Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 567 ErsteErste ... 22324041424344526292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Christiane1968
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Stimmt, ich bin auch schon die ganze Zeit am Bin irgendwie ganz wuschig und hab' im Moment nicht soooo Lust auf andere (neue) Düfte - marschiere durch die Parfümerien aber irgendwie interessiert mich nix Natürlich spar' ich auch ein bisschen weil ich bei der Makeup-Herbstkollektion von Dior übelst zugeschlagen hab' aber da passt der Duft dann ja prima zu...

Übrigens, auf Basenotes gibt es auch eine Beschreibung von Midnight Poison, wenn du da mal nachsehen magst... Ich hoffe nur, es ist ein schöner üppiger Duft...

Experte Avatar von PashaaGirl81

Au ja, da werde ich gleich mal nachschauen!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Christiane1968
    Besucher

Ich wundere mich nur, dass Cosmoty noch nix über den Duft gebracht hat; die pennen doch sonst nicht so...

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Es ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber ich weiß sonst nicht wohin damit, denn ich habe einen sehr schönen Artikel (aber leider nur in Englisch)von Chandler Burr über die Entstehung des Parfums „Un Jardin sur le Nil“ im Online-Magazin „New Yorker“ gefunden. Um den ganzen Artikel lesen zu können, bin ich hier über Print gegangen.

http://www.newyorker.com/archive/200.../050314fa_fact

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
    Motzi

Hab noch einen interessanten Artikel in der Süddeutschen Zeitung über Serge Lutens gefunden:

http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/475/129257/

Bin schon soooooo gespannt auf den neuen Duft. Soll ja im September erscheinen, ausgerechnet dann bin ich in Urlaub.

Liebe Grüße
    Motzi

Ich war heute mal bei Müller und habe mich mal nach Neuigkeiten umgeschaut. Unter anderem habe ich diverse Düfte ausprobiert. Diesel Fuel for Life habe ich aufgesprüht.Dieser Duft erinnert mich Hammermäßig an einen schon bereits vorhandenen Duft, konnte aber nicht genau rauskriegen an welchen. Dann habe ich mir noch Pure Poison und Dolce Gabbana aufgesprüht. Riechen beide super. Muss mal einen Finanzplan aufstellen und genau ausrechnen, wieviel Düfte ich mir nächsten Monat leisten kann
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

polyfragmo Avatar von Hariello

Pure Poison ist wirklich schön, ich habe auch das "Elixier", das hat einen Tick mehr Vanille und ist weniger spritzig, der Flakon ist auch toll mit der extra Sprühvorrichtung. Ich mag bei dem Duft, dass man nur ganz wenig braucht und trotzdem lange davon hat, wirklich herrlich.

Auf den neuen SL bin ich auch gespannt, werde in den Parfümerien mal Ausschau halten!

Liebe Grüße
    Hariello

Phantasia
    Besucher

Hab bei ebay noch eine Beschreibung von Midnight Poison gefunden

Notes: Mandarin, Bergamot, Rose, Amber, Patchouli, Vanilla.... THE STYLE IS VERY FLORAL ORIENTAL.... VERY MYSTERIOUS AND INTOXICATING

Hört sich echt vielversprechend an

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, war vorhin beim "Duft-Dealer" meines Vertrauens. Dort habe ich die prompte Aussage bekommen, daß sie Midnight Poison so am 07. oder 08.09. ausgeliefert bekommen. Es sind also nur noch Tage!

Ausserdem habe ich den Diesel Fuel for Life getestet, der mir wider Erwarten außerordentlich gut gefällt. Mal was Blumiges, was mir zusagt. Und der riecht für mich überhaupt nicht jung und wild, wie es zur Marke passen würde. Eher Richtung elegant, erwachsen und leicht süßlich. Für mich geht die Grundnote in Richtung Angel, aber sehr viel leichter.
    Bin am Überlegen, ob der bei mir einziehen darf.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Chiquita

*heul*

Ich hätte gern ein wenig Mitleid von euch:
    Hab vorgestern mein Zimmer geputzt und den Schreibtisch (wo meine Düfte draufstehen ein wenig von der Wand weggerückt) da isses passiert:
    Shedonism, der ganz an der Kante stand (ja, ich bin doof und selber schuld, aber egal) schwankt und zerbricht auf dem gefliesten Boden

...die Flasche war noch dreiviertelst voll!!!

Drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht morgen im Duty Free watt finde...oder dass sie ihn beim Müller haben...flieg nämlich übers WE heim.

LG aus Spanien
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin Avatar von Malika

Oh nein, wie ärgerlich!

Ich hab mein Shedonism auch von Müller, gibt es dann vielleicht auch bei dir *daumendrück*

Inventar Avatar von Chiquita

Dankö Calista!

Der Müller wird ihn hoffentlich haben...nur manchmal hatten sie 3 Packungen da stehen, dann nur 1... mal sehn...
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von cherie

Ich glaub wir können alle gut nachempfinden wie dir zumute ist.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe eben Bvlgari Eau Parfumée au thé blanc und Omnia Améthyste gekauft.

Bei letzterem war ich mir noch immer nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll und das war einfach ein Impulsivkauf. Freundlicherweise hat mir die Verkäuferin noch eine kleine Probe von Omnia Améthyste eingepackt und sagte zu mir, ich könne ja erstmal die Probe benutzen und wenn mir der Duft dann doch nicht zusagen sollte, könnte ich meinen Flakon ja originalverpackt lassen und wieder zurückgeben bzw. umtauschen.

Oh man, ich verliebe mich derzeit in die Düfte, die ich bisher nicht soooo mochte. Jetzt ist bei mir auch noch Chanel No.5 dazu gekommen... meine Liste wird immer größer

Es gibt Neues von Shiseido und (ganz viel) von Givenchy

Sind das wohl schon die neuen Herbstsachen?

Wobei fraglich ist, ob es der Shiseido-Duft zu uns schafft...

Dat ist schon schlimm...die lassen uns (und unser Geld) wohl nie in Ruhe!

Böse,böse Calista !!!

Und wieder mal total angefixt--die Givenchy Sachen hören sich alle nicht übel an.
    Aber das Zen gibts doch schon ewig,oder???

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@cherie: dieses hier ist der alter Zen. Ob da was gemeinsames ist?

Die Givenchy Sachen sind echt interessant, aber keine für mich. Geld gespart - für andere Fläschchen
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Inventar Avatar von Stine81

Ich habe auch schon wieder ein neues - Amarige Mariage von Givenchy. Wow, ist der schön... wird so richtig kuschelig-vanillig auf meiner Haut, sogar meinem Freund gefällt er . Aber ich habe doch momentan mal wieder Ebbe in der Kasse

Die Givenchy-Düfte sprechen mich auch ziemlich an Ich mag das irgendwie, wenn es so eine Serie gibt, aus der man sich was aussuchen kann

Von dem Givenchy Amarige Mariage hab ich eine Probe, finde den auch ganz schön

Ich dachte auch, dass es den Zen schon mal im Ausland gab....die Duftbeschreibungen lesen sich zwar ähnlich, aber nicht gleich. Und der Flakon ist ja total anders...verwirrend

Inventar

hab mir heute das neue diesel fuel for life gekauft
    Liebe Grüsse
    Louisa

little black heart Avatar von georgianna

Von Fuel for life hab ich heute ein Pröbchen bekommen, nicht schlecht, ist mir aber bisher zu blumig, aber besser als ich von der Marke erwartet hatte
    Auf das neue Poison bin ich schon gespannt, die Werbung dazu gefällt mir schon gut Hoffentlich geht es wieder in Richtung des Originaldufts, der gefiel mir bisher am besten.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Auf Poison warte ich auch schon wie blöd! Bin so wahnsinnig gespannt.

Übrigens habe ich bei Ebay den D&G Duft ersteigert (das mit dem roten Deckel) Ich freu mich ja sooo

Forengöttin Avatar von Scheherazade

PashaaGirl, viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen. Ich hatte ihn vor einigen Jahren auch mal - ein sehr edler Duft, wenn ich ihn einige Stunden drauf hatte, hatte die Basisnote Ähnlichkeit mit der von Emporio she. Ich wurde sogar mal darauf angesprochen, ob es Emporio wäre, was da so gut riecht. Schon die Verpackung sah einfach toll aus mit diesem roten Samt Hach ja, sollte mal wieder daran schnuppern, oder lieber nicht.......
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Ja,der rote D+G ist schon was Feines ; den hatte ich auch einmal vor ein paar Jahren.

