Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 567 ErsteErste ... 23334142434445536393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    BJ-Einsteiger

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Das ist ein schöner Duft. Fast so schön wie die Rance selber, die sich durch Frankreich schlängelt. Ist ein Fluss und das Rance Josephine ist wirklich berühmt. Wir besitzen es zwar nicht, aber es gibt in Hambur einen Laden wo man dran schnuppern kann oder konnte? Ich finde Rosendüfte überhaupt sehr zart und leicht.
    Es grüßt die

little black heart Avatar von georgianna

Ich warte immernoch, daß ich Kate Moss irgendwo testen kann, leider ist der nirgendwo zu haben Und der neue Beckham-Duft, das angebliche Tom Ford-Dupe ist auch noch nicht zu bekommen. Ich will es zwar nicht kaufen, aber wenigstens mal schauen....

Dafür habe ich diesen Vanille-Duft von Maison de la Vanille getestet, das ist wirklich extrem vanillig und lecker und im Moment im Angebot bei Breuninger Mein Favorit war Vanille Sauvage, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir der Duft nicht bald zuviel wird.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von cherie

@ Scheherazade Och nö-- jetzt muss ich nur wegen dir den Nahema testen gehen-- schäm dich!!!

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Da mir dieser gefiel, wurde mir noch ein Rosenduft wärmstens empfohlen - Rosen, ich glaube ich spinne, niemals - und zwar "Joséphine" von Rancé. Kennt von Euch jemand Düfte von Rancé?
    Obwohl das eines der ältesten Dufthäuser überhaupt ist, kannte ich bisher keinen einzigen davon. "Joséphine" - war wohl einst für Napoleons Frau kreiert worden - hat mir erstmal sofort gefallen, er duftet dezent nach Rosen. Ich würde sagen, es ist ein leichter Duft, jedenfalls für mich, fast wie eine schöne Bodylotion, den man ruhig großzügig aufsprühen kann. Trotzdem duftet er intensiv und langanhaltend. Das damit besprühte Papier für den Schrank hat bis zum Abend die ganze Wohnung beduftet und riecht immernoch intensiv. Zum Glück habe ich eine Probe davon bekommen und noch viele andere.
    Den Joséphine von Rancé kann ich dir nur empfehlen; den habe ich auch und ihn...Eigentlich kein "zarter" Rosenduft; ich empfinde ihn als erlesen und auch etwas exotisch-sinnlich-geheimnisvoll, und er hält wirklich soooooo was von lange...Ich mag ihn eindeutig lieber als Eugénie (aus dem gleichen Parfumhaus), der bei mir viel zu schnell verfliegt (weswegen ich ihn mir auch nicht gekauft habe). Und da ich weiß, dass du auch etwas für schwerere Düfte übrig hast...

Hmmm, den Instant Magic muss ich,, glaube ich, auch mal auf meine "testen-will-und-wahrscheinlich-haben-muss"-Liste setzen...

Experte Avatar von PashaaGirl81

@Scheherazade: Danke schön Mal sehen, ob ich mich auf Dauer mit dem D&G Duft anfreunden kann.
    Rance-Düfte kenne ich auch. Ich habe da mal eine Probe von Eugene gehabt. Das roch auch ganz gut, hat bei mir aber leider nicht lang gehalten. Verfliegt gleich.

Den neuen Guerlain-Duft habe ich am Samstag probiert. Der richt wirklich toll. Übrigens, apropos Rosenduft...ich möchte mir demnächst einen total Hammermäßigen Rosenduft kaufen. Wahrscheinlich wird es Paris von YSL. Ich habe keine Ahnung aber irgendwie bin ich gerade auf dem Rosentrip.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Pashaagirl: vom "Paris" solltest du dir aber den EDP-Variante gönnen. Ich hatte mal früher EDP, dann habe ich EDT nachgekauft und der hält nicht
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von PashaaGirl81
    Übrigens, apropos Rosenduft...ich möchte mir demnächst einen total Hammermäßigen Rosenduft kaufen. Wahrscheinlich wird es Paris von YSL. Ich habe keine Ahnung aber irgendwie bin ich gerade auf dem Rosentrip.
    Den kann ich dir nur empfehlen; habe ich auch mal früher gehabt - war übrigens das erste Parfum, was ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Schon sooooooooo lange her und ich kann mich heute noch daran erinnern, wie gut der gerochen hat - ein sehr eleganter, zarter Rosenduft, auch alltags sehr tragbar . Wäre vielleicht auch mal ein potentielles Beustück für einen meiner nächsten Raubzüge, da ich Rosendüfte auch sehr mag - Rose Absolue von YR (üppig-sinnlich) und Stella von Stella McCartney (raffiniert-frisch, mit Ambra in der Basisnote) haben mir ja auch schon sehr gut gefallen.

