Du bist lieb
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
DU brauchst ganz sicher keine Ausrede, du gehörst nämlich auch zu der hübschen Fraktion, Frollein
Duftabfüllungen im SeSki
Ich war beim Friseur und jetzt bin ich mir dessen gar nicht so sicher
Ach was, dein hübsches Gesicht kann durch keine Frisur entstellt werden
Ich hab meinen Friseurtermin nächste Woche, dann werd ich auch mal ein neues Bild machen.
Duftabfüllungen im SeSki
Danke Süße die Frisur ist dieselbe aber ich bin jetzt fast schwarzhaarig und das macht mich doch arg blass.
Hm ich hab mich mit Körperpuder noch nie beschäftigt. Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen, blöde Frage, versaut man sich da nicht die Klamotten?
Duftabfüllungen im SeSki
den Schlafanzug oder was immer man nachts trägt.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
irre ich mich,oder gibt es das im dm? in ner blauen verpackung?
Genau das!
da stand ich gestern noch davor und hab überlegt,ob das wohl gut ist
haste mitbekommen,dass ich doch das nikos geholt hab?
Also ich selbst habe es nie benutzt, aber meine Mutter hat das wirklich jahrelang benutzt. Riecht gepflegt.
Ach super Mooni, hast sicherlich nichts falsch damit gemacht!
mal sehen,was mein freund dazu sagen wird.
aber,bei dem angebot hat mir das schicksal echt nen wink gegeben,dass ich das kaufen soll
ich glaub,das puder muss ich mal testen. fürs bett ist mir parfüm nämlich zu viel und ich hasse es,mich einzucremen und son puder wäre dann ja ne alternative.
Dürfen diese Fotos alle Dufties anschauen? *auchwill*
Das Puder kenne ich auch noch von früher, aber den Duft noch nicht - laut den Kommentaren auf dieser Seite *klick* ist er etwas weniger subtil.
Würde ich gerne mal schnuppern.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Oh Mann...ich brauche einen Douglas-Mainstream-Wunsch.....
Und ich weiß einfach nix.
Irgendwie hab ich z.Z. nur Wuchsa-Wünsche...
Aber meine Chefin verschenkt leider keine Wuchsa-Gutscheine.
Getestet hab ich in den letzten Tagen Si Lolita und Be21.
Beide sind leider nix für mich.
Jetzt warte ich noch auf eine Abfüllung L'Instant Magic und auf ein Jil-Pröbchen.
Wenn die auch nichts für mich sind, weiß ich es auch nicht.
Habt ihr eine Idee, was es sich noch zu testen lohnt?
Süß darf es sein, vielleicht auch pudrig oder cremig, orientalisch...
Das ist doch echt gemein. Nun bekomm ich ín den nächsten Tagen einen Duft-Gutschein und weiß wieder nicht, was ich nehmen soll....
Alle Mainstream Wünsche hab ich mir in den letzten Monaten selbst erfüllt...
Hauptsache ich mach nicht so einen Fehlgriff, wie beim letzten Mal...
Da war ich genauso ratlos und hab Jil Sander Sun genommen...
Deshalb möchte ich am liebsten vorher zu Hause testen, denn das testen bei Douglas überfordert mich immer.
Liebe Grüße
Nettie
Vielleicht ist der Estée Lauder Sensuous was für Dich? Der hat eine wunderschöne Honignote und wird ganz fein cremig auf meiner Haut. Ein richtig schöner Kuschel-Duft für den Herbst und Winter.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
stimmt, der sensuous ist toll nettie
Ich habe das EdT auch, kann mich aber nicht so richtig damit anfreunden. Da ist eine stechende Note drin. Anfangs riecht es ziemlich künstlich, dann wird es weicher, aber nicht so, wie ich es gerne hätte. Riecht dem Puder schon ähnlich, aber nicht so pudrig wie man es ewartet. Versteht ihr mich?
Nettie, da hier die Alien-Manie ausgebrochen ist, hast du den schon mal getestet? Gegen so ein kleines Fläschchen hätte ich nämlich nichts.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hab heute im DM mal an der Duschgel-Flasche geschnuppert, das fand ich gar nicht gut
Duftabfüllungen im SeSki
@Nettie: Oder Guerlain L´instant Magic?
Liebe Grüße
Motzi
Ganz lieben Dank für die Tipps!!!!
Den L'Instant Magic hab ich heute als Abfüllung von einer lieben Beauty bekommen
und von E.Lauder Sensuous lag da auch ein Pröbchen bei.
Die werd ich erst mal testen!!!
Alien hab ich vor ein paar Wochen im Dougi getestet.
...der ging bei mir gar nicht.
Ach irgendwas wird sich irgendwann schon finden.
Liebe Grüße
Nettie
@Nettie: oder Bvlgari Black (steht in der "Herren"-abteilung). Hat auch eine vanillige Basis, falls du die leichte Gumminote darin magst.
Liebe Grüße
Motzi
Leicht? Bei mir wird der verschmorter Gummireifen
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
stimmt *brrrrrrrrrrr*
...aber leckere Gummireifen
Quark, bei mir wird es eher zum Radiergummi
Bei mir wird er nur verschmortes Gummi ohne Vanille. Sorry.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Vanille rieche ich bei mir auch nicht. Aber an anderen finde ich den Duft durchaus lecker. An meinem Exfreund roch er immer yammi
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Bei Wuchsa sind welche im Dufttagebuch.
Pn
OK, danke euch