Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 428 von 567 ErsteErste ... 328378408418426427428429430438448478528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.081 bis 17.120
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Echt?Ich hatte angenommen,dass es sie nur in den kleinen Buddeln zu 15 ml gibt.Dann will ich ja nicht wissen,was ein großes Fläschken davon kostet.
    Ungefähr wie Royal Muska vielleicht etwas mehr...

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    was kosten den die Hermes Hermessence zur Zeit, ich will ja Ambre Narguile haben und diesen Monat ist eh schon alles Wurscht
    Meine letzte Information liegt bei 165 Euro - leider. Osmanthe Yunnan habe ich noch für 150 Euro gekauft.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe es befürchtet, da muß ich mal in mich gehen, ob das nicht doch noch bis November Zeit hat, dann gibt es ja Weihnachtsgeld
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Auf meiner Liste sind neben dem Hermessence Set nun auch wieder die Guerlains Parfums gerutscht
    zumindest L'HeureBleue, egal was alles sagen - z.B. dass ich zu jung dafür bin!

ist der Hermessence Set denn auch teurer geworden, weiss es jemand? Die haben wohl keine Krise, die ***ne.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ....
    zumindest L'HeureBleue, egal was alles sagen - z.B. dass ich zu jung dafür bin!
    ...für L'Heure Bleue halte ich mich auch nicht für zu alt. Dezent aufgelegt, ist das einfach ein

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Happy

war heute in der Mittagspause bei Dougi, auch da ist der Galliano reduziert, auf meine Frage, sagte mir die Douglette, das der ausläuft/eingestellt wurde, weil die Firma verkauft worden ist, finde ich schade, den Duft mag ich gerne, wenn er auch den bescheuertsten Sprüher ever seen on earth hat
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der Galliano geht raus? Das ist ja ein ganz neuer Aspekt! Überall ind für immer geht der raus???

Lheure b. heißt das übersetzt blaue Stunde? Hat da mal jemand ein Bild von? Ich habe den noch nie irgendwo gesehen...

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Top10 ja einfach manipuliert. Und da stehen einfach die Düfte drinn die am meisten verkauft werden sollen.
    genau DAS hat mir mal ne Douglette hinter vorgehaltener Hand gesteckt

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Soweit ich weiß gibt es die Hermessence Düfte entweder 100ml für 165€ oder 4x15ml für 100€ - das 4er Set gibt es sortiert (Rose Ikebana, Vétiver Tonka, Poivre Samarcande und Ambre Narguilé) oder 4x derselbe Duft.
    Ob es die anderen Düfter der Hermessence Reihe auch als 4x15ml gibt, weiß ich nicht.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Darum sollte man sich so eine §$%&@ß*!!! gar nicht angucken - tzä!

Reicht doch schon, wenn man hier ständig gnadenlos angefixt wird-

Inventar Avatar von Luciliu

Was sagt ihr zum neuen Herren-Duft von Kylie? "Inverse" heißt er. Habe ihn heute geschnuppert und ich find ihn super

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Leute, lasst die Finger von Testern, die gehen bloß kaputt von der vielen "Draufrumdrückerei"

O-Ton einer Parfümerieverkäuferin in einem Kaufhaus, hab ich heute erlebt. Wollte nochmal Bulgari Black testen und hab den nicht im Regal gefunden und hab dann die Verkäuferin gefragt. Darauf sie: "Ach wissen Sie, wir haben keinen Tester mehr, die gehen dauernd kaputt von der ständigen Draufrumdrückerei." Ich: "Ja aber sind denn Tester nicht dazu da, um drauf rumzudrücken?" Sie: "Ja schon, äh, ja aber nicht so viel, äh, ja Sie wissen schon was ich meine... "
    Oh Mann

Ok statt dessen hab ich heute zum Vergleich Burberry Brit EdP und EdT getestet und bin zum Schluß gekommen, daß mir das EdT besser gefällt, diese feine Fruchtigkeit macht den Duft einfach interessanter finde ich.
    Bin kurz vorm bestellen, die Frage ist, brauche ich den wirklich, wenn ich Lalique Le Parfum, YSL Cinema und Diesel Fuel for Live Unlimited schon mein eigen nenne?? Kann ich bitte eure Meinung dazu haben?