Wegen des Geruchs frag' ich mich übrigens, ob der Duft konkret etwas für dich sein wird, da du ja eigentlich etwas Üppigeres, Schwereres bevorzugst... Fast würde ich sagen, dass Rose Absolue eher was für dich ist - der riecht aufgrund der Zimtnote seehr lecker Aber falls YR generell nicht so deins ist, vielleicht wäre Joséphine etwas für dich? (auf jeden Fall eher als Paris, meine ich)
    Geändert von Christiane1968 (10.09.2007 um 13:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

@Christiane und PashaaGirl: Da Ihr den Eugenie beide als sehr leicht und nicht besonders haltbar beschreibt, werde ich ihn gar nicht erst testen. Denn bei mir kann es ja wirklich etwas schwerer sein. Obwohl ich Joséphine nicht als schwer beschreiben würde, aber wie Du schon sagst, als sinnlich geheimnisvoll.

@Christiane und Blume: Ihr habt mir Joséphine jetzt eigentlich noch mehr ans Herz gelegt, obwohl ich ja sowieso schon begeistert bin. Und wie Christiane schon gesagt hat, wäre der für Dich PashaaGirl bestimmt auch was

@cherie: ok, ok ich schäme mich.......... genauso wie Du immer
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

krasa-vytezi
    Besucher

ich verwende eig immer alien von thierry mugler. vor kurzem hab ich dann eine probe von laura von laura biagiotti bekommen... ich kannte ihn schon vorher, mit dem bin ich ja quasi aufgewachsen , aber je öfter ich an der probe rieche, umso mehr habe ich lust, mir einen flakon zu kaufen bin mir aber noch nicht so recht sicher

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

laura geht immer (außer der fiese ex hat ihn dir geschenkt - so wie bei mir und du magst ihn jetzt nimmer haben).
    außerdem ist der doch mittlerweile total günstig (ich glaub im karstadt oder so gibts 50 ml für ca 25 euro)...
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger

Hallo PashaaGirl,
    der einzige Rosenduft der mir gut gefällt ist das das Cassis-Rose vom Body Shop. Der ist blumig-fruchtig.

Forengöttin Avatar von Malika

Den schönsten Rosenduft habe ich bisher von Etro gerochen Und ich stehe sonst gar nicht soo auf Rose... Dieser war etwas völlig anderes als die Rosendüfte, die man sonst so riecht, viel natürlicher und edler. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie der heißt...

Wobei ich Stella inzwischen auch mag..

Ich bin auch nicht unbedingt ein Rosenduft Fan, aber ich könnt mir vorstellen daß der von Etro es Wert wäre ihn probe zu schnuppern

Zitat Zitat von cherie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht unbedingt ein Rosenduft Fan, aber ich könnt mir vorstellen daß der von Etro es Wert wäre ihn probe zu schnuppern
    Er ist es auf jeden Fall wert! Geh ruhig mal schnuppern, cherie

Bei mir war's so, dass ich voll skeptisch war, als mir die Verkäuferin den Streifen gegeben hat (sie hat von sich aus vermutet, dass er mir gefallen könnte)....aber dann....hat sich mein Gesicht aufgehellt und ich konnte ihr richtig ansehen, wie sie sich freut Seitdem bin ich deutlich mehr an Rosendüften interessiert - bissi geläutert vielleicht

Christiane1968
    Besucher

Also, heute hab' ich mir auf dem Rückweg von der Arbeit aus lauter Neugierde mal bei Pieper den neuen Instant Magic von Guerlain aufgesprüht - und er riecht wirklich gut, schön weich und lecker und kuschelig . Auf der anderen Seite hat er aber sehr viel an Insolence erinnert, in den ich mich letztes Jahr um diese Zeit habe und den ich mir darauf gleich in 100 ml gegönnt habe. Hab' mal die Artikel in Cosmoty für die beiden Düfte durchgelesen und BINGO - bei beiden war der gleiche Parfümeur beteilit, zumindest einer.

Alles in allem ein wunderschöner Duft, hebt sich aber für mich vom Charakter her nicht zu sehr von Insolence ab - daher kommt er erst mal in die Rubrik "möglicherweise-haben-will-aber-nicht-unbedingt-" oder "aufgeschoben aber nicht aufgehoben".

Bei Douglas hab' ich dann mal am Kelly Caleche geschnuppert, aber der ist definitiv nix für mich - kommt total herb und eigenartig rüber, wie schon die beiden "Gärten" auch. Irgendwie scheint Hermés generell nicht so meins zu sein...

Bin jetzt total gespannt auf die beiden Irisdüfte, den von Yves Rocher (aus der gleichen Reihe wie letztes Jahr Rose Absolue) und den von Prada... Einer von beiden wird es wahrscheinlich auf jeden Fall werden, denn ich Irisdüfte, aber "Hiris" von Hermés ist mir echt 'ne spur zu heftig.

@Christiane

Den Hiris mag ich auch nicht; aber der Prada ist seeeehr empfehlenswert
    *Anfix,anfix*

Experte Avatar von PashaaGirl81

@Scheherazade: Josephine kenne ich auch mittlerweile War nämlich testen Duftet wirklich edel, finde ich.

Danke schön für die Vorschläge zwecks Rosenduft. Ich werde mir nächsten Monat unbedingt einen gönnen. Im Auge habe ich Paris von YSL, und zwar werde ich so wie es BABYDOLL mir empfohlen hat die EDP-Variante kaufen.

Den Vorschlag von CALISTA werde ich auch zu Herzen nehmen. Ich werde mal an diesem Rosenduft von ETRO schnuppern. Den kenne ich noch nicht. Und dann werde ich mich entscheiden
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe gestern mal wieder zwei Sachen getestet:
    Kelly Calèche und Zen von Shiseido.
    Kelly Calèche riecht sehr interessant, anders kann ich das nicht beschreiben. Ist ein außergewöhnlicher Duft fürs Büro, aber ich denke, er passt nicht zu mir. Zum Glück!
    Und Zen riecht sehr eigenartig. Anfangs sehr fruchtig-frisch-stechend und dann geht er so in eine süßliche Richtung. Geht gar nicht, finde ich. Ausserdem passt der Flakon nicht im Geringsten zu dem eher girlie-mäßigem Duft. Bin enttäuscht. Hatte von Shiseido etwas mehr erwartet und das alte Zen (da gab es doch schon mal einen, der so hieß?) roch definitiv besser.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Christiane1968
    Besucher

@Christiane

Den Hiris mag ich auch nicht; aber der Prada ist seeeehr empfehlenswert
    *Anfix,anfix*
    *jetztschonangefixtbin*

Ich denke, der wird's auch werden; Prada ist wirklich was Edles; ich mag ja schon deren Amber Duft (das normale Prada, nicht Tendre), und bin also gespannt auf diesen. Ist auch wieder so ein Duft, den ich schon allein wegen des Namens unberochen kaufen würde.

Also den Hiris muss ich trotzdem mal testen und auf den Rosenduft von Etro bin ich jetzt auch gespannt, obwohl ich mich ja schon innerlich auf den Josephine eingeschossen habe (das Schrankpapier vom Samstag duftet immernoch).
    Wie ist denn der neue Prada? Da gefällt mir ja besonders der erste. Klärt mich mal bitte auf
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

@Calista [Burberry Red] gibt es bei Schlecker (noch) zu kaufen. Hab ich erst kürzlich noch stehen sehen.
    Den Weekend hat mein Haus-und-Hof-Douglas gar nicht - nur größere D.-Filialen. Leider wies meine Probe zum Tester bei Müller (Parfumerie in Berlin) extreme Unterschiede auf, so dass ich gar nicht mehr so sicher bin, weil ich ja erst extrem begeistert von dem Weekend war. Wie kann denn das sein, das Pröbchen und Tester so unterschiedlich im Geruch ausfallen? Die Tester können ja so alt noch nicht sein, sprich umgekippt.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

@Thelma:Warum schreibst Du noch zu kaufen bei Burberry Red?Soll der aus dem Programm genommen werden?Das wäre fatal,wo ich grad den Brit so lecker finde und dachte, der Brit red könnte mir gefallen....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

@ Suseken: ja, man hört immer wieder munkeln, dass Brit Red aus dem Programm gehen soll... ich habe aber auch schon gehört, dass er nur in Deutschland rausgehen soll...

