Mensch Elfchen, die Abfüllung von Midnight Oud ist doch seit heute auf dem Weg zu Dir, hatte ich Dir doch versprochen.
Mensch Elfchen, die Abfüllung von Midnight Oud ist doch seit heute auf dem Weg zu Dir, hatte ich Dir doch versprochen.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich kann das bestätigen, daß unsere Scheherazade eine ganz ganz liebe ist
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Naja, ich find, sie ist ganz schön frech
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hab gerade beim Checken meiner Emails gesehen: bei cheapsmells gibt's morgen 5 % auf alle Düfte! Code ist : TUESDAY
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Gibts doch immer wenn du über einen bestimmten Link gehst!!
Echt? Über welchen Link denn??
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Kriegst PN
Mignight Oud konnte ich leider gestern bei Beck nicht testen, die warten noch auf die Lieferung
dafür muß ich wieder mal die Zentraldrogerie loben, habe mit das Girogio Beverly Hills für 29,95€ aus dem Angebot geholt (so aus nostaligischen Gründen) und bekommen habe ich 6 Pröbchen dazu, das passiert mir bei Douglas nie
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich war vorhin kurz in der Stadt, hab mir Patchouli Chic gekauft, hab aber noch was anderes mitgebracht, dazu später mehr.
Dann war ich noch bei Dougi, um mal an Be 21, Wish und so zu schnuppern. Auf meinem Arm sind dann Be 21, Lancome Hypnose, Estee Lauder Sensouos oder so und Chloe gelandet. Von letzterem dachte ich, es wäre das neue EdT, weil die Flasche so stand, und dann wars doch das EdP wobei der noch der beste Duft von allen war. Hypnose duftet im ersten Moment ganz toll, ich dachte schon, ich hätte einen neuen Wunschkandidaten entdeckt, aber der wird ja so nervig, nee geh mir fort.
Be 21 ist mir erst zu gewürzig, dann duftet er nur noch nach Bodylotion hat mich nicht umgehauen. Der Estee Lauder Sensuos oder so hat auch erst gut geduftet, um dann später nach Schweiß und nassem Hund zu riechen
An Wish hab ich nur auf dem Streifen geschnuppert, der war mir da schon viel zu klebrig-süß.
Was ich mir letztendlich noch mitgebracht habe, sind ganz tolle Kopfschmerzen Mir ist in der Straßenbahn von meinem eigenen Duftcocktail fast schlecht geworden....
Duftabfüllungen im SeSki
ich hatte eine ähnliche Erfahrung heute mit D&G La Luna, zuerst sehr schön und dann nervig, penetrant und bissl seifig den Sensuous habe ich gestern als Pröbchen bei der Zentraldrogerie bekommen, ebenso JIL aber beide habe ich noch nicht getestet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab heut den neuen Beckham Duft Signature Story getestet - riecht Narciso Rodriguez her total ähnlich.
Geändert von Kashmir82 (08.09.2009 um 21:29 Uhr)
Ich verirre mich auch mal wieder hierher
Hat vielleicht schon jemand den neuen DKNY Duft "Love From New York" getestet, den's ja leider nur im DutyFree gibt???
http://www.dknyfragrances.com/templa...T_ID=PROD15132
- Von der Beschreibung her klingt der, als könnte er mir gefallen, im Gegensatz zu den meisten anderen DKNY-Düften bzw. amerikanischen Düften allgemein...
Ich hab's lieber italienisch frisch oder blumig, aber ich liebe halt New York und da wäre der irgendwie hübsch.
Alle Bond No. 9-Düfte, an denen ich bisher geschnuppert habe, finde ich leider bis
Flüchtling 2. Generation
Meine Kopfschmerzmischung von gestern konnte mich heute nicht davon abhalten, erneut auf Schnuppertour zu gehen, damit ich bei Mona im Seski eventuell noch etwas bestellen kann.
Die Mischung von heute steht der von gestern aber in nichts nach
Ich machs kurz:
Gaultier EdP tolle Kopfnote und dann nur noch nervig und aufdringlich, und dazu noch stechend.
Guerlain L'Instant keksige Zitronenscheuermilch, tschuldigung
YSL Parisienne toll waldbeerig, wär ein schöner Sommerduft, wenn er nicht nach kurzer Zeit so metallisch und stechend werden würde.
L'Eau The One ist schon wieder weg
Gucci 2 ging irgendwie unter, muß ich gelegentlich nochmal testen.
Stella... jaaaa.... endlich mal ein guter, der ist schön, sticht auch nicht
Wenigstens einer, der mir mal gefällt. Aber Kopfschmerzen hab ich auch heute wieder... ich tippe auf Gaultier und Guerlain.
Duftabfüllungen im SeSki
Parisienne ist für mich Fruchtpampe. Ich hasse ja Johannisbeere, glaube die ist da drin...
So, wer gibt es freiwillig zu, die 50ml Flakons vom L'Artisan Havanna Vanille bei Herrn Wuchsa aufgekauft zu haben???
Gestern waren sie im Shop noch aufgeführt und heute sind sie weg.
Und was ist nun, wenn morgen mein Pröbchen kommt und ich den ganz toll finde?
Liebe Grüße
Nettie
dann gibts den bestimmt wieder oder noch woanders
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ach, das war auch nicht ganz so ernst gemeint.
Nur es beruhigt mich immer ganz ungemein, wenn das, was ich vielleicht gerne haben möchte, auch immer ganz schnell greifbar ist.
Geduld ist nicht gerade meine Stärke und ich mag gar nicht gerne auf irgendwas warten.
Liebe Grüße
Nettie
Nettie, ist noch da http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=6041
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
aber sie wolle ja nur die 50ml
ich muß mal gucken, ob ich den wo testen kann, der lacht mich schon auch an
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nöööööö, ich seh nur 100ml und keine 50ml!
Liebe Grüße
Nettie
Ach so, dann musst du mal eine Share-Anfrage starten, Nettie. Wäre doch eh günstiger.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ich würd sharen.. sitze ja an der quelle und würde schnellstmöglich eine 100ml buddel holen.. beate freut sich
würde dann an 4-5 junkies 10ml abfüllungen abgeben.. wer will?
Ich warte erst mal auf mein Pröbchen.
Hoffentlich kommt es morgen!!!!
Kitty, Du hast ihn doch heute schon geschnuppert????
Wie ist er denn????
Ist er so toll, wie er sich anhört?????
Liebe Grüße
Nettie
ich würde schon was abhaben wollen, muß aber erst schnuppern, die letzten beiden Blindabfüllungen waren leider nicht so wie gehofft
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja ich hab ihn geschnuppert und auch ein pröbchen zu meiner linken
er ist so toll. dunkle, süße vanille mit einem hauch dunkler schoko - zumindest rieche ich das so. vielschichtig und besonders. und keine spur von zigarre oder ledersattel
darum würd ich eine 100ml besorgen und mit euch teilen, ich will ihzn sowieso aber 100ml sind mir zuviel und 50ml haben ein scheiß preis-/leistungsverhältnis
also traut euch.
wie jetzt kein Tabak , das ist ja der Witz bei dem Duft für mich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so direkt kann ich echt keine tabak riechen.. vllt nehme ich das als "dunkle note" wahr?
Oh, bin ich gespannt So ein Pech, dass es den Sonntag, als ich Pröbchen bestellt habe, noch nicht gab.
Hätte gerne noch einen schönen herben Vanille-Duft. Der Vanille Tonka wird irgendwie nicht so wie erwartet. Das Basilikum oder der Weihrauch - irgendetwas stört mich an dem Duft. Vanille kommt gar nicht richtig durch und lange haltbar ist er auch nicht.
Der Felanilla wird noch einmal getestet, wurde aber auch nicht wirklich herb gestern. Umso mehr bin ich jetzt auf den Havanna gespannt.
Für mich hört er sich, so wie du ihn beschrieben hast, ganz toll an!!!!
Bin mega neugierig!!!
Hoffentlich kommt die Post morgen nicht so spät, damit ich ihn noch vor der Arbeit testen kann!!!!!
Liebe Grüße
Nettie
@Juni:
felanilla hab ich vorhin auch geschnüffelt und finde ihn furchtbar.. die ledernote springt mich förmlich an, ist für mich zum weglaufen
Ledernote?
Aber wenn da kein Tabak drin ist, wieso heisst das dann Havanna Vanille? Kubanische Vanille oder so?
Liebe Grüsse, Waldelfe
OK, dann haben wir da ganz verschiedene Geschmäcker, Felanilla bei mir darf es ruhig bissl hefitger sein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wie gesagt, ich vermute das dunkle/verruchte in havanna vanille IST der tabak, meine ungeübte nase kann es vllt nur nicht benennen
Jetzt freue ich mich mehr auf Felanilla als auf HV. Letzterer klingt mir fast zu zahm. Aber mit Vanille habe ich es ja eh nicht so - bis auf Kenzo Amour und Bvlgari Black. Vanille Noir de Mexique fand ich ziemlich langweilig. Aus der Reihe gefiel mir nur der Givrée, dank viel Patchouli! Aber eigentlich brauche ich eh keinen weiteren Wunschkandidaten.
seski: Parfums, Parfums, Parfums