Schlaubi,
verständlich, aber wenn er dann so Ladies im Bikini etc. gucken darf wär vllt noch 1-2 Fl. mehr drin
Ja ist blöd, aber Männer sind nun halt mal Augentiere
LG
Catweezle
Schlaubi,
verständlich, aber wenn er dann so Ladies im Bikini etc. gucken darf wär vllt noch 1-2 Fl. mehr drin
Ja ist blöd, aber Männer sind nun halt mal Augentiere
LG
Catweezle
Hallo Mädels, ich melde mich auch nur kurz von der Bruchsaler Duftfront zurück. Es war einfach wieder genial, vor allem auch das Zusammensein mit den anderen
Die Nase hat jetzt erstmal einen Kurzurlaub verdient. Ich habe das Gefühl, dass sogar mein Gepäck irgendwie "duftversäucht" ist
Es war jedenfalls unbeschreiblich schön. Über Sumaris Idee mit mehr Sprühfläche durch weniger Kleidung müssen wir aber nochmal ernsthaft nachdenken :leiderja: denn das zwischendurch "Duschen" hat ja nicht wirklich geholfen.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ihr seid doch alle verrückt, warum war ich eigentlich nicht mit?
Hehe, der Provinz-Dougi hatte ihn tatsächlich nicht, dafür aber die nahe gelegene Parfümerie Stephan. Ist ein wirklich leckerer gewürzig-süß-lebkuchiger Winterduft, der mich aber zu sehr an Theorema erinnert, um momentan einziehen zu dürfen. Kommt aber sicher in Frage, wenn ich mal Ersatz brauchen sollte.
Schatzi, meine Jeans duftet immer noch nach unserem Bal Musqué.... nicht, dass ich da was dagegen hätte.
Ja eben, wird Zeit, dass das Schlaubi auch mal bei uns mitmischt! Dann hoffe ich mal ganz stark auf das nächste Treffen!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Deronda, fällt dir den was ein was mehr nach Kakaobutter und voller duftet als Sensuous? Mir ist er zum teil zu dünn - so flachbrüstig. Müsste etwas opulenter sein.
Ich habe ihn als einer der wenigen Mainstreamer gemocht. WANTED habe ich heute drauf - nett, aber laaangweilig.
Ahhh, Micaleff ist nix für mich, da gefällt mir die Grundnote nicht. Und Idole ist mir zu viel Schnaps schade - weisst Du wie das kakaobutterherz von LSUH reicht?
So was will ich! Total himmlisch lecker schlecker...
Morgen habe ich Prüfung, vielleicht wird sich Schatzi meiner erbarmen und mir was schönes aus dem Hause EL schenken
Sagt mal, Ihr wisst aber schon dass dies ganzen Parfums so viel böse Chemie beinhalten dass sie nicht auf die Haut dürfen?
Ich musste bloss über mich selbst lachen - krasser NK Anhänger, aber ich habe mir schon so viel parfüm auf die Haut gesprüht dass ich eigentlich lauter Allergien bekommen müsste. Ich diesele mich meist nackt und ganzkörper ein
Was meint Ihr?
ach, Schnuffica, wenn der Rest NK ist, dann gleicht sich das doch wieder aus
Ich bin gerade schwerst gefrustet
Da habe ich den Herrn heute überreden können, mit mir ins KaDeWe zu fahren, weil ich dachte, daß es dort ganz bestimmt den Midnight Oud geben würde, und dann hatten die strunzeligen Verkäuferinnen dort noch nicht mal davon gehört . Dass es den Duft dort nicht gab, kann ich bei der Limitierung ja noch so eben verstehen, aber als Nischen-Parfum-Verkäuferin nicht zu wissen, daß es den gibt??? Schwaches Bild für's KaDeWe
je ne suis pas jolie, je suis pire
Wäre Parfüm giftig, müßte meine Lebenserwartung sehr, sehr kurz sein. Daß ich noch lebe!
Vor allen Dingen möchte ich nicht wissen mit was wir Unwissend durch Lebensmittel etc. vergiftet werden..
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Vielleicht haben wir deswegen immer so gute Laune *sniff*
Also meine Lebenserwartung : Öko-Essen+Pflege-Parfümmissbrauhc=0. Zero, Null, nada, niente, nix.
Ich gehe nochmal spürhen, dieses Wanted ist aber gar zu leicht!
Nö, sorry, von LUSH kenne ich gar nix.
Oh, viel Glück für Deine Prüfung!!! Ja eben, Schatzi darf Dich dann schööön belohnen.