DSquared She Wood wollte ich schon bestellen, den wünsch ich mir ja eigentlich schon so lange, aber war mir immer zu teuer. Gottseidank hab ich noch mal probiert, der gefällt mir nämlich gar nicht mehr, viel zu holzig und unsüß Brauch ich nicht mehr.

Stella EdP zieht definitiv ein, der ist so schön...

Den Bulgari Black brauch ich mir auch gar nicht zu kaufen, ich bekomme eine Abfüllung vom Sohn meines Partners
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Coony, ob du den Brit brauchst kannst natürlich nur du selbst entscheiden, allerdings brauche ich z.B. den Baiser de Cinema und auch den Cinema nicht, da der Brit doch sehr in die gleiche Richtung geht.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Naja im Cinema Flakon ist nicht mehr allzuviel drin, der Brit wär schon ne günstigere Alternative, dann bräuchte ich den Cinema nicht nachkaufen. Hm muß wohl beide nachher mal testen...
    Übrigens Rabea, du hast Recht, das EdT ist schöner

Noch mehr Meinungen?
    Duftabfüllungen im SeSki

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zum neuen Herren-Duft von Kylie? "Inverse" heißt er. Habe ihn heute geschnuppert und ich find ihn super
    Luci, habe bisher nur davon gelesen. Bin aber durchaus gespannt, was sich Kylie für die Männer ausgedacht hat. Beim nächsten Drogeriebesuch wird geschnuppert. Wonach duftet er denn? Ist er eher frisch oder eher süß-orientalisch?

@Coony: Ich mag Brit EDT lieber als Cinéma, da ich bei letzterem die Zitrusnote nicht mag, aber wenn sie Dir sehr ähnlich vorkommen, brauchst Du Brit vielleicht erst, wenn Cinéma leer ist.

Bei mir richt der Cinema nicht nach Zitrus, schon komisch. Aber ich kann mich nicht erinnern, daß der Brit bei mir bleibendes must have Gefühl ausgelöst hat. Also hör mal nicht auf mich.

Nadinini
    Besucher

Ich finde, liebe Coony, das der Brit schon eine Bereicherung in deiner Sammlung darstellen würde. Der geht auch in deine Richtung. Ob du ihn brauchst oder nicht, das musst du entscheiden, aber ich finde und fand den Duft immer so schön und bereue es, ihn nicht schon vor 6 Jahren gekauft zu haben.

Ein wunderschöner Alltagsduft!

Meine Laune...
    Breezy

Ich teste gerade Brit EdT und Cinema EdP, und ich muß sagen, ich werde wohl meinen Restflakon Cinema hergeben, gefällt mir gar nicht mehr so, den Brit finde ich schöner an mir
    Duftabfüllungen im SeSki

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@schlaubi:
    L'Heure Bleue heisst die blaue Stunde, am Abend

Das Extrait ist in einem winzigen Metalfalkon, nachfüllbar. Bei Dougi haben die den grad' nicht... Hm, schwer zu bekommen.
    Hier das Parfum:
    http://ww2.guerlain.com/int/en/base....e-lheurebleue/
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade Brit EdT und Cinema EdP, und ich muß sagen, ich werde wohl meinen Restflakon Cinema hergeben, gefällt mir gar nicht mehr so, den Brit finde ich schöner an mir

Hi zusammen, mische mich mal kurz ein

ich habe auch das Baiser EDP und das Brit EDT. Ich finde sie auch sehr ähnlich, wobei ich persönlich ja eher eine etwas fruchtige Note bei letzterem herausrieche, während ich das Baiser als eher dunkler, süsser, mandeliger empfinde. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, fand ich beim ersten Schnupperm des Brit (war vor Monaten ein Blindkauf bei Cheapsmells) eine Ähnlichkeit zum Jovan White Silk, das ich auch besitze.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Danke Schnuffi! Den habe ich echt noch nie bemerkt. Sieht teuer aus...

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich bin schon gespannt auf die neue Van Cleef& Arpels Duftedition- hab bislang nur positive Berichte darüber gelesen! Betti hat sie auch schon getestet und war recht angetan- ich hab mir 2 Pröbchen bestellt, die mich am meisten interessieren- ORCHIDEE VANILLE und GARDENIA PETALE.

Hat sie sonst schon eine von euch schnuppern können? Auch die anderen klingen recht interessant!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Psychedelic

Upsa! Nachdem ich eine kleine rote Peperoni geschnippelt und auch noch die scharfen Samen rauspult habe, sie zusammen mit Nudeln und Gemüse gefuttert (mein Gott, war scharrrrf), musste ich mir eben die Nase putzen... mit diesen Peperonifingern.... meine arme Nase.
    Jedenfalls ist ein amüsanter Nebeneffekt der Schärfe, dass der Baume du Doge, den ich mir vorhin aufgesprüht hatte, plötzlich lakritzig duftet .

Hat noch jemand Erfahrungen mit einem Duftsinn mit Vollklapps?

Meine Laune...
    Happy

heute habe ich meinen sharing-Anteil von Chanel Sycomore bekommen und bin total happy damit, was für ein Duft, elegant, ein sehr klarer Duft mit mit einer göttlichen Vetivernote, die aber mit dem Hölzern so samtig verschmilzt *WOW*
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Oh,wow,gonzo,um den Duft schleich ich auch schon herum.Und Bois des Iles.Aber die Penunze....Ihr wisst ja,bei Holz tickert mein Hirn aus...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Happy

Suseken, da kann ich nur zuraten, bei mir war es auch ein Blindflug und ich weiß gar nicht warum ich entgegen meiner Überzeugung, gerade bei dem 20ml genommen habe, aber instinktiv richtig gemacht, den magst Du sicher
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Pensive

Kann mir vielleicht jemand was zum Peche De Vigne by Molinard sagen? Kennt den jemand? Die Noten hören sich toll an:

Les Fruits: Peche De Vigne by Molinard is a floral fruity fragrance for women. Top notes are african orange flower and black currant; middle notes are osmanthus, cardamom, sage and apricot; base notes are musk, vanilla and benzoin.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei mir richt der Cinema nicht nach Zitrus, schon komisch. Aber ich kann mich nicht erinnern, daß der Brit bei mir bleibendes must have Gefühl ausgelöst hat. Also hör mal nicht auf mich.
    bei mir riecht der auch nicht zitrussig, höchstens ein kleiner Anflug in diese Richtung in den ersten 5 Sekunden. Danach wird er nur noch mandelig, mit einer schweren Süsse, die von irgendeiner Blume herrührt. Welche bloss??

Jedenfalls wird der bei mir richtig rrrrh, krieg die meisten Komplimente hierfür. Ich hasse alles zitronig-orangige in Düften

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand was zum Peche De Vigne by Molinard sagen? Kennt den jemand? Die Noten hören sich toll an:

Les Fruits: Peche De Vigne by Molinard is a floral fruity fragrance for women. Top notes are african orange flower and black currant; middle notes are osmanthus, cardamom, sage and apricot; base notes are musk, vanilla and benzoin.
    Oh, der klingt ja super toll, den will ich unbedingt sofort kennenlernen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Pensive

Paper, guckst du hier, da wird er gleich noch interessanter.
    Ich trau mich nur nicht. Mein Gott bin ich vernünftig.

Dufte Düfte im Seski

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Iiiiii, das ist ja fast geschenkt, das ist sozusagen eine explizite Aufforderung zum Blindkauf, wie gemein... naja, schlafen wir halt noch einmal drüber, aber morgen ????
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Pensive

Sucht Hasi nicht sogar gerade nach einem Pfirsichduft?
    Da könnte man ja vielleicht......

