Was ist denn mit Blume07? Ist sie nicht mehr bei uns?
Was ist denn mit Blume07? Ist sie nicht mehr bei uns?
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Hab ich mich auch vorhin gefragt
Das wäre aber sehr schade, ich mochte ihre Beiträge sehr
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich habe es eben auch im Coromandel-Fred gesehen! Das macht mich wirklich traurig, ich mochte das Blümchen wirklich sehr.
Komisch, sie hat mir gestern Abend noch auf meine Frage geanwortet...
Schade wenn sie ganz aus dem Forum raus wäre, das liebe Blümchen
Komisch, sie hat mir doch noch gestern spät abends auf eine Frage geantwortet...
Wär schade wenn das liebe Blümchen ganz aus dem Forum verschwunden wär
Uuuups sorry, mehrfach-Post
Hatte Probleme mit dem Posten!!
Oh, das finde ich auch total schade! Blümchen, wenn du noch mitliest, komm doch zurück
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Kam grad nicht mehr von meinem Jackenärmel los, da hats so lecker kuschlig geschnuppert... Sensous wars. Jetzt muss ich mal testen, wie der auf der Haut wird...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Mal nen Sekt hinstell
Guuuuter Plan
(der macht mich dann völlig fertig )
Hui, was gehts hier ab?
Asteria, kauf dir ruhig den Sensuous, dann krieg ich ja vielleicht ne Abfüllung davon
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Guck mal auf die Uhr ist um die Zeit gar nicht weiter schlimm prost
Das ist ja hier wieder wie aufm Bazar!
Aber nen Sekt nehm ich auch.
Gute Nacht!
Zwecks Abfüllung ließe ich ja durchaus mit mir reden
Ich auch!
Dufte Düfte im Seski
Party
Duftabfüllungen im SeSki
STIMMUNG!!
Asti, ich wünsche dir eine gute Nacht. Träum von deinem neuen Duft, dem Sensous
Dufte Düfte im Seski
Habe gerade nachdem mir nach einer Grippe Woche immer noch im Bett langweilig war, bei MMU bestellen wollen die haben aber 6 Monate zu.... jetzt habe ich bei jojoelle bestellt hat da schon jemand Erfahrung von euch ? (bestimmt denke und hoffe ich)
Gute Nacht, Rabi! Schlaf schön!
Anto, doofe Frage, aber was ist MMU?
Ich würde ja gerne mit Party feiern, aber ich friere schon den ganzen Abend so und möchte jetzt nur noch ins warme Bettchen.
Ich geh dann mal von den ganzen Abfüllungen träumen, die Ende des Monats bestellt werden
Duftabfüllungen im SeSki
Schlaf schön, Coons! Träum von deinen Abfüllungen!
Deine macht sich Montag, spät. Dienstag auf Reisen. Abgefüllt isse schon!
Ich hoffe, Cabaret gefällt dir!!!
MMU ist Make me Smooth ich glaube in dem Fall ein kanadischer Duftshop wo es so viele Dupes und Eigenkreationen gibt. Ich glaube hier haben schon viele da bestellt... Es gibt Düfte, Cremes; Lotions etc. Es gibt da eben auch noch Jojoelle und The Coconut Hut. Habe zum ersten Mal dort bestellt
Achsoo! Oh man, ich habe mich immer gefragt, was das sein soll.
So einen Shop habe ich immer gesucht, nachdem der Tickledpink nicht mehr nach D geliefert hat.
Gestern beim Shnuppering hatte ich endlich mal Gelegenheit den Encre Noir pour elle zu testen .
Ich finde ihn schön, auch wenn er für mich nix mit NOIR zu tun hat, so wie ich mir Noir vorstelle...versteht mich jemand? Irgendwer?
Der Duft könnte für mich viel eher in einem weißen Flakon wohnen, aber das nur nebenbei .
Bei mir wird er sehr schön weich und entwickelt sich in die sauber-seifige (nicht unangenheme!) Richtung und erinnert mich an den Essence von Narciso Rodriguez.
Leider bleibt der Duft viel zu kurz an/auf mir wahrnehmbar, was ich bei einem solchen Stöffchen gar nicht akzeptieren kann, zumal ich mit den Lalique-Düften in puncto Haltbarkeit sonst nicht so "Probleme" hatte (außer bei dem "Perles" vielleicht).
Also ein wirklich nettes Sauberdüftchen, aber wegen schlechter Haltbarkeit und "falschem" Flakon ( ) leider nix für mich...
Geändert von jack (18.10.2009 um 15:28 Uhr) Grund: wie immer...Tippfehler
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Jack, mich verwundert bei manchen Düften das Wort Noir im Namen auch - v.a. wenn der Duft selbst nichts dunkles, schwarzes an sich hat.
Hab gerade das Gefühl, dass der Beisatz NOIR gerade etwas inflationär gebraucht wird- weil's gerade " in" ist, wird's in den Duftnamen eingebaut- egal, ob's etwas mit dem Duft zu tun hat, oder nicht...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Bei mir löst das Wort Noir immer einen Testenmuss Reflex aus, also scheint es irgendwie zu funktionieren.
Sumari hast du eigendlich Montales Aoud Safran schon getestet?
In allen Punkten absolut
Ich befürchte auch, dass N O I R bei vielen von uns (ja, auch bei mir ) diesen Testen-Muss-Reflex auslöst, weil wir uns unter NOIR halt was bestimmtes, dunkles, irgendwie mystisches (?)vorstellen,
aber vom gerade gebräuchlichen Wording lassen wir uns doch nicht so leicht beirren und kaufen trotzdem nur, wenn die NOIR-Erwartungen erfüllt werden (oder uns das Düftchen trotz "Noir"-Enttäuschung gut gefällt )! So!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Gestern hab ich auch ständig nach allem gegrapscht, wo "noir" draufstand Drin war allerdings nie Noir. Der Lalique-Duft hat mir auch sehr gut gefallen, entwickelte sich ein bißchen in Richtung Sauberdüftchen, aber ganz ohne Weichspüler- oder Seifennote, einfach sehr gepflegt. Leider war die Haltbarkeit nicht besonders
Mit der Herrenversion gibt es allerdings gar keine Gemeinsamkeiten. Layern der beiden Düfte stelle ich mir übrigens toll vor...
Noir ist bei mir schon auch ein Testenmuss-Auslöser- aber leider folgt dann eben oft die Enttäuschung.
Ein toller Vetiver-duft, den ich neulich getestet habe, ist übrigens der VETIVER AMBRATO von Bois 1920. Zwar ein Herrenduft, aber ich finde den wunderschön und bestens auch für Frauen geeignet:
Noten sind u.a. folgende:
Bergamotte, Limone, Petit Grain, Nelke, Sandelholz,
Patchouli, Vetiver, Sandel- und Zedernholz
Tabaksblätter,Amber, Vanille, Benzoe, Labdanum
Übrigens, hab ich heut entdeckt- AlzD präsentiert sich nun auch über Video:
www.alzd.de/podcast/
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil