddel dann mit und Du meldest Dich einfach nach Deinem Urlaub.

)

Waldelfe, das ist leider auch nur eine Abfüllung die ich blind zu den beiden andern (Noir de Noir und Felanilla) dazugenommen habe, aber wenn ich den in FS hole, dann denke ich an Dich
. Coromandel ist wunderbar, wie vermutet: eine eigenartige Süße wie von einer bestimmten Sorte Bonbons, eingebettet in würzige Noten. Sehr sehr schön. Und GsD gibt es hier weit und breit KEINE Chanel-Boutique...
. Grass habe ich auch schon einige Zeit zu finden versucht, allerdings vergeblich, der ist fast überall ausverkauft, außer bei amazon.com, dafür ist er dort teuer und der Versand eine Unverschämtheit
. Toller, frischer Sommerduft, nicht sehr "grasig", eher zart-blumig. Sehr gelungen, finde ich.
Andererseits mag man die Wärme nicht schon wieder hergeben und es gruselt einen, wenn man an kalte, graue, dunkle, nasse Wintertage denkt.
*schauder*

Vielleicht muss ich ihn nochmal alleine testen, neben dem Jil war er sehr blass

, besonders wenn die Beschreibung so Anfix-Wendungen wie "Strand-Sonnencremenote" und "mit der Haut verschmilzend" enthält...da wird frau ja ganz wuschig.
, warum gab es die noch nicht bei meinen Dealern?