Viel Spass damit

Danke schön, Mädels Ich habe noch einige Schätzchen im Auge. Mal sehen, ob es diesen Monat klappt. Aber die Hauptattraktion wird diesen Monat der neue Poison-Duft werden. Kanns kaum abwarten!!!!!

Inventar Avatar von kitty

Ich habe heute bisschen geschnuppert und getestet. U.a. ein ganz neues Diesel (Müller) das war mir aber zu frisch, dann das Kitty de Luxe (irgendwie zu süss) und noch einige andere (Kate Moss Parfüm).Zuletzt habe ich als ich an der Kasse bei Schlecker stand das nachgemachte Armani Night und das blaue Obsession gerochen.Hmmm bei dem Obsession muss ich nochmal gucken, da es sehr ähnlich roch....und ich mich bisher noch nicht entscheiden konnte das Original zu kaufen.

Meine Laune...
    Tired

Wie ist denn der Duft von Kate Moss ? Ich wollte heute so gern testen, aber leider habe ich das Parfum noch nirgendwo gefunden.

Inventar Avatar von kitty

Och so ein 0815 Duft. Würde man aus hundert Düften nicht herauserkennen.
    Mein Fall war es nicht...(gibt aber schlimmerere)!
    Gab es bei DM (von Deo bis DG) übrigens.

Inventar Avatar von Suarti

Hallo

Habe heute, daß bei ebay ersteigerte Le Monde est beau Kenzo bekommen. Habe das Gefühl. daß es kein Original ist
    Hat es jemand von Euch und kann mir sagen welche Farbe es hat?
    Meiner ist ganz hell und in Internet habe ich gesehen,daß der gelb ist.
    Außerdem ist auf der Rückseite des Flakons ein Aufkleber (Eau de Toilette, 30 ML - 1 FL.OZ, Made in France) der ganz schief aufgeklebt ist

Leider kann ich momentan kein Foto machen.

Gruß
    Suarti

Meine Laune...
    Tired

Meinst Du jetzt den Flakon oder den Duft selbst ? Der Flakon ist ganz normal transparent und das Parfum selbst habe ich schon eher gelb in Erinnerung.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt den Flakon oder den Duft selbst ? Der Flakon ist ganz normal transparent und das Parfum selbst habe ich schon eher gelb in Erinnerung.
    Mein Parfum ist nicht gelb sondern ganz hell, fast transparent.

Hat einer von Euch schon was über den neuen DUFT XX von Hugo BOSS gehört?? Die Beschreibung klingt ja ganz gut.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Hat einer von Euch schon was über den neuen DUFT XX von Hugo BOSS gehört?? Die Beschreibung klingt ja ganz gut.
    Nö. Ist der für Weiblein oder Männlein?

Hat eine von euch schon den Intimately Night for Men getestet? Riecht sehr ähnlich wie Black Orchid. Aber natürlich gedämpfter. Dafür bekommt man davon aber auch nicht so leicht Kopfschmerzen.

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Danke schön, Mädels Ich habe noch einige Schätzchen im Auge. Mal sehen, ob es diesen Monat klappt. Aber die Hauptattraktion wird diesen Monat der neue Poison-Duft werden. Kanns kaum abwarten!!!!!
    Ich auch, Pashaa - aber soviel ich weiß, soll er Ende dieser Woche neu rauskommen - Habe diesen Monat schon so viel für den neuen Herbstlook von Dior (Lidschatten und Gloss hauptsächlich) ausgegeben, da wird es wohl nur der 30 ml Flacon werden. Aber egal - von den anderen Poison Düften hab' ich auch nur die kleine Variante, weil ich sie zwar , aber nicht soooooooo oft trage (allerdings wird für das Pure Poison der größere Flacon nachgekauft, wenn der kleine alle ist ).

