Sensuous roch bei mir ganz furchtbar. Satte, klebrige Vanille in Kombination mit diesen Zederholzdingern gegen Motten für den Kleiderschrank
Ich wollte den Duft ganz schnell abwaschen, aber er ist ziemlich haltbar...
Sensuous roch bei mir ganz furchtbar. Satte, klebrige Vanille in Kombination mit diesen Zederholzdingern gegen Motten für den Kleiderschrank
Ich wollte den Duft ganz schnell abwaschen, aber er ist ziemlich haltbar...
So Kinder, jetzt habt Ihr mich aber mächtigst mit Sensuous angefixt. Hoffe mal ganz stark, dass der heute im Bruchsaler Provinz-Dougi auf uns wartet.
Finde den sooo sanft und sooo wunderschön und fühle mich gar nicht zu jung etc. für den Duft. Finde, dass das ein sehr feiner Kuschelduft ist! Melde Dich, wenn Du Nachschub brauchst.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
provinz?! *grrrrrrrrrrrr*
, Bruchtal-Mädels hier?
Könnten eine oder zwei von euch mir eine Handynummer PNen? Ich glaube zwar, ich hab meine Frau Xor gegeben, aber die stimmt nicht mehr. Nicht dass ich heute abend allein essen muss .
Ihr Süßen, ich wünsch euch ganz viel Spaß dort
Hat keine von euch ein kleines Lappi mit Mobilinternet?
Sozusagen für Live-Berichterstattung
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Liebe Prunella,
PN für dich.
Liebe Grüße
Nettie
Ich wünsch' allen Bruchtal Besucherinnen auch eine ganz dufte Zeit bei Wuchsi Und schön berichten, bitte
Geändert von Kelis (18.09.2009 um 19:06 Uhr)
Ich wünsch euch duften Mädels auch viel Spaß im Duftparadies bei Wuchsa
Ich wünsch Euch auch viel Spaß und allzeit eine freie Nase. Ich wäre für Duft-Internet!
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Die sollten ne Webcam auf der Schulter tragen... für Direktübertragungen
dazu brauchen wir dann aber noch ne Duftübertragung
Is ja klar!
Boah ist das ruhig hier...
Dafür wirds in Bruchsal umso lauter sein
Duftabfüllungen im SeSki
Ja ist wie ausgestorben hier heute aber dafür werden wir ja ab Sonntag bestimmt ganz viele Schnupperberichte bekommen.
Huhu Coony,
liegt Bruchsal nicht in der Nähe von Karlsruhe????
Geh doch mal vor die Tür, vielleicht kannst du ja die Mädels hören.
Und wenn der Wind günstig steht, ziehen vielleicht morgen einige Parfum-Schwaden an dir vorbei.
Liebe Grüße
Nettie
Ich mach mal das Radio an, nicht daß die in den Nachrichten was bringen oder so... Unerklärliche Duftwolke in und um Bruchsal usw...
Duftabfüllungen im SeSki
Gibt es nicht da unten einen lokalen Fernsehsender, der Morgen mal bei Herrn Wuchsa vorbeischauen kann?
Da würden die Mädels staunen....
Die Duftjunkies im Fernsehen....
"Eine Gruppe Extrem-Süchtiger reiste aus allen Teilen Deutschlands an, um sich neue Sucht-Vorräte zu beschaffen.
Es wird befürchtet, dass die Junkies für die Rückfahrt nicht mehr die notwendigen Barmittel haben.
Vor der Mitnahme von Anhalterinnen in der Nähe von Bruchsal wird gewarnt.
Durch die vorhandenen Dämpfe kann es, unter Umständen, zur Bewusstlosigkleit des Fahrzeugführers kommen."