@ Thelma: wegen Weekend könntest du mal bei Müller schauen, meiner hat den

@Scheherazad

Ich finde er riecht nicht wie ein Parfum, sondern wie echte Blumen-sehr fein,
    es ist kein schwerer Duft sondern eher klassisch.

Kennst du das,wenn du bei einem Fliederstrauch vorbei gehst, und der Fliederduft strömt dir in die Nase?
    So in etwa würd ich den Prada beschreiben, obwohl der jetzt nicht nach Flieder duftet.
    Ist das irgendwie verständlich?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    @Thelma:Warum schreibst Du noch zu kaufen bei Burberry Red?Soll der aus dem Programm genommen werden?Das wäre fatal,wo ich grad den Brit so lecker finde und dachte, der Brit red könnte mir gefallen....
    Ja, soll wohl aus dem Programm, wie eine andere Beauty hier schrieb. Auf der Burberry-Homepage steht er gar nicht mehr drauf.

Meine Laune...
    Fine

@ Thelma: wegen Weekend könntest du mal bei Müller schauen, meiner hat den
    Jep, bei uns im Müller gibt es den ja auch, nur war deutlich ein Unterschied zwischen meiner Probe und dem Tester beim Müller zu riechen und da war ich halt etwas unsicher! Der Tester roch wobei die Probe roch. Der Tester kann ja noch kaum umgekippt sein, so lange jibbet dit ja noch nich. und da es das Weekend in meinem Douglas um die Ecke gar nicht gibt, konnte ich keine weiteren Vergleiche anstellen
    Geändert von Thelma (12.09.2007 um 14:54 Uhr)

@Scheherazad

Ich finde er riecht nicht wie ein Parfum, sondern wie echte Blumen-sehr fein,
    es ist kein schwerer Duft sondern eher klassisch.

Kennst du das,wenn du bei einem Fliederstrauch vorbei gehst, und der Fliederduft strömt dir in die Nase?
    So in etwa würd ich den Prada beschreiben, obwohl der jetzt nicht nach Flieder duftet.
    Ist das irgendwie verständlich?
    Danke cherie, nach Deiner Beschreibung würde ich denken, es ist ein klarer Blütenduft ohne schwermachendes Beiwerk Getestet wird er auf jeden Fall....irgendwann, weiß schon wieder gar nicht mehr, womit ich anfangen soll

Übrigens an alle Burberry-Fans: Ich habe von Brit Red ein 30 ml EdP, es fehlen 2 bis 3 Sprüher, welches ich für 15 Euro inkl. Versand abgeben würde.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Inventar Avatar von Didea

Heute bei Douglas gekauft: Kenzo Amour . Seit einem halben Jahr möchte ich das schon haben und jetzt hab ichs mir endlich gegönnt. Wird mein Herbst-/Winterduft!

Experte Avatar von cosmetic-victim

@Didea: jaaa den will ich auch der erinnert mich irgendwie an heiße gesüßte Milch mit Vanille. Fein.
    CosmeticVictim

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich wollte mich noch mal ganz arg dafür bedanken, dass ich in einem dieser Threads mit Burbery Brit red angefixt wurde. Ich habe ihn blind bei Schlecker bestellt, weil ich sowieso alle Burberry-Düfte liebe, die Beschreibung sooo toll klang und mir dachte, dass man bei 30 € für 100 ml nicht viel falsch machen kann. Und was soll ich sagen - der ist einfach toll, absolut traumhaft !!! Die Kopfnote ist überraschend frisch, aber die Basisnot entwickelt einen so wunderbaren Vanille-Gingerbread-Geruch, wirklich wie englische Teegebäck oder irische Scones... Hach... ich sitze in Gedanken schon wieder in meinem Lieblingskaffee in Dublin und schlürfe Tee, so wie vor einem Jahr... Mein Liebster mag ihn auch und er ist bei Düften sonst echt kompliziert...

Jetzt muss ich mir unbedingt Vorrat schaffen!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Stine81

Ja, der Brit Red ist schon toll *schwärm* - ich habe mittlerweile einen Riesenvorrat davon, der sollte noch ein bisschen halten . Die Basis ist soooo schön vanillig bei mir, total kuschelig und lecker. An regnerischen Tagen ist er mein Liebling !

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Habe gestern mal wieder zwei Sachen getestet:
    Kelly Calèche und Zen von Shiseido.
    Kelly Calèche riecht sehr interessant, anders kann ich das nicht beschreiben. Ist ein außergewöhnlicher Duft fürs Büro, aber ich denke, er passt nicht zu mir. Zum Glück!
    Und Zen riecht sehr eigenartig. Anfangs sehr fruchtig-frisch-stechend und dann geht er so in eine süßliche Richtung. Geht gar nicht, finde ich. Ausserdem passt der Flakon nicht im Geringsten zu dem eher girlie-mäßigem Duft. Bin enttäuscht. Hatte von Shiseido etwas mehr erwartet und das alte Zen (da gab es doch schon mal einen, der so hieß?) roch definitiv besser.
    Bin gerade etwas amüsiert: habe mich eben mit ein paar Freunden getroffen und einer von ihnen (männlich) schwärmte mir von einem neuen Duft vor, den er an einer Frau gerochen hat und so toll fand, dass er sich erstmal ein Pröbchen besorgt hat: es ist der neue Duft ZEN von Shiseido - habe ich nach Nachfrage erfahren und ich dachte erst, es müsse ein Unisex-Duft sein, denn der Duft roch an ihm wirklich eher männlich. Vielleicht lags am holzigen Unterton oder an seiner Hautchemie. Als ich hier gerade nochmal nachlese, war ich echt überrascht. An ihm roch es echt lecker aber ich fand es für eine Frau fast zu herb...

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Ich hab den neuen Zen nur ganz kurz am Flacon beschnuppert; da fand ich ihn nicht schlecht.
    Ich werd aber nochmal richtig Probe schnuppern um mir eine Meinung zu bilden.
    Ich hoffe daß er mir NICHT gefällt--bin schon ziemlich pleite

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Bin gerade etwas amüsiert: habe mich eben mit ein paar Freunden getroffen und einer von ihnen (männlich) schwärmte mir von einem neuen Duft vor, den er an einer Frau gerochen hat und so toll fand, dass er sich erstmal ein Pröbchen besorgt hat: es ist der neue Duft ZEN von Shiseido - habe ich nach Nachfrage erfahren und ich dachte erst, es müsse ein Unisex-Duft sein, denn der Duft roch an ihm wirklich eher männlich. Vielleicht lags am holzigen Unterton oder an seiner Hautchemie. Als ich hier gerade nochmal nachlese, war ich echt überrascht. An ihm roch es echt lecker aber ich fand es für eine Frau fast zu herb...

LG, C*moon
    Jaja, die Hautchemie. Ich urteile nie wieder, wenn ich lediglich am Flakon gerochen habe. Aber der Zen und ich werden keine Freunde - zum Glück. Es kommen ja noch genug andere Neuheiten:

Styleessence von Jil Sander
    XX von Hugo Boss (habe ich zumindest noch nirgendwo schnuppern können)
    irgendwas von YSL
    Louve von Serge Lutens
    Und von Calvin Klein wird es einen neuen Männerduft geben. Die Printwerbung (in so ner Parfümeriezeitung gesehen) ist der Hammer. Ein Wahnsinnstyp mit Waschbrettbauch macht dafür Werbung. Bin gespannt.

Bringt Chanel eigentlich auch was Neues im Herbst raus? Ich sehe momentan nur die neuen Anzeigen mit Keira Knightley für Coco Mademoiselle in den Zeitschriften.

Habe gestern auch das Kate Moss Düftchen probiert. Aber da ist dann doch zu viel Rose für mich drin: Kopfschmerzalarm!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ja, der Brit Red ist schon toll *schwärm* - ich habe mittlerweile einen Riesenvorrat davon, der sollte noch ein bisschen halten . Die Basis ist soooo schön vanillig bei mir, total kuschelig und lecker. An regnerischen Tagen ist er mein Liebling !
    Jaaa... Einer der überraschensten Düfte seit langem, weil Kopf-, Herz- und Basisnote soooo weit auseinander liegen. Und die Basisnote ist ein absoluter Traum... Richtiggehend "foodie"... Ich rieche richtig Vanillegebäck heraus...
    Hach, die Burberry-Düfte sind ein Traum...
    ET-Reisetagebuch

Geil! Wer Geburtstag hat, bekommt bei Herrn Wuchsa einen Gutschein! Großartig!
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe meinen gestern ganz früh eingelöst und jetzt gerade ist das Päckchen gekommen ist ja echt der Wahnsinn, wie schnell die Post sein kann, die von Wuchsa sind e der habe mir als Abfüllung biehl parfumkunstwerke - Mark Buxton - mb02 mitgeordert und der ist unbedingtes da muß jetzt Midnight Poison ebennoch warten
    zwei weitere Pröbchen von L'Artisan Parfumeur haben sie mir auch reingelegt, L`ETE EN DOUCE + FOU D`ABSINTHE werde ich morgen mal tetst
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich bin heute mal wieder im DM gewesen und habe bei der Gelegenheit mal den Kate Moss Duft sowie Kylie Sweet Darling geschnuppert. Die Drogeriedüfte sind ja eigentlich nicht so meins, aber testen kann man ja mal... Ersteren fand ich auf Anhieb ziemlich nichtssagend, aber er würde mich jetzt auch bei niemandem stören... bisschen Rose habe ich rausgerochen, ansonsten weiter eigentlich nichts. Sweet Darling hat mich dann ein wenig überrascht : an der Flasche roch der sehr sehr süß, aber trotzdem irgendwie reizvoll... habe ihn dann auf mein Handgelenk gesprüht, wo er sich mit der Zeit zu einem Angel-Dupe entwickelt hat! Das hat mich dann doch ziemlich erstaunt...(ich mag allerdings an mir selbst kein Angel, muss ich dazu sagen...)

Habe dann noch so einen Snoopy-Duft im DM gesehen Heißt "MerryBerry" oder so ähnlich und auf dem Fläschchen ist eben Snoopy drauf. Den würde ich wohl meiner sechsjährigen Tochter kaufen, wenn ich eine hätte Ganz zart blumig duftet der, aber kaum wahrnehmbar...genau richtig für ein kleines Mädchen, das unbedingt einen eigenen Duft haben möchte...

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mal wieder im DM gewesen und habe bei der Gelegenheit mal den Kate Moss Duft sowie Kylie Sweet Darling geschnuppert. Die Drogeriedüfte sind ja eigentlich nicht so meins, aber testen kann man ja mal... Ersteren fand ich auf Anhieb ziemlich nichtssagend, aber er würde mich jetzt auch bei niemandem stören... bisschen Rose habe ich rausgerochen, ansonsten weiter eigentlich nichts. Sweet Darling hat mich dann ein wenig überrascht : an der Flasche roch der sehr sehr süß, aber trotzdem irgendwie reizvoll... habe ihn dann auf mein Handgelenk gesprüht, wo er sich mit der Zeit zu einem Angel-Dupe entwickelt hat! Das hat mich dann doch ziemlich erstaunt...(ich mag allerdings an mir selbst kein Angel, muss ich dazu sagen...)
    Ich hab' den Kate Moss-Duft heute auch gerochen, und ich finde ihn einfach nur - absolut nichts für mich. Aber dafür habe ich mir heute auf dem Heimweg mal den Ciel von Varens aufgesprüht, und er entwickelt sich bei mir wirklich gut und lecker. Ist auf keinen Fall schon aus dem Sinn...

Mit deiner Beschreibung von dem Kylie hast du mich ganz neugierig gemacht; den muss ich gleich morgen zumindest mal anschuppern...

Da bin ich gespannt, wie du den Kylie-Duft findest, Christiane

Ciel hab ich vor ein paar Wochen auch getestet, aber der war irgendwie nichts für mich. Nicht schlecht, aber ich fand ihn doch ein wenig zuu eindimensional