Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 424 von 567 ErsteErste ... 324374404414422423424425426434444474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.921 bis 16.960
    With dwarf :-) Avatar von Sumari

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Coony, kein Wunder- so massiv wie der beworben wird... Aber schau dir mal an, wie schnell solche gehypten Düfte dann wieder von der Bildfläche verschwinden... quasi Eintagsfliegen.

Da geht mehr Geld in den Werbeetat als für die Entwicklung und die Inhaltsstoffe des Parfums selbst und ich finde, die mangelnde Qualität ist auch mit der Grund, warum sich solche Düfte auf Dauer nicht durchsetzen können.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von pitahaya

ja, das denke ich auch. aber erstaunlich, wei die menschen sich von einer geschickten werbestrategie beeinflussen lassen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Was?! Das gibbet ja nicht, eine metallische Note? Dann sind Eure Nasen wirklich auf andere Duftmoleküle geeicht als es meine ist. Bei mir ist da nur sanftes Weihrauch-Harz mit dunkler Vanille, gar nichts scharfes oder metallisches, das wäre ja schrecklich.
    Nee, mit einer Metallnote würd ich den Duft auch nicht mögen

Eine Abweichung im Duftgeschmack, Paper, man will uns entzweien, wie konnte das nur passieren
    Bei mir ist Felanilla seltsamerweise fast ausschließlich Leder, ganz intensiv, und die Vanille versucht sich durchzukämpfen, ist aber völlig chancenlos.

Ich hab's selbst auch von black magic geklaut, weil ich's so cool fand
    Dito

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Werbung wirkt dabei auf viele, sie deken dann sie sind voll in wenn sie den Duft haben...

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Dito
    Na, ihr Pööhsen.
    (Ich hab sie von Reini geklaut)
    Am besten finde ich ja "oder soll Uschi es dir aufmalen, so herrlich blöd
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

ich habs auch geklaut, von Frau Xor

Ja die werben wirklich massiv für Boss Orange, genau wie für den Duft von Avril Lavigne, da hab ich bisher noch nicht mal dran geschnuppert. Ich gehöre eher zu der Fraktion, die etwas gerade dann erst recht meiden, wenn besonders viel geworben wird...
    Und zum Boss nochmal, auch wenn die noch so viel werben, meine Nase lügt nicht
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Juni

Was?! Das gibbet ja nicht, eine metallische Note? Dann sind Eure Nasen wirklich auf andere Duftmoleküle geeicht als es meine ist. Bei mir ist da nur sanftes Weihrauch-Harz mit dunkler Vanille, gar nichts scharfes oder metallisches, das wäre ja schrecklich.
    Nee, mit einer Metallnote würd ich den Duft auch nicht mögen
    Vielleicht ist die Metallnote das, was bei euch Weihrauch ist. Ich habe noch keinen richtigen Weihrauchhammer gerochen. Kenne nur die Note in Cabaret, aber ich stelle mir da was kaltes, herbes drunter vor, ähnlich wie Metall. Ich hätte´s nicht so beschrieben, aber Chryseis hat es auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Bei mir werden die meisten Vanilledüfte auch anders als bei den meisten, oder ich bin was Vanille betrifft einfach zu mäklig.

Mit thematischen Vanilledüften (da würde ich Black und Amour nicht dazu zählen) habe ich es auch nicht so, bis auf "Vanilia", den ich schon habe und Eau d'Italie - Baume du Doge , der mir noch vorschwebt. Den finde ich so schön würzig, kratzig. Felanilla war bei meinem ersten Test auch eher brav, aber den muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen

Felanilla wird ja in der Basis echt schön, aber ich will einen Duft, der von Anfang an schön ist und der irgendwie interessanter ist. Die Vanille in Black finde ich übrigens auch sehr gelungen, aber als Vanilleduft ansich würde ich das auch nicht zählen.

Ach, gestern habe ich gedacht, vielleicht sollte ich mich doch mit der bei mir sehr intensiven Vanillenote in Strip zufrieden geben. Ist schon genial.
    Den Havanna teste ich aber auf jeden Fall nächste Woche und irgendwann auch den Tobacco Vanille.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Hypnose Senses ist auf Platz 3 bei Dougi! Aber das musste ja so kommen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Bei dem wiederum kann ich es verstehen, der ist aber auch toll
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Pensive

Ich will aber nicht, dass alle so riechen wie ich( oder auch anders herum, ich wie alle).

Aber nicht mehr benutzten geht auch nicht. Der ist wirklich sooooo toll!

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Ja, so schön skinnig, total lecker...
    Also bis jetzt hab ich ihn noch nirgends erschnuppert
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Pensive

Nee, ich auch noch nicht. Und ich fahre viel Bus und Bahn, da kommt einem ja so manches entgegen.

Vielleicht kaufen die Leute ihn ja und benutzten ihn dann nicht. Na ja, wohl eher nicht.

Egal, ich mag ihn trotzdem sehr!

Dufte Düfte im Seski

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Vielleicht sind die Top10 ja einfach manipuliert. Und da stehen einfach die Düfte drinn die am meisten verkauft werden sollen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Ich fahre auch täglich mit der Bahn und außer Cool Water rieche ich in der letzten Zeit eigentlich nix (die Frau sitzt immer vor mir).
    Mir wäre das auch egal, wenn ich den Senses öfter riechen würde. Ich finde den total angenehm für die Arbeit, der ist präsent aber nicht aufdringlich, einfach nur angenehm und man fühlt sich wohl damit, und dann dieses skinnige. Ich wußte früher nicht so richtig, was skinnig bedeutet, seit Senses weiß ich es
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Top10 ja einfach manipuliert. Und da stehen einfach die Düfte drinn die am meisten verkauft werden sollen.
    Das hab ich mir auch schon überlegt. Wie heißt es so schön:
    Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast
    Duftabfüllungen im SeSki

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Schätzekens,

ich muss Euch unbedingt von meinem neuen Schätzchen vorschwärmen! Meine Buddel Histoires de Parfums 1826 (Eugénie de Montijo) traf nämlich heute schon ein. Der Duft ist ein absoluter Volltreffer (wunderschöööhöööön ) und macht sich perfekt in meiner Sammlung! Er duftet von Anfang bis Ende himmlisch (Hauptnoten sind weiße Blüten und Patchouli) und dürfte in das Beuteschema einiger Ladies passen.

Das hier sind die Noten des feinen, sinnlichen Leckerchens:
    Kopfnote: Bergamotte, Mandarine
    Herznote: weiße Blüten, Veilchen, Ingwer, Zimt
    Basisnote: Patchouli, Ambra, Weihrauch, Vanille

1826 duftet lecker, pudrig (hat ein bisschen was von Trussardi Inside, dieses Warm-Gebügelte) und ein bisschen süß, gleichzeitig aber auch warm und etwas erdig und würzig... eine tolle Mischung! Anfangs schnuppere ich Patchouli als Gegengewicht zur pudrig-warmen Süße (Amber, Vanille & Blüten haben etwas Tabak-Honig-Artiges) heraus, später dann auch den Weihrauch. Bin absolut !
    Deronda, wegen Deines Begeisterungsanfalls hatte ich ein Pröbchen mitbestellt und auch hier:
    Wobei mir die Kopfnote vollständig entgeht, auch die Blüten der Herznote fehlen auf meiner Haut fast komplett, er beginnt sofort mit der Basis plus ein bißchen Zimt.
    Hab ich komischerweise oft, dass die Basis von Anfang an da und auch dominant ist. Stört mich aber nicht, nö

Ein bißchen erinnert er mich an Nicolais "Vanille Tonka", allerdings etwas süßer, weniger Weihrauch, dafür mehr Patchouli, und genau wie Du, Schätzelein, rieche ich auch hellen Tabak (der gar nicht drin ist ).

Eigentlich sollte ich ja mit Atelier d'Artiste und Vanille Tonka zufrieden sein, aber irgendwie...
    Je nach Haltbarkeit könnte das ein Kaufkandidat werden, wirklich wunderschön.

doodles77
    Besucher

Ich will aber nicht, dass alle so riechen wie ich( oder auch anders herum, ich wie alle).

ich habe mir den duft heute mit anderen aufgesprüht bei douglas. Um ehrlich zu sein, mein erster gedanke, uhhh nichts für mich. Und je länger er auf der haut war und je länger er in meine nase kroch. *seufz. Ich glaube ich kaufe ihn mir auch.

Dagegen habe ich etliche hier die ich nur versprühe, weil sie halt da sind, so intensive tolle düfte habe ich eigentlich nur paar und das ist Angel und 212 sexy.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Felanilla wird ja in der Basis echt schön, aber ich will einen Duft, der von Anfang an schön ist und der irgendwie interessanter ist. Die Vanille in Black finde ich übrigens auch sehr gelungen, aber als Vanilleduft ansich würde ich das auch nicht zählen.
    Ach, gestern habe ich gedacht, vielleicht sollte ich mich doch mit der bei mir sehr intensiven Vanillenote in Strip zufrieden geben. Ist schon genial.
    Den Havanna teste ich aber auf jeden Fall nächste Woche und irgendwann auch den Tobacco Vanille.
    @Juni & Schehi: Ja, das stimmt, dass Black (und auch Amour) keine Vanilledüfte im Sinne von (fast) purer Vanille sind. Würde sie auch nicht dazu zählen. Aber genauso mag ich Vanille, unpur , eben irgendwie besonders verpackt, mit dem gewissen Extra (bei Amour Reis/Mandel/Blüten/Weihrauch und bei Black dieses sexy Würzig-Rauchige). Wenn ich an Vanille denke, kommen mir diese beiden Schätze deshalb gleich in den Sinn. Vanille Givrée des Antilles finde ich (als einzigen aus der La Maison-Reihe) auch wundervoll - wegen des leckeren, kräftigen Schusses Patchouli im Duft. Ist auch schon wieder nicht mehr Vanille pur. Vielleicht brauche ich ja doch mal eine Abfüllung von dem leckeren Stoff.... Amour wird auf jeden Fall bald wieder einziehen.*vermiss*

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Bei dem wiederum kann ich es verstehen, der ist aber auch toll

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich fahre auch täglich mit der Bahn und außer Cool Water rieche ich in der letzten Zeit eigentlich nix (die Frau sitzt immer vor mir).
    Mir wäre das auch egal, wenn ich den Senses öfter riechen würde. Ich finde den total angenehm für die Arbeit, der ist präsent aber nicht aufdringlich, einfach nur angenehm und man fühlt sich wohl damit, und dann dieses skinnige. Ich wußte früher nicht so richtig, was skinnig bedeutet, seit Senses weiß ich es
    Würde mich auch freuen, statt Cool Water und Konsorten mal öfter so feine , wirklich gelungene *find* Kandidaten wie Senses zu schnuppern. Finde den einfach nach wie vor wunderschön - ein genialer Skinduft ( @ Coony). Glücklicherweise konnten mir die Duty-Free-Flughafen-Hochsommer-Erlebnisse (dort konnte man ihn überall in Überdosierung riechen ) das Schätzchen nicht verleiden. Werde ihn weiter liebend gerne tragen und bestimmt auch nachkaufen - die kleine Buddel ist nämlich bald leer...

Deronda, wegen Deines Begeisterungsanfalls hatte ich ein Pröbchen mitbestellt und auch hier:
    Wobei mir die Kopfnote vollständig entgeht, auch die Blüten der Herznote fehlen auf meiner Haut fast komplett, er beginnt sofort mit der Basis plus ein bißchen Zimt.
    Hab ich komischerweise oft, dass die Basis von Anfang an da und auch dominant ist. Stört mich aber nicht, nö

Ein bißchen erinnert er mich an Nicolais "Vanille Tonka", allerdings etwas süßer, weniger Weihrauch, dafür mehr Patchouli, und genau wie Du, Schätzelein, rieche ich auch hellen Tabak (der gar nicht drin ist ).

Eigentlich sollte ich ja mit Atelier d'Artiste und Vanille Tonka zufrieden sein, aber irgendwie...
    Je nach Haltbarkeit könnte das ein Kaufkandidat werden, wirklich wunderschön.
    Frau Xor, je öfter ich den Duft trage, desto mehr verliebe ich mich! Da gibt es soooo viel zu schnuppern: eine pudrige, sanfte weiße-Blütennote, ein Hauch gaaaanz weicher Patchouli (à la Coromandel eher weiße Schoki-artig), würzige Noten (Tabak , Zimt & co.), skinnige Noten.... Hach, was bin ich happy über diesen Blindkauf. Bin gespannt, was der Rest unserer Meute zu dem Schätzchen sagt - wird mich auf jeden Fall nächste Woche begleiten. Doof finde ich an dem Duft nur die olle Flasche, bei der der Schriftzug bereits langsam abblättert. Da sollte sich HdP mal was einfallen lassen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

so habe jetzt heute früh endlich mal die Pröbchen aus der Zenraldrogerie ausprobiert JIL und SENSUOUS

JIL ist ein echt netter, fröhlicher Duft den ich tragen würde, aber kein Kaufkandidat, erinnert mich an etwas aus meiner Kindheit, weiß aber nicht was

SENSUOUS ist am Anfang sehr schön, dachte schon, wird ein Haben-Muss, aber jetzt so nach ca.1 Std. ist der nur noch Tante Paula , nix Honignote, nur paar staubig, trockene Hölzer in die der Nase jucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ihr macht mich fertig, muß ihn noch mal schnuppern gehen. Ich hatte ihn am Teststreifen und roch nur Champus...

Meine Laune...
    Breezy

Schlaubi, glaub mir, der muß auf die Haut.... die Basis ist so wunderschön, und der Duft ist lange haltbar. Wenn ich ihn morgens aufsprühe, kann ich ihn abends immer noch wahrnehmen...
    Duftabfüllungen im SeSki

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Hicks,soeben habe ich hicks einen Sprüher Havanna hicks Vanille augesprüht.
    In der Kopfhicksnote is nur eine Spur Liköööör.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Happy

Likör ich hoffe der Beck hat die drei Kandidaten die ich testen will:

Havanna Vanille
    Midnight Oud
    Fille en Aiguilles
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

Isch hab misch berochen....
    Ist am Anfang wirklich ganz schön heavy,heidewitzka.Aber jetzt wird er schön vanillig mit einer Idee Tabak.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    JIL ist ein echt netter, fröhlicher Duft den ich tragen würde, aber kein Kaufkandidat, erinnert mich an etwas aus meiner Kindheit, weiß aber nicht was
    huhu gonzo
    ging mir beim probeschnüffeln ähnlich
    für mich sind es gebrannte mandeln

Meine Laune...
    Happy

Serge Lutens ist heute bei mir gelandet, der Fourreau Noir und Sarrasins was für eine Farbe, ein dunkles Purpurrot, sieht göttlich aus und ich bin mit beiden Düften mehr als zufrieden, beide werden auf meiner Haut deutlich schöner als die Wachspröbchenpampe
    Geändert von gonzo (14.09.2009 um 20:34 Uhr)
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@gonzo: Glückwunsch! Sarrasins ist auch ein klasse Duft!
    Fourreau Noir war als Wachspröbchen schon nicht ganz so meins!

Liebe Grüße
    Motzi

BJ-Einsteiger Avatar von sonne

Hallo, habe auf meiner Wunschliste den Burberry The Beat... habe ihn als edt getestet und möchte mir aber das edp bestellen.. gibt es da im Duft unterschiede???? Für mich ein außergewöhnlich schöner Duft... GLG
    Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!

Meine Laune...
    Busy

Serge Lutens ist heute bei mir gelandet, der Fourreau Noir und Sarrasins was für eine Farbe, ein dunkles Purpurrot, sieht göttlich aus und ich bin mit beiden Düften mehr als zufrieden, beide werden auf meiner Haut deutlich schöner als die Wachspröbchenpampe
    Meiner ist auch schon längst da, Fourreau Noir meine ich. Leider muss ich bis Ende Oktober darauf warten...

Meine Laune...
    Busy

Nachdem ich zur Zeit mehr Nagellack kaufe als Düfte , hab ich nicht so viel zu berichten (nach dem Wochenende wahrscheinlich wieder ). In letzter Zeit bei mir eingetrudelt sind:

Reminiscence Les Notes Gourmandes Sol La: der riecht erst mal nach vielen Sorten Zitrus, also eher was Sommerliches. Ich kann Bergamotte gut wahrnehmen, die bittere Orange, gaanz wenig Eukalyptus (eigentlich ein igittigitt für mich...), was Krautiges, das Petitgrain, den Lavendel... Vanille rieche ich gar nicht, vielleicht das Patschuli in der Basis, aber nur ganz leicht. Ach, und die Pinie . Ich gebe zu, meine erste Reaktion war: Klostein?! Aber das stimmt GsD nicht, es ist sogar ein sehr interessanter Duft. Ob ich mich auf Dauer mit ihm anfreunden kann, weiß ich allerdings nicht, das wird die Zeit weisen . Als nächstes versuche ich ihn mal mit Kuchenduft zu layern, sobald meine Duftshoplieferung aus USA kommt.

Victoria's Secret Dream Angels Heavenly: den mögen offenbar viele, er wird oft gut besprochen, deshalb durfte er mit, als ich ein Geburtstagsgeschenk für SchwiePa geordert habe. Ein eher sanfter, weicher und kuschliger Duft, er hat mich auf Anhieb an den alten Max Mara erinnert (und den mag ich). Ich kann keine der genannten Noten rausriechen, aber es ist am ehesten ein Skinduft. Relativ süß, ganz wenig fruchtig-blumig und mit Kristallmoschus in der Basis. Kein Knaller, aber schön.

Meine Laune...
    Happy

ich konnte leider gestern nur JhaG Midnight Oud testen, die beiden anderen sind noch nciht da

also der gefällt mir ja schon gut und die Haltbarkeit ist auch wirklich toll, aber ob ich den nunr hier haben muss hadere noch mit mir
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Nachdem ich zur Zeit mehr Nagellack kaufe als Düfte , hab ich nicht so viel zu berichten (nach dem Wochenende wahrscheinlich wieder ). In letzter Zeit bei mir eingetrudelt sind:

Victoria's Secret Dream Angels Heavenly: den mögen offenbar viele, er wird oft gut besprochen, deshalb durfte er mit, als ich ein Geburtstagsgeschenk für SchwiePa geordert habe. Ein eher sanfter, weicher und kuschliger Duft, er hat mich auf Anhieb an den alten Max Mara erinnert (und den mag ich). Ich kann keine der genannten Noten rausriechen, aber es ist am ehesten ein Skinduft. Relativ süß, ganz wenig fruchtig-blumig und mit Kristallmoschus in der Basis. Kein Knaller, aber schön.
    Naja, dann kannst Du am Freitag ja an jedem Nagel eine Farbe tragen

Den habe ich mir vor langer Zeit auch mal zugelegt im DF. Sein Problem bei mir ist genau das "Kein Knaller, aber schön" Daher vergesse ich ihn teilweise total. Muss ihn mal wieder rauskramen.

ich konnte leider gestern nur JhaG Midnight Oud testen, die beiden anderen sind noch nciht da

also der gefällt mir ja schon gut und die Haltbarkeit ist auch wirklich toll, aber ob ich den nunr hier haben muss hadere noch mit mir
    Also bei mir ist die Lady Vengeance im Vergleich haltbarer Komisch, komisch
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Lillice
    Besucher

Ich bin im DM schwach geworden und mit durften (alle UDV):
    French Sweets
    Patchouli Chic
    Mini Pink
    Violette Délicate (noch eine Flasche weil ich meine zuhause gelassen habe)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Moment mal, Du hast bei Victoria´s Secret ein Geburtstagsgeschenk für Schwiegerpapa gekauft? Southi, Southi
    P. S. Freu mich auf Dich!
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

*Kommentar zenziert*
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@Deronda: Du bist ja zu beneiden! Gedanu den HdP Duft habe ich auch im Auge ähhh in der Nase, einer der wenigen wo ich das Pröbchen hüte wie emin Augapfel. Aber dafür fühle ich mich noch so... klein? So jung? Den spare ich mir auf

ich habe jedenfalls Sensuous entdeckt, ein Mainstreamer der mir gefällt! Hurra!
    Kakaobutter, Tonka, Hauch Vanille, es ist wie das Kakaobutterherz von LUSH. Das habe ich schon ewig gesucht. Von Holz und Vanille keine Spur :weissnicht:

Ich hoffe der wird irgendwann mal "billig" übern Tisch gehen oder beim nächsten Duty-Free meiner Freundin isn Körbchen fallen... hätte ich ihr wohl mal husten sollen.

Ich habe jedenfalls eine Flasche Guerlain Cologne 68 ergattert, leider zum Normalpreis. Kommt morgen
    Da ich seit einer Woche nur am Schreibtsich sitze will ich wenigtsens gut reichen weil gut aussehen brauche ich nicht

Wer findet den Sensuous auch so toll?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von Kashmir82

Hier ich Schnuffica hab Sensuous heut nochmal getestet und find den einfach schön anfangs ist er bei mir sehr cremig,süßlich, dann kommt recht schnell (leider fast zu schnell , weil der Auftakt soooo toll ist) die würzige, fast holzige Note durch.Find den Duft sehr gelungen.Für mich ein , der muss schnell her

und der riecht bei dir wie der Soft Coeur von Lush - du bist zu beneiden!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Amused

@Schnuffica:Der Guerlain 68 ist wirklich superlecker.Schön,dass es weitere Liebhaberinnen dieses Duftes gibt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Sensous Find ich auch
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Pensive

Sensuous fand ich anfangs auch traumhaft, nur wird die Basis bei mir so komisch seifig.
    Na ja, er bekommt bei Gelegenheit auf jeden Fall noch mal eine Change.

Dufte Düfte im Seski