Zitat von
PashaaGirl81
Übrigens, apropos Rosenduft...ich möchte mir demnächst einen total Hammermäßigen Rosenduft kaufen. Wahrscheinlich wird es Paris von YSL. Ich habe keine Ahnung aber irgendwie bin ich gerade auf dem Rosentrip.
Den kann ich dir nur empfehlen; habe ich auch mal früher gehabt - war übrigens das erste Parfum, was ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Schon sooooooooo lange her und ich kann mich heute noch daran erinnern, wie gut der gerochen hat
- ein sehr eleganter, zarter Rosenduft, auch alltags sehr tragbar
. Wäre vielleicht auch mal ein potentielles Beustück für einen meiner nächsten Raubzüge, da ich Rosendüfte auch sehr mag - Rose Absolue von YR (üppig-sinnlich) und Stella von Stella McCartney (raffiniert-frisch, mit Ambra in der Basisnote) haben mir ja auch schon sehr gut gefallen.
Wegen des Geruchs frag' ich mich übrigens, ob der Duft konkret etwas für dich sein wird, da du ja eigentlich etwas Üppigeres, Schwereres bevorzugst... Fast würde ich sagen, dass Rose Absolue eher was für dich ist - der riecht aufgrund der Zimtnote seehr lecker
Aber falls YR generell nicht so deins ist, vielleicht wäre Joséphine etwas für dich? (auf jeden Fall eher als Paris, meine ich)