Außerdem liebäugele ich mit dem neuen Iris Noir Duft von Yves Rocher, der wohl diesen, spätestens aber nächsten Monat rauskommen soll... Ich ja alle Düfte aus der Secrets d'Essences-Reihe, habe sowohl den Rose Absolue als auch den Voile d'Ambre, also ist der ein Allerdings ein Schuss ins Blaue, da ich , wie Iris riecht... Irgendjemand hat mir allerdings stattdessen "Hiris" von Hermés empfohlen, hat das hier jemand?

Meine Laune...
    Tired

Ich habe eben wieder den Kate Moss-Duft gesucht, aber den gibt´s hier noch nirgendwo... Kompensatorisch habe ich dann "Silver Mountain Water" von Creed getestet. Hach, schöööön Ich liebe Creed.

Meine Laune...
    Happy

@Christiane1968: Den Hiris von Hermès hatte ich vor einigen Jahren mal. Ich finde den toll. Aber er riecht seeehr speziell. Anfangs etwas muffig und leicht nach verrottenden Blumen, dann aber sehr feminin, leicht pudrig, blumig, aber nicht aufdringlich. Schwer zu beschreiben, weil der wirklich mit nix vergleichbar ist, das ich kenne.
    Testen!!!!

@Greta-Louise: Den gibts in Variation Weiblein UND Männlein, und ich meine das für Weiblein Flacon sieht ganz interessant aus....

@Christiane: Eine BJ hat den neuen Poison-Duft bereits getestet! Bei uns hier in der Gegend gibts ihn aber noch nicht Man ich renn schon fast jeden Tag wie angestochen zum Müller! So langsam schliesse ich dort schon Bekanntschaften. Die Verkäuferinnen schauen mich immer so komisch an jedesmal!

Christiane1968
    Besucher

dollfreu: JUUUHUUU!!!

Ich hab' mir den Midnight Posion heute abend bei Pieper in Bochum gekauft - mein Bericht über den Duft steht in dem Extrathread über den Duft; ich schreib' das hier nicht nochmal auf.

- jetzt hab' ich doch glatt vergessen den Link zu dem Thread zu kopieren...

So, hier ist er...
    Geändert von Christiane1968 (04.09.2007 um 22:09 Uhr) Grund: Link vergessen

Habe endlich mein DOLCE & GABBANA Duft bekommen

Hatte ihn gestern aufgesprüht

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich beglückwünsche Dich, PashaaGirl, der Duft passt bestimmt sehr gut zu Dir
    Ich habe ja, wie schon beschrieben, gestern auch zugeschlagen und mir "Kelly Calèche" und "L'Instant Magic" gekauft. Das tat richtig gut nach meiner August-Enthaltsamkeit
    Natürlich habe ich auch wieder einiges getestet. Endlich habe ich mal "Nahema" von Guerlain aufgesprüht. Bei den Worten, es wäre ein Rosenduft, war ich leicht irritiert, da ich Rosendüfte eigentlich nicht so sehr mag. Aber dieser ist schon ein Klassiker, zwar schon nach Rosen, aber nicht so penetrant. Nach anfänglicher Üppigkeit wird er schön pudrig. Leider war am Abend nichts mehr davon zu riechen, vielleicht war auch zu wenig draufgesprüht. Schade, ich hätte gern noch nachgeschnuppert.
    Da mir dieser gefiel, wurde mir noch ein Rosenduft wärmstens empfohlen - Rosen, ich glaube ich spinne, niemals - und zwar "Joséphine" von Rancé. Kennt von Euch jemand Düfte von Rancé?
    Obwohl das eines der ältesten Dufthäuser überhaupt ist, kannte ich bisher keinen einzigen davon. "Joséphine" - war wohl einst für Napoleons Frau kreiert worden - hat mir erstmal sofort gefallen, er duftet dezent nach Rosen. Ich würde sagen, es ist ein leichter Duft, jedenfalls für mich, fast wie eine schöne Bodylotion, den man ruhig großzügig aufsprühen kann. Trotzdem duftet er intensiv und langanhaltend. Das damit besprühte Papier für den Schrank hat bis zum Abend die ganze Wohnung beduftet und riecht immernoch intensiv. Zum Glück habe ich eine Probe davon bekommen und noch viele andere.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)