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Suseken, da kann ich nur zuraten, bei mir war es auch ein Blindflug und ich weiß gar nicht warum ich entgegen meiner Überzeugung, gerade bei dem 20ml genommen habe, aber instinktiv richtig gemacht, den magst Du sicher
    Oh,tatsächlich so toll?Mönsch,das ist natürlich was.Dann muß ich mal zusehen,dass ich mal nach Hannover komme,um mal so einen Chanel-Counter unsicher zu machen.
    Oder gibts wat im Internet,wo ich den herkriegen kann?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Suseken, in Hannover (olle Provinz) gibts leider keine Chanel Boutique. Aaaaber in Hamburch.
    Der Sycomore ist so was von superschön, ich hab ihn geschnuppert, als ich den Coromandel gekauft hab. Das ist definitiv mein nächster Duft von den Chanel Exclusifs. Der gefällt dir 100 pro, Suseken, ich weiß es.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Iiiiii, das ist ja fast geschenkt, das ist sozusagen eine explizite Aufforderung zum Blindkauf, wie gemein... naja, schlafen wir halt noch einmal drüber, aber morgen ????
    Und noch einen Tag und dann ist auch schon oktober und alles fein auf die Monate verteilt

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Suseken, in Hannover (olle Provinz) gibts leider keine Chanel Boutique. Aaaaber in Hamburch.
    Der Sycomore ist so was von superschön, ich hab ihn geschnuppert, als ich den Coromandel gekauft hab. Das ist definitiv mein nächster Duft von den Chanel Exclusifs. Der gefällt dir 100 pro, Suseken, ich weiß es.
    Irgendwie habe ich den wieder nicht auf die Haut gelassen, sondern in NY nur das russische Leder getestet. Ich mag die Chanel-Boutique hier irgendwie nicht, aber da muss ich wohl mal durch bzw. rein
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Amused

Uuhh- Hamburch is wat weit für n Chanel Düftchen.Da muß ich das mit unserem Treffen vielleicht verbinden,das wäre ja eine Gelegenheit...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von Luciliu

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Luci, habe bisher nur davon gelesen. Bin aber durchaus gespannt, was sich Kylie für die Männer ausgedacht hat. Beim nächsten Drogeriebesuch wird geschnuppert. Wonach duftet er denn? Ist er eher frisch oder eher süß-orientalisch?
    Oh, das ist jetzt schon etwas zu lange her, dass ich ihn haargenau beschreiben kann Ich fand ihn ungewöhnlich für einen Herrenduft, aber im positiven Sinne! Irgendwie hatte der was Außergewöhnliches. Ganz leicht süßlich vielleicht, aber definitiv männlich. Preis lag bei ca. 20 Euro, glaube ich

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Oh, das ist jetzt schon etwas zu lange her, dass ich ihn haargenau beschreiben kann Ich fand ihn ungewöhnlich für einen Herrenduft, aber im positiven Sinne! Irgendwie hatte der was Außergewöhnliches. Ganz leicht süßlich vielleicht, aber definitiv männlich. Preis lag bei ca. 20 Euro, glaube ich
    Danke für die Beschreibung! Leicht süßlich klingt schon mal gut, das sind nämlich fast alle Düfte meines Schatzes. Vielleicht komme ich morgen mal dazu, selbst daran zu schnuppern.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Hat schon jemand den neuen Prada Amberduft getestet? Auf den bin ich auch schon neugierig .

Hab heut entdeckt, dass ALzD wieder alle Maitre Parfumeur et Gantier Düfte im Sortiment hat- auch den wunderbaren Ambre Précieux- dachte eigentlich, der wäre discontinued- eine gute Nachricht,dass es den doch noch gibt!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Psychedelic

Uiuiui - der liest sich aber auch spannend... und einige andere Düfte auch.
    Muskatnuss? Hm....

Kennt jemand noch andere Maitre Parfumeur et Gantier Düfte? Der Rosenduft liest sich auch gut (ja, ich pirsche mich noch immer an Rosen heran ).