Liebe Grüße
Nettie
Ich hau mich wech Nettie du bist spitze
auch ich wünsche euch eine ganz schöne schnüffel-zeit beim tollen ALZD-TEAM.
habt ganz viel spaß
vlg angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
hat von Euch eine Interesse am Galliano Duft, die kleine Parfümerie hier, bietet den derzeit mit 50% Rabatt an, aber es gibt nur noch die 60ml+90ml Größe beides ist mir zu viel, vielleicht sharen??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Im Düsseldorfer Karstadt gibt es zur Zeit Serge Lutens-Düfte zu 30 % Rabatt! Die haben eine riesige Auswahl, aber ich weiß nur nicht wie lange
Liebe Grüße
Motzi
Also Mädels kurzer Zwischenbericht aus Bruchsal: War heute kurz mit da, da mein Pferd leider einen Tierarzt nötig hat und der heute morgen und heute abend kommt, also konnte ich nur kurz zum schnuppern stipvisiten, alle sind total lieb hat mich super gefreut sie alle kennenzulernen, Suchtmittel sind natürlich in rauen Mengen mitgenommen worden, alle hatten glaube ich, jede Menge Spaß und Herr Wuchsa plus Team sind wirklich extrem nett und zuvorkommend.
Ich habe auch wieder zugeschlagen und meine Wunschliste ist gleich mal wieder viel länger geworden.
Solch ein geballter Haufen Nischendüfte auf einem Platz ist schon sehr spektakülär und man kann sich dort wirklich total frei bewegen was der Testerei noch mehr Spaß bringt alles echt und ich bin wirklich traurig das ich den Abend nicht noch mit den anderen verbringen kann
Danke für den Kurzbericht Antoenchen .
Und ganz viel liebe Gedanken, Daumendrückerle und heile Gänschen für Dein Pferd.
@antoenchen...
alles gute für dein pferdchen...
vlg angel
`rosenstolz`
Danke für eure Lieben Wünsche , es ist nicht so "schlimm" sie hat eine ziemlich böse Fleischwunde durch einen Tritt von einem anderen Pferd, aber es besteht keine Lebensgefahr oder so was.
Mädels, meld mich kurz von der Ruchsaler- äh Bruchsaler Duftfront zurück- war echt total genial- das reinste Paradies für Parfumjunkies! Nur meine Nasenschleimhäute versagen mir heute den Dienst- kein Wunder nach d e n Sprüh-ORGIEN gestern ...
Filmteam war zum Glück *aufschnauf* keines zugegen, als wir hordengleich den Laden quasi in Besitz nahmen- aber sämtliche Schnupper- und Schleckermäulchenaktionen wurden von 2 ganz lieben Fotografen beinahe lückenlos dokumentiert...
Antoenchen, war wirklich schade, dass du nicht mehr Zeit hattest! Knuddel dein süßes Hündchen ganz tüchtig von mir und alles Gute für dein Pferd!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Hallo Sumari, welcome back
Liebe Grüße
Motzi
Nach dem ganzen
macht meine Nase heute nur noch - da kann ich mit den unermüdlichen Profinasen wie Deronda, Hasi, Xorxi und Blacki noch lange nicht mithalten. Für mich war's ja auch das erste Mal - von der Duftpampa in den Duftjunkiehimmel !
Aber wirklich einfach beim Anblick der vielen Fläschchen in den Heiligen Dufthallen !
Herr Wuchsa und sein Team waren wirklich superlieb und haben uns frei gewähren lassen!
Das nächste Mal ist weniger Bekleidung angesagt, damit frau mehr Sprühfläche zur Verfügung hat ( am besten, wir kommen dann im Bikini oder Badeanzug ):
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Lustig.
Dank der lieben Derondi habe ich jetzt in Ruhe Si Lolita getestet:
Kein schlechter Duft aber zum Glück kein must have. Jemand schrieb es erinnere ihn an einen Herrrenduft. Was soll ich sagen, das wäre mir jetzt so zwar nicht eingefallen, aber ich finde das trifft es ganz gut...
So ist die Kohle dafür jetzt jedenfalls noch zur Verfügung.
das mit den bikinis & bauch-nabel-schnuppern,- ohhhh,- sehn woll´n
`rosenstolz`
Da würde vermutlich sogar mein Mann mitwollen, denn der ist ja eher visuell interessiert
Schlaubi Du kannst ihm ja mal erzählen, dass wir sogar zwischendurch "Duschen" mussten
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Nee, Bikini ist das letzte was ich erlaube, schließlich ist er ja verheiratet (mit mir), nackelig erlaube ich nicht