Tja, so halte ich es auch (möglichst viel NK und Naturseifen etc.). Aber was soll man als armer, süchtiger Duftjunkie denn machen.... Bisher habe ich auch noch jedes Parfum vertragen. Meine Haut reagiert nur auf Nickel in Schmuck und Uhren - das kann man leicht vermeiden. Im Vergleich mit anderen Dingen ist das Duftlaster doch noch recht harmlos.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Und welcher Wahnsinn hat gerade erst begonnen?
Nö, ich hatte nur vorgeschlagen, seinen Napoleon-Komplex mit meinem Jeanne-d'Arc-Alter-Ego mal in ein Zimmer zu sperren und zu gucken wer wieder rauskommt
@ Kitti: Der Schnupperwahnsinn natürlich
Ich habe heute Chloé Intense in einer Parfumerie geschnuppert - Persil (oder Ariel?) pur. Nichts für mich. Wollte eigentlich den EDT testen, war aber gar nicht da. Mir gefällt weder der EDP noch diese Intense-Version, ich lasse es lieber.
Habe noch Sensouus aufgesprüht, am Anfang riecht ein wenig wi Kenzo Amour Indian Holi, wahrscheinlich wg. diesen Incense-Note.
Armanis Idole wurde auch unter die Lupe genommen: LANGWEILIG.
Idylle von Guerlain muss bis nächsten Sommer warten, für den Herbst/Winter ist er mir zu blumig.
Am besten ist mir noch Sensouus gefallen, ich habe aber den Eindruck, das er nicht allzu lange hält - wer hat nochähnliche Erfahrungen?
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
ich habe mir zwei Winterdüftchen geholt die reduziert waren und bin ganz happy damit:
Galliano und
Fleur de Chocolat
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe heute auch endlich mal das Flowerbomb EDT getestet. Kenne ja nur das EDP und das Extreme. Leider hält das EDT kaum. Ich bleibe also doch den EDP treu, das möchte ich zum Herbst/Winter hin auf jeden Fall wieder haben.
Vielleicht darf ein süßer kleiner Flacon einziehen.
Dann habe ich endlich das "Si Lolita" vor mir live in Farbe gesehen.
Boah, ist dieser Flacon hässlich! Fand den ja schon immer äußerst kitschig, aber in live ist der einfach nur hässlich. Und er gefiel mir beim Aufsprühen auch nicht mehr so, wie aus der Probe getestet. Ich glaube, den kann ich von der Wunschliste streichen, werde aber meine Abfüllung dann in Ruhe probieren.
Ach ja, Incredible Me kann auch wieder von der Liste verschwinden. Der Duft ist nett, mehr aber auch nicht. Riecht irgendwie künstlich, da finde ich das Britney Spears "Curious In Control" besser.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
@gonzo: DAS wüßte ich auch gerne, der juckt mich gerade ziemlich
hier habe ich den her, hat 39€ incl. Versand gekostet:
Parfumerie in Nidderau
Telefon: 06187-4781047
die verkaufen auch über ebay hatt da mal was gekauft und das Visitenkärtchen im Päck gehabt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat der Vera Wang Princess eigentlich hier noch Anhänger?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Von Vera Wang habe ich noch nie was gerochen.
Der neue Escada wird auf meiner Haut fürchterlich stechend.
Der sensouus, hm, am Ende rieche ich nur Holz und Zimt. Finde ich dann doch nicht so toll.
Ich habe den Princess als Abfüllung im Seski stehen
Ich finde ihn sehr leicht und sommerlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich so eine große Niete im Duftbeschreiben bin...
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Mein Bunkerflakon Fendi Palazzo is da,hurra,hurra!
Ich bin so froh,dass ich noch einen nagelneuen Flakon ergattern konnte,ich kann es Euch sagen....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Wollte nur kurz fragen ob neue Lutens schon da ist - Fehlanzeige, dafür dürfte "Borneo" mit. Schokotraum! Ich darf nicht mehr in die Parfumerie
Wikoletta: Borneo=Schokolade?! Was ist mir denn da entgangen denn gibt es nicht überall, oder?
doch Schnuffica, den Borneo gibt es seit letztem Jahr in der Exportlinie
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und es riecht göttlich!
Hallo
Hat jemand von Euch einen Duft bestellt und dann bei Zollamt abgeholt?
Wie ist das mit den Zollgebühren? Sind die vom Preis abhängig?
Zoll gibt es für Parfüm keinen, nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer und ja, ich war schon beim Zoll, da muß man ds Paket öffen und wenn alles OK, die 19% bezahlen und kann mit dem Päckle gehen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja vom Gesamtpreis, also Produktpreis+Versandkosten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nimm auch die Rechnung mit zum Zollamt.Ich durfte sogar schon an den Zoll-PC,weil ich es nicht wußte.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