Muss es mir eigentlich zu denken geben, dass ich bei fragrancex mittlerweile Treuerabatt-Prozente bei den Bestellungen bekomme?
Muss es mir eigentlich zu denken geben, dass ich bei fragrancex mittlerweile Treuerabatt-Prozente bei den Bestellungen bekomme?
Tja, Frau Xor- das hab noch nicht mal ich geschafft , tststs....
Könnte ALzD aber auch mal einführen, nur mal so als Anregung ...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Hehe, ja, das habe ich mich letztens auch gefragt! Ich bekomme den auch.
Und ich Depp habe die letzten Monate nie unter meinem Account bestellt, sondern immer als Fremde bestellt (hatte das Passwort vergessen). Wahrscheinlich habe ich so schon den Gold-Status verpasst, wenn es sowas geben sollte. Ich bin wirklich treuer fragrancex-Kunde.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Und dann gilt auch noch zusätzlich der kostenlose Versand??
Müsst ihr da nen Code eingeben oder wird das automatisch abgezogen oder wie ?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Jap! Bei mir sind's 2% die an der Kasse automatisch runter gehen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Hammer oder?? Ich liebe fragrancex. Wer kann schon solche Preise offerieren? Das ist wirklich VOLL KRASS!
Ich wäre blöd, wenn ich mir diese Düfte dann bei Douglas kaufen würde.
Sowas sollte man viel mehr unterstützen.
Da kann man mal sehen, dass die selbst bei Rabatt und kostenlosen weltweiten Versand immer noch Marge haben.
Und daran erkennt man, wie viiiiiiel zu hoch die Preise bei Douglas & Co sind.
Ähem... das ist aber ein bißchen sehr einseitig betrachtet. Steuerpolitik, Servicekosten, Lohn- und Gehaltskosten, Kosten für Produktionsstandorte etc. in Deutschland sind ja nun gänzlich anders als in den USA. Äpfel mit Birnen vergleichen ist nicht ganz fair
Und Gewinnmaximierung ist nunmal eher ein Firmenziel als Wohltätigkeit
Als Verbraucher stimme ich Dir natürlich zu, es dürfte gerne günstiger sein
Ich sag nur Urheberrechtsgesetz.... wir zahlen für die Namen!
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich sehe es überhaupt nicht ein, Dougletten zu bezahlen, dafür wenige oder nur unpassende Proben zu bekommen , für deren Strom, deren horrenden Mieten, weil immer super Geschäftslage, aufzukommen... Nee! Das sehe ich gar nicht ein.
Ich zahle ja gerne den Namen, aber nicht solch unpersönlichen Verkauf.
Das würde ich gerne machen, wenn ich so eine nette Parfumerie hier in der Nähe hätte, wie sie viele von euch haben. Süß, klein, nett.
Hat mich schon wieder angekotzt, wie die meiner Freundin das ach so tolle"True Religion" angespriesen haben. "Ein Must have, der neuste Trend aus den USA, Pflichtmarke, jeder Star hat es..." Jooooo....
Ein Tröpfchen geht ja gerade noch! Ich hab mir mal einen vollen Sprüher Le Maroc pour elle mitten ins Gesicht und vor allem in den Mund gesprüht, weil der Sprühknopf verdreht war- den Geschmack hatte ich am nächsten Tag noch auf der Zunge- war nicht so lecker dat ;-(...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Nee nä? Jetzt musste ich doch mal eben laut lachen Sumi... tschuldige *immernochgrins*.... Oh Gott - und da hilft sicher auch kein Spülen. Vielleicht noch ein Mentholbonbon oder Eukalyptus.
Ich nehme an, danach gab es eine längere Pause für dieses niedliche kleine Düftchen??? *g
Ich stell mit gerade eine Frau vor, die mit offenem Mund Parfum sprüht... davon hätte ich gern ein Foto
In der Tat- da musste tatsächlich eine längere Duftpause her. Und gegen den Geschmack im Mund half auch kein Bonbon, Gurgeln - nix...
Puh, ich lieb ja meine Düftchen, aber bitte nicht im Mund!!
Anglophil und duftophil
Gab's da nicht mal eine Werbekampagne??- zwar nicht mit offenem Mund, aber doch mit Mund in Großaufnahme am Flakon. Ich meine mich dumpf zu erinnern....
Anglophil und duftophil
Oh ja... was war das noch mal...
also, falls mal jemand auf den kalten Parfumentzug muss... einmal gurgeln bitte...
Habe heute bei Müller ein Geschenkset gesehen von Cleopatra, Ihr wißt schon, wo es die Seife von gibt. Da war passendes EdT drin! Kennt das jemand? Riecht es wie die Seife?????
Echt? Hab ich noch nie gesehen, Kleopatra in Flaschen.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Gab es davon nicht auch mal eine Bodylotion in so einer blauen Flasche?
Das Zeug roch irgendwie ...
ich muss allerdings auch gestehen, dass ich durch drogerien immer rase und nur kaufe, was ich brauche. Die hier in der Stadt sind in der Pause immer gerammelt voll.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Gab es , es roch wie... wie???
Sorry ich wollte schreiben irgendwie gut aber genauer kann ich das gar nicht beschreiben ist schon so lange her
Irgend jemand muß es doch kennen!!!!
Huhu bin neu hier, lese aber schon ne Zeitlang mit und hoffe, ich darf mal ab und zu hier mitmischen. Habe auch über 100 Parfüme (oder Parfüms), aber nicht so edle Schätzchen wie ihr, sondern auch viel billiges, was ich aber auch mag. Hab aber z.B. Pink Sugar, L von LL und Hypnotic Poison. Also das ist mein so ungefährer Parfümgeschmack.
Also zu dem Cleopatra Parfüm. Ich habe es zwar nicht, aber die Seife und die liebe ich. Und es duftet genauso. Also einfach mal an der Seife riechen. Mir gefällt der Duft sehr gut.
Herzlich Willkommen, GelberLidschatten (was für ein Name ) und au weia, wenn Du schon mit 100 Düften hier startest, wirst Du vermutlich bald einen neuen Schrank kaufen müssen, jedenfalls _wette_ ich, es werden mehr... und mehr... und mehr...
Danke Frau_Xor für die liebe Begrüßung!Kann mir schon denken, dass ich hier noch weiter angefixt werde.
Herzlich Willkommen hier. Naja, HP und LL sind ja nun nicht gerade Billigparfüms Anyway, Liebhaberei ist Liebhaberei, ob der geliebte Gegenstand nun teuer, billig, selten oder marktpräsent ist ... Das mit dem Anbau ist eine gute Idee. Meine Sammlung hat sich in etwas über einem Jahr verzigfacht, auch wenn ein Teil davon abfüllungen sind.
Liebe Grüsse, Waldelfe
Anfixen lassen ist quasi das Initiationsritual hier
Je mehr Duftjunkies desto schöner, so viele unterschiedliche Eindrücke und viel mehr Schnupperpotential
, GelberLidschatten (lustiger Name!). Viel Spaß hier bei den Duftjunkies und halt die Geldbörse gut fest!
Danke southernsun und Waldelfe! Naja, gelber Lidschatten hab ich mich genannt, weil ich den gern mal hernehme. Schon klar, dass HP, PS und LL keine Billigparfüms sind, aber die hab ich auch nur in der kleinsten Größe und nehm sie nicht so oft her. Im Alltag benutze ich gern das Chewing Gum (peinlich) von Pimpkie oder auch von Ulric de Varens das French Sweets. Freue mich auch auf den Austausch mit euch!
Hallo GelberLidschatten Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Danke sehr lieb kittilotta!
Huhu und , Gelber Lidschatten (so einen habe ich tatsächlich bei meinen Schminkisachen , steht mir nur leider nicht besonders als kühler Farbtyp )! Wow, Du hast ja schon eine Menge Dufte angesammelt! Ich liebe es, vor dem Schrank zu stehen, mir die Düfte alle vorzustellen und zu grübeln, welcher mich für einen oder einen halben Tag begleiten darf. Da ist eine etwas größere Auswahl mehr als nett.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
GelberLidschatten im Club der Anfixerinnen. Alle Achtung, du startest ja schon mit einer sehr großen Sammlung! Bin gespannt, wie die in einem Jahr wohl aussehen wird !
Anglophil und duftophil
Hi Deronda und Sumari! Lieb von euch! Hoffe mal ich vergrößere meinen Bestand nicht allzu sehr, aber verkleinern will ich auch nicht. Wenn ein Duft leer ist oder verschenkt/verkauft, dann darf ein neuer her.
Das haben wir alle mal gesagt
Hey, willkommen im Club der Duftverrückten
Liebe Grüße
Motzi
Danke liebe Motzi!
liebe Gelbi (würde Nadinini sagen ) in unserer tollen Runde.
Hast Du die Warnhinweise gelesen? Kennst Du Herrn Zwegat schon?
Viel Spaß hier
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hasi, darfst sie doch nicht gleich mit Warnhinweisen und Herrn Zwegat erschrecken! Tz, tz, tz...
Lass Dich nicht beirren liebe GelberLidschatten, wir schlafen alle noch zu Hause in unseren Bettchen und mussten (noch) nicht mit unseren Düften unter die Brücke ziehen.
Herzlich
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)