Jaahaaaa, ihr habt Recht, Acqua et Zucchero entwickelt sich toll, richtig lecker, tja und wer reserviert mir jetzt ne Abfüllung für nächsten Monat ?
Ich hab auch noch weiter getestet. Den Rest berichte ich im Pröbchen-Fred
Jaahaaaa, ihr habt Recht, Acqua et Zucchero entwickelt sich toll, richtig lecker, tja und wer reserviert mir jetzt ne Abfüllung für nächsten Monat ?
Ich hab auch noch weiter getestet. Den Rest berichte ich im Pröbchen-Fred
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
überleg dir lieber ob wir vllt ne shary-runde machen.. männe und ich wollen den auch - aber keine 100ml..
Da lassen sich doch bestimmt auch noch mehr Shary Ladies finden. Mehr als maximal 20 ml, eher 10 ml würde ich auch nicht nehmen.
Aber erst Ende des Monats....
Duftabfüllungen im SeSki
Endlich! Aber mein Duftbudget sagt eigentlich auch nein zu einem neuen Duft.
Motzi, da habe ich einen Tipp für Dich: den gibt es bei Jades (hat mir meine Lieblingsverkäuferin bei Sahling heute verraten, als ich den Encre Noire getestet und ihr vom Havanna Vanille vorgeschwärmt habe. Alternativ gibt es den auch bei Sahling in Essen am Limbecker Platz. Ich habe mir den nur noch nicht gekauft, weil Engel und Teufel den Kampf um mein Duftbudget noch nicht ausgefochten haben:
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Zartes Vanilledüftchen? *schmunzel*...
...das dachte ich mir auch gerade
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
beim Aqua et Zucchero Sharing wär ich auch dabei - der ist soooo lecker!
Ich auch Kenn ihn zwar noch nicht aber ich glaub ich auch der hört sich sehr lecker an.
hier, hätte wohl auch ganz gern so 10ml ...
ich mach im seksi mal nen thread auf
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Huhu Sumari,
Shiloh hatte ich sogar auf der Haut, aber er gefiel mir nicht sonderlich, war mir zu trocken und zu dolle chyprig. Schade eigentlich, aber damit würde ich mir verkleidet vorkommen, ist mir zu damenhaft und etwas zu streng. Die ganzen leckeren Noten habe ich jedenfalls nicht herausgerochen, nur etwas Zitrus, viel Kraut und noch mehr Eichenmoos.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ging mir wie Deronda, ich fand ihn auch irgendwie "scharf" so wie Kodan-Desinfektions-Spray
Hmm, ich glaube fast, dass ich den Shiloh dann mit dem neuen Hausduft von ALzD verwechsle... stand der nicht auch da hinten??
Die Duftwolke hat mir wahrscheinlich ziemlich die Sinne vernebelt ...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
demnächst steht bei mir eine pröbchenbestellung von essenza nobile an, da muss definitiv der vanille orchidee v. van cleefs & arples dabei sein.
außerdem spiele ich mit dem gedanken, den love by kilian ebenfalls zu ordern. dieses pröbchen kostet allerdings stolze 10 euronen, ist es das wohl wert? im moment ist mir sehr nach süßen düften.
oder evtl. lieber 2 andere statt dessen?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo meine Liebe, 10 Euro für ein Pröbchen? Geht´s noch? Das ist es nicht nur nicht Wert, das ist eine Frechheit!
Wenn man mal überlegt, dass man das Reiseset für 42 Euro mit 4 x 7,5 ml bekommt - finde ich 10 Euro für 1 oder 2 ml indiskutabel
Schon aus diesem Grund würde ich da garnix bestellen
ja, die probenpreise sind durchwachsen. in der regel kosten sie zwischen 3 und 5 euro.
die by kilian's sind schon sehr teuer. aber du hast wohl recht, 10 euro für ein pröbchen ist schon heftig ...
nicht aufregen, hase . meine empörung reicht für uns beide - und andererseits die liebe neugierde
Ich finde es aber auch nicht gerechtfertigt dass die proben vier Euro kosten!
Für vier Euro bekommt man schon einigermaßen NK Pflege. Was ist das für ein Verhältnis? aber mit uns Junkies kann man es machen. Wir zahlen auch ohne zu zucken 88 Euro für einen Duft.
Habe ich neulich gemacht, und es hat sich echt schlecht angefühlt!
Ich hatte ein total schlechtes Gewissen (bin gerade finanziell eher mau) und konnte mich nicht freuen obwohl ich da sogar schon eine bestandene Prüfung zu feiern hatte.
Gibt es bei Euch noch Rausch? Ich habe gehört wenn es nicht mehr kickt dann ist es eine Sucht
...ich will auch Geburtstag haben! Aber mein kerl hat nix zum anziehen, und obwohl er nackig echt was hermacht, kann ich nicht 70 Euro für Paföng schreddern, oder?
Hallo - Gewissen... hallo.... *wird immer leiser*
Ähm, schnuffi-Schatz, nackig und gut duftend ist doch die Traumkombi Tu' Dir da mal keinen Zwang an
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
ja gut, es ist schon ein ärgernis, besonders, weil es einen mindestbestellwert von 15euro gibt! da möchte man nur in ruhe seine potenziellen neuzugänge auf herz und nieren prüfen, und muss dafür aber tief in die tasche greifen. man kauft also für mind. 15euro die (micro-)katze(n) im sack
EDIT: ich hoffe man versteht, was ich im letzten satz eigentlich sagen möchte ...
danke, hase. leider bin ich nicht im seski angemeldet. werde demnächst eine schnuppertour in hannover starten, vielleicht ergibt sie da die möglcihkeit den van cleefs & arples/by kilian vor ort und somit gratis zu testen.
Bestimmt
wenn mir irgendwo eine Probe begegnet, denke ich an Dich
Mir fällt noch ein, gestern hat mir die Douglette noch Galliano auf einen Streifen gesprüht... uah, da riecht ja jeder Hustensaft besser
Duftabfüllungen im SeSki
Ich bin seit eben stolze Besitzerin vom Black Orchid...Papa hatte zum Geburtstag die Spendierhosen an!
Rosenresli hast du heute Geburtstag dann HAPPY BIRTHDAY !!!
Zwar gestern - aber danke!
Oh Resli, wie toll! So ein schöner Duft und ich wünsche Dir noch alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Resli und natürlich Glückwunsch zum Black Orchid - gute Wahl
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Papa hat auch gleich die 100ml spendiert
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Ja, happy birthday!
Und von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Auch von mir nachträglich alles Gute
Duftabfüllungen im SeSki
So lieb
Von mir auch alles Gute nachträglich und Black Orchid ist einfach nur
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Rosenresli